[Fall of the Samurai] Shogun 2 Gold Installation

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Proditian
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 17. Februar 2013 23:11

[Fall of the Samurai] Shogun 2 Gold Installation

Beitragvon Proditian » 9. März 2013 17:43

Hi Leute

Ich hab ein Problem mit der instalation von Shogun 2 gold...

ich lege die Disk 1 ein und starte... alles ok soweit dann sagt er mir Instalation fertig obwohl es da eigentlich ncoh Disk 2 und 3 gibt. wenn ihc das spiel starte will er die restlichen 15 gb runterladen bei ner 1000 dsl leitung -.-

was soll ihc machen???
Haben die keine Betatester? Sagte da keiner "Jungs da ist ein Bug. Die Speere ziehen so häßliche streifen hinter sich her. Ist das bekannt?...DAS SOLL EIN FEATURE SEIN! Seit ihr total bescheuert?" fragte sich Chwanzus Longus

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [Fall of the Samurai] Shogun 2 Gold Installation

Beitragvon Anonymus » 11. März 2013 13:04

1. Starten Sie die Setup-Datei auf der DVD1 von Total War: Shogun 2 und folgen Sie den Installationsanweisungen.
2. Nachdem Steam irrtümlich mit dem vollen Dateidownload begonnen hat, gehen Sie in die Steam-Bibliothek und klicken mit der rechten Maustaste auf Shogun 2 und wählen "Lokale Dateien löschen".
3. Beenden Sie Steam nun.
4. Anschließend klicken Sie auf den Windows-Startbutton und geben im Suchfeld (Vista / Windows 7) folgende Zeile ein: "e:\setup.exe!". Der Buchstabe "e:" ist jeweils durch den Laufwerksbuchstaben des DVD-Laufwerkes zu ersetzen.
5. Danach startet die Setup-Routine wie gehabt, dieses Mal installiert Steam jedoch von den DVDs anstatt das Spiel herunterzuladen.


Klick...

Bei Google auf Platz 1!?

Edit: So, erst rumschreien in einer grottigen Rechtschreibung und dann...? Warum mache ich mir hier eigentlich die Mühe?

Midoryu
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 3. April 2013 13:26

Re: [Fall of the Samurai] Shogun 2 Gold Installation

Beitragvon Midoryu » 3. April 2013 13:59

Heyho.
Heute Spiel bekommen und erst einmal einen Schock gekriegt, dass Steam alles runterladen will.
Mithilfe der hier zitierten Anleitung ließ sich das jedoch vermeiden, wobei ich allerdings ' "E:\Program Files (x86)\Steam\Steam.exe" -install G: ' als Befehl verwendet habe,
kannte ich schon von früheren Steam-Installationen. Das Löschen der lokalen (Spiel-)Daten hatte ich bis dahin außer Acht gelassen. Vielen Dank dafür.

Bis denn.

Midoryu

Bearbeitet um 14 Uhr:
Umformuliert, da sonst irreführend.