[Fall of the Samurai] Sound Problem bei Gefecht!

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

lob0087
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 6. April 2012 11:33

[Fall of the Samurai] Sound Problem bei Gefecht!

Beitragvon lob0087 » 7. August 2013 11:44

Hallo,

Wie ich schon sagte, dass ich "nur" ein Problem habe mit dem Sound bei Gefecht mit dem Infanterie.

Weil wenn die Infanterie schießen, dann kommt kein Schuss Geräusche. Alles andere Armee sowie Samurai Luntenschloss funktioniert
nur bei "Infanterie" geht komischesweise nicht!?

Könnt ihr bitte ein tipp geben, weil ich habt alles versucht. (steam neu installiert, ebenfalls des spiel neu installiert und die Fehler überprüft)

lob0087
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 6. April 2012 11:33

Re: [Fall of the Samurai] Sound Problem bei Gefecht!

Beitragvon lob0087 » 9. August 2013 00:37

Ich hab es selbst, herausgefunden wie ich mein Sound wieder bekommen habe weil nach der 2.0 Pacht hat es mein Sound nicht neu aktualisiert
und die Daten war noch auf xx.xx.2012 und habt es gelöscht und kam ein neue update und alles war im Ordnung.

Keiner hat mir eine Tipps gesagt wieder mal...