[Fall of the Samurai] Absturz nach Schlachten

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

[Fall of the Samurai] Absturz nach Schlachten

Beitragvon nordstern » 5. September 2013 15:14

hi,

ich habe mal wieder wg Rome 2 und Einschätzung der KI-Leistung Shogun 2 gestartet. Doch ich habe ein echtes Problem: Jedesmal nach beenden einer Schlacht stürzt das Spiel ab.
Erst dachte ich es liegt an den Mods... also hab ich sie deaktiviert aber es ging immer noch nicht. Anschließend hab ich das Spiel komplett deinstalliert und wieder installiert aber ich hab immer noch die Abstürze. Und ich weis nicht warum... es ist ja eigentlich alles beendet. Es kann nur sein das er Probleme hat bei der Statistik. Das Hauptmenü geht ja.

Kann mir jemand Helfen?

grüsse
nordstern
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Castor
Optio
Optio
Beiträge: 507
Registriert: 23. Juni 2013 21:01

Re: [Fall of the Samurai] Absturz nach Schlachten

Beitragvon Castor » 5. September 2013 17:54

Ich hatte mal dasselbe. Immer wenn ich ein Gefecht beendet habe kam ein Blue Screen. Nach dem updaten der Treiber ging es bei mir dann wieder.
"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein."

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] Absturz nach Schlachten

Beitragvon nordstern » 5. September 2013 20:46

hm.. die Treiber sind 3 Monate alt... aber ich versuchs mal obwohl in den 3 Monaten kein patch, hotfix etc kam.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] Absturz nach Schlachten

Beitragvon nordstern » 11. September 2013 18:30

Treiber aktualisiert.. Fehler unverändert.

Ich weis echt nicht waron es liegt, da ich bisher nie Probleme hatte.

Nach beenden der Schlacht kommt der Landebildschirm, nach 1cm bleibt er stehen und die Musik hört auf. Wenn ich dann Shogun 2 minimiere zeigt er mir das Shogun 2 abgestürzt ist und dieses Programm beenden Fenster.
Ich hab nen neuen GrakaTreiber drauf, die Grafikeinstellungen reduziert und alle Mods runtergehauen. Desweiteren habe ich Shogun2 deinstalliert, alle Dateien auf dem PC gelöscht und wieder installiert.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.