[Fall of the Samurai] Stürzt oft ab

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Outburst
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 76
Registriert: 21. März 2011 10:55

Re: [Fall of the Samurai] Stürzt oft ab

Beitragvon Outburst » 29. März 2012 18:41

Was machst du denn in der dritten Runde? Erklär mal die letzten Schrtte vor Absturz...
Die fünf Sinne: Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Stumpfsinn, Wahnsinn.
Bild

Heinz-Fiction
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 29. März 2012 18:28

Re: [Fall of the Samurai] Stürzt oft ab

Beitragvon Heinz-Fiction » 29. März 2012 19:17

Ich klicke auf runde beenden, und nach 3 sekunden --> desktop ^^

dragonclog
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 23. Januar 2011 00:34

Re: [Fall of the Samurai] Stürzt oft ab

Beitragvon dragonclog » 30. März 2012 03:43

Ich habe einen Absturz wen ich versuche das Gefecht selber zuspielen,dann stürzt das Spiel mir ab,das finde ich sehr schade,entweder stimmt da an den Einstellungen was nicht oder aber man muss warten bis es einen Patch hat,ich hoffe ihr könnt mir helfen

gruss Dragonclog

Dr.Dachschaden
Miles
Miles
Beiträge: 12
Registriert: 25. März 2012 21:52

Re: [Fall of the Samurai] Stürzt oft ab

Beitragvon Dr.Dachschaden » 30. März 2012 19:25

Hast du das Workaround schon probiert?
Bei mir war es genauso, eben das es in den Schlachten abgeschmiert ist, da hat dann das Workaround geholfen.

Viele Grüße!

Heinz-Fiction
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 29. März 2012 18:28

Re: [Fall of the Samurai] Stürzt oft ab

Beitragvon Heinz-Fiction » 30. März 2012 23:30

Jetzt stürzt FotS direkt im introbildschirm ab ..

Heinz-Fiction
Tiro
Tiro
Beiträge: 7
Registriert: 29. März 2012 18:28

Re: [Fall of the Samurai] Stürzt oft ab

Beitragvon Heinz-Fiction » 31. März 2012 19:21

keiner ne idee?

Speznas
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 9. April 2012 12:32

Re: [Fall of the Samurai] Stürzt oft ab

Beitragvon Speznas » 9. April 2012 12:37

Hallo zusammen,

habe alles gelesen, aber mein Problem konnte ich nicht lösen. Habe eine Kampage in Fall of the Samurai gespielt und gespeichert, 2 Stunden später nach einer Pause möchte weiter die Kampage fortsetzen erscheint das Windows Problem (Crash). Habe versucht andere zu laden geht auch nicht immer stürzt es sofort ab. Ich habe Windows 7 64bit, 4GB RAM. Bitte um Hilfe nervt langsam :(

dragonclog
Miles
Miles
Beiträge: 17
Registriert: 23. Januar 2011 00:34

Re: [Fall of the Samurai] Stürzt oft ab

Beitragvon dragonclog » 11. April 2012 05:05

Ich gebe es auch langsam auf,habe den Workout gemacht oder wie das heißt,habe Steam beide Sachen machen lassen,Cachedateien und auch das Reparieren,dann habe ich nach nem neuen Grafiktreiber geschaut und was ist es schmiert mir bei der Schlacht ab,ich habe Schnellspeichern gemacht gehabt und lade damit meine Kampagne die ich eigentlich spielen wollte, da ich das Spiel ja auch wegen den Echtzeitschlachten gekauft habe und habe langsam die Nase voll. Besonders weil es diese Probleme bis vor diesem tollen neuen Addon bei Shogun und den Dlc's nicht gab.

Jemand eine Idee oder welche Schritte ich nicht gemacht habe die bei einem von euch geholfen haben?

gruss Dragonclog

Psytek
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 14. Mai 2012 17:48

Re: [Fall of the Samurai] Stürzt oft ab

Beitragvon Psytek » 14. Mai 2012 17:51

Also, ich versteh ja ehrlich gesagt nicht, wie man bei einem Addon so derart versagen kann. DAs Hauptspiel konnte ich ohne Probleme zocken, aber in Fots darf ich nichtmal eine Schlacht machen, ohne das dass Game abschmiert und sofort der Save kaput ist....