[Fall of the Samurai] Kein Multiplayer O.o

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Marius III
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 35
Registriert: 22. März 2011 14:07

[Fall of the Samurai] Kein Multiplayer O.o

Beitragvon Marius III » 25. März 2012 20:58

Hallo liebe Total War Community

Wie ihr dem Titel bereits entnehmen könnt, kann ich im FotS keine Multiplayerschlachten spielen. Das Feld ist einfach nicht verfügbar. Ach ja ich hab das Spiel Shogun 2 schon gespielt also wird das Hauptmenü mit FotS ergänzt. Weiss jemand was da nicht richtig läuft?

Mfg Marius

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] Kein Multiplayer O.o

Beitragvon Caesar » 25. März 2012 22:16

Kann sein, das ich deinen Post nicht richtig verstanden habe, aber der FoS Muliplayer ist im normalen integriert.
Dort musst du dann einen FoS Avatar aussuchen und kanst dessen MP spielen.
Bild

Marius III
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 35
Registriert: 22. März 2011 14:07

Re: [Fall of the Samurai] Kein Multiplayer O.o

Beitragvon Marius III » 26. März 2012 21:14

Ok ich hab das Problem gelöst aber danke für deine Antwort :D

MfG Marius

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: [Fall of the Samurai] Kein Multiplayer O.o

Beitragvon Wüstenkrieger » 26. März 2012 21:19

Und, was war es?
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

lob0087
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 6. April 2012 11:33

Re: [Fall of the Samurai] Kein Multiplayer O.o

Beitragvon lob0087 » 6. April 2012 11:50

Hallo ich habe ein problem wegen Shogun Fall of Samurai folgen ist, ich wollte mal mit mein clan (avater) auf im gefechtliste gehen.
So und jetzt zeigt die tabelle liste alle auf rot und da stande noch: "Diese Version von Spiel ist nicht identisch." soll heißen das ich nicht auf MP spieln kann!!

Und dies wegen ab ich auch bel steam suppot gemeldet aber nach 4 tage haben geschrieben "Ich soll auf Einzelspiele-> dann auf Fall of Samurai gehen.
hab gemacht aber es hat nicht gebracht. Und ich habe wieder bei steam gemeldet aber seit dem melden die nicht mehr. (bestimmt von keine Ahnung?)

Und ich hoffe das mir helfen können wegen das problem!!

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] Kein Multiplayer O.o

Beitragvon Caesar » 6. April 2012 12:41

Also ich hatte sowas schonmal, als ich einen Mod drauf hatte, wenn du einen hast, musst du ihn wohl deinstallieren.
Bild

lob0087
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 6. April 2012 11:33

Re: [Fall of the Samurai] Kein Multiplayer O.o

Beitragvon lob0087 » 6. April 2012 14:32

Ich hatte schon ein Mod gehabt und dann gleich gelöscht aber es hat nicht funktioniert.

Oder welche Mod meinst du?

lob0087
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 6. April 2012 11:33

Re: [Fall of the Samurai] Kein Multiplayer O.o

Beitragvon lob0087 » 7. April 2012 12:46

Hab sicht erledigt, ich hab die mod von deathmod 3.4 & 3.5 installiert und danach deinstalliert und bei -> \Steam\SteamApps\common\total war shogun 2 da wo alle "shogunpatch.dll"
stande hab ich gelöscht. Und das Ergebnis, hat funktioniert. Jetzt kann ich ohne problem Multiplayer spielen. :)




Es ist nicht genug zu wissen - man muss auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen - man muss auch tun.

-Johann Wolfgang von Goethe-