[Fall of the Samurai] Fehler in der Multiplayer-Kampagne

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
daninatorssc
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 8. Januar 2012 05:06
Wohnort: Schriesheim

[Fall of the Samurai] Fehler in der Multiplayer-Kampagne

Beitragvon daninatorssc » 1. April 2012 16:33

Tag Tw Freunde

Ein Freund und ich haben vorhin die Multiplayer-Kampagne von Fall of the Samurai gezockt, naja nur 4 Runden, denn als er an der Reihe war, auf beenden drückte und ich eigentlich am Zug war konnte ich immer noch nichts machen, und Kampfmusik ertönte. Er fragte mich wann ich fertig wäre und ich sagte Ihm das er noch immer an der Reihe ist. Darauf meinte er nein, und ich solle jetzt mit meiner Armee diese Schlacht da kämpfen, da aus seiner Sicht an meiner Festung 2 Armeen kämpfte. Also beschlossen wir neu zustarten. Diesmal war es genau anderst herum. Ich beendete die Runde, wieder ertönte Kampfmusik und ich sah wie seine Armee gegen Rebellen kämpfte. Aber aus seiner Sicht war da eben nie ein Kampf und ich war immer noch an der Reihe.
Hat jemand dasselbe Problem oder eine Lösung dafür? Finde es nämlich echt beschissen das sich das Game dabei immer aufhängt und wenn wir neu laden kann er der Kampagne nichtmehr beitreten weil es angeblich Inkompatible Versionen gibt.

Danke schon mal im Voraus: Daniel
Bild

Kunrt
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 159
Registriert: 19. Dezember 2010 14:29

Re: [Fall of the Samurai] Fehler in der Multiplayer-Kampagne

Beitragvon Kunrt » 4. April 2012 19:58

tauscht mal euer savegame aus. Das hat bei uns bei einer NTW Kampagne immer funktioniert. Aber es ist schon komisch das es so bald schon passiert.

Benutzeravatar
daninatorssc
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 8. Januar 2012 05:06
Wohnort: Schriesheim

Re: [Fall of the Samurai] Fehler in der Multiplayer-Kampagne

Beitragvon daninatorssc » 6. April 2012 14:46

Danke aber ich habe herausgefunden was war. Er meinte mit Engine Cheat oder wieder das heißt sich Gold hacken zu müssen -.- , das hat er mir vor 3 Tagen gesagt dann haben wir es nochmal versucht ohne das er hackt und siehe da es geht!
Bild