[Fall of the Samurai] Gesteigerte Reichweite

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Blado der Langsame
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 64
Registriert: 22. Februar 2011 15:39

[Fall of the Samurai] Gesteigerte Reichweite

Beitragvon Blado der Langsame » 7. April 2012 03:01

Moin Männer!

ICh habe mir hier einen abgemüht um endlich eine Einheit auf Stufe 9 zu bekommen um ihe eine gesteigerte Reichweite zu verpassen und jetzt geht es nicht!
Ich habe 20 Clanmarken die Einheit ist auf stufe 9, was brache ich noch?
Mein Clan so wie ich selber bin Shogun vertreter der Clan ist auf Kav ausgerichtet!

Gruß Blado

Rainer
Immunes
Immunes
Beiträge: 42
Registriert: 29. Juli 2011 19:28

Re: Gesteigerte Reichweite

Beitragvon Rainer » 7. April 2012 08:52

Du brauchst einen Clan, der die Eigenschaft IMPERIAL hat.

Nur dann kannst Du die Reichweite steigern.

Gruß

Rainer

Rainer
Immunes
Immunes
Beiträge: 42
Registriert: 29. Juli 2011 19:28

Re: [Fall of the Samurai] Gesteigerte Reichweite

Beitragvon Rainer » 7. April 2012 15:59

Kleine Korrektur meiner ersten Aussage.

Also es sieht so aus, dass die Einheiten welche man im Multiplayer hernehmen kann entweder zur kaiserlichen Seite oder aber zum Shogunat gehören.

Wenn Du jetzt einem Clan angehörst, der weder IMPERIAL ist noch zur SHOGUNAT-SEITE gehört, weil der Clangründer bislang schlicht vergessen hat sich zu entscheiden, dann können solche Clan-Member GAR KEINE Einheit zur Reichweitensteigerung bringen.

Wenn der Clan IMPERIAL ist und ein Clan-Member hat eine Einheit auf Level-9 hochgezüchtet hat, welche aber eigentlich zur Shogunatsseite gehört, dann kann bei dieser Einheit ebenfalls keine Reichweitensteigerung hervorgerufen werden.

Wenn der Clan zur SHOGUNATS-Seite gehört und ein Clan-Member hat eine Einheit auf Level-9 hochgezüchtet, welche zur IMPERIALEN Seite gehört, dann kann bei dieser Einheit ebenfalls keine Reichweitensteigerung hervorgerufen werden.