[Fall of the Samurai] Multiplayer: Keine Serverlist

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
POD1992
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 6. April 2012 13:44
Wohnort: Eningen u.A.

[Fall of the Samurai] Multiplayer: Keine Serverlist

Beitragvon POD1992 » 7. April 2012 23:47

Guten Abend zusammen,

Ich habe mir vor 3 Tagen das Total War:Shogun 2 Fall of the Samurais über Steam gekauft.
Habe volgendes Problem:

Ich kann mir einen Avatar erstellen kann diesen im Tutorial bis zum Auswählen der ersten Schlacht spielen dan stürzt das Spiel ab.
Wenn ich danach das Spiel neu starte und in die Serverlisten schaue sehe ich weder Spieler, Räume oder Server.

Habe das ganze schon mit abgeschalteter Firewall versucht, Datenüberprfüng und Cache löschen über steam Versucht, auch ein Neuinstalieren des Spiels hat nicht weitergeholfen,

Hoffe mir wird bald geholfen :)

MFG
POD1992

Benutzeravatar
Arilon
Optio
Optio
Beiträge: 649
Registriert: 27. Februar 2011 14:11

Re: [Fall of the Samurai] Multiplayer: Keine Serverlist

Beitragvon Arilon » 13. April 2012 07:15

Und ? funktioniert es inzwischen ?
Hab auch hin und wieder das Problem (leere Spielerliste),
lässt sich bei mir durch einen simplen Neustart (PC rauf und runterfahren) aber beheben.
Helft uns !
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587

Benutzeravatar
POD1992
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 6. April 2012 13:44
Wohnort: Eningen u.A.

Re: [Fall of the Samurai] Multiplayer: Keine Serverlist

Beitragvon POD1992 » 13. April 2012 17:45

So nun mal fakten.

Also ich hab gestern neue Windows updates bekommen, hab die auch gleich instaliert.
Weiß jetzt aber nicht ob da auch bei Steam n Patch für "Fall of the Samurai" raus kam.
Jetzt gehts auf jedenfall grade mal.

Hoffe das hält lange an.

Kann euch leider auch keine Problemlösung bieten.

Kann nur eins sagen: Halltet euer System auf dem neuesten Stand, dann sollte es auch klappen....

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] Multiplayer: Keine Serverlist

Beitragvon J.L.G. » 15. April 2012 14:04

Ich habe das selbe Problem, und bei mir geht es immer noch nicht. :(

Grüße JLG
~

lob0087
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 6. April 2012 11:33

Re: [Fall of the Samurai] Multiplayer: Keine Serverlist

Beitragvon lob0087 » 16. April 2012 14:34

Ich habe damals auch das problem mit dem Multiplayer das kein Keine Serverlist oder abstrüze kommt.

1.) Tut das folgen ist geht nach: Steam-> SteamApps->common-> total war shogun 2-> und dann der Datei "Shogun2.dll" löschen (es wird bei steam sowie so neu automatisch update und installiert)

2.) der wenn ihr nur falls des mod von deathmod 3.4 & 3.5 hab und installiert hab dann sollt ihr das und bedingt deinstallieren. (weil es kann bei MP spiel dem Server liste nicht anzeigen)

dann muss es eigentlich gehen. Bei mir hat es funktioniert!!


PS: Und seid vor 1 Woche kam noch ein update von Shogun 2 (ca.100 MB) meine Info weiß nicht, wo zu diesem update war oder was das ist (Kann vielleicht sein wegen Fehler zu besser beheben oder so?). Bitte beantwortet sie diese frage das mit der update!!



Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge das hinzu, was dein Eigenes ist.

-Bruce Lee-

Benutzeravatar
Arilon
Optio
Optio
Beiträge: 649
Registriert: 27. Februar 2011 14:11

Re: [Fall of the Samurai] Multiplayer: Keine Serverlist

Beitragvon Arilon » 16. April 2012 19:04

Also ich hab noch vergessen zu sagen das mir jemand empfohlen hat mienen steam server zu wechseln, die dt. Server würden schneller schlapp machen.
Ob es stimmt :strategie_zone_72:

lob0087 hat geschrieben:PS: Und seid vor 1 Woche kam noch ein update von Shogun 2 (ca.100 MB) meine Info weiß nicht, wo zu diesem update war oder was das ist (Kann vielleicht sein wegen Fehler zu besser beheben oder so?). Bitte beantwortet sie diese frage das mit der update!!


Aus dem offiziellen Forum zum Patch vom 11.4.12

CraigTW hat geschrieben:Hi all,

We've just released a patch for a couple of issues.

* Fix for blood effect in blood pack
* Fixed occasional crash when entering Avatar Conquest Map
* Miscellaneous other crash fixes
* Fixed an issue where trees could appear black
* Fix for level 9 clan skill lockout


Enjoy!

The Creative Assembly
Helft uns !
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] Multiplayer: Keine Serverlist

Beitragvon J.L.G. » 17. April 2012 16:57

lob0087 hat geschrieben:Ich habe damals auch das problem mit dem Multiplayer das kein Keine Serverlist oder abstrüze kommt.

1.) Tut das folgen ist geht nach: Steam-> SteamApps->common-> total war shogun 2-> und dann der Datei "Shogun2.dll" löschen (es wird bei steam sowie so neu automatisch update und installiert)

...

Also wenn ich das mache startet mein Spiel nicht, und es läd auch nichts runter.

Grüße JLG
~

lob0087
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 6. April 2012 11:33

Re: [Fall of the Samurai] Multiplayer: Keine Serverlist

Beitragvon lob0087 » 18. April 2012 21:29

...[/quote]
Also wenn ich das mache startet mein Spiel nicht, und es läd auch nichts runter.

Grüße JLG[/quote]

Wenn du es gemacht hast, sollt eigentlich gehen aber wenn es nicht aktulisert werden dann muss du wider installieren. Aber es gibt ein trick wie du nicht immer warten muss bis es fertig installiert ist (Steam Download) mit Spiel-CD z.B. Shogun 2. (außer wenn du es schon weiß mit dem trick?)

1) Gehst du nach Steam-> Eigenschaften-> und gibt bei "Ziel" "C:\Program Files\Steam\Steam.exe" -install e: ein und da wird mit cd installiert und wenn fertig ist wird nach dem installtion ein uptade (ca.3,0GB) noch installiert. und du erspart zeit als ca. 8 stunden zu werten.

Schreiben sie mir zurück wenn es geklappt hat oder nicht.

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] Multiplayer: Keine Serverlist

Beitragvon J.L.G. » 18. April 2012 21:38

Problem: Hab keine CD, Spiel ist von Steam gedownloadet.

Grüße JLG
~

lob0087
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 6. April 2012 11:33

Re: [Fall of the Samurai] Multiplayer: Keine Serverlist

Beitragvon lob0087 » 18. April 2012 23:19

Also von steam... dann gibt noch plan B: geht nach Steam->SteamApps->common->total war shogun 2->redist und aktualisieren die Daten wenn du drauf Klicks
1) "install_flash_player_11_plugin_32bit, vcredist_x86

2) vcredist_x86, vcredist_x86_90 und vcredist_x86-sp1

3) flashsecurity und so weiter (alle daten anklicken)

Hab von steam support und die haben geschrieben: "Das spielt startet wieder und allen Daten werden neu erkannt (neue update gestartet)

PS: Für mich ist was neues das du mit ohne CD von Shogun 2 hast, weil ich kann das nicht genau sagen was der Fehler ist..

Hoffentlich funktioniert jetzt bei ihn!?