[Fall of the Samurai] Intro Video´s deaktivieren

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Dreadinator
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 9. April 2012 11:37

[Fall of the Samurai] Intro Video´s deaktivieren

Beitragvon Dreadinator » 9. April 2012 11:41

Hallo,

ich möchte gern die paar Introvideo´s am Start nicht mitladen, damit das Spiel mal schneller als nach gut 30 sek da ist...

Bei Generals, Coh usw. konnte man ja einfach eine Datei löschen und schon was das Problem behoben. Aber hier finde ich keine einzelne "Introdatei" und eine Anleitung wenn ich nach "no intro" suche gibt es bei Google scheinbar auch nicht.

Kann mir hier wer einen heißen Tip zum deaktivieren des Intro´s bei FotS geben?

Benutzeravatar
ChrisTW
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1312
Registriert: 20. März 2012 06:51
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] Intro Video´s deaktivieren

Beitragvon ChrisTW » 9. April 2012 12:24

ESC drücken? Falls du das erste Video nach dem Laden meinst. Dann wird das Video übersprungen.
For Death and Glory
Bild

Dreadinator
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 9. April 2012 11:37

Re: [Fall of the Samurai] Intro Video´s deaktivieren

Beitragvon Dreadinator » 9. April 2012 13:01

Ja schon klar dass ich das nicht jedes mal schauen muss ;)

Ich meine die Intro-Datei zu löschen, damit der Mist erst garnicht geldaen wird und das Spiel einfach schneller startet (trotz SSD und 5 GB zumutung^^)
Bzw. Früher konnte man ja hinter die Verknüpfung noch "-no intro" schreiben was bei machen Spielen ging.