[Fall of the Samurai] Spiel startet nicht

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
blackwarrior
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 63
Registriert: 19. Mai 2012 22:25
Wohnort: Grimmen

Re: [Fall of the Samurai] Spiel startet nicht

Beitragvon blackwarrior » 15. Oktober 2012 16:34

Möglicherweise Hilft es einmal die Dateien die bei der Installation zusätzlich installiert werden,
nochmals zu installieren. Sie finden diese im Steam Hauptverzeichnis.

Bitte fürhren einmal folgende Dateien aus:
...\Steamapps\Common\total war shogun 2\redist\DirectX\DXSETUP.exe
...\Steamapps\Common\total war shogun 2\redist\vcredist_x86.exe
...\Steamapps\Common\total war shogun 2\redist\vcredist_x86-sp1.exe
...\Steamapps\Common\total war shogun 2\redist\vcredist_x86_90.exe
...\Steamapps\Common\total war shogun 2\redist\clean_vcredist.bat

Tritt das Problem darauf hin weiter auf, sollten Sie noch folgendes Probieren:

1) Klicken Sie auf Start und ausführen. (Sollten Sie Windows Vista / 7 verwenden, drücken Sie auf die Windows Taste und R gleichzeitig)
2) Bitte geben Sie msconfig ein und drücken auf Enter.
3) Wenn das Fenster erscheint, sollten Sie auf den Reiter Systemstart klicken und dann auf alle deaktivieren.
4) Nun klicken Sie auf Dienste, setzen einen Haken bei "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" und klicken dannach auf alle deaktivieren
5) Wenn Sie diesen Schritt befolgt haben, klicken Sie auf OK und starten Ihren Computer neu.

Bitte beachten Sie das diese Mehtode sämtliche Hintergrund Programme, inklusive Ihrer Antivieren Software und Software Firewall, deaktiviert. Wenn Sie diesen Schritt später wieder rückgängig machen möchten, müssen Sie lediglich die Schritte wieder rückwärts befolgen und den Haken bei "Alle Microsoft-Dienste ausblenden" entfernen. Nun klicken Sie auf alle Aktivieren. Dieses tun Sie ebenfalls bei der Reiterkarte Systemstart.

lob0087
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 6. April 2012 11:33

Re: [Fall of the Samurai] Spiel startet nicht

Beitragvon lob0087 » 27. August 2013 15:47

Hallo Leute,

Ich habe ein Problem mit Shogun 2 habe alle Packs und im Spiel hat meine kleine Schwester den Stick Rausgezogen da ich kein Wlan habe aufm PC nur mit Stick über mein W-lan komme und dann ist das spiel abgestürzt und seit dem kann ich nicht mehr Shogun 2 spielen..Immer kommt der Startbildschirm also vor den Trailer etc. dann bleibt das dauernd so und die Maus ändert sich halt wie in Shogun 2 aber mehr nicht.
Treiber hab ich schon auf dem Aktuellsten Stand und habe auch das mit den Eigenschaften auf Fehler überprüfen gemacht.

Benutzeravatar
Eiserner
Optio
Optio
Beiträge: 513
Registriert: 2. September 2012 00:40
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] Spiel startet nicht

Beitragvon Eiserner » 27. August 2013 15:56

Das hatte ich auch einmal. Einfach extrem lange warten. ich hoffe, dass hilft bei dir. Manchmal hängt sich der Startbildschirm auch bei mir auf. Meistens, wenn ich viel auf dem Desktop auf habe.

Sparta5000
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 31. Oktober 2014 13:09

Re: [Fall of the Samurai] Spiel startet nicht

Beitragvon Sparta5000 » 1. November 2014 09:33

Hallo Leute,
Shougun 2 startet und bleibt dann beim Windows-Home-Bildschirm hängen. Ich habe schon über Steam eine Fehler Analyse gemacht aber es hat nicht geholfen. Reinstalliet habe ich auch schon hat auch nichts geholfen. Was kann ich tun?

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [Fall of the Samurai] Spiel startet nicht

Beitragvon Hjalfnar » 1. November 2014 10:32

Windows-Home-Bildschirm? Den kenne ich gar nicht. Mit welchem Betriebssystem arbeitest du? Funktionierte S2 vorher? Welche Hardware steckt in deinem Rechner?
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed