[Fall of the Samurai] Verlust von Avatar-Map Fortschritten

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Sultan Murhaddin
Signifer
Signifer
Beiträge: 429
Registriert: 10. Dezember 2010 21:43
:
Teilnahme an einem Contest

[Fall of the Samurai] Verlust von Avatar-Map Fortschritten

Beitragvon Sultan Murhaddin » 15. April 2012 13:42

Hi Leute,

nachdem ich nun seit knapp 2 Wochen nicht mehr FoS gespielt hatte habe ich mir heute wieder etwas Zeit für den Multiplayermodus genommen.

Und ich war ziemlich genervt als ich festgestellt habe, dass ich auf der Avatar Map ca. 6 Seegebiete (die Hälfte) und ca. 1/3 aller Landprovinzen verloren habe. :strategie_zone_30:
So hatte ich schon längst alle Häfen eroberten, um im MP die Ranaoka Schlachtschiffklasse einsetzen zu können und hatte mit einem Kollegen auch schon ein paar gute Seegefechte zusammen gewonnen, mit diesem mächtigen Ranaoka Schiff. Außerdem hatte ich auch schon längst Tosa Jäger als Veteranen im Einsatzen, Säbelkavallerie und Shogitai im Einsatz.

Auch mein Avatar ist von Level 6 auf Level 4 zurück gefallen. :strategie_zone_67:

Ist das normal, damit man öfters gezwungen ist dieses Spiel zu spielen, wenn man Erfolg haben möchte, oder ist dies der erste, große FIESE BUG, der mir aufgefallen ist?



Kam das bei euch auch schon vor?
Bild

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] Verlust von Avatar-Map Fortschritt

Beitragvon Caesar » 15. April 2012 14:37

Also mir ist das noch nie untergekommen, es ist aberwohl auf jeden Fall ein Bug, wenn du nicht gerade deinen falschen Avatar genommen hast.
Hast du angeboten bekommen die Steam Cloud mit dem Computer oder andersherum zu synchronisieren, und hast das falsche angeklickt ?
Das wäre die einzige andere Möglichkeit, die mir einfällt.
Bild

Benutzeravatar
Outburst
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 76
Registriert: 21. März 2011 10:55

Re: [Fall of the Samurai] Verlust von Avatar-Map Fortschritt

Beitragvon Outburst » 17. April 2012 11:28

Eindeutig ein Steam-Cloud fehler!
Sprich du hast die Daten aus der Cloud auf deinen Rechner übertragen.

Die Daten auf deinem Rechner sind auf jeden fall aktueller als in der Cloud.
Wenn nicht gerade deine Savegamse kaputt sind, nie die Daten aus der Cloud benutzen.


Ranaoka Schiff


*facepalm*

Roanoke, gesprochen RO-AN-OUK .... Englisch, wie Roanoke River, weil aus Amerika!

http://www.artoftheprint.com/artistpage ... oanoke.htm

Das sich manche Spieler so wenig dafür interessieren was sie da spielen...
... ich verlange ja nicht das sich jeder in Geschichte einliest, aber die Namen sollte man
schon hinbekommen. Vor allem da man selbst im Spiel die Dinger aus Amerika "bestellt".
Die fünf Sinne: Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Stumpfsinn, Wahnsinn.
Bild