[Fall of the Samurai] Spielabsturz in Jozai-Hauptstadt

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

totalwarfan
Immunes
Immunes
Beiträge: 43
Registriert: 7. April 2011 12:50

[Fall of the Samurai] Spielabsturz in Jozai-Hauptstadt

Beitragvon totalwarfan » 24. März 2012 10:03

Wenn es recht ist, nutze ich diesen Thread auch dafür, mein Problem zu posten, vielleicht kommt es einem ja bekannt vor.
Als ich eine Kampagne begann, wählte ich zuerst Jozai. Nur immer wenn ich auf ihre Hauptstadt klicke, hängt sich das Spiel auf.
Da ich auch sofort Darthmod vermutete, wollte ich diesen Deinstallieren wobei ich allerdings Probleme hatte und nur seinen Ordner löschte schlußendlich(Ich hoffe das war ok).
Daraufhin habe mit dem Sagaclan angefangen zu spielen und dort funktioniert das interagieren mit der Hauptstadt, nur ist das halt sehr schade. Kann sich jmd darauf einen Reim machen?
Wäre euch sehr verbunden:-)

lg

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] Spielabsturz in Jozai-Hauptstadt

Beitragvon totalwarzone » 15. April 2012 16:41

Nachdem bis jetzt bis auf unregelmäßige Abstürze , also wie gehabt, soweit alles gut ging, stürzt in meiner neuen Jozai Kampagne Shogun 2 dauernd ab. Aber nur, sobald ich auf die hauptprovinz zu Kampagnenbeginn klicke. Weiß wer Rat?

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: [Fall of the Samurai] Spielabsturz in Jozai-Hauptstadt

Beitragvon Friedrich » 15. April 2012 19:09

Start die Kampagne mal neu oder spiel ein anderen Clan.
Wenn das nicht hilft deinstallier das Spiel und installier es neu hat mir mal bei dem gleichen Bug im Hauptspiel geholfen.


totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] Spielabsturz in Jozai-Hauptstadt

Beitragvon totalwarzone » 15. April 2012 19:51

Oh, hab ich übersehen, sorry.

Hab jetzt derweile eine Art Problemlösung selbst gedunden. Das Problem tritt bei langer Kampagne nicht auf, nur bei Vorherrschaft und kurze Kampagne. Da sag ich mal :strategie_zone_47: ....... :strategie_zone_23:

Benutzeravatar
Lupo
Immunes
Immunes
Beiträge: 52
Registriert: 25. September 2011 08:57
Wohnort: Wien
:
Kleinspender

Re: [Fall of the Samurai] Spielabsturz in Jozai-Hauptstadt

Beitragvon Lupo » 16. April 2012 09:16

Hi!

Da muss ich dagegen halten....leider!
Ist mir mit Jozai in einer langen Kampagne passiert.Bin ins Hauptmenü und habe neu geladen........dann gings wieder.Zwar nur eine zeit lang,aber im Moment für mich die einzige Lösung.Immer mal neuladen.Hoffe die kriegen das hin.

mfg Lupo!

P.S.: Auch der "Wasser an Land" Fehler ist mir bis jetzt nur mit den Jozai passiert........da auch einfach neu laden.
Varium et mutabile semper femina!