[Fall of the Samurai] Kein Text mehr!?

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
daninatorssc
Tiro
Tiro
Beiträge: 8
Registriert: 8. Januar 2012 05:06
Wohnort: Schriesheim

[Fall of the Samurai] Kein Text mehr!?

Beitragvon daninatorssc » 5. Mai 2012 19:42

Ja Hallo alle miteinander,
Als ich heute wieder Shogun 2 Fall of the Samurai zocken wollte und ich ins Hauptmenü kam erhielt ich eine Überraschung. Es gab keinen Text mehr, nirgends. Es stand nicht mehr Multiplayer da, Kampagne, Beenden alles war weg. So ist es auch im Spiel, vom Kompletten Interface und allem fehlen die Buchstaben. Das ist sehr bescheuert, und ich wollte euch mal fragen ob jemand dasselbe Problem hat oder wie man es lösen kann.

Mfg: Daniel

Bild
Bild

Benutzeravatar
skorpion1411
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 705
Registriert: 7. Dezember 2010 13:02
Wohnort: Niedersachsen

Re: [Fall of the Samurai] Kein Text mehr!?

Beitragvon skorpion1411 » 6. Mai 2012 11:34

Hallo,
In diesem Fall wuerde ich einmal die Dateien ueberpruefen lassen d.h. im Steam die Spielebibliothek oeffnen, Rechtsklick auf Shogun2, Eigenschaften, Lokale Dateien und Spieledateien auf Fehler ueberpruefen.
Wenn da eine Textdatei zerschossen ist, sollte diese Steam eigentlich neu herunterladen :strategie_zone_147:
Bild
Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter?

Stanislaw Jerzy Lec