[Fall of the Samurai] Steamkonto - Problem beim Einloggen

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

[Fall of the Samurai] Steamkonto - Problem beim Einloggen

Beitragvon Exilkönig » 7. Mai 2012 16:37

Hi Leute!

Ich wusste nicht genau wohin mit diesem Thread und da es auch um mein frisch gewonnenens Spiel FotS geht, dachte ich, dass ich hier vlt. richtig bin...

Ich kann mich nicht mehr in mein Steamkonto einloggen. Ich habe FotS installiert und gespielt und ein 2 Tage später war mein Rechner total langsam und hing ständig fest.
Deswegen habe ich Vista neuinstalliert und wollte mich erneut in mein Steamkonto einloggen, da ich es auf Festplatte E installiert hatte und nicht auf der Windowsfestplatte C. Jedoch fehlten Dateien, die in C-Verzeichnissen sind und deswegen scheint Steam zu denken, dass dies ein neuer Computer ist, auf dem ich Steam installiert habe...D.h., dass ich einen Code eingeben soll, der mir via E-Mail zugeschickt werden sollte. Jedoch kommt diese Mail nicht an. Ich habe schon ein wenig gesucht und auch die Hilfen von Steam versucht anzuwenden, jedoch ist die E-Mail nicht im Spamordner und auch bekomme ich beim neustarten keine neue E-Mail.
Aus den Gründen habe ich versucht mich online einzuloggen und dort meine E-Mailadresse zu überprüfen. Jedoch muss ich auch dort diesen Code eingeben und weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Kann ich die E-Mail nochmal überprüfen und ändern? Oder hab ich jetzt alle meine Spiele verloren, weil die E-Mails von Steam nicht zu gesendet werden???
Ich hoffe, ihr habt Lösungen :)

LG
Exilkönig

Benutzeravatar
General Jackson
Medicus
Medicus
Beiträge: 216
Registriert: 14. November 2010 17:39

Re: Steamkonto-Einloggungsproblem

Beitragvon General Jackson » 7. Mai 2012 17:03

Ich kenne das Problem, aber irgendwann kam die Email dann doch immer an...wenn gar nichts mehr geht, würde ich mal den Support kontaktieren : https://support.steampowered.com/newticket.php

Benutzeravatar
Outburst
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 76
Registriert: 21. März 2011 10:55

Re: Steamkonto-Einloggungsproblem

Beitragvon Outburst » 7. Mai 2012 17:06

Entweder dein Account wurde gehackt, oder es gibt probleme mit dem Email.
Bei mir hat das nie länger als 10 Minuten gedauert.
Gehackt worden kann er kaum sein, ausser du hast bei deinem Mail und Steam das gleiche PW.

Auf jeden fall an den Steam-Support wenden. Ich weiss nix von Einlogproblemen.
Da musst du dann Nachweisen das dies dein Account ist, durch Keys von Aktivierten Spielen oder Kreditkartendaten die in Steam hinterlegt sind, dann bekommst du ihn zurück.
Die fünf Sinne: Blödsinn, Schwachsinn, Unsinn, Stumpfsinn, Wahnsinn.
Bild

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] Steamkonto - Problem beim Einlogge

Beitragvon Exilkönig » 7. Mai 2012 20:13

Nun denn, ich habe mich nun an den Steamsupport gewandt, das muss doch klappen....

Benutzeravatar
Tucs
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2726
Registriert: 21. Januar 2011 00:42

Re: [Fall of the Samurai] Steamkonto - Problem beim Einlogge

Beitragvon Tucs » 7. Mai 2012 21:44

So weit ich weiß kann man sollte die mail nicht ankommen sich eine weitere zuschicken lassen. Ganz bequem aus dem pw eingabe menü.
Das mit der E-mail dauert manchmal 1-2 minuten aber sie kam bei mir immer an.
Sicher das du deinen steam acc nicht vielleicht an eine alte e-mail gebunden hast die du so gar nicht mehr nutzt.?
Bild

Horatius
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 165
Registriert: 30. November 2011 15:29

Re: [Fall of the Samurai] Steamkonto - Problem beim Einlogge

Beitragvon Horatius » 7. Mai 2012 22:23

ich hatte so ein ähnliches Problem auch mal. Damals kam nach dem Start von Steam Spielen immer ein Bluescreen. Dann hatte sich der Pc automatisch neugestartet. Wenn ich mich dann wieder einloggen wollte dachte Steam auch jedesmal das es ein neuer Pc ist und musste nen code eingeben. Als ich dann ein Bios update gemacht habe ging wieder alles und ich konnte mich ganz normal einloggen.

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] Steamkonto - Problem beim Einlogge

Beitragvon Exilkönig » 8. Mai 2012 14:55

Ein Bios-Update ist eine gute Idee, da ich ja am System selbst nichts verändert habe, sowie auch keine neue Hardware eingebaut hab :)

LG

Edit: Deswegen würd ich auch gerne meine E-Mailadresse einsehen können, zumindest online. Ich habe auch noch die Bestätigungsemail von Steam auf meinem E-Mailkonto...

Horatius
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 165
Registriert: 30. November 2011 15:29

Re: [Fall of the Samurai] Steamkonto - Problem beim Einlogge

Beitragvon Horatius » 8. Mai 2012 22:09

sag bescheid obs geklappt hat:D

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] Steamkonto - Problem beim Einlogge

Beitragvon Exilkönig » 15. Mai 2012 16:56

Tut mir leid, dass ich mich nicht gemeldet hab!

Ich habe mich nun vollkommen an die Steamhilfe gewendet, ich kann es nur jedem empfehlen, der ein Problem mit Steam hat! Freundlich Hilfe, die in aller Regel innerhalb in 24 Stunden antwortet!!!

LG

Horatius
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 165
Registriert: 30. November 2011 15:29

Re: [Fall of the Samurai] Steamkonto - Problem beim Einlogge

Beitragvon Horatius » 16. Mai 2012 19:27

kein problem