[Fall of the Samurai] Problem: das Spielt läuft nicht rund.

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Horrorenemy
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 15. Mai 2012 13:41

[Fall of the Samurai] Problem: das Spielt läuft nicht rund.

Beitragvon Horrorenemy » 16. Mai 2012 15:32

hallo liebe TW gemeinde,

ich habe ein problem und zwar, wenn ich Shogun 2 fall of the Samurai starte dauert es so 15 - 20 min bis das intro erscheint und abspielt. Das ist aber leider noch nicht genug denn das intro ruckelt ein bisschen, wenn ich es weg drücke und im Hauptmenü bin geht es weiter, genauso wenn ich spiele. Ich habe schon alles ausprobiert die grafrik runter geschraubt, es über ein andern Kompaktibilitäts menü probiert, habe es gelöscht und neu aufgespielt, aber leider immer das selbe ergebnis. Ich denke auch nicht das es an der leistung meines Rechners liegt das es ruckelt, den er hat ausreichend leistung : AMD FX 8150 3.6 GHz, 8 GB Arbeitsspeicher, Grafik AMD Radeon 7970 3GB ich weis leider nicht mehr weiter und ich hoffe das ihr mir ein paar ratschläge geben könnt damit es hoffe ich funktioniert oder ich warten muss bis ein neues update errscheint. um auch geleich eine frage vorab weg zu nehmen ich habe mir das spiel vor 2 tagen gekauft und gefreut es zu spielen. bitte hilfe