Ich habe das nun in mehreren Schlachten beobachtet, dass die Artilleriebesatzung wirklich harte Kerle sein müssen - die bekommt man kaum klein!
Mir ist es vor allem Heute bei fliehender Artybesatzung wieder aufgefallen, als ich diese mit meinem General im Nahkampf auseinander nehmen wollte, haben die locker noch 5 Mann meiner Leibwache dezimiert, während ich Probleme hatte 7 Mann von denen zu Killen. Gleiches auch für Schlachten im Multiplayer, hier habe ich mir ein Artilleriegefecht mit meinem Gegner geliefert (bzw. ich hab mit Egoperspektive auf seine Arty geballert, er hat meine Bauern gekillt???) und trotz treffender Kugeln hat es Ewigkeiten gedauerd, bis ich von denen mal einen getötet habe.
Ist das ein Bug? Gewollt kann es ja nicht sein, denn ich denke die Besatzung der Arty war nicht wirklich Nahkampftauglich und besonders gute "Rüstungen" hatten sie ja auch wohl kaum.
[Fall of the Samurai] (fliehende) Artilleriebesatzung
Moderator: Moderatoren
-
- Tribunus Angusticlavius
- Beiträge: 3452
- Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
- :
Re: [Fall of the Samurai] (fliehende) Artilleriebesatzung
Ja Bug. Des öfteren Thematisiert
Re: [Fall of the Samurai] (fliehende) Artilleriebesatzung
Es liegt normalerweise daran das die Arty abgeprozt ist, dann ist die "unverwundbar".
Wundert mich das er zurückgeschossen hat, normalerweise lässt man den Gegner draufballern während man vorrückt.
Hier ist ein video von pointman, da gibts nen direkten Treffer durch Seebeschuss und keiner fällt um,
trotz Fall of the Smaurai
Wundert mich das er zurückgeschossen hat, normalerweise lässt man den Gegner draufballern während man vorrückt.
Hier ist ein video von pointman, da gibts nen direkten Treffer durch Seebeschuss und keiner fällt um,
trotz Fall of the Smaurai
Helft uns !
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587