[Fall of the Samurai] (fliehende) Artilleriebesatzung

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nathan
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 301
Registriert: 21. Februar 2011 17:45

[Fall of the Samurai] (fliehende) Artilleriebesatzung

Beitragvon Nathan » 23. Mai 2012 13:00

Ich habe das nun in mehreren Schlachten beobachtet, dass die Artilleriebesatzung wirklich harte Kerle sein müssen - die bekommt man kaum klein!
Mir ist es vor allem Heute bei fliehender Artybesatzung wieder aufgefallen, als ich diese mit meinem General im Nahkampf auseinander nehmen wollte, haben die locker noch 5 Mann meiner Leibwache dezimiert, während ich Probleme hatte 7 Mann von denen zu Killen. Gleiches auch für Schlachten im Multiplayer, hier habe ich mir ein Artilleriegefecht mit meinem Gegner geliefert (bzw. ich hab mit Egoperspektive auf seine Arty geballert, er hat meine Bauern gekillt???) und trotz treffender Kugeln hat es Ewigkeiten gedauerd, bis ich von denen mal einen getötet habe.
Ist das ein Bug? Gewollt kann es ja nicht sein, denn ich denke die Besatzung der Arty war nicht wirklich Nahkampftauglich und besonders gute "Rüstungen" hatten sie ja auch wohl kaum.

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] (fliehende) Artilleriebesatzung

Beitragvon totalwarzone » 23. Mai 2012 20:48

Ja Bug. Des öfteren Thematisiert

Benutzeravatar
Arilon
Optio
Optio
Beiträge: 649
Registriert: 27. Februar 2011 14:11

Re: [Fall of the Samurai] (fliehende) Artilleriebesatzung

Beitragvon Arilon » 24. Mai 2012 08:19

Es liegt normalerweise daran das die Arty abgeprozt ist, dann ist die "unverwundbar".
Wundert mich das er zurückgeschossen hat, normalerweise lässt man den Gegner draufballern während man vorrückt.

Hier ist ein video von pointman, da gibts nen direkten Treffer durch Seebeschuss und keiner fällt um,
trotz Fall of the Smaurai :)
Helft uns !
Schützt uns !
Steht uns bei....
Ihr edlen Samurai !
- Kikuchiyo 1587