[Fall of the Samurai] Formationsanzeige fehlt

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Fireflowne
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 11. August 2012 08:30

[Fall of the Samurai] Formationsanzeige fehlt

Beitragvon Fireflowne » 11. August 2012 08:37

Hey,
seit gestern habe ich folgendes Problem, wenn ich während einer Schlacht meine Einheiten marschieren lasse, und sie durch langes gedrückthalten der rechten Maustaste richtig positionieren will, also Ausrichtung und Breite, dann fehlen die gelben Markierungen auf der Karte, die Einheiten laufen dann einfach drauf los und drehen sich wie sie wollen, grade im MP ist es schwer mit den Tastenkombis sie schnell richtig zu positionieren, das komische ist das die Anzeige noch erscheint wenn ich die Leertaste gedrückt halte. Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen ist nämlich so fast nicht spielbar...

P.S.: Falls das nicht hierher gehört oder ich was falsch angegeben/beschrieben habe, hoffe ich ihr könnt mir verzeihen, ist mein erster Post hier im Forum ;)