[Fall of the Samurai] FotS stürtz im Lademenü ab

Probleme, Bugs & Patches zum Spiel

Moderator: Moderatoren

Milten
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 12. August 2012 16:09

[Fall of the Samurai] FotS stürtz im Lademenü ab

Beitragvon Milten » 12. August 2012 17:29

Hallo ich brauche dringend HILFE!

Also ich habe mir Shogun 2 FotS gekauft und über steam installiert aber immer wenn ich das Spiel starte stürtz es bei dem Bild mit den Sponsoren ab (Miles Sound etc.) ich habe keine ahnung was das sein kann brauch dringend hilfe folgendes habe ich Probiert :

-Verify Integrity of Game Chache
-Incrediabar löschen hatte aber keine ....
-Darth Mod Installieren
-Mehrmals neu Installieren (habe es nur über DVD Installiert dann nur downloaded
-Alles aus dem Ordner redist Installiert AUCH Direct X
-Treiber erneuert

zu meinem System

Windows 7 Home Premium 64bit
AMD Phenom II X 840 Prozessor 3,2 GHz
N570GTX Twin Frozr von MSI (Nvdia Geforce 570)
8GB Ram

aufgefallen ist mir wenn ich es auf Fehler überprüfe kommt dauernd das eine Datei Fehlerhaft war und dann werden 25,7 MB runtergeladen dass jedes mal wenn ich es überprüfe

MFG *Milten*
Zuletzt geändert von Milten am 12. August 2012 19:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Shogun 2 FotS stürtz im Lademenü ab

Beitragvon Scutum Templi » 12. August 2012 17:46

Verschoben in richtiges Unterforum.

Benutzeravatar
Tarvos
Architectus
Architectus
Beiträge: 257
Registriert: 15. Dezember 2010 19:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] FotS stürtz im Lademenü ab

Beitragvon Tarvos » 18. August 2012 10:56

Stürzt es wirklich ab oder bleibt es nur hängen? Shogun 2 Fots gehört zu einem der Spiele mit den längsten Ladezeiten am Anfang des Spiels, wenn man es nicht gerade auf einer SSD liegen hat, was bei der Größe eher nicht zu raten ist :D
Der Klasse Avatar ist von Scutum. Danke nochmal an ihn ;).

Milten
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 12. August 2012 16:09

Re: [Fall of the Samurai] FotS stürtz im Lademenü ab

Beitragvon Milten » 18. August 2012 20:51

Hallo danke für die Antwort es STÜRTZ ab ich werde immer mit einer Absturzmeldung auf den Desktop geworfen


Wegen den ladezeiten ein freund hat das Spiel auch und dann bin ich zu ihm und habe geschaut wie es bei ihm startet und dann sah ich wie gesagt das es lange ladet

Benutzeravatar
Tarvos
Architectus
Architectus
Beiträge: 257
Registriert: 15. Dezember 2010 19:42
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Fall of the Samurai] FotS stürtz im Lademenü ab

Beitragvon Tarvos » 21. August 2012 12:47

Merkwürdig. Ich kann nicht versprechen, dass es hilft, aber deinstalliere es nochmal und lösche dann alle Ordner, die du zu Shogun2 findest. Auch den Shogun2 Ordner unter appdata roaming( Speicherstände vorher sichern, wenn su noch welche hast)Dann könntest du z.B noch mit dem Ccleaner dein System von unnötigen Dateien usw reinigen, aber das muss nicht unbedingt sein.

Den Spaß kannst du dir natürlich sparen, wenn du es schonmal so probiert hast.^^

Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte, ich gucke hier nicht jeden Tag ins Forum ;)
Der Klasse Avatar ist von Scutum. Danke nochmal an ihn ;).

Milten
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 12. August 2012 16:09

Re: [Fall of the Samurai] FotS stürtz im Lademenü ab

Beitragvon Milten » 21. August 2012 13:21

Ok würde ich ja gerne aber immer wenn ich bei steam : "Delet Local Content" auswähle steht da immer : "Cannont delet shogun total war 2 ,since its data is used by the since games ; Total war : Shogun TEd. Was machen?

Benutzeravatar
limo5634
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 76
Registriert: 5. Dezember 2010 20:44

Re: [Fall of the Samurai] FotS stürtz im Lademenü ab

Beitragvon limo5634 » 22. August 2012 00:51

Milten hat geschrieben:Ok würde ich ja gerne aber immer wenn ich bei steam : "Delet Local Content" auswähle steht da immer : "Cannont delet shogun total war 2 ,since its data is used by the since games ; Total war : Shogun TEd. Was machen?

TEd (den Mapeditor) bei den Steam tools erst deinstallieren.

Milten
Tiro
Tiro
Beiträge: 4
Registriert: 12. August 2012 16:09

Re: [Fall of the Samurai] FotS stürtz im Lademenü ab

Beitragvon Milten » 2. September 2012 01:00

Nee hat leider nicht geklappt :(

also das neuinstallieren