[Antamar] Das Spiel

Abenteuer und Ordenskrieger

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon soldat » 18. Juni 2012 22:20

Also wenn du immer noch spielst, dann frage ich mich, warum du deine Pantoffel nicht mal gegen Wanderstiefel tauschst und die Welt erkundest. lol
Uday lebt übrigens auch noch. Hatte mich Ingame mal angeschrieben. Hat, glaube ich, Level 106... :strategie_zone_37: . Ich selber bin erst Lv. 27.
Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon Scutum Templi » 18. Juni 2012 22:56

106? Heideschlösschen! Nur schade, dass er sich hier nicht mehr meldet... :strategie_zone_9:

Aber dennoch: Wir leben noch! ^^ Ich werde alsbald auch loswandern, aber erst will ich noch weitere Sonderfertigkeiten lernen und bessere Ausrüstung kaufen.

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon ThrakerMogitus » 23. Juni 2012 19:34

Scutum Templi hat geschrieben:106? Heideschlösschen! Nur schade, dass er sich hier nicht mehr meldet... :strategie_zone_9:


Da will ich natürlich in Nichts nachstehen und mal leise "Hallo" sagen !

Ich glaube jeder der mich in diesem Spiel kennen gelernt hat weiss das ich sehr aktiv bin( so es der Job zulässt) und mir einfach ZU WENIG Bewegung bei FV war.
Das war mir einfach zu wenig.Habe einen Orden gefunden der nicht nur bei Antamar aktiv ist,sondern auch Ordensintern Rollenspiele durch führt.
Ich habe aber immer ein Auge auf die FV und schau mir an wer wann das letzte Mal on war.

P.S. Achja ich werde wohl heute noch,wenn alles so passt,auf 111000 EP kommen.Will mir aber die fEP´s sparen und sie dann alle in Lebensenergie stecken,da ich im Orkland und Dun Reich noch zu oft auf die Mütze bekomme,obwohl ich meine Waffenfertigkeit +fast aller Sonderfertigkeiten habe.
Aber das wird schon noch.

LG an FV

Uday
Bild

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon soldat » 23. Juni 2012 21:04

:strategie_zone_20: ...schön zu hören, das du uns nicht vergessen hast. Nu ja, hat halt nicht geklappt mit den FV. Aber schön zu hören, das du was passendes gefunden hast.
Sind wir halt nur ein Mini- Orden. Macht ja nichts.

Gruß
Bild

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon soldat » 26. August 2012 11:54

Eisentrutz wird von den Orks belagert. Da hat man unter anderem die Möglichkeit, sich der dunklen Seite anzuschließen. Was ich doch auch glatt mit meinem Halbork gemacht habe lol . Jetzt ist er pöse... :strategie_zone_8:

Spoiler (Öffnen)
Auf deinem Weg nach Eisentrutz siehst du die Auswirkungen des Krieges.

Neben der Straße liegt ein umgekippter Ochsenkarren. Die Güter, die auf dem Karren waren, liegen zerstört und verstreut herum. Der Ochse lebt, trotz klaffender Wunde, noch, quält sich aber sichtlich.
[hat gesinnung? gesetzlos]

Du bleibst stehen und schaust zu, wie das Tier elendig verendet. Als es endlich tot ist, gehst du weiter nach Eisentrutz.
Bild

_Markus_Polo
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 12. Januar 2013 15:06

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon _Markus_Polo » 12. Januar 2013 15:25

Hab mich gerade angemeldet,bin jezt in Fürstentum Thelessa im Faelughaven :)

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon Scutum Templi » 12. Januar 2013 17:40

Herzlich Willkommen in der SZ, Markus Polo! :strategie_zone_68:

Ich kann Dir leider nicht sagen, wer von uns überhaupt noch aktiv ist. Meine Charaktere wurden beispielsweise wegen Inaktivität gelöscht, das passiert bei Antamar leider sehr schnell. Zu schnell. :strategie_zone_73:

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon soldat » 12. Januar 2013 23:54

Ich hatte als vorletzter unsere Fraktion aufrecht gehalten. Ist aber schon lange her, weshalb ich auch schon gelöscht bin. Somit gibt es theoretisch unseren Verein nicht mehr.
Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon Scutum Templi » 30. Januar 2013 19:08

Lächerlich, diese Lösch-Aktion bei Antamar!

Wenn die Verantwortlichen auf keine Stammspieler angewiesen sind, dann bitte. Entweder es handelt sich Vollnerds, die der Beschwerde über Löschung nur dumme Sprüche entgegen bringen, oder Anfänger, die nach gewisser Zeit inaktiv werden.

Spieler mit ausgewogenen Engagament sind bei Antamar scheinbar nicht erwünscht. Definitiv keine Empfehlung! :strategie_zone_23: