[Antamar] Das Spiel

Abenteuer und Ordenskrieger

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon Scutum Templi » 16. März 2012 15:22

Mal wieder schlägt Hemp zu. ^^

(Sowas am besten im Thema "Kampfprotokolle" posten, dann bleibts übersichtlich.)

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon ThrakerMogitus » 16. März 2012 19:51

@Hemp ....wenn dir diese Wegelagerer zu einfach sind können wir ja mal wieder in die Arena :strategie_zone_14:
Natürlich nur wenn du willst...hat mir Spass gemacht :strategie_zone_60:
Bild

Hemp
Immunes
Immunes
Beiträge: 45
Registriert: 25. Januar 2012 01:02

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon Hemp » 16. März 2012 23:47

bin immer fürn kleines Arenakämpfchen zu haben... aber bleibe erstmal an der Westküste.

hab grad wieder was erlebt :strategie_zone_251:
Spoiler (Öffnen)
Bei meinen Reisen durch Westendar habe ich ein uraltes Labyrinth der Beros gefunden. Bei seiner Erkundung wurde ich allerdings von einem geisterhaften Stiermenschen vertrieben.


vertrieben ist gut, erst wurden alle Attribute durch irgendnen Grabesstaub um 3 gesenkt und dann gabs derbe was vorn Hals :strategie_zone_101:

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon ThrakerMogitus » 17. März 2012 15:12

Ja versteck dich mal an der Westküste ;-) in der Zwischenzeit kann ich ja auch noch etwas nachlegen :strategie_zone_57: und dann gibt es wieder was vor den Bug...ähh Hals :strategie_zone_272:
Bild

Hemp
Immunes
Immunes
Beiträge: 45
Registriert: 25. Januar 2012 01:02

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon Hemp » 17. März 2012 21:37

verstecken? pfff... du hast ja keine Ahnung :strategie_zone_19:

ich erfülle hier Geheimaufträge für Guilermo Estalero, den Teniente General Westendars!
bin nach unzähligen einfachen Kundschaftermissionen endlich zum bewährten Gefolgsmann aufgestiegen und wurde nun mit einer neuen Aufgabe als Banditenjäger bedacht :strategie_zone_57:
hier bei meinen Hombres wird nich einfach rumgegeigelt, sondern für eine gerechte Sache gekämpft! :strategie_zone_207:

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon ThrakerMogitus » 17. März 2012 21:54

Hört sich interessant an...SInd das die Missionen aus Eisenstrutz????
Bild

Hemp
Immunes
Immunes
Beiträge: 45
Registriert: 25. Januar 2012 01:02

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon Hemp » 17. März 2012 22:06

Santo Tiberio .... Alte Kaserne
gibts aber nich für jeden Emporkömmling oder Opportunisten :strategie_zone_16: , da muss man sich erstmal beweisen :strategie_zone_57:

ne, ich find Westendar nett... mag die stolzen Spanier :)
hier gibts auch keine blöden Reichs- oder Kronstrassen, hier muss man öfters mal was umhauen :strategie_zone_60:

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon ThrakerMogitus » 17. März 2012 22:11

Dann sollte ich mal schauen das ich da i-wie hinkomme ...bin ja nicht irgend ein Emporkömmling ;-) schliesslich hab ich dich ja fertig gemacht also werden die Aufträge sicher kein Prob für mich :strategie_zone_270: :strategie_zone_76:
Bild

Hemp
Immunes
Immunes
Beiträge: 45
Registriert: 25. Januar 2012 01:02

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon Hemp » 17. März 2012 22:22

den Auftrag als Banditenjäger hab ich nat erstmal versemmelt........ bin grad wieder fertig vom Wanderstäbe schnitzen

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon ThrakerMogitus » 17. März 2012 22:25

Hemp hat geschrieben:den Auftrag als Banditenjäger hab ich nat erstmal versemmelt........ bin grad wieder fertig vom Wanderstäbe schnitzen


:strategie_zone_8: :strategie_zone_8: :strategie_zone_8:
Bild

Hemp
Immunes
Immunes
Beiträge: 45
Registriert: 25. Januar 2012 01:02

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon Hemp » 19. März 2012 14:53

:strategie_zone_37:

Spoiler (Öffnen)
Reisetag 5: LE (54) AU (51) Wunden (0) EP (701)

Gelangweilt schlenderst du deines Weges. Heute scheint einfach nichts zu passieren. Doch plötzlich steht ein bleicher Mann mit einem langem tiefschwarzem Ledermantel und einer großen Brille aus einem seltsamen schwarzem Kristall vor dir und redet wild auf dich ein.

Er meint, eines Tages werde er Armbrustbolzen nicht mehr ausweichen, sondern sie in der Luft einfrieren können. Dann, wenn er irgendetwas, was du nicht genau verstanden hast, manipulieren kann, weil er weiß, dass es nicht real ist, wäre seine Macht größer als die jedes Magiers.

"Seelenheilung"-Probe gelungen


Das Zeug, was dieser Herr redet, wirkt ziemlich abstrus. Doch er scheint noch bei klaren Sinnen zu sein. Also lässt du ihn ausreden.

Er erzählt dir noch, dass diese Umgebung nicht real sei, sondern von nichtbinären Wesen erschaffen. Ihr alle wärt darin gefangen, um die Langeweile dieser nichtbinären Wesen zu vertreiben. Dazu hätten sie diese Umgebung mit all ihren Drachen, Orks, Goblins und Bauern, deren Ochsen durchbrennen, erschaffen. Er gehöre zu den wenigen, die das durchschaut hätten und versuche nun so viele wie möglich von dieser Welt zu befreien, die angeblich nur scheinbar real wäre.

Kaum hat er ausgeredet, steht ein zweiter Mann in komischer schwarzer Kleidung mit einem weißen Hemd und schwarzer eng anliegender Jacke vor dir. Auch er trägt eine solche seltsame Brille, auch wenn sie etwas kleiner ist. Dafür kringelt sich ein dicker weißer Wurm aus seinem Ohr heraus, der ihm wohl etwas zuflüstert.

Überrascht ruft dein Gesprächsparter: "Agent Tommek!" aus. Ohne ein weiteres Wort liefern sich die beiden einen Nahkampf. Dabei entpuppen sie sich als wahre Meister der inodianischen Kampfkunst. Ihre Bewegungen werden immer schneller, bis du ihnen kaum noch folgen kannst. Ab und an wird einer der Konkurrenten mehrere Meter weit geschleudert, steht dann aber sofort wieder auf. Was auch immer es ist, in diesen Konflikt möchtest du dich nicht weiter einmischen und machst dich wieder auf deinen Weg.
Valinor von Malwas:
Erfahrung: 2 EP

Hemp
Immunes
Immunes
Beiträge: 45
Registriert: 25. Januar 2012 01:02

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon Hemp » 24. März 2012 20:36

Großmeister des Alkohols!
Spoiler (Öffnen)
Die ersten Runden Bier werden serviert, siegessicher greifst du zum Humpen.
"Zechen"-Probe +6 gelungen

Die paar Bier sind kein Problem für dich, du nickst den beiden zu und Skalle bestellt vier Runden Schnaps.
"Zechen"-Probe +12 gelungen

Auch die Spirituosen können dir nichts anhaben, der Ork hingegen sieht schon ziemlich grün im Gesicht aus. Er entschuldigt sich und wankt zur nächsten Toilette. Währen also noch Skalle und du. Du bestellst die nächsten Runden, der Wirt sieht dich geheimnisvoll an und zaubert eine Flasche echten Zwergenschnaps hervor.
"Zechen"-Probe +18 gelungen

Du bist echt ein harter Trinker, sogar der stämmige Nordmann hatte nach dem letzten Schluck Zwergenschnaps genug, dir scheint das Gebräu jedoch nichts anhaben zu können. Nachdem dich die ungleichen Brüder treffen, während sie aus der Toilette wanken, überreicht dir der Nordahejmr mit den ehrfürchtigen Worten:
"Oh Mann du bischer beschte Trinker den isch je geschehen hab, nimm dasch dasch hab isch mal sonem reischen Schnösel ausch Areschanien nachm Duell abgenommen... hähä schieht ausch wien Zahnstocher... aber hübsch... isses."

einen eleganten und meisterhaft geschmiedeten Degen. Ehrfürchtig betrachtest du die herrliche Waffe und verstaust sie unter deinen Habseligkeiten. Du verabschiedest dich von den beiden und schlenderst sturzbetrunken, dafür aber um zwei neue Freunde und eine schöne Waffe reicher, die Straßen der Stadt entlang.
[+1 Besonderer Degen] [+30 EP]

Hemp
Immunes
Immunes
Beiträge: 45
Registriert: 25. Januar 2012 01:02

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon Hemp » 25. März 2012 20:02

So Leute, da hier schon länger nicht das geringste Ordensleben stattfindet, werde ich wieder mein egenes Ding durchziehen. Bin damals zu euch gekommen weil viel Aktivität und Engagement vorhanden war... aber ist ja leider alles eingeschlafen. :strategie_zone_33: Und nur zum Punktesammeln bin ich nicht in einem Orden.
Wenn wer mit mir spielen will, kann man mich nat jederzeit ingame anschreiben, freue mich immer drüber.
Ich behalte euch im Auge, haut rein!

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon Nachtgiger » 25. März 2012 20:22

Verständliche Entscheidung, dir noch alles Gute bei deinem Weg in Antamar.

Man merkt dem Spiel an das es noch in der Entwicklung ist, mir persönlich fehlen einfach viele Möglichkeiten in dem Spiel und es bietet mir keinen dauerhaften Spielspaß. Wenn es in nächster Zeit gravierenden Verbesserung gibt, werde ich mir das Ganze nochmal angucken.
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon ThrakerMogitus » 25. März 2012 20:41

Wieder ein aktiver weg :strategie_zone_34: was nun natürlich auch an meiner Moti kratzt.Aber ich kann Dich verstehen.
Alles Gute Dir und wir bleiben ja eh in Kontakt....heb mein "Geschenk" gut auf ;-) ich hol es aufjedenfall ab!
Bild