[Antamar] Das Spiel

Abenteuer und Ordenskrieger

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon ThrakerMogitus » 15. Februar 2012 13:33

Grebmorts hat geschrieben:Muss man sich was zu essen kaufen? Also kann man verhungern? Oder ist das noch nicht eingebaut im Spiel?




Nein verhungern kannst du NICHT!!!.Wenn du Nahrung mit dir führst,kannst du deinen Heilungsprozess ein wenig beschleunigen,wenn du eine Zufallsbegegnug hattest in der du Leben eingebüst hast.
Es kommt vor das die Zeit abgelaufen ist von der Reise und es aber immer wieder Extrazeit gibt bis du geheilt bist.Da hilft dir die Nahrung schon etwas um die Zeit zu beschleunigen.
Bild

Benutzeravatar
Grebmorts
Immunes
Immunes
Beiträge: 50
Registriert: 28. September 2011 20:26

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon Grebmorts » 15. Februar 2012 14:10

Achso, okay danke!

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon NathanielBlack » 15. Februar 2012 18:02

Wie weit ist die Welt eigentlich schon fertig?

Also kann man mitlerweile alles bereisen? Oder nur Teile? Wenn ja, wie viel ist schon mit Inhalt gefüllt von der Welt? Stößt man schnell auf die Grenzen?
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon ThrakerMogitus » 15. Februar 2012 18:21

Hier ist die Karte bzw die Abschnitte welche du schon bereisen kannst/aber sicher nicht alle solltest mit einem "kleinen" Char.

http://wiki.antamar.eu/index.php/Atlas

Ich selber geh immer noch nichht ins Orkland und ich bin Stufe 39.....Du hast aber auch so noch eine Menge zu laufen, bereisen und zu erkunden.
Natürlich alles auf eigenes Risiko ;-)
Bild

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon soldat » 15. Februar 2012 18:32

Bild

Benutzeravatar
Grebmorts
Immunes
Immunes
Beiträge: 50
Registriert: 28. September 2011 20:26

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon Grebmorts » 16. Februar 2012 19:55

Wie komm ich zu euren Ordenshaus? Wo genau steht das?
Ich reise gleich von Thelessa ab nach Vellhaven(?), hoffe von da aus kommt man dorthin.

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon ThrakerMogitus » 16. Februar 2012 21:17

Unser Ordenshaus steht in Strelasa. Wenn du in Vellhaven bist dann einfach zum Hafen->Strelasa und das mit dem/der Holk ...das kostet 2 G 6 Th
Bild

Benutzeravatar
Grebmorts
Immunes
Immunes
Beiträge: 50
Registriert: 28. September 2011 20:26

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon Grebmorts » 16. Februar 2012 21:49

Super!!^^
Bin grad wieder auf Thelassa einen Auftrag ausführen, bringt 44Gold!! Vellhafen ist wirklich super.
Wenn ich das erledigt habe fahre ich nach Strelasa und bewerbe mich mal bei eurem Orden.

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon Nachtgiger » 21. Februar 2012 16:22

Bei mir kommt langsam die Frage nach der Langzeitmotivation von Antamar auf. Ich muss mich schon zwingen in das Spiel reinzugehen und etwas mit meinen Helden zu machen, nach einiger Zeit passiert einfach kaum noch neues und kaum noch interessantes. Ich gehe immer die gleichen Wege und Abweichung dieser Wege werden meistens nur "bestraft", Quest gibt es kaum interessant und das ewige laufe nach A und bringt dort Ware B hin und die Variationen der Quest sind einfach auf lange Zeit ermüdend.

Wie seht ihr die ganze Sache?
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon soldat » 21. Februar 2012 16:27

Ein Char treibt sich bei Eisentrutz rum. Also dort macht es schon noch Spaß. Da bin ich auf ein hauf`n schöner Quests gestoßen. Zwischendurch war ich sogar mit Piraten unterwegs. Noch hält es mich dort ein wenig.
Mein 2.ter ist momentan wieder bei Strelasa, um Gold zu verdienen. Dann will ich den rüberholen.

Also noch ist Motivation da bei mir.
Bild

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon ThrakerMogitus » 21. Februar 2012 23:43

Also meine Motivation ist ungebrochen zumal ich ja auch i-wann mal die Insel X schaffen möchte.Ich habe aber auch gemerkt das immer weniger dort on kommen,was mich echt traurig macht,denn ich dachte wir ziehen da echt was hoch.
Bild

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon Doge » 22. Februar 2012 00:06

Also ich habe zZ nicht sonderlich viel Lust, mir fehlen einfach die Perspektiven bzw. Anreize. Mein Charakter steht in Strelasa (?) rum, und bekommt halt einen 24-Stunden Job nach dem anderen, aber zu mehr kann ich mich nicht durchringen. Ich werde ihn aber auf keinen Fall löschen, kann ja sein, dass die Motivation zurück kommt.

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon ThrakerMogitus » 22. Februar 2012 12:25

Naja schauen wir mal....ich hoffe aber,dass wie schon erwähnt,die Fraternitas Veritatis ein Top 10 Orden wird.
Auch hoffe ich das bei allen die momentan keine Moti mehr haben sie zurück kehrt und sie wieder Lust bekommen das Game zu zocken.Es wird aber schwer für jene,welche sich aktiv im Spiel befinden und auch diverse Ziele verfolgen,beim Orden zubleiben wenn nichts vorran geht.
Bild

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon Nachtgiger » 22. Februar 2012 12:27

Meine Motivation ist wirklich am Boden, Spannung ist keine mehr vorhanden und größere Ziele sind für mich selbst auch nicht in Sicht. Bisher ging es immer gut mit selbstgestecken Zielen, aber das lässt auch nach. Ich probiere wieder etwas engagierter und motivierter zu werden, aber wirklich versprechen kann ich nichts. Im Moment ist mir eher danach das Spiel ruhen zu lassen, auch wenn es nur wenigen Minuten am Tag kostet, wenn ich mich schon zwingen muss, diese aufzuwenden, dann bin ich wohl falsch.
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Das Spiel

Beitragvon ThrakerMogitus » 22. Februar 2012 12:51

Also ich hatte mich auch nocheinmal dort im Forum schlau gemacht wegen der Löschung inaktiver Chars und dort wurde mir gesagt,dass bevor man gelöscht wird 2-3 Mails bekommt und nur wenn man da nicht reagiert wird man gelöscht.Auch soll dies erst nach 60 Tagen oder so los gehen.
Wie schon gesagt ich hoffe das bei einigen die Moti wieder kommt und wir wieder das Spiel so zocken wie wir es begonnen hatten.
Bild