[Antamar] Kampfprotokolle

Abenteuer und Ordenskrieger

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Nachtgiger » 1. Januar 2012 15:59

Waldspinnen? :strategie_zone_240:

Spoiler (Öffnen)
Reisetag 16: LE (42) AU (46) Wunden (0) EP (39)

Du hörst immer wieder kleines Quietschen, Rascheln und Krabbeln, kannst aber nichts entdecken, da die Bäume hier äußerst dicht stehen und das Gras sehr hoch ist. Das Gestrüpp zu deiner Rechten bewegt sich. Plötzlich siehst du es! Da sind zwei Waldspinnen, die auf dich zukrabbeln!
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Waldspinne #2 Misslungen
1 9 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Waldspinne #1 Gelungen 12 Misslungen linkes Bein 2
1 7 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Waldspinne #1 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Gelungen 8
2 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Waldspinne #2 PatzerPatzer
2 10 Die Spinne ist bei ihrer Attacke gestrauchelt: -
2 9 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Misslungen 15
2 7 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Waldspinne #1 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Gelungen 12
3 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Waldspinne #2 Misslungen
3 9 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Waldspinne #1 Gelungen 2 Gelungen
3 7 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Waldspinne #1 Misslungen
4 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Waldspinne #2 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Misslungen 16 Kopf 3
4 9 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Misslungen 17
4 7 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Waldspinne #1 Misslungen
5 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Waldspinne #2 Misslungen
5 9 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Waldspinne #1 Gelungen 11 Gelungen
5 7 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Waldspinne #1 Misslungen
6 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Waldspinne #2 Misslungen
6 9 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Waldspinne #1 Gelungen 8 Misslungen Brust 6
6 7 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Waldspinne #1 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Glückliche AttackeGlückliche Attacke Misslungen 13 Kopf 5
7 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Waldspinne #2 Misslungen
7 9 Lebenspunkte: 34 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Waldspinne #1 Gelungen 8 Misslungen rechter Arm 2
7 7 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Waldspinne #1 Lebenspunkte: 34 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Glückliche AttackeGlückliche Attacke Gelungen 5
8 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Waldspinne #2 Misslungen
8 9 Lebenspunkte: 34 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Waldspinne #1 Gelungen 4 Gelungen
8 7 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Waldspinne #1 Misslungen
9 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Waldspinne #2 Lebenspunkte: 34 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Gelungen 3
9 9 Lebenspunkte: 34 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Misslungen 15
9 7 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Waldspinne #1 Misslungen
10 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Waldspinne #2 Misslungen
10 9 Lebenspunkte: 34 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Waldspinne #1 Gelungen 7 Misslungen rechter Arm 7
10 7 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Waldspinne #1 Misslungen
11 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Waldspinne #2 Lebenspunkte: 34 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Glückliche AttackeGlückliche Attacke Misslungen 11 rechtes Bein 5
11 9 Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Misslungen 14
11 7 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Waldspinne #1 Misslungen
12 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Waldspinne #2 Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Gelungen 14
12 9 Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Waldspinne #1 Gelungen 3 Misslungen rechter Arm 6
12 7 Lebenspunkte: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: voll Waldspinne #1 Bewegen: Flucht
12 7 Du triffst mit deinem Passierschlag: rechtes Bein INI-2, 4 SP
12 7 Die Spinne ist zu Boden gegangen.
13 9 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Waldspinne #2 Misslungen
13 9 Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Waldspinne #2 Gelungen 10 PatzerPatzer linkes Bein 6
13 9 Die Spinne ist bei ihrer Parade gestrauchelt: -
14 9 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Waldspinne #2 Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Misslungen 18 Brust 0
14 9 Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Misslungen 15
15 9 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Waldspinne #2 PatzerPatzer
15 9 Die Spinne ist bei ihrer Attacke gestrauchelt: -
15 9 Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Waldspinne #2 Gelungen 2 Keine Parade möglich Brust 3
16 9 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Waldspinne #2 Misslungen
16 9 Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Waldspinne #2 Gelungen 8 Gelungen
17 9 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Waldspinne #2 Misslungen
17 9 Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Waldspinne #2 Gelungen 6 Gelungen
18 9 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Waldspinne #2 Misslungen
18 9 Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Waldspinne #2 Gelungen 9 Misslungen rechter Arm 6
19 9 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Waldspinne #2 Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Gelungen 10
19 9 Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Waldspinne #2 Gelungen 11 Misslungen linker Arm 5
20 9 Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: voll Waldspinne #2 Bewegen: Flucht
20 9 Du triffst mit deinem Passierschlag: linkes Bein INI-5, 6 SP
20 9 Die Spinne hat sich umgedreht und ist geflohen.
20 10 Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Bewegen
Kampfrunden: 20
Adisa al Asad: Säbel SäbelReiterschild Schild
Gelungene Attacken: 74%
Gelungene Paraden: 60%
Waldspinne #1 (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 36%
Gelungene Paraden: 38%
Waldspinne #2 (geflohen):
Gelungene Attacken: 32%
Gelungene Paraden: 40%

Du siegst!
Adisa al Asad:
Erfahrung: 6 EP
LE: -13
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon ThrakerMogitus » 1. Januar 2012 23:52

:strategie_zone_67: :strategie_zone_67: :strategie_zone_67:

Nachdem ich nun zum 2.Mal auf dieser Tour so dermassen überfallen wurde,werde ich ihn in Zukunft GARANTIERT meiden!!!!
SORRY TERROWIN !!!!!!!!

Spoiler (Öffnen)
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #1 Lebenspunkte: 43 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 2
1 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #2 Lebenspunkte: 43 Ausdauer: 49 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich Kopf 5
1 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Unerfahrener Wegelagerer Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Terrowin von Kalburg Gelungen Misslungen 19 linker Arm 5
1 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Erfahrener Wegelagerer Misslungen
1 3 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 45 Terrowin von Kalburg Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Erfahrener Wegelagerer Gelungen 2 Glückliche ParadeGlückliche Parade
1 3 Lebenspunkte: 38 Ausdauer: 49 Uday ben Naim Misslungen 14
2 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #1 Lebenspunkte: 38 Ausdauer: 48 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeMisslungen 20, 1 linkes Bein 5
2 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #2 Misslungen
2 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Unerfahrener Wegelagerer Misslungen
2 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Erfahrener Wegelagerer Misslungen
2 3 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 44 Terrowin von Kalburg Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Erfahrener Wegelagerer Gelungen 12 Misslungen linker Arm 8
2 3 Der Wegelagerer erleidet 1 Wunde: linker Arm AU-2
2 3 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 46 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #1 Gelungen 6 Glückliche ParadeGlückliche Parade
3 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #1 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 45 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeMisslungen 13 Brust 0
3 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #2 Misslungen
3 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Unerfahrener Wegelagerer Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 43 Terrowin von Kalburg Gelungen Misslungen 15 rechtes Bein 7
3 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Erfahrener Wegelagerer Misslungen
3 3 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 42 Terrowin von Kalburg Misslungen 19
3 3 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 43 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #1 Gelungen 12 Gelungen
4 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #1 Misslungen
4 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #2 Misslungen
4 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Unerfahrener Wegelagerer Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 41 Terrowin von Kalburg Kritische Attacke Kritische Attacke Gelungen 2
4 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Erfahrener Wegelagerer Misslungen
4 3 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 40 Terrowin von Kalburg Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Erfahrener Wegelagerer Gelungen 3Wuchtschlag (einfach) +5 Gelungen
4 3 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 42 Uday ben Naim Misslungen 16
5 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #1 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 41 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 4
5 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #2 Misslungen
5 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Unerfahrener Wegelagerer Misslungen
5 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Erfahrener Wegelagerer Misslungen
5 3 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 38 Terrowin von Kalburg Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Erfahrener Wegelagerer Gelungen 14 Misslungen linkes Bein 10
5 3 Der Wegelagerer erleidet 1 Wunde: linkes Bein AU-3
5 3 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 39 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #1 Gelungen 3 Misslungen linker Arm 8
5 3 Der Wegelagerer erleidet 1 Wunde: linker Arm AU-3
6 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Wegelagerer #1 Misslungen
6 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #2 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 38 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeMisslungen 12 linkes Bein 0
6 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Unerfahrener Wegelagerer Misslungen
6 9 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: linker Arm, linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -2, FF -2, GE -2, ST -2, GS -1 Erfahrener Wegelagerer Misslungen
6 3 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 37 Terrowin von Kalburg Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: linker Arm, linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -2, FF -2, GE -2, ST -2, GS -1 Erfahrener Wegelagerer Gelungen 10 Gelungen
6 3 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 36 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Wegelagerer #1 Gelungen 7 Misslungen linker Arm 5
7 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Wegelagerer #1 Misslungen
7 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #2 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 35 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeMisslungen 15 Brust 0
7 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Unerfahrener Wegelagerer Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 36 Terrowin von Kalburg Gelungen Gelungen 2
7 9 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: linker Arm, linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -2, FF -2, GE -2, ST -2, GS -1 Erfahrener Wegelagerer Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 35 Terrowin von Kalburg Gelungen Keine Parade möglich Brust 2
7 3 Lebenspunkte: 28 Ausdauer: 35 Terrowin von Kalburg Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: linker Arm, linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -2, FF -2, GE -2, ST -2, GS -1 Erfahrener Wegelagerer Gelungen 13 Misslungen linkes Bein 7
7 3 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 33 Uday ben Naim Misslungen 16
8 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Wegelagerer #1 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 32 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadePatzerPatzer 20, 11 rechter Arm 0
8 17 Uday ben Naim ist bei seiner Parade gestürzt: INI-8
8 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #2 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 30 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich linkes Bein 3
8 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Unerfahrener Wegelagerer Lebenspunkte: 28 Ausdauer: 34 Terrowin von Kalburg Gelungen Gelungen 8
8 9 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: linker Arm, linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -2, FF -2, GE -2, ST -2, GS -1 Erfahrener Wegelagerer Misslungen
8 3 Lebenspunkte: 28 Ausdauer: 33 Terrowin von Kalburg Misslungen 17
8 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 30 Uday ben Naim Keine Attacke möglich
9 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Wegelagerer #1 Misslungen
9 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #2 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 30 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich linkes Bein 1
9 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Unerfahrener Wegelagerer Misslungen
9 9 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: linker Arm, linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -2, FF -2, GE -2, ST -2, GS -1 Erfahrener Wegelagerer PatzerPatzer
9 9 Der Wegelagerer ist bei seiner Attacke gestürzt: INI-8
9 3 Lebenspunkte: 28 Ausdauer: 32 Terrowin von Kalburg Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: linker Arm, linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -2, FF -2, GE -2, ST -2, GS -1 Erfahrener Wegelagerer Gelungen 16 Keine Parade möglich Bauch 11
9 3 Der Wegelagerer erleidet 1 Wunde: Bauch AU-2, 2 SP
9 -5 Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 30 Uday ben Naim Position: Am Boden liegend -> Knieend
10 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Wegelagerer #1 Misslungen
10 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #2 Misslungen
10 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Unerfahrener Wegelagerer Misslungen
10 3 Lebenspunkte: 28 Ausdauer: 31 Terrowin von Kalburg Lebenspunkte: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 3 Wunden: linker Arm, Bauch, linkes Bein | Abzüge: At/Pa -5, INI -3, FF -2, GE -2, KO -1, ST -3, GS -2 Erfahrener Wegelagerer Gelungen 12 Misslungen linker Arm 9
10 3 Der Wegelagerer erleidet 1 Wunde: linker Arm AU-1
10 3 Der Wegelagerer ist zu Boden gegangen.
10 -5 Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 30 Uday ben Naim Position: Knieend -> Normal
11 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #2 Misslungen
11 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Wegelagerer #1 Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 30 Uday ben Naim Kritische Attacke Kritische Attacke Keine Parade möglich Kopf 14
11 17 Uday ben Naim erleidet 3 Wunden: Kopf INI-14, AU-6, 9 SP
11 17 Uday ben Naim ist aufgrund zahlreicher Wunden zu Boden gegangen.
11 13 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Unerfahrener Wegelagerer Misslungen
11 3 Lebenspunkte: 28 Ausdauer: 30 Terrowin von Kalburg Misslungen 16
12 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #2 Bewegen
12 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Wegelagerer #1 Bewegen
12 15 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Unerfahrener Wegelagerer Misslungen
12 3 Lebenspunkte: 28 Ausdauer: 29 Terrowin von Kalburg Misslungen 18
13 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #2 Lebenspunkte: 28 Ausdauer: 28 Terrowin von Kalburg Gelungen Misslungen 17 linkes Bein 5
13 18 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Wegelagerer #1 Misslungen
13 15 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Unerfahrener Wegelagerer PatzerPatzer
13 15 Der Wegelagerer ist bei seiner Attacke gestrauchelt: INI-6
13 3 Lebenspunkte: 23 Ausdauer: 27 Terrowin von Kalburg PatzerPatzer 20, 14Wuchtschlag (einfach) +5
13 3 Terrowin von Kalburg hat sich bei seiner Attacke selbst schwer verletzt: INI-6, 27 SP
13 3 Terrowin von Kalburg erleidet 3 Wunden: linker Arm AU-5
13 3 Terrowin von Kalburg ist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 13
Uday ben Naim (kampfunfähig): Morgenstern WuchtwaffenRundschild Schild
Gelungene Attacken: 57%
Gelungene Paraden: 29%
Terrowin von Kalburg (kampfunfähig): Zweihänder Zweihandklingen
Gelungene Attacken: 62%
Gelungene Paraden: 50%
Erfahrener Wegelagerer (kampfunfähig): Säbel Säbel
Gelungene Attacken: 11%
Gelungene Paraden: 43%
Wegelagerer #1: Säbel Säbel
Gelungene Attacken: 50%
Gelungene Paraden: 50%
Unerfahrener Wegelagerer: Säbel Säbel
Gelungene Attacken: 38%
Gelungene Paraden: -
Wegelagerer #2: Säbel Säbel
Gelungene Attacken: 50%
Gelungene Paraden: -

Bewusstlos bekommt ihr nicht mit, wohin ihr gebracht werdet. Gefesselt wacht ihr wieder auf, die Landstreicher sind verschwunden. Uday ben Naim schafft es, sich von den Fesseln zu befreien. Schnell packt ihr eure verbliebenden Sachen und verschwindet.
Uday ben Naim:
Erfahrung: 4 EP
LE: -37
AU: -27
neue Wunden:
3x Kopf

Geld: -11G 8Th 1Gr
verlorene Gegenstände:
1x Armbrust-Jagdbolzen
1x Sieb
1x Zunderdose
1x Öllampe
1x Wolldecke
1x Angelhaken mit Schnur
1x Billiger Holzbecher
1x Jagdmesser
1x Brotbeutel
Terrowin von Kalburg:
Erfahrung: 5 EP
LE: -42
AU: -26
neue Wunden:
3x linker Arm

verlorene Gegenstände:
2x Pechfackel
1x Wolldecke
1x Feuerstein
1x Henkelbecher aus Zinn
1x Fernrohr
1x Dreispitz
2x Holzspeer
3x Grauer Met
2x Verband
1x Schaffleisch
2x Feuerstein und Stahl
1x Seife
1x Sonnenuhr
1x Einfacher Holzlöffel
1x Einfacher Holzteller
1x Apfel
Bild

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Nachtgiger » 2. Januar 2012 11:45

Mich sollte man nicht überfallen, wenigstens wird es mit den Kämpfen langsam! :strategie_zone_27:

Spoiler (Öffnen)
In der aufziehenden Abenddämmerung machst du ein kleines Feuer vor dir aus, an dem ein Mann sitzt...

Freundlich, wie du bist, fragst du ihn, ob du dich zu ihm gesellen darfst, was er erfreut bejaht.

Ihr schweigt euch einige Zeit an und kommt dann wortlos überein, dass ihr stattdessen eigentlich auch schlafen könntet, wozu ihr dann auch übergeht.

Einige Zeit später wirst du wach, weil irgendetwas in deiner Nähe raschelt und dein Kopf plötzlich absackt. Da hat dir dieser Kerl doch tatsächlich deinen Rucksack unter dem Kopf weggezogen und will damit verschwinden.

"Ja spinnt der?" Wütend ziehst du deine Waffe und forderst ihn zum Kampf.
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Gelungen 7
1 8 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer Gelungen 8 Misslungen rechter Arm 3
2 12 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Wegelagerer Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Glückliche AttackeGlückliche Attacke Misslungen 19 rechter Arm 3
2 8 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Wegelagerer Gelungen 2 Misslungen linker Arm 3
3 12 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Wegelagerer PatzerPatzer
3 12 Der Wegelagerer hat sich bei seiner Attacke selbst verletzt: INI-4, 8 SP
3 12 Der Wegelagerer erleidet 1 Wunde: Bauch AU-2, 1 SP
3 8 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: Bauch | Abzüge: At/Pa -1, INI -1, KO -1, ST -1, GS -1 Wegelagerer Gelungen 9 Keine Parade möglich rechter Arm 8
3 8 Der Wegelagerer erleidet 1 Wunde: rechter Arm AU-5
4 8 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: rechter Arm, Bauch | Abzüge: At/Pa -3, INI -1, FF -2, KO -1, ST -3, GS -1 Wegelagerer Gelungen 2 Misslungen linker Arm 8
4 8 Der Wegelagerer erleidet 1 Wunde: linker Arm AU-2
4 7 Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 3 Wunden: linker Arm, rechter Arm, Bauch | Abzüge: At/Pa -5, INI -1, FF -4, KO -1, ST -5, GS -1 Wegelagerer Misslungen
5 8 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 3 Wunden: linker Arm, rechter Arm, Bauch | Abzüge: At/Pa -5, INI -1, FF -4, KO -1, ST -5, GS -1 Wegelagerer Gelungen 8 Misslungen Brust 7
5 8 Der Wegelagerer erleidet 1 Wunde: Brust AU-1, 3 SP
5 8 Der Wegelagerer ist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 5
Adisa al Asad: Säbel SäbelReiterschild Schild
Gelungene Attacken: 100%
Gelungene Paraden: 50%
Wegelagerer (kampfunfähig): Säbel Säbel
Gelungene Attacken: 50%
Gelungene Paraden: 0%

Ob er von Anfang an plante, dich auszurauben oder das eine spontane Idee war?

Du erbeutest 7Groschen, einen Säbel und eine Figur.
Adisa al Asad:
Erfahrung: 10 EP
LE: -3
Geld: 7Gr
erhaltene Gegenstände:
1x Säbel
1x Drachenfigur aus Ahornholz
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon ThrakerMogitus » 2. Januar 2012 11:49

ZITAT: "Ob er von Anfang an plante, dich auszurauben oder das eine spontane Idee war?" lol
Bild

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Nachtgiger » 2. Januar 2012 13:24

Warum immer ich?

Spoiler (Öffnen)
Reisetag 1: LE (42) AU (46) Wunden (0) EP (7)

Der Weg ist gut ausgebaut und du kommst gut voran, aber die Warnung des alten Mannes will dir nicht aus dem Kopf...

"Es ist nicht dein Weg, glaube mir", hatte er gesagt...

Jetzt weißt du warum - vor dir steht ein riesiger Nordahejmr mit einer noch größeren Axt und er sieht verdammt wütend aus.

"Du! Freundchen! Du kommst hier nicht vorbei!", brüllt er dir entgegen.

Und nicht nur das, hinter ihm steht ein weiterer, eine Axt werfender Riese.

Moment ... Werfend?!?

Fernkampfangriff-Abwehr-Probe misslungen
Fernkampfangriff-Abwehr-Probe misslungen
Erschwernis durch Angriffsart: 4
Schildparade-Wert: 14
Gewürfelt: 11

Schaden: 5 SP
Das Beil schlägt in deinen Körper ein, Schmerz durchzuckt dich.

Du bist gerade über den Anfangsschock hinweg, als der Erste auch schon auf dich losstürmt.
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Wuchtschlag +4 Gelungen 12
1 7 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Glückliche AttackeGlückliche Attacke 1, 18 Misslungen Meisterparade +4 linkes Bein 3
2 12 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Zuschlag: 4Wuchtschlag +4 Gelungen 6
2 7 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 8 Misslungen Kopf 3
3 12 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Wuchtschlag +4 Misslungen 18 Bauch 6
3 7 Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 10 Gelungen
4 12 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Gelungen 11
4 7 Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 14 Misslungen Meisterparade +4 Brust 0
5 12 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Zuschlag: 4 Gelungen 15
5 7 Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 5 Gelungen Meisterparade +4
6 12 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Bonus: 4Wuchtschlag +4 Misslungen 16 Brust 17
6 12 Du erleidest 2 Wunden: Brust AU-6, 8 SP
6 7 Lebenspunkte: 6 | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: 40 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, ST -2 Adisa al Asad Bewegen: Flucht
6 7 Der Nordahejmr trifft mit seinem Passierschlag: Kopf INI-3, 9 SP
6 7 Du erleidest 1 Wunde: Kopf INI-9, AU-3
6 7 Du bist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 6
Adisa al Asad (kampfunfähig): Säbel SäbelReiterschild Schild
Gelungene Attacken: 100%
Gelungene Paraden: 67%
Nordahejmr Seekrieger: Doppelstreitaxt Zweihandwuchtwaffen
Gelungene Attacken: 100%
Gelungene Paraden: 40%

Schwer verletzt gehst du zu Boden und siehst gerade noch, wie sich der Nordahejmr grinsend über dich beugt, um dich deiner Sachen zu entledigen... du siehst noch, wie er sich an deinem Rucksack zu schaffen macht.
Adisa al Asad:
Erfahrung: 5 EP
LE: -42
AU: -9
neue Wunden:
1x Kopf
2x Brust

Geld: -1G 1Gr
erhaltene Gegenstände:
1x Knüppel

verlorene Gegenstände:
1x Säbel
1x Reiterschild
1x Holzspeer
1x Seesack
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon ThrakerMogitus » 2. Januar 2012 13:29

Gestern Terrowin und Ich und heute musst du zahlen ;-)

Aber schon ärgerlich...alle Waffen weg und nur noch ein Knüppel...ein Königreich für ein McGyver Messer ;-)
Bild

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Abdülhamid » 2. Januar 2012 15:55

Spoiler (Öffnen)
eisetag 2: LE (41) AU (44) Wunden (0) EP (29)


Es ist zwar ein bisschen neblig, aber weil es nicht zu heiß ist und nicht regnet, bist du ziemlich zügig unterwegs. Plötzlich hast du das Gefühl, dass sich etwas zwischen den Bäumen bewegt hat. Du bleibst stehen und schaust genauer hin, du willst ja nicht von irgendwelchen Wegelagerern überrascht werden. Du bereitest dich schon vorsichtshalber auf einen Kampf vor.

Die Bäume wachsen hier ziemlich dicht und dafür braucht man keine besonders scharfen Sinne, um den Krach zu hören, den gerade jemand macht, als er durch das Unterholz bricht. Vielleicht zwanzig Schritt vor dir ist ein dünner Mann mit wirrem Haar und seltsam ruckartigen Bewegungen auf den Weg gesprungen. Er schaut sich um und dann sieht er dich.

Er schaut dich staunend an. Dann fängt er an wild und böse zu kichern. „Ein Kopf. Du hast einen Kopf.“ Dann zieht er einen Dolch und während er auf dich zuläuft, singt er vor sich hin in immer höheren Tönen: „Du hast einen Kopf. Gib mir deinen Kopf. Her mit deinen Kopf!“ Egal was du sagst oder wie du ihn beruhigen willst, es geht einfach nicht. Mit dem Dolch in der Hand fällt er über dich her, total wahnsinnig zustechend.




KR

INI-
Phase

Angreifer

Verteidiger

AT

PA

Zone

SP



1

12

Wahnsinniger













1

4

Giuliano Scribani

Wahnsinniger

5



linker Arm

9



1

4

Wahnsinniger erleidet 1 Wunde:

linker Arm

AU-2






2

12

Wahnsinniger













2

4

Giuliano Scribani



16












3

12

Wahnsinniger

Giuliano Scribani



12

rechter Arm

4



3

4

Giuliano Scribani

Wahnsinniger

13



rechtes Bein

9



3

4

Wahnsinniger erleidet 1 Wunde:

rechtes Bein

AU-6






4

10

Wahnsinniger

Giuliano Scribani



10

Kopf

2



4

4

Giuliano Scribani



20, 19









4

4

Du bist bei deiner Attacke gestrauchelt:

INI-6






5

10

Wahnsinniger













5

-2

Giuliano Scribani
















6

10

Wahnsinniger













6

-2

Giuliano Scribani













6

-2

Du hast dich nicht neu orientieren können (Intuitions-Probe misslungen).






7

10

Wahnsinniger













7

10

Wahnsinniger ist bei seiner Attacke gestrauchelt:

INI-6



7

-2

Giuliano Scribani
















8

4

Wahnsinniger













8

4

Wahnsinniger hat sich bei seiner Attacke selbst verletzt:

INI-4, 5 SP



8

-2

Giuliano Scribani













8

-2

Du hast dich neu orientiert (Intuitions-Probe gelungen).






9

7

Giuliano Scribani



16









9

0

Wahnsinniger













9

-8

Wahnsinniger













9

-8

Wahnsinniger hat sich neu orientiert (Intuitions-Probe gelungen).






10

15

Wahnsinniger













10

7

Giuliano Scribani



19












11

15

Wahnsinniger













11

7

Giuliano Scribani



20, 12












12

15

Wahnsinniger













12

15

Wahnsinniger ist bei seiner Attacke gestrauchelt:

INI-6



12

7

Giuliano Scribani



19












13

9

Wahnsinniger













13

7

Giuliano Scribani

Wahnsinniger

1, 4



linker Arm

14



13

7

Wahnsinniger erleidet 2 Wunden:

linker Arm

AU-3



13

7

Wahnsinniger ist zu Boden gegangen.


Kampfrunden: 13
Giuliano Scribani: Streitkolben Reiterschild
Gelungene Attacken: 33%
Gelungene Paraden: 0%
Wahnsinniger (kampfunfähig): Dolch
Gelungene Attacken: 17%
Gelungene Paraden: 0%

[+1 Dolch]
Du musstest um dein Leben kämpfen, der Wahnsinnige war ganz außer sich, es ging einfach nicht anders. Du begräbst ihn und nimmst seine Habseligkeiten an dich.
[+1 Rubin]
Giuliano Scribani:
Erfahrung: 3 EP
LE: -6
AU: -12
erhaltene Gegenstände:

1x Dolch
1x Rubin


Wie füg ich das denn richtig ein, wie bei den anderen?

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Nachtgiger » 2. Januar 2012 15:56

Ich kopiere die einfach und füge sie dann hier ein, hat bisher immer geklappt.
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Abdülhamid » 2. Januar 2012 15:57

Komische Sache, bei mir kommt das obige raus, hat sich aber gelohnt, nur wenig EP.

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon ThrakerMogitus » 2. Januar 2012 16:19

Also Terrowin und Ich machen heute fett Beute..bislang jedenfalls
Bild

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Nachtgiger » 2. Januar 2012 16:38

Der neue Säbel hat seine Schuldigkeit getan, fehlt nur noch ein neues Schild.

Spoiler (Öffnen)
Du hast dich gerade gemütlich zur Mittagsrast niedergelassen - bei all den Verpflichtungen muss man sich ja nicht überarbeiten - und nur ganz kurz die Augen zu gemacht - nein, nicht geschlafen; wirklich nur ganz kurz entspannt - als du ein sachtes Scharren vernimmst. Irgendwas raschelt über den Boden. Vielleicht ein kleines Tier? Du öffnest deine Augen ganz wenig, so dass du weiterhin wirkst, als würdest du schlafen.

Langsam drehst du deinen Kopf und siehst unvermittelt neben dir deine Sachen in der Luft schweben! Verblüfft öffnest du deine Augen und kannst jetzt eine dünne Angelschnur erkennen, die hoch zu einer langen Angel führt, die wiederum hinter einem Gebüsch hervorschaut! Geistesgegenwärtig greifst du nach der Schnur und reißt einmal kräftig daran. Mit einem überraschten Quieken purzelt ein Goblin aus dem Gebüsch...

Es kommt zum Kampf!
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 14 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Misslungen 17
1 8 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin-Veteran Misslungen
2 14 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin-Veteran Kritische Attacke Kritische Attacke 1, 2 Misslungen linker Arm 6
2 8 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin-Veteran Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Kritische Attacke Kritische Attacke Gelungen 3
3 14 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin-Veteran Gelungen 6 Gelungen
3 8 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin-Veteran Misslungen
4 14 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin-Veteran Gelungen 4 Misslungen linker Arm 5
4 8 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin-Veteran Misslungen
5 14 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin-Veteran Gelungen 15 Gelungen
5 8 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin-Veteran Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Glückliche AttackeGlückliche Attacke Misslungen 14 linker Arm 7
6 14 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Misslungen 18
6 8 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin-Veteran PatzerPatzer
6 8 Der Goblin ist bei seiner Attacke gestrauchelt: INI-6
7 14 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin-Veteran Gelungen 9 Gelungen
7 2 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin-Veteran Misslungen
8 14 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Misslungen 19
8 2 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin-Veteran Misslungen
9 14 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin-Veteran Gelungen 13 Misslungen rechtes Bein 3
9 2 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin-Veteran Misslungen
10 14 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin-Veteran Gelungen 14 Gelungen
10 2 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin-Veteran Misslungen
11 14 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin-Veteran Gelungen 11 Misslungen Brust 4
11 2 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Goblin-Veteran Misslungen
12 14 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Misslungen 20, 1
12 2 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Goblin-Veteran Misslungen
13 14 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Goblin-Veteran Gelungen 11 Gelungen
13 2 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Goblin-Veteran Misslungen
14 14 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Goblin-Veteran Gelungen 13 PatzerPatzer Kopf 3
14 14 Der Goblin ist bei seiner Parade gestrauchelt: INI-6
14 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Goblin-Veteran Keine Attacke möglich
15 14 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Goblin-Veteran Gelungen 2 Keine Parade möglich linker Arm 6
15 -4 Lebenspunkte: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: voll Goblin-Veteran Orientieren: Aktion 1 von 1
15 -4 Der Goblin hat sich neu orientiert.
16 14 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: voll Goblin-Veteran Gelungen 5 Gelungen
16 12 Lebenspunkte: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: voll Goblin-Veteran Misslungen
17 14 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: voll Goblin-Veteran Gelungen 14 Misslungen Brust 7
17 14 Der Goblin ist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 17
Adisa al Asad: Säbel Säbel
Gelungene Attacken: 76%
Gelungene Paraden: 50%
Goblin-Veteran (kampfunfähig): Holzspeer Speere
Gelungene Attacken: 14%
Gelungene Paraden: 50%

Das kann ja wohl nicht wahr sein, jetzt belästigen die einen schon bei der verdienten Mittagsruhe.

Nun, dieser hier hat seine Abreibung erhalten. Du erbeutest 6 Groschen, einen Holzspeer, ein schartiges Messer und eine Angel.
Adisa al Asad:
Erfahrung: 5 EP
LE: -7
Geld: 6Gr
erhaltene Gegenstände:
1x Holzspeer
1x Steinernes Messer
1x Angelhaken mit Schnur
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon ThrakerMogitus » 2. Januar 2012 19:53

Man beachte den ALLERLETZTEN Satz ... :strategie_zone_63: :strategie_zone_26:

Spoiler (Öffnen)
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Borkenbär Lebenspunkte: 43 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeMisslungen 17 linkes Bein 4
1 6 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 48 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Borkenbär Gelungen 9 Misslungen linker Arm 6
2 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Borkenbär Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 46 Uday ben Naim Kritische Attacke Kritische Attacke Schild-ParadeMisslungen 11 rechtes Bein 4
2 6 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 43 Uday ben Naim Misslungen 20, 5
3 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Borkenbär Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 41 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 9
3 6 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 38 Uday ben Naim Misslungen 16
4 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Borkenbär Misslungen
4 6 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 36 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Borkenbär Gelungen 11 Misslungen rechter Arm 5
5 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Borkenbär Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 34 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeMisslungen 17 Brust 2
5 6 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 31 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Borkenbär Gelungen 2 Gelungen
6 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Borkenbär Misslungen
6 6 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 29 Uday ben Naim Misslungen 16
7 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Borkenbär Misslungen
7 6 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 27 Uday ben Naim Misslungen 18
8 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Borkenbär Misslungen
8 6 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 25 Uday ben Naim Misslungen 14
9 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Borkenbär Misslungen
9 6 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 23 Uday ben Naim Misslungen 17
10 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Borkenbär Misslungen
10 6 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 21 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Borkenbär Gelungen 11 Misslungen rechter Arm 8
11 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Borkenbär Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 19 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeMisslungen 15 Brust 2
11 6 Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 16 | Abzüge: At/Pa -1 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Borkenbär Gelungen 6 Gelungen
12 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Borkenbär Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 14 | Abzüge: At/Pa -1 Uday ben Naim Glückliche AttackeGlückliche Attacke Schild-ParadeGelungen 3
12 6 Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 11 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Borkenbär Glückliche AttackeGlückliche Attacke 1, 16 Gelungen
13 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Borkenbär Misslungen
13 6 Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 9 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Misslungen 16
14 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Borkenbär Misslungen
14 6 Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 7 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Misslungen 12
15 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Borkenbär Misslungen
15 6 Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 5 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Borkenbär Gelungen 4 Misslungen linkes Bein 3
16 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Borkenbär Misslungen
16 6 Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 3 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Borkenbär Gelungen 10 Misslungen linkes Bein 6
17 10 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Borkenbär Misslungen
17 6 Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 1 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Borkenbär Gelungen 8 PatzerPatzer linkes Bein 4
17 6 Der Bär ist bei seiner Parade gestrauchelt: -
18 10 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Borkenbär Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 0 | Keine Aktion außer 'Atem holen' möglich Uday ben Naim Glückliche AttackeGlückliche Attacke Keine Parade möglich Brust 4
18 6 Lebenspunkte: 27 Ausdauer: 0 | Keine Aktion außer 'Atem holen' möglich Uday ben Naim Atem holen: Aktion 1 von 2
18 -2 Lebenspunkte: 27 Ausdauer: 0 | Keine Aktion außer 'Atem holen' möglich Uday ben Naim Atem holen: Aktion 2 von 2
18 -2 Du hast Atem geholt und hast dich dabei auch neu orientiert (Intuitions-Probe -3 gelungen).
19 10 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Borkenbär Misslungen
19 6 Lebenspunkte: 27 Ausdauer: 12 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Misslungen 17
20 10 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Borkenbär Misslungen
20 6 Lebenspunkte: 27 Ausdauer: 10 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Misslungen 14
21 10 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Borkenbär Misslungen
21 6 Lebenspunkte: 27 Ausdauer: 8 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Borkenbär Gelungen 6 Misslungen linkes Bein 3
22 10 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Borkenbär Misslungen
22 6 Lebenspunkte: 27 Ausdauer: 6 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Borkenbär Gelungen 5 Misslungen linker Arm 6
23 10 Lebenspunkte: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: voll Borkenbär Bewegen: Flucht
23 10 Du haust mit deinem Passierschlag daneben.
23 10 Der Bär hat sich umgedreht und ist geflohen.
23 7 Lebenspunkte: 27 Ausdauer: 4 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Bewegen
Kampfrunden: 23
Uday ben Naim: Morgenstern WuchtwaffenRundschild Schild
Gelungene Attacken: 52%
Gelungene Paraden: 33%
Borkenbär (geflohen):
Gelungene Attacken: 32%
Gelungene Paraden: 27%

Der Bär ist stark verwundet und sucht das Weite.
Uday ben Naim:
Erfahrung: 7 EP
LE: -16
AU: -47
ER: 3
Reisetag 5: LE (27+6) AU (4+47) Wunden (0) EP (17)
Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.

Träge liegst du auf deinem provisorischen Nachtlager. Ein Medicus oder besser noch ein magischer Heiltrank wären jetzt gut... Aber du hast nur die Sterne am Nachthimmel als Gesellschaft.
"Astronomie"-Probe misslungen

Schade, dass du kein Sternbild erkennen kannst.
Reisetag 6: LE (33+2) AU (51) Wunden (0) EP (17)
Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.

Nachdem du dein Nachtlager vorbereitet und schnell noch auf dem Lagerfeuer eine halbwegs genießbare Mahlzeit zusammengebrutzelt hast, legst du dich hin und wickelst dich für die Nacht in deinen Umhang. Hoffentlich belästigen dich heute Nacht nicht wieder irgendwelche Viecher...
"Sinnenschärfe"-Probe +6 misslungen

AUTSCH! Irgendetwas beißt dich gerade in den Zeh! Oh. Ein Wiesel. Es versucht, dich in seinen Bau zu zerren...
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 19 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeMisslungen 19 Bauch 0
1 2 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 48 Uday ben Naim Misslungen 13
2 19 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Misslungen
2 2 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 46 Uday ben Naim Misslungen 14
3 19 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Misslungen
3 2 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 44 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Gelungen 12 Gelungen
4 19 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Misslungen
4 2 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 42 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Gelungen 8 Gelungen
5 19 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 40 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeMisslungen 14 Brust 0
5 2 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 37 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wiesel Gelungen 9 Misslungen rechtes Bein 8
5 2 Das Wiesel erleidet 1 Wunde: rechtes Bein AU-1
6 17 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Wiesel Misslungen
6 2 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 35 Uday ben Naim Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Wiesel Gelungen 11 PatzerPatzer Kopf 6
6 2 Das Wiesel ist bei seiner Parade gestrauchelt: -
6 2 Das Wiesel ist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 6
Uday ben Naim: Morgenstern WuchtwaffenRundschild Schild
Gelungene Attacken: 67%
Gelungene Paraden: 0%
Wiesel (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 33%
Gelungene Paraden: 50%

Du hast gewonnen. Ganz alleine. Hurra.
Bild

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon soldat » 2. Januar 2012 20:01

Jaja...mein Ork hatte auch schonmal ein Wiesel besiegt... lol
Bild

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Nachtgiger » 3. Januar 2012 12:31

Ein komischer kurzer Kampf. Wer nichts hat, dem kann man auch nichts klauen!

Spoiler (Öffnen)
Nach einem langen Marsch schaust du dich nach einem geeigneten Lagerplatz um. Plötzlich meinst du in der Nähe Stimmen zu hören.
"Sinnenschärfe"-Probe +3 gelungen
"Sinnenschärfe"-Probe +3 gelungen
Talentwert "Sinnenschärfe": 9 » FeW: 6
Eigenschaftswerte: IQ=11 IN=11 IN=11
Gewürfelt: 12 10 15

» FeP*: 1

Tatsächlich, da unterhält sich doch jemand. Vorsichtig gehst du in Richtung der Stimmen. Aus deiner geschützten Position erkennst du zwei Gestalten, die sich an einem reglos daliegenden Mann zu schaffen machen.
Mut-Probe +2 gelungen
Mut-Probe +2 gelungen
Mut-Wert: 13 » 11
Gewürfelt: 6

"Zwei gegen einen, ihr Unholde! Versucht's mal mit mir!" Du ziehst deine Waffe und stürzt dich auf sie.
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 15 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #2 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Gelungen 6
1 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #1 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Keine Parade möglich linker Arm 5
1 13 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Misslungen 19
2 15 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #2 Misslungen
2 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #1 Misslungen
2 13 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #1 Gelungen 11 Misslungen rechter Arm 3
3 15 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer #2 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Kritische Attacke Kritische Attacke Misslungen 13 linker Arm 15
3 15 Du erleidest 3 Wunden: linker Arm AU-3
3 15 Du bist aufgrund zahlreicher Wunden zu Boden gegangen.
3 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Wegelagerer #1 Bewegen
Kampfrunden: 3
Adisa al Asad (kampfunfähig): Säbel Säbel
Gelungene Attacken: 50%
Gelungene Paraden: 50%
Wegelagerer #1: Säbel Säbel
Gelungene Attacken: 50%
Gelungene Paraden: 0%
Wegelagerer #2: Säbel Säbel
Gelungene Attacken: 67%
Gelungene Paraden: -

Nach einem harten Kampf wirst du nieder gerungen und verlierst das Bewusstsein. Als du später zu dir kommst und nach deiner Geldbörse greifst, stellst du fest, dass sie fehlt. Der Mann, der neben dir liegt, ist allerdings noch schlechter dran. Damit die Wölfe ihn nicht fressen, beerdigst du ihn.
Die Reise verlängert sich um einen Tag.
[= 0Gr]
Adisa al Asad:
Erfahrung: 5 EP
LE: -20
AU: -3
neue Wunden:
3x linker Arm
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon ThrakerMogitus » 3. Januar 2012 12:36

Wie gesagt wenn du die Möglichkeit hast i-wie rüber zukommen dann kann ich dir etwas an Ausrüstung geben was ich noch so bekomme...pack dann immer schön was in mein Lagerhaus falls du was brauchst.

EDIT: Wenn ich es bis zu meinem Lagerhaus schaffe...hätte ich dann jetzt auch noch eine Keule für dich falls sie dir etwas nutzt.

Spoiler (Öffnen)
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Gemeiner Bandit Misslungen
1 13 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Tückischer Bandit Lebenspunkte: 43 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Kritische Attacke Kritische Attacke Schild-ParadeGelungen 5
1 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Abenteurer Misslungen
1 6 Lebenspunkte: 43 Ausdauer: 48 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Tückischer Bandit Gelungen 11 Misslungen Brust 9
1 6 Tückischer Bandit erleidet 1 Wunde: Brust AU-3, 1 SP
2 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Gemeiner Bandit Misslungen
2 13 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Tückischer Bandit Lebenspunkte: 43 Ausdauer: 46 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGlückliche ParadeGlückliche Parade 1, 2
2 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Abenteurer Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Gemeiner Bandit Gelungen Misslungen linker Arm 10
2 11 Gemeiner Bandit erleidet 1 Wunde: linker Arm AU-1
2 6 Lebenspunkte: 43 Ausdauer: 43 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Tückischer Bandit Gelungen 10 Gelungen
3 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Gemeiner Bandit Misslungen
3 13 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Tückischer Bandit Misslungen
3 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Abenteurer Misslungen
3 6 Lebenspunkte: 43 Ausdauer: 41 Uday ben Naim Misslungen 17
4 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Gemeiner Bandit Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Abenteurer Gelungen Misslungen Brust 0
4 13 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Tückischer Bandit Misslungen
4 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Abenteurer Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Gemeiner Bandit Gelungen Misslungen linker Arm 8
4 11 Gemeiner Bandit erleidet 1 Wunde: linker Arm AU-2
4 6 Lebenspunkte: 43 Ausdauer: 39 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Tückischer Bandit Kritische Attacke Kritische Attacke 1, 7 Misslungen rechtes Bein 22
4 6 Tückischer Bandit erleidet 3 Wunden: rechtes Bein AU-5
4 6 Tückischer Bandit ist aufgrund zahlreicher Wunden zu Boden gegangen.
5 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linker Arm | Abzüge: At/Pa -4, FF -4, ST -4 Gemeiner Bandit Misslungen
5 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Abenteurer Misslungen
5 7 Lebenspunkte: 43 Ausdauer: 37 Uday ben Naim Bewegen
6 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linker Arm | Abzüge: At/Pa -4, FF -4, ST -4 Gemeiner Bandit Misslungen
6 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Abenteurer Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linker Arm | Abzüge: At/Pa -4, FF -4, ST -4 Gemeiner Bandit Gelungen Misslungen Brust 8
6 12 Gemeiner Bandit erleidet 1 Wunde: Brust AU-1, 4 SP
6 7 Lebenspunkte: 43 Ausdauer: 37 Uday ben Naim Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 3 Wunden: Brust, 2x linker Arm | Abzüge: At/Pa -5, FF -4, KO -1, ST -5 Gemeiner Bandit Gelungen 2 Keine Parade möglich Bauch 8
6 7 Gemeiner Bandit erleidet 1 Wunde: Bauch AU-6, 4 SP
6 7 Gemeiner Bandit ist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 6
Uday ben Naim: Morgenstern WuchtwaffenRundschild Schild
Gelungene Attacken: 80%
Gelungene Paraden: 100%
Abenteurer: Breitschwert Schwerter
Gelungene Attacken: 50%
Gelungene Paraden: 0%
Gemeiner Bandit (kampfunfähig): Knüppel Wuchtwaffen
Gelungene Attacken: 17%
Gelungene Paraden: 0%
Tückischer Bandit (kampfunfähig): Keule Wuchtwaffen
Gelungene Attacken: 50%
Gelungene Paraden: 33%

[+1 Knüppel][+1 Keule]

Ha, denen hast du es aber gezeigt! Nie wieder sollen sie sich über deinesgleichen hermachen! Der Abenteurer bedankt sich freudestrahlend bei dir und zieht seiner Wege.
[+ 2G]
Uday ben Naim:
Erfahrung: 13 EP
AU: -16
Geld: 2G
erhaltene Gegenstände:
1x Knüppel
1x Keule
Bild