[Antamar] Kampfprotokolle

Abenteuer und Ordenskrieger

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Beitragvon Scutum Templi » 17. Dezember 2011 13:08

Hier erfolgt eine Auflistung der Kämpfe, welche als Gruppe ausgefochten werden.

Ich schreibe das nicht gerne auf, aber unseren ersten Kampf gegen eine Rotte Wildschweine haben wir GRANDIOS verloren!

Spoiler (Öffnen)
Reisetag 2: LE (51) AU (40) Wunden (0) EP (8)
Gemeinsam reist ihr durch eine waldreiche Gegend, in der (dies verrät euch schon der bescheidene Zustand der Straße) nicht allzu viele andere Reisende unterwegs sind. Mächtige alte Bäume und dichtes Unterholz umschließen euch, und auch ein wachsames Auge vermag nur wenig in den schattigen Tiefen des Waldes zu erkennen.

"Sinnenschärfe"-Probe +7 misslungen
Urplötzlich bricht etwas aus dem Unterholz hervor:

Eine Rotte wütende Wildschweine greift euch an!

KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 17 Wildschwein #7 Boindil Wuchthand 18 Kopf 9
1 16 Wildschwein #5
1 15 Wildschwein #2 Turtok Marshda 8 Kopf 5
1 15 Wildschwein #4
1 15 Wildschwein #6 Turtok Marshda Brust 4
1 15 Wildschwein #1
1 14 Wildschwein #3 Boindil Wuchthand linker Arm 4
1 3 Boindil Wuchthand 16
1 2 Turtok Marshda 15
2 17 Wildschwein #7
2 16 Wildschwein #5
2 15 Wildschwein #2
2 15 Wildschwein #4 Turtok Marshda 9 linker Arm 4
2 15 Wildschwein #6
2 15 Wildschwein #1
2 14 Wildschwein #3
2 3 Boindil Wuchthand Wildschwein #1 13 rechtes Bein 4
2 2 Turtok Marshda Wildschwein #2 2 linkes Bein 5
3 17 Wildschwein #7
3 16 Wildschwein #5 Boindil Wuchthand 5
3 15 Wildschwein #2
3 15 Wildschwein #4
3 15 Wildschwein #6
3 15 Wildschwein #1
3 15 Das Wildschwein hat sich bei seiner Attacke selbst schwer verletzt: INI-6, 8 SP
3 15 Das Wildschwein erleidet 1 Wunde: Brust AU-5, 4 SP
3 14 Wildschwein #3 Boindil Wuchthand rechtes Bein 7
3 3 Boindil Wuchthand Wildschwein #1 13 Brust 5
3 2 Turtok Marshda Wildschwein #2 9 Brust 9
3 2 Das Wildschwein erleidet 1 Wunde: Brust AU-2, 1 SP
4 17 Wildschwein #7
4 16 Wildschwein #5 Boindil Wuchthand 12 linker Arm 9
4 15 Wildschwein #2
4 15 Wildschwein #6 Turtok Marshda 3
4 15 Wildschwein #4 Turtok Marshda Bauch 4
4 14 Wildschwein #3
4 14 Das Wildschwein hat sich bei seiner Attacke selbst schwer verletzt: INI-6, 14 SP
4 14 Das Wildschwein erleidet 2 Wunden: rechter Arm AU-2
4 9 Wildschwein #1
4 3 Boindil Wuchthand Wildschwein #1 5 linkes Bein 7
4 3 Das Wildschwein erleidet 1 Wunde: linkes Bein AU-3
4 2 Turtok Marshda 16
5 17 Wildschwein #7 Boindil Wuchthand 8 Kopf 5
5 16 Wildschwein #5
5 15 Wildschwein #2 Turtok Marshda 6 Bauch 16
5 15 Turtok Marshda erleidet 2 Wunden: Bauch AU-3, 7 SP
5 15 Wildschwein #6
5 15 Wildschwein #4
5 8 Wildschwein #3
5 7 Wildschwein #1 Boindil Wuchthand linker Arm 6
5 3 Boindil Wuchthand 14
5 0 Turtok Marshda
5 0 Das Wildschwein haut mit seinem Passierschlag daneben.
5 0 Das Wildschwein haut mit seinem Passierschlag daneben.
5 0 Das Wildschwein haut mit seinem Passierschlag daneben.
5 0 Turtok Marshda hat sich umgedreht und ist geflohen.
6 17 Wildschwein #7
6 16 Wildschwein #5
6 14 Wildschwein #2
6 14 Wildschwein #6
6 14 Wildschwein #4
6 11 Wildschwein #3
6 10 Wildschwein #1
6 3 Boindil Wuchthand 13
7 20 Wildschwein #7
7 19 Wildschwein #4 Boindil Wuchthand 13 linker Arm 9
7 19 Boindil Wuchthand ist zu Boden gegangen.
7 14 Wildschwein #2
7 14 Wildschwein #5
7 14 Wildschwein #6
7 6 Wildschwein #3
7 5 Wildschwein #1
Kampfrunden: 7
Turtok Marshda (geflohen): Speer
Gelungene Attacken: 50%
Gelungene Paraden: 25%
Boindil Wuchthand (kampfunfähig): Streitkolben
Gelungene Attacken: 50%
Gelungene Paraden: 20%
Wildschwein #1:
Gelungene Attacken: 17%
Gelungene Paraden: 0%
Wildschwein #2:
Gelungene Attacken: 40%
Gelungene Paraden: 0%
Wildschwein #3:
Gelungene Attacken: 33%
Gelungene Paraden: -
Wildschwein #4:
Gelungene Attacken: 50%
Gelungene Paraden: -
Wildschwein #5:
Gelungene Attacken: 33%
Gelungene Paraden: -
Wildschwein #6:
Gelungene Attacken: 40%
Gelungene Paraden: -
Wildschwein #7:
Gelungene Attacken: 29%
Gelungene Paraden: -

Die Wildschweine sind euch überlegen. Schmachvoll müsst ihr die Flucht ergreifen und einen großen Umweg um ihr Revier machen.

Die Reise verlängert sich um 6 Stunden.
Turtok Marshda:
Erfahrung: 1 EP
LE: -40
AU: -3
neue Wunden:
2x Bauch
Boindil Wuchthand:
Erfahrung: 1 EP
LE: -49


So wie es aussieht erhält man bei einer Niederlage nur einen einzigen, läppischen Trost-Erfahrungspunkt... :strategie_zone_44:

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Re: Antamar - Kampfprotokolle

Beitragvon Scutum Templi » 17. Dezember 2011 15:19

Ich habe es ja geahnt, eine Gruppe aus Zwerg und Ork zieht Goblins magisch an! lol

Wir haben wieder verloren, aber haben immerhin 7 EP erhalten...

Spoiler (Öffnen)
eisetag 4: LE (51) AU (40) Wunden (0) EP (3)
Schon von Weitem könnt ihr das Gezeter mehrerer Rotpelze ausmachen. Schnell schlagt ihr euch in die Büsche und schleicht im Schutz der Bäume an das Geschehen heran. Als ihr näher kommt, seht ihr vier Goblins, wie sie auf einen Händler, der bereits auf dem Boden liegt, einprügeln.

Na, wartet! Einen unschuldigen, wehrlosen Händler verprügeln, das werdet ihr nicht zulassen! Ihr zieht leise eure Waffen und mit einem lautem Kampfgebrüll stürmt ihr auf die Lichtung!

"Einschüchtern"-Probe +2 (mind. 2 Helden) misslungen
Einer der Rotpelze sucht vor Schreck das Weite und verschwindet auf der gegenüberliegenden Seite im Wald. Die restlichen Drei ziehen ihre Waffen und machen sich kampfbereit.

KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 11 Goblin #2 Turtok Marshda 2
1 10 Goblin #3 Boindil Wuchthand 13 rechter Arm 6
1 8 Goblin #1
1 2 Boindil Wuchthand 18
1 1 Turtok Marshda Goblin #2 7 rechtes Bein 6
2 11 Goblin #2 Turtok Marshda 19 Kopf 2
2 10 Goblin #3 Boindil Wuchthand 2
2 8 Goblin #1 Boindil Wuchthand rechtes Bein 14
2 8 Boindil Wuchthand erleidet 2 Wunden: rechtes Bein AU-3
2 1 Turtok Marshda Goblin #2 9
2 -2 Boindil Wuchthand
3 11 Goblin #2 Turtok Marshda 13 Brust 4
3 10 Goblin #3
3 8 Goblin #1 Boindil Wuchthand rechter Arm 4
3 1 Turtok Marshda Goblin #2 2 Brust 7
3 -2 Boindil Wuchthand
4 11 Goblin #2 Turtok Marshda 10 linker Arm 2
4 10 Goblin #3
4 8 Goblin #1
4 1 Turtok Marshda 14
4 -2 Boindil Wuchthand
4 -2 Boindil Wuchthand hat sich nicht neu orientieren können (Intuitions-Probe -1 misslungen).
5 11 Goblin #2 Turtok Marshda 17 Brust 7
5 10 Goblin #3
5 8 Goblin #1
5 1 Turtok Marshda 14
5 -2 Boindil Wuchthand
6 11 Goblin #2 Turtok Marshda 10 rechtes Bein 4
6 10 Goblin #3
6 8 Goblin #1
6 1 Turtok Marshda Goblin #2 10 Brust 4
6 -2 Boindil Wuchthand
6 -2 Boindil Wuchthand hat sich neu orientiert (Intuitions-Probe -1 gelungen).
7 11 Goblin #2
7 10 Goblin #3 Boindil Wuchthand 6 rechtes Bein 6
7 8 Goblin #1 Boindil Wuchthand linker Arm 4
7 1 Turtok Marshda Goblin #2 3
7 0 Boindil Wuchthand
7 0 Goblin haut mit seinem Passierschlag daneben.
7 0 Goblin haut mit seinem Passierschlag daneben.
7 0 Boindil Wuchthand hat sich umgedreht und ist geflohen.
8 11 Goblin #2
8 10 Goblin #3
8 8 Goblin #1
8 1 Turtok Marshda 13
9 13 Goblin #2
9 11 Goblin #3 Turtok Marshda 5 Brust 7
9 9 Goblin #1
9 1 Turtok Marshda Goblin #2 2 Brust 6
10 13 Goblin #2
10 11 Goblin #3 Turtok Marshda 12 rechtes Bein 5
10 9 Goblin #1
10 1 Turtok Marshda Goblin #2 4 rechter Arm 9
10 1 Goblin erleidet 1 Wunde: rechter Arm AU-4
10 1 Goblin ist zu Boden gegangen.
11 10 Goblin #3 Turtok Marshda 9 rechtes Bein 2
11 8 Goblin #1
11 1 Turtok Marshda Goblin #3 10 linkes Bein 9
11 1 Goblin erleidet 1 Wunde: linkes Bein AU-4
12 8 Goblin #3
12 8 Goblin #1
12 1 Turtok Marshda Goblin #3 1, 14 rechtes Bein 9
12 1 Goblin erleidet 1 Wunde: rechtes Bein AU-3
13 8 Goblin #1 Turtok Marshda 20, 17 linker Arm 4
13 8 Turtok Marshda ist bei seiner Parade irritiert: INI-2
13 6 Goblin #3
13 Turtok Marshda
14 8 Goblin #1
14 8 Goblin hat sich bei seiner Attacke selbst schwer verletzt: INI-6, 9 SP
14 8 Goblin erleidet 1 Wunde: rechtes Bein AU-5
14 6 Goblin #3 Turtok Marshda rechter Arm 2
14 -1 Turtok Marshda
15 6 Goblin #3
15 0 Goblin #1
15 -1 Turtok Marshda
15 -1 Turtok Marshda hat sich neu orientiert (Intuitions-Probe -2 gelungen).
15 -8 Goblin #1
15 -8 Goblin hat sich neu orientiert (Intuitions-Probe gelungen).
16 9 Goblin #1
16 6 Turtok Marshda
16 6 Goblin haut mit seinem Passierschlag daneben.
16 6 Goblin haut mit seinem Passierschlag daneben.
16 6 Turtok Marshda hat sich umgedreht und ist geflohen.
16 6 Goblin #3
Kampfrunden: 16
Turtok Marshda (geflohen): Speer
Gelungene Attacken: 75%
Gelungene Paraden: 10%
Boindil Wuchthand (geflohen): Streitkolben
Gelungene Attacken: 0%
Gelungene Paraden: 33%
Goblin #1: Holzspeer
Gelungene Attacken: 29%
Gelungene Paraden: -
Goblin #2 (kampfunfähig): Holzspeer
Gelungene Attacken: 60%
Gelungene Paraden: 29%
Goblin #3: Holzspeer
Gelungene Attacken: 50%
Gelungene Paraden: 0%

Ihr habt die Kampfkraft eurer Gegner wohl ordentlich unterschätzt. Im Angesicht eurer Niederlage zieht ihr es lieber vor, den Händler seinem Schicksal zu überlassen, und sucht euer Heil in der Flucht.

Turtok Marshda:
Erfahrung: 7 EP
LE: -39

Boindil Wuchthand:
Erfahrung: 7 EP
LE: -34
AU: -3
neue Wunden:
2x rechtes Bein

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Re: Antamar - Kampfprotokolle

Beitragvon Cr7390 » 18. Dezember 2011 22:54

:strategie_zone_44: :strategie_zone_45:

Spoiler (Öffnen)
Reisetag 3: LE (40) AU (48) Wunden (0) EP (56)

Schon von Weitem könnt ihr das Gezeter mehrerer Rotpelze ausmachen. Schnell schlagt ihr euch in die Büsche und schleicht im Schutz der Bäume an das Geschehen heran. Als ihr näher kommt, seht ihr vier Goblins, wie sie auf einen Händler, der bereits auf dem Boden liegt, einprügeln.

Na, wartet! Einen unschuldigen, wehrlosen Händler verprügeln, das werdet ihr nicht zulassen! Ihr zieht leise eure Waffen und mit einem lautem Kampfgebrüll stürmt ihr auf die Lichtung!
"Einschüchtern"-Probe +2 (mind. 3 Helden) misslungen
"Einschüchtern"-Probe +2 (mind. 3 Helden) misslungen
Linhart FeP*: -1
Edmund von Westernach FeP*: -1
Balin FeP*: -1
(Klick für weitere Details)
Linhart
"Einschüchtern"-Probe +2 misslungen
"Einschüchtern"-Probe +2 misslungen
Du bist dieses Talents leider nicht mächtig!
Edmund von Westernach
"Einschüchtern"-Probe +2 misslungen
"Einschüchtern"-Probe +2 misslungen
Du bist dieses Talents leider nicht mächtig!
Balin
"Einschüchtern"-Probe +2 misslungen
"Einschüchtern"-Probe +2 misslungen
Du bist dieses Talents leider nicht mächtig!

Einer der Rotpelze sucht vor Schreck das Weite und verschwindet auf der gegenüberliegenden Seite im Wald. Die restlichen Drei ziehen ihre Waffen und machen sich kampfbereit.
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin #3 Misslungen
1 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin #2 Lebenspunkte: 49 Ausdauer: 48 Balin Gelungen Schild-ParadeGelungen 5
1 9 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin #1 Misslungen
1 8 Lebenspunkte: 40 Ausdauer: 48 Edmund von Westernach Misslungen 17
1 8 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 47 Linhart Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin #1 Gelungen 2 Misslungen linkes Bein 6
1 2 Lebenspunkte: 49 Ausdauer: 47 Balin Misslungen 12
2 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin #3 Misslungen
2 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin #2 Misslungen
2 9 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #1 Misslungen
2 8 Lebenspunkte: 40 Ausdauer: 48 Edmund von Westernach Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin #3 Glückliche AttackeGlückliche Attacke 1, 18 Misslungen linkes Bein 8
2 8 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 47 Linhart Misslungen 9
2 2 Lebenspunkte: 49 Ausdauer: 47 Balin Misslungen 19
3 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Misslungen
3 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin #2 Misslungen
3 9 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #1 Misslungen
3 8 Lebenspunkte: 40 Ausdauer: 48 Edmund von Westernach Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Gelungen 8 Gelungen
3 8 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 47 Linhart Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #1 Gelungen 5 Misslungen Brust 6
3 2 Lebenspunkte: 49 Ausdauer: 47 Balin Misslungen 18
4 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Misslungen
4 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin #2 Lebenspunkte: 49 Ausdauer: 47 Balin Glückliche AttackeGlückliche Attacke Schild-ParadeMisslungen 18 Brust 8
4 9 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #1 Misslungen
4 8 Lebenspunkte: 40 Ausdauer: 48 Edmund von Westernach Misslungen 17
4 8 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 47 Linhart Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #1 Gelungen 8 Misslungen rechtes Bein 5
4 2 Lebenspunkte: 41 Ausdauer: 46 Balin PatzerPatzer 20, 10
4 2 Balin hat sich bei seiner Attacke selbst schwer verletzt: INI-6, 10 SP
4 2 Balin erleidet 1 Wunde: linkes Bein AU-1
5 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Lebenspunkte: 40 Ausdauer: 48 Edmund von Westernach Gelungen Misslungen 14 Brust 9
5 11 Edmund von Westernach erleidet 1 Wunde: Brust AU-3, 5 SP
5 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin #2 Misslungen
5 9 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Goblin #1 Misslungen
5 8 Lebenspunkte: 26 Ausdauer: 45 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Edmund von Westernach Misslungen 12
5 8 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 47 Linhart Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Goblin #1 Gelungen 5 Gelungen
5 -6 Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 45 1 Wunde: linkes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Balin Orientieren: Aktion 1 von 2
6 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Misslungen
6 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin #2 Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 45 1 Wunde: linkes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Balin Gelungen Keine Parade möglich Bauch 8
6 9 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Goblin #1 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 47 Linhart Gelungen Gelungen 5
6 8 Lebenspunkte: 26 Ausdauer: 45 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Edmund von Westernach Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Gelungen 5 Gelungen
6 8 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 47 Linhart PatzerPatzer 20, 17
6 8 Linhart ist bei seiner Attacke gestrauchelt: INI-6
6 -6 Lebenspunkte: 23 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 45 1 Wunde: linkes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Balin Orientieren: Aktion 2 von 2
6 -6 Balin hat sich neu orientiert (Intuitions-Probe -1 gelungen).
7 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Lebenspunkte: 26 Ausdauer: 45 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Edmund von Westernach Gelungen Misslungen 16 Brust 6
7 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin #2 PatzerPatzer
7 10 Goblin hat sich bei seiner Attacke selbst verletzt: INI-4, 2 SP
7 9 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Goblin #1 Misslungen
7 8 Lebenspunkte: 20 Ausdauer: 45 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Edmund von Westernach Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Glückliche AttackeGlückliche Attacke 1, 17 Gelungen
7 3 Lebenspunkte: 23 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 45 1 Wunde: linkes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Balin Misslungen 11
7 2 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 47 Linhart Misslungen 13
8 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Misslungen
8 9 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Goblin #1 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 47 Linhart Gelungen Gelungen 2
8 8 Lebenspunkte: 20 Ausdauer: 45 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Edmund von Westernach Misslungen 15
8 6 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #2 Misslungen
8 3 Lebenspunkte: 23 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 45 1 Wunde: linkes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Balin Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #2 Gelungen 4 PatzerPatzer Kopf 3
8 3 Goblin ist bei seiner Parade irritiert: INI-2
8 2 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 47 Linhart Misslungen 16
9 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Lebenspunkte: 20 Ausdauer: 45 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Edmund von Westernach Gelungen Misslungen 12 linker Arm 5
9 9 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Goblin #1 Misslungen
9 8 Lebenspunkte: 15 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 45 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Edmund von Westernach Misslungen 16
9 4 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #2 Misslungen
9 3 Lebenspunkte: 23 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 45 1 Wunde: linkes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Balin Misslungen 8
9 2 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 47 Linhart Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Goblin #1 Gelungen 5 Misslungen linkes Bein 2
10 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Lebenspunkte: 15 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 45 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Edmund von Westernach Gelungen Misslungen 7 Brust 8
10 11 Edmund von Westernach erleidet 1 Wunde: Brust AU-3, 6 SP
10 11 Edmund von Westernach ist zu Boden gegangen.
10 9 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Goblin #1 Misslungen
10 4 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #2 Misslungen
10 3 Lebenspunkte: 23 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 45 1 Wunde: linkes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Balin Misslungen 18
10 2 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 47 Linhart Misslungen 11
11 12 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Bewegen
11 9 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Goblin #1 Misslungen
11 5 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #2 Lebenspunkte: 23 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 45 1 Wunde: linkes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Balin Gelungen Schild-ParadeMisslungen 17 rechtes Bein 8
11 3 Lebenspunkte: 15 | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: 44 1 Wunde: linkes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Balin Misslungen 10
11 2 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 47 Linhart Misslungen 14
12 12 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Misslungen
12 9 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Goblin #1 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 47 Linhart Glückliche AttackeGlückliche Attacke Gelungen 1, 16
12 5 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #2 Misslungen
12 3 Lebenspunkte: 15 | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: 44 1 Wunde: linkes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Balin Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #2 Gelungen 3 Misslungen rechtes Bein 5
12 2 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 47 Linhart PatzerPatzer 20, 17
12 2 Linhart ist bei seiner Attacke gestürzt: INI-8
13 12 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Lebenspunkte: 15 | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: 44 1 Wunde: linkes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Balin Gelungen Schild-ParadeGelungen 3
13 9 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Goblin #1 Misslungen
13 5 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #2 Misslungen
13 3 Lebenspunkte: 15 | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: 43 1 Wunde: linkes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Balin Misslungen 7
13 -6 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 47 Linhart Position: Am Boden liegend -> Knieend
14 12 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Misslungen
14 9 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Goblin #1 Misslungen
14 5 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #2 Lebenspunkte: 15 | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: 43 1 Wunde: linkes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Balin Gelungen Schild-ParadeMisslungen 18 linkes Bein 5
14 3 Lebenspunkte: 10 | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: 42 1 Wunde: linkes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Balin Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #2 Glückliche AttackeGlückliche Attacke 1, 9 Misslungen Brust 3
14 -6 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 47 Linhart Position: Knieend -> Normal
15 12 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Misslungen
15 9 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Goblin #1 Misslungen
15 5 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #2 Misslungen
15 3 Lebenspunkte: 10 | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: 42 1 Wunde: linkes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Balin Misslungen 4
15 -6 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 47 Linhart Orientieren: Aktion 1 von 2
16 12 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Misslungen
16 9 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Goblin #1 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 47 Linhart Gelungen Keine Parade möglich rechtes Bein 5
16 5 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #2 Misslungen
16 3 Lebenspunkte: 10 | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: 42 1 Wunde: linkes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Balin Misslungen 5
16 -6 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 47 Linhart Orientieren: Aktion 2 von 2
16 -6 Linhart hat sich nicht neu orientieren können (Intuitions-Probe misslungen).
17 12 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Lebenspunkte: 10 | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: 42 1 Wunde: linkes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Balin Glückliche AttackeGlückliche Attacke Schild-ParadeMisslungen 6 linkes Bein 5
17 12 Balin ist zu Boden gegangen.
17 9 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Goblin #1 Misslungen
17 5 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #2 Bewegen
17 -6 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 47 Linhart Orientieren: Aktion 1 von 2
18 12 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Bewegen
18 11 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Goblin #1 Misslungen
18 6 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #2 Misslungen
18 -6 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 47 Linhart Orientieren: Aktion 2 von 2
18 -6 Linhart hat sich neu orientiert (Intuitions-Probe gelungen).
19 13 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Misslungen
19 11 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Goblin #1 PatzerPatzer
19 11 Goblin hat sich bei seiner Attacke selbst verletzt: INI-4, 6 SP
19 8 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 47 Linhart Lebenspunkte: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: voll Goblin #1 Gelungen 7 Keine Parade möglich linkes Bein 7
19 8 Goblin ist zu Boden gegangen.
19 5 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #2 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 47 Linhart Gelungen Misslungen 18 linker Arm 5
20 12 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 PatzerPatzer
20 12 Goblin hat sich bei seiner Attacke selbst schwer verletzt: INI-6, 8 SP
20 8 Lebenspunkte: 32 Ausdauer: 47 Linhart Misslungen 15
20 5 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #2 Lebenspunkte: 32 Ausdauer: 47 Linhart Gelungen Misslungen 12 Kopf 3
21 8 Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 47 Linhart Misslungen 16
21 6 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 47 Linhart Gelungen Gelungen 4
21 5 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #2 Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 47 Linhart Gelungen Keine Parade möglich linkes Bein 7
22 8 Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 47 Linhart Misslungen 17
22 6 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Misslungen
22 5 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #2 Misslungen
23 8 Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 47 Linhart Misslungen 13
23 6 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 47 Linhart Gelungen Gelungen 3
23 5 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #2 Misslungen
24 8 Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 47 Linhart Misslungen 9
24 6 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Misslungen
24 5 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #2 Misslungen
25 8 Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 47 Linhart Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #2 Gelungen 7 Misslungen linkes Bein 3
25 6 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Misslungen
25 5 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #2 Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 47 Linhart Gelungen Gelungen 3
26 8 Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 47 Linhart Misslungen 11
26 6 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 47 Linhart Gelungen Gelungen 5
26 5 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #2 Misslungen
27 8 Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 47 Linhart PatzerPatzer 20, 14
27 8 Linhart ist bei seiner Attacke gestrauchelt: INI-6
27 6 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 47 Linhart Gelungen Keine Parade möglich Kopf 6
27 5 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #2 Misslungen
28 6 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #3 Lebenspunkte: 16 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 47 Linhart Gelungen Misslungen 17 rechter Arm 8
28 6 Linhart erleidet 1 Wunde: rechter Arm AU-4
28 5 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin #2 Lebenspunkte: 8 | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: 43 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Linhart Gelungen Keine Parade möglich Bauch 6
28 5 Linhart ist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 28
Edmund von Westernach (kampfunfähig): Schwert Schwerter
Gelungene Attacken: 44%
Gelungene Paraden: 0%
Linhart (kampfunfähig): Hirschfänger DolcheLangdolch Parierwaffe
Gelungene Attacken: 33%
Gelungene Paraden: 70%
Balin (kampfunfähig): Streitkolben WuchtwaffenRundschild Schild
Gelungene Attacken: 21%
Gelungene Paraden: 33%
Goblin #1 (kampfunfähig): Holzspeer Speere
Gelungene Attacken: 21%
Gelungene Paraden: 20%
Goblin #2: Holzspeer Speere
Gelungene Attacken: 37%
Gelungene Paraden: 0%
Goblin #3: Holzspeer Speere
Gelungene Attacken: 42%
Gelungene Paraden: 75%

Ihr seht noch das enttäuschte Gesicht des Händlers, bevor ihr zu Boden geht. Als ihr wieder erwacht, seht ihr den Händler etwas verzweifelt, an einem Baum gelehnt, auf dem Boden sitzen. Er erzählt euch, die Goblins hätten sein Gold genommen und sich an seiner Ware bedient. Als ihr euch umschaut, fällt euch auf, dass es euch nicht wirklich besser ergangen ist. Eure Geldbeutel fehlen und der Inhalt eurer Rucksäcke wurde auf dem Boden verteilt. Beim Einpacken stellt ihr fest, dass einige Gegenstände fehlen. Noch während ihr eure Sachen verstaut, verabschiedet sich der Händler von euch. Er dankt euch für eure leider erfolglose Hilfe und macht sich danach wieder langsam auf den Weg in das nächste Dorf. Nachdem auch ihr fertig mit Packen seid, setzt ihr eure Reise fort.
[Linhart: ausgeplündert] [Edmund von Westernach: ausgeplündert] [Balin: ausgeplündert]
Linhart:
Erfahrung: 4 EP
LE: -40
AU: -4
neue Wunden:
1x rechter Arm

Geld: -10G 5Th 6Gr
verlorene Gegenstände:
1x Wasserschlauch
Edmund von Westernach:
Erfahrung: 4 EP
LE: -39
AU: -6
neue Wunden:
2x Brust

Geld: -8G 3Th 5Gr
Balin:
Erfahrung: 4 EP
LE: -44
AU: -7
neue Wunden:
1x linkes Bein

Geld: -4G 4Th 1Gr
verlorene Gegenstände:
1x Einfacher Holzlöffel
1x Verband
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Re: Antamar - Kampfprotokolle

Beitragvon Scutum Templi » 19. Dezember 2011 09:33

:strategie_zone_35: Oh je, alle 3 ausgeplündert? Aktiviert mal die Fertigkeit "Einschüchtern"...möglicherweise kann man dadurch die Zahl von Feind vor dem Kampf reduzieren? :strategie_zone_41: Zumindest bei Goblins... :strategie_zone_73:

Außerdem: Gold könnt ihr auch auf einer Bank hinterlegen.

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Re: Antamar - Kampfprotokolle

Beitragvon Doge » 19. Dezember 2011 09:50

Jop, gute Idee! Ich hatte da grade eine Quest erledigt, und gleich ist wieder all das schöne Gold weg ;(

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Re: Antamar - Kampfprotokolle

Beitragvon Scutum Templi » 19. Dezember 2011 15:15

Zwerg 0 : Bär 1

Spoiler (Öffnen)
Reisetag 4: LE (54) AU (51) Wunden (0) EP (94)
[hat EP? 688]
Gerade hast du eine kleinere Siedlung durchquert und wanderst deinem nächsten Ziel entgegen.

Plötzlich vernimmst du ein Brummen aus einem nahen Gebüsch und ein Bär kommt hervor, welcher dich ohne zu zögern angreift.

KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 10 Borkenbär Xargalosch Sohn des Abragosch 15 Brust 5
1 0 Xargalosch Sohn des Abragosch 16
2 10 Borkenbär Xargalosch Sohn des Abragosch 4
2 0 Xargalosch Sohn des Abragosch 19
3 10 Borkenbär
3 0 Xargalosch Sohn des Abragosch 15
4 10 Borkenbär Xargalosch Sohn des Abragosch 7
4 0 Xargalosch Sohn des Abragosch Borkenbär 11 rechter Arm 5
5 10 Borkenbär
5 0 Xargalosch Sohn des Abragosch Borkenbär 9 rechtes Bein 3
6 10 Borkenbär
6 0 Xargalosch Sohn des Abragosch Borkenbär 2
7 10 Borkenbär Xargalosch Sohn des Abragosch 8
7 0 Xargalosch Sohn des Abragosch 18
8 10 Borkenbär Xargalosch Sohn des Abragosch 6
8 0 Xargalosch Sohn des Abragosch Borkenbär 12 rechter Arm 4
9 10 Borkenbär
9 0 Xargalosch Sohn des Abragosch Borkenbär 9 Bauch 4
10 10 Borkenbär
10 0 Xargalosch Sohn des Abragosch 16
11 10 Borkenbär Xargalosch Sohn des Abragosch 20, 19 rechtes Bein 4
11 10 Du bist bei deiner Parade gestolpert: INI-4
11 Xargalosch Sohn des Abragosch
12 10 Borkenbär
12 -4 Xargalosch Sohn des Abragosch
13 10 Borkenbär
13 -4 Xargalosch Sohn des Abragosch
13 -4 Du hast dich neu orientiert (Intuitions-Probe -1 gelungen).
14 10 Borkenbär
14 0 Xargalosch Sohn des Abragosch Borkenbär 12 Kopf 5
15 10 Borkenbär
15 0 Xargalosch Sohn des Abragosch 13
16 10 Borkenbär
16 0 Xargalosch Sohn des Abragosch Borkenbär 8 rechtes Bein 7
17 10 Borkenbär Xargalosch Sohn des Abragosch 6
17 0 Xargalosch Sohn des Abragosch 20, 16
17 0 Du hast dich bei deiner Attacke selbst verletzt: INI-4, 2 SP
18 10 Borkenbär Xargalosch Sohn des Abragosch Brust 3
18 -4 Xargalosch Sohn des Abragosch
19 10 Borkenbär Xargalosch Sohn des Abragosch linkes Bein 6
19 -4 Xargalosch Sohn des Abragosch
19 -4 Du hast dich neu orientiert (Intuitions-Probe -1 gelungen).
20 10 Borkenbär
20 0 Xargalosch Sohn des Abragosch 17
21 10 Borkenbär Xargalosch Sohn des Abragosch 13 Brust 6
21 0 Xargalosch Sohn des Abragosch Borkenbär 3
22 10 Borkenbär Xargalosch Sohn des Abragosch 15 rechtes Bein 6
22 0 Xargalosch Sohn des Abragosch 11
23 10 Borkenbär Xargalosch Sohn des Abragosch 6 Kopf 16
23 10 Du erleidest 2 Wunden: Kopf INI-14, AU-6
23 -18 Xargalosch Sohn des Abragosch
24 10 Borkenbär Xargalosch Sohn des Abragosch linkes Bein 6
24 10 Du bist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 24
Xargalosch Sohn des Abragosch (kampfunfähig): Streitkolben Rundschild
Gelungene Attacken: 47%
Gelungene Paraden: 50%
Borkenbär:
Gelungene Attacken: 54%
Gelungene Paraden: 25%

Der Bär ist einfach zu stark für dich. Nach mehreren Angriffen gehst du zu Boden.

Xargalosch Sohn des Abragosch:
LE: -54
AU: -46
ER: 1
neue Wunden:
2x Kopf

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Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Cr7390 » 19. Dezember 2011 21:24

:strategie_zone_8: :strategie_zone_8: :strategie_zone_8:

Spoiler (Öffnen)
Gerade willst du dich etwas ausruhen, da vernimmst du einige Stimmen, die sich dir nähern......
"Und ich habe dir noch gesagt, dass es da lang geht...aber nee, du willst ja immer alles besser wissen, du und dein zwergischer Dickschädel..."
"Jaja mecker nur herum. Ich führe uns zu einem Schatz... da gibt es massig Beute, dann kann ich endlich mal wieder ein wenig meine Ausrüstung aufwerten."
"Ach quatsch, du und deine Schätze und immer wieder diese Extratouren.... Können wir nicht einfach den Weg gehen, den der Meister vorgeschlagen hat?"
Du schreckst hoch....die Stimme des Zwerges kommt dir doch arg verdächtig vor.... Da biegen plötzlich zwei Gestalten vor dir um die Ecke.... ein schwer bepackter Zwerg, begleitet von einem Nordahejmr mit Narben und vielen Hautbildern.
"Hey...da ist schon wieder dieser NSC vom letzten Mal, so langsam könnte sich der Meister auch mal was neues einfallen lassen!", meint der Zwerg und zeigt mit dem Finger auf dich.
"Nun bleib mal ruhig Raglof, vielleicht will der Meister uns ja eine Hilfestellung geben", meint der Nordahejmr.
Recht erstaunt darüber, diesen komischen Gestalten wieder zu begegnen und dass der Nordahejmr nun reden kann, blickst du dich unsicher um und denkst erschrocken: "Bei allen Göttern, bitte steht mir bei! Was habe ich nur getan um euch so zu verärgern?" Aber irgendwie scheinen die beiden, dich nicht für voll zu nehmen....
"Ist mir egal, ob nun Hilfestellung oder nicht, ich finde diesen dummen Schatz und wenn mir dieser NSC da im Wege steht... dann mach ich ihn platt."
"Eneszeh?", grübelst du, "war das jetzt eine Beleidigung?!"
"Ja klar Raglof, hast du dich schon einmal umgeschaut?", antwortet der Nordahejmr, "wir stehen hier ohne die magische Unterstützung von Jasimia in der Wildnis, nachdem du sie mit deinem Gelaber vom Tisch vertrieben hast."
Der Zwerg schaut den Nordahejmr an und meint, "Hey! Hey! Ich hab Charisma! CHARISMA! ... Hier das steht auf meinem Charakterbogen, ich zeigs dir.... Was, nur auf 10? Nur auf ZEHN??"
Der Nordahejmr lacht schallend, während der Zwerg entsetzt vor sich hinmurmelt. "Aber hey, ich hab Fingerfertigkeit 12!", ruft der Zwerg kurz darauf. Darauf bricht der Nordahejmr erneut in Gelächter aus und meint dann "Das erklärt dann alles..."

Irgendwie beschleicht dich ein komisches Gefühl.........

Eingeschnappt wendet sich der Zwerg dir zu..... "Hey du! Hast du überhaupt einen Namen?...Na ist ja auch egal.... Hör mal gut zu, mein Freund hier und ich suchen einen Schatz und du kommst uns besser nicht in die Quere.....irgendwo soll hier so ein altes Heiligtum liegen und da wollen wir jetzt hin!" Gerade willst du sagen, dass du garantiert nicht vorhast, sich irgendwem in den Weg zu stellen, da unterbricht dich der Zwerg abrupt. "Hey, was quatsche ich den überhaupt voll, das ist bloß wieder so ein blöder NSC der herumsteht und für ne gute Atmosphäre sorgt." Er wendet sich dem Nordahejmr zu "Wie sieht's aus? Den hauen wir jetzt um, dann teilen wir uns die Beute und bekommen noch ein paar APs dazu!!"
"Nee Raglof, ich geh jetzt mal raus zu Jasimia und versuche das grade zu biegen, was du verbockt hast, ohne magische Unterstützung und ohne Heilung fange ich hier keine Kämpfe an", meint der Nordahejmr und erstarrt. Verblüfft schaut der Zwerg zu dem Nordahejmr und ruft noch "Ey Mann! Wir stecken mitten in einem Abenteuer! Du kannst jetzt nicht so einfach abhauen!!!" Dann wendet der Zwerg sich wieder dir zu. "Ach was soll's, so 'nen mickrigen NSC mache ich auch alleine fertig. Dann brauche ich wenigstens die Beute und die APs nicht zu teilen."

"O Mann das kann ja wieder heiter werden, warum muss ausgerechnet ich immer solchen Gestalten über den Weg laufen." Da ist auch schon der Zwerg heran und fängt an, auf dich einzuschlagen.
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Zwerg Misslungen
1 7 Lebenspunkte: 40 Ausdauer: 48 Edmund von Westernach Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zwerg Gelungen 4 Misslungen rechter Arm 2
2 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zwerg Lebenspunkte: 40 Ausdauer: 48 Edmund von Westernach Gelungen Misslungen 13 rechter Arm 8
2 17 Du erleidest 1 Wunde: rechter Arm AU-4
2 7 Lebenspunkte: 32 Ausdauer: 44 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Edmund von Westernach Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zwerg Gelungen 2 Misslungen Meisterparade +4 linker Arm 2
3 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zwerg Lebenspunkte: 32 Ausdauer: 44 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Edmund von Westernach Gelungen Zuschlag: 4 Misslungen 15 Bauch 12
3 17 Du erleidest 1 Wunde: Bauch AU-3, 4 SP
3 6 Lebenspunkte: 16 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 41 2 Wunden: rechter Arm, Bauch | Abzüge: At/Pa -3, INI -1, FF -2, KO -1, ST -3, GS -1 Edmund von Westernach Misslungen 15
4 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zwerg Lebenspunkte: 16 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 41 2 Wunden: rechter Arm, Bauch | Abzüge: At/Pa -3, INI -1, FF -2, KO -1, ST -3, GS -1 Edmund von Westernach Kritische Attacke Kritische Attacke Gelungen 1, 4
4 6 Lebenspunkte: 16 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 41 2 Wunden: rechter Arm, Bauch | Abzüge: At/Pa -3, INI -1, FF -2, KO -1, ST -3, GS -1 Edmund von Westernach Misslungen 17
5 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zwerg Lebenspunkte: 16 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 41 2 Wunden: rechter Arm, Bauch | Abzüge: At/Pa -3, INI -1, FF -2, KO -1, ST -3, GS -1 Edmund von Westernach Gelungen Misslungen 5 linker Arm 10
5 17 Du erleidest 1 Wunde: linker Arm AU-2
5 6 Lebenspunkte: 6 | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: 38 3 Wunden: linker Arm, rechter Arm, Bauch | Abzüge: At/Pa -5, INI -1, FF -4, KO -1, ST -5, GS -1 Edmund von Westernach Misslungen 15
6 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zwerg Lebenspunkte: 6 | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: 37 3 Wunden: linker Arm, rechter Arm, Bauch | Abzüge: At/Pa -5, INI -1, FF -4, KO -1, ST -5, GS -1 Edmund von Westernach Gelungen Misslungen 5 Brust 9
6 17 Du erleidest 1 Wunde: Brust AU-2, 4 SP
6 17 Du bist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 6
Edmund von Westernach (kampfunfähig): Schwert Schwerter
Gelungene Attacken: 40%
Gelungene Paraden: 20%
Zwerg: Zwergische Axt Zweihandwuchtwaffen
Gelungene Attacken: 83%
Gelungene Paraden: 0%

Der Zwerg prügelt wie wild auf dich ein und du gehst du Boden. "Hey, das war ja einfach", freut sich der Zwerg. "Da will ich doch gleich mal schauen, was so ein toller NSC mit sich herumschleppt." Gerade will sich der Zwerg über deine Ausrüstung hermachen, da erwacht der Nordahejmr wieder zum Leben und eine äußerst knapp bekleidete Hexe kommt angerannt.

"Mensch Raglof, ich hab dir tausend Mal gesagt, DAS IST EIN GRUPPENABENTEUER und kein Single Player Game!", beschwert der Nordahejmr sich. "Aber...", will der Zwerg widersprechen, da mischt sich auch die Hexe ein. "Nee... nix aber Raglof, erst ekelst du mich vom Tisch und dann ziehst du hier so eine Show ab! Ich heile den jetzt und dann machen wir gemeinsam weiter. Du kannst mal froh sein, dass Donius im Urlaub ist, wenn der wüsste, was du dir hier schon wieder für Dinger leistet!!"

"Puh, da habe ich wohl noch einmal Glück gehabt", erkennst du erleichtert und wartest bis die Hexe dich geheilt hat. Erfreut siehst du, wie diese Gruppe von komischen Gestalten weiter zieht und kannst noch einige Zeit lang das Gemecker des Zwerges über seine verlorene Beute vernehmen.
Edmund von Westernach:
Erfahrung: 9 EP
AU: -14
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Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Scutum Templi » 20. Dezember 2011 12:59

Yeah! 2 Banditen "genutst"! :strategie_zone_134: :strategie_zone_134: :strategie_zone_134: Dwarf Power FTW!

Spoiler (Öffnen)
Reisetag 1: LE (54) AU (51) Wunden (0) EP (19)
Der heutige Tag war langweiliger als du zunächst gedacht hattest. Von wegen aufregendes Abenteurerleben! Du ertappst dich dabei wie du an dein gemütliches Zuhause denkst. Das war doch noch ein Leben! Da musstest du dich noch nicht durch wahre Heerscharen von Unterholz schlagen, das Gefühl schmerzender Füße und das Knurren deines Magens kanntest du nicht. Nun, das scheint also der Preis zu sein, ... spannende ... Abenteuer erleben zu dürfen.

"Sinnenschärfe"-Probe +2 gelungen
Nein, sowas! Neugierig wie du bist spitzt du deine Ohren. Vielleicht scheint heute doch noch etwas deinen öden Tag etwas aufregender gestalten zu wollen. Und tatsächlich, nicht weit entfernt ertönt Waffengeklirr!

Am Ort des Geschehens scheint ein heftiger Kampf zwischen zwei Räubern und einem Abenteurer entbrannt zu sein.

Ha, nun hast du endlich die Möglichkeit es diesen Halunken zu zeigen! Schließlich bist du ein Held!

KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 14 Tückischer Bandit
1 12 Gemeiner Bandit
1 11 Abenteurer Gemeiner Bandit linkes Bein 9
1 11 Gemeiner Bandit erleidet 1 Wunde: linkes Bein AU-5
1 -4 Xargalosch Sohn des Abragosch
2 14 Tückischer Bandit Xargalosch Sohn des Abragosch rechtes Bein 1
2 11 Abenteurer
2 10 Gemeiner Bandit Abenteurer rechtes Bein 0
2 -4 Xargalosch Sohn des Abragosch
2 -4 Du hast dich neu orientiert (Intuitions-Probe -1 gelungen).
3 14 Tückischer Bandit Xargalosch Sohn des Abragosch 10
3 11 Abenteurer Gemeiner Bandit Bauch 8
3 11 Gemeiner Bandit erleidet 1 Wunde: Bauch AU-6, 4 SP
3 9 Gemeiner Bandit Abenteurer Bauch 1
3 1 Xargalosch Sohn des Abragosch Tückischer Bandit 3 linkes Bein 8
3 1 Tückischer Bandit ist bei seiner Parade gestrauchelt: INI-6
3 1 Tückischer Bandit erleidet 1 Wunde: linkes Bein AU-3
4 11 Abenteurer Gemeiner Bandit Brust 10
4 11 Gemeiner Bandit erleidet 1 Wunde: Brust AU-1, 6 SP
4 11 Gemeiner Bandit ist zu Boden gegangen.
4 6 Tückischer Bandit Xargalosch Sohn des Abragosch 16 rechtes Bein 0
4 1 Xargalosch Sohn des Abragosch 14
5 12 Abenteurer
5 6 Tückischer Bandit
5 2 Xargalosch Sohn des Abragosch Tückischer Bandit 10
6 12 Abenteurer Tückischer Bandit linkes Bein 9
6 12 Tückischer Bandit erleidet 1 Wunde: linkes Bein AU-6
6 4 Tückischer Bandit
6 2 Xargalosch Sohn des Abragosch Tückischer Bandit 12 linker Arm 6
7 12 Abenteurer Tückischer Bandit linkes Bein 8
7 12 Tückischer Bandit ist bei seiner Parade gestolpert: INI-4
7 12 Tückischer Bandit erleidet 1 Wunde: linkes Bein AU-3
7 12 Tückischer Bandit ist aufgrund zahlreicher Wunden zu Boden gegangen.
7 2 Xargalosch Sohn des Abragosch
Kampfrunden: 7
Xargalosch Sohn des Abragosch: Brengulaba Rundschild
Gelungene Attacken: 75%
Gelungene Paraden: 50%
Abenteurer: Breitschwert
Gelungene Attacken: 83%
Gelungene Paraden: 0%
Gemeiner Bandit (kampfunfähig): Knüppel
Gelungene Attacken: 67%
Gelungene Paraden: 0%
Tückischer Bandit (kampfunfähig): Keule
Gelungene Attacken: 50%
Gelungene Paraden: 25%

[+1 Knüppel][+1 Keule]
Ha, denen hast du es aber gezeigt! Nie wieder sollen sie sich über deinesgleichen hermachen! Der Abenteurer bedankt sich freudestrahlend bei dir und zieht seiner Wege.

[+ 2]
Xargalosch Sohn des Abragosch:
Erfahrung: 13 EP
LE: -1
AU: -8
Geld: 2
erhaltene Gegenstände:
1x Knüppel
1x Keule

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Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon soldat » 20. Dezember 2011 13:24

:P ...
Mein Ork hat heute ein Wiesel getötet, ganz alleine, yeah... :strategie_zone_8:
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Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Nachtgiger » 21. Dezember 2011 13:34

2 Wölfe verprügelt, so kann es weitergehen!

Spoiler (Öffnen)
Zwei braune Wölfe tauchen vor dir auf.

Beide sehen ziemlich ungesund und abgemagert aus.

Es kommt zum Kampf!
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wolf #2 Misslungen
1 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wolf #1 Misslungen
1 2 Lebenspunkte: 52 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wolf #1 Gelungen 6 Misslungen rechtes Bein 3
2 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wolf #2 Lebenspunkte: 52 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Gelungen Gelungen 4
2 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Wolf #1 Lebenspunkte: 52 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Gelungen Keine Parade möglich rechtes Bein 8
2 2 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Wolf #1 Gelungen 4 Gelungen
3 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wolf #2 Misslungen
3 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Wolf #1 Misslungen
3 2 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Wolf #1 Gelungen 9 Misslungen rechter Arm 8
3 2 Der Wolf erleidet 1 Wunde: rechter Arm AU-4
4 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wolf #2 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Glückliche Attacke Glückliche Attacke Misslungen 4 rechtes Bein 6
4 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Wolf #1 Misslungen
4 2 Lebenspunkte: 38 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Misslungen 18
5 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wolf #2 Misslungen
5 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Wolf #1 Misslungen
5 2 Lebenspunkte: 38 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Misslungen 19
6 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wolf #2 Misslungen
6 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Wolf #1 Lebenspunkte: 38 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Gelungen Misslungen 18 rechtes Bein 4
6 2 Lebenspunkte: 34 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Misslungen 19
7 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wolf #2 Misslungen
7 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Wolf #1 Misslungen
7 2 Lebenspunkte: 34 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Wolf #1 Gelungen 7 Misslungen linkes Bein 7
7 2 Der Wolf erleidet 1 Wunde: linkes Bein AU-4
8 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wolf #2 Misslungen
8 12 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: rechter Arm, linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -2, FF -2, GE -2, ST -2, GS -1 Wolf #1 Misslungen
8 2 Lebenspunkte: 34 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: rechter Arm, linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -2, FF -2, GE -2, ST -2, GS -1 Wolf #1 Gelungen 8 Misslungen rechter Arm 6
8 2 Der Wolf erleidet 1 Wunde: rechter Arm AU-4
9 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wolf #2 Lebenspunkte: 34 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Gelungen Misslungen 7 rechtes Bein 8
9 12 Lebenspunkte: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 3 Wunden: 2x rechter Arm, linkes Bein | Abzüge: At/Pa -6, INI -2, FF -4, GE -2, ST -4, GS -1 Wolf #1 Bewegen: Flucht
9 12 Du haust mit deinem Passierschlag daneben.
9 12 Der Wolf hat sich umgedreht und ist geflohen.
9 2 Lebenspunkte: 26 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wolf #2 Gelungen 3 Misslungen rechtes Bein 6
9 2 Der Wolf erleidet 1 Wunde: rechtes Bein AU-3
10 15 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Wolf #2 Patzer Patzer
10 15 Der Wolf ist bei seiner Attacke gestrauchelt: -
10 2 Lebenspunkte: 26 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Wolf #2 Gelungen 3 Keine Parade möglich linkes Bein 6
10 2 Der Wolf erleidet 1 Wunde: linkes Bein AU-5
11 13 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: linkes Bein, rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Wolf #2 Lebenspunkte: 26 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Glückliche Attacke Glückliche Attacke Misslungen 13 Kopf 5
11 2 Lebenspunkte: 21 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: linkes Bein, rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Wolf #2 Gelungen 10 Misslungen Bauch 4
12 13 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: linkes Bein, rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Wolf #2 Lebenspunkte: 21 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Glückliche Attacke Glückliche Attacke Misslungen 9 linker Arm 8
12 2 Lebenspunkte: 13 | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: linkes Bein, rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Wolf #2 Gelungen 7 Misslungen rechter Arm 4
13 13 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: linkes Bein, rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Wolf #2 Misslungen
13 2 Lebenspunkte: 13 | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: linkes Bein, rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Wolf #2 Gelungen 12 Misslungen linker Arm 8
13 2 Der Wolf erleidet 1 Wunde: linker Arm AU-1
14 13 Lebenspunkte: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 3 Wunden: linker Arm, linkes Bein, rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -6, INI -4, FF -2, GE -4, ST -2, GS -2 Wolf #2 Bewegen: Flucht
14 13 Du haust mit deinem Passierschlag daneben.
14 13 Der Wolf hat sich umgedreht und ist geflohen.
14 3 Lebenspunkte: 13 | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Bewegen
Kampfrunden: 14
Boindil Wuchthand: Streitkolben Wuchtwaffen
Gelungene Attacken: 77%
Gelungene Paraden: 17%
Wolf #1 (geflohen):
Gelungene Attacken: 25%
Gelungene Paraden: 20%
Wolf #2 (geflohen):
Gelungene Attacken: 38%
Gelungene Paraden: 0%

Du hast beide Wölfe in die Flucht geschlagen.
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

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Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Scutum Templi » 21. Dezember 2011 13:42

Wieviele EP?

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Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Nachtgiger » 21. Dezember 2011 13:49

Habe ich nicht nachgeguckt, kann aber nicht soviel gewesen sein. Ich schätzte mal es sind höchstens 10 gewesen.
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

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Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Scutum Templi » 21. Dezember 2011 13:55

Nur 11 EP für 2 gegen 1. *grml*

Spoiler (Öffnen)
Reisetag 2: LE (51) AU (40) Wunden (0) EP (107)
Aus einem gut getarnten Versteck springen zwei Wegelagerer, die dich bedrohen:

Hähä, damit haste wohl nich′ gerechnet wa?

Es kommt zum Kampf!

KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 16 Unerfahrener Wegelagerer
1 13 Wegelagerer
1 2 Kemdarok ur Lugrob Unerfahrener Wegelagerer 12
2 16 Unerfahrener Wegelagerer
2 13 Wegelagerer Kemdarok ur Lugrob 19 rechter Arm 3
2 2 Kemdarok ur Lugrob Unerfahrener Wegelagerer 11 rechter Arm 7
2 2 Der Wegelagerer erleidet 1 Wunde: rechter Arm AU-6
3 16 Unerfahrener Wegelagerer
3 13 Wegelagerer
3 2 Kemdarok ur Lugrob Unerfahrener Wegelagerer 1, 20 linker Arm 10
3 2 Der Wegelagerer erleidet 1 Wunde: linker Arm AU-2
4 16 Unerfahrener Wegelagerer
4 13 Wegelagerer
4 2 Kemdarok ur Lugrob Unerfahrener Wegelagerer 10 linker Arm 6
5 16 Unerfahrener Wegelagerer
5 13 Wegelagerer
5 2 Kemdarok ur Lugrob Unerfahrener Wegelagerer 6 rechtes Bein 7
5 2 Der Wegelagerer erleidet 1 Wunde: rechtes Bein AU-4
6 14 Unerfahrener Wegelagerer
6 14 Du haust mit deinem Passierschlag daneben.
6 14 Der Wegelagerer hat sich umgedreht und ist geflohen.
6 12 Wegelagerer Kemdarok ur Lugrob 19 Bauch 6
6 2 Kemdarok ur Lugrob Wegelagerer 12 Kopf 8
6 2 Der Wegelagerer erleidet 1 Wunde: Kopf INI-7, AU-3
7 3 Wegelagerer
7 2 Kemdarok ur Lugrob Wegelagerer 4 rechtes Bein 6
8 3 Wegelagerer
8 2 Kemdarok ur Lugrob Wegelagerer 8 Brust 5
9 3 Wegelagerer Kemdarok ur Lugrob 19 Kopf 5
9 2 Kemdarok ur Lugrob Wegelagerer 11
10 3 Wegelagerer
10 2 Kemdarok ur Lugrob 18
11 3 Wegelagerer
11 2 Kemdarok ur Lugrob 11
12 3 Wegelagerer
12 2 Kemdarok ur Lugrob Wegelagerer 3 linkes Bein 10
12 2 Der Wegelagerer ist bei seiner Parade gestrauchelt: INI-6
12 2 Der Wegelagerer erleidet 1 Wunde: linkes Bein AU-2
13 2 Kemdarok ur Lugrob 17
13 -5 Wegelagerer
13 -5 Der Wegelagerer hat sich neu orientiert.
14 12 Wegelagerer
14 2 Kemdarok ur Lugrob Wegelagerer 8 Bauch 7
14 2 Der Wegelagerer erleidet 1 Wunde: Bauch AU-5, 5 SP
14 2 Der Wegelagerer ist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 14
Kemdarok ur Lugrob: Speer
Gelungene Attacken: 79%
Gelungene Paraden: 0%
Unerfahrener Wegelagerer (geflohen): Säbel
Gelungene Attacken: 0%
Gelungene Paraden: 20%
Wegelagerer (kampfunfähig): Säbel
Gelungene Attacken: 23%
Gelungene Paraden: 17%

Du hast gewonnen. Einen hast du erschlagen, der andere hat bereits die Flucht ergriffen.

Du findest 14 Groschen. Die ramponierten Säbel lässt du liegen.

Kemdarok ur Lugrob:
Erfahrung: 11 EP
LE: -14
AU: -17
Geld: 1 4

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Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Nachtgiger » 21. Dezember 2011 14:52

Eine Kampfpuppe besiege ich schonmal, grandiose Leistung!

Spoiler (Öffnen)
Kampfschule
Trainingslager der Miliz
Einige mehr oder eigentlich eher weniger bekannte Lehrmeister.
Die Kämpfer und Kurse sind nur für entsprechende Kenntnisse im momentan genutzten Waffentalent buchbar.
Trainingskampf
Die Puppe wird von dir zu einem Trainingskampf herausgefordert.
zurück zum Ortszentrum
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Scharfer Alrik Misslungen
1 -1 Lebenspunkte: 52 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Orientieren: Aktion 1 von 2
2 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Scharfer Alrik Lebenspunkte: 52 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Glückliche Attacke Glückliche Attacke Keine Parade möglich linkes Bein 6
2 -1 Lebenspunkte: 46 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Orientieren: Aktion 2 von 2
2 -1 Du hast dich neu orientiert (Intuitions-Probe -1 gelungen).
3 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Scharfer Alrik Misslungen
3 4 Lebenspunkte: 46 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Scharfer Alrik Gelungen 4 Misslungen linkes Bein 6
4 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Scharfer Alrik Lebenspunkte: 46 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Gelungen Gelungen 5
4 4 Lebenspunkte: 46 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Misslungen 19
5 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Scharfer Alrik Misslungen
5 4 Lebenspunkte: 46 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Scharfer Alrik Gelungen 3 Gelungen
6 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Scharfer Alrik Misslungen
6 4 Lebenspunkte: 46 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Misslungen 17
7 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Scharfer Alrik Misslungen
7 4 Lebenspunkte: 46 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Scharfer Alrik Gelungen 9 Gelungen
8 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Scharfer Alrik Lebenspunkte: 46 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Gelungen Misslungen 16 Brust 3
8 4 Lebenspunkte: 43 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Scharfer Alrik Gelungen 13 Misslungen rechtes Bein 3
9 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Scharfer Alrik Misslungen
9 4 Lebenspunkte: 43 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Misslungen 19
10 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Scharfer Alrik Misslungen
10 4 Lebenspunkte: 43 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Scharfer Alrik Gelungen 13 Misslungen Bauch 8
11 11 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Scharfer Alrik Misslungen
11 4 Lebenspunkte: 43 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Misslungen 16
12 11 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Scharfer Alrik Misslungen
12 4 Lebenspunkte: 43 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Scharfer Alrik Gelungen 6 Misslungen Brust 3
13 11 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Scharfer Alrik Lebenspunkte: 43 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Gelungen Misslungen 20, 1 Kopf 4
13 4 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Scharfer Alrik Gelungen 13 Misslungen linker Arm 3
14 11 Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: voll Scharfer Alrik Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Gelungen Misslungen 12 Brust 1
14 4 Lebenspunkte: 38 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Misslungen 17
15 11 Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: voll Scharfer Alrik Lebenspunkte: 38 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Glückliche Attacke Glückliche Attacke Gelungen 4
15 4 Lebenspunkte: 38 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: voll Scharfer Alrik Gelungen 9 Misslungen Kopf 3
16 11 Lebenspunkte: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: voll Scharfer Alrik Misslungen
16 4 Lebenspunkte: 38 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Patzer Patzer 20, 15
16 4 Du hast dich bei deiner Attacke selbst verletzt: INI-4, 6 SP
17 11 Lebenspunkte: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: voll Scharfer Alrik Misslungen
17 0 Lebenspunkte: 32 Ausdauer: 51 Boindil Wuchthand Lebenspunkte: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: voll Scharfer Alrik Gelungen 9 Misslungen Kopf 4
17 0 Die Puppe ist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 17
Boindil Wuchthand: Streitkolben Wuchtwaffen
Gelungene Attacken: 60%
Gelungene Paraden: 40%
Scharfer Alrik (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 35%
Gelungene Paraden: 22%


Du gewinnst den Trainingskampf.
Erfahrung: 9 geb. EP (für Fertigkeit "Wuchtwaffen")
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
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Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon soldat » 21. Dezember 2011 14:57

Komm...immerhin un 17 Runden lol
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