[Antamar] Kampfprotokolle

Abenteuer und Ordenskrieger

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Nachtgiger » 3. Januar 2012 13:56

Einen Säbel habe ich schon wieder, mir fehlt nur Rüstung und ein Schild. Aber ich komme in nächster Zeit auch nicht von dem Kontinent weg, ich habe einfach kein Geld für eine Schiffsreise und nirgendwo ist ein Tierhändler der mein Pferd kaufen möchte.

Da habe ich doch ein Kampf gegen einen Leoparden gewonnen, schade dass er geflohen ist.

Spoiler (Öffnen)
Die Hügel hier sind immer wieder von tiefen Schluchten durchzogen. Der Einfachheit halber hältst du dich innerhalb einer solchen Schlucht, die einst der Regen aus den Felsen gewaschen hat. So sparst du dir das ständige Auf und Ab. Plötzlich hörst du aus einer kleineren Seitenschlucht das Fauchen eines Tieres. Deine Neugierde hat dich gepackt und du willst zumindest einen Blick auf das Tier werfen. Hinter einigen Büschen kannst du einen Leoparden sehen, der sich über eine Antilope hermacht. Aus der Schlucht gibt es keinen weiteren Ausgang.

Deine Chance, nun kann dir der Leopard nicht mehr entkommen. Fest umklammerst du deine Waffe und stürzt dich auf das ahnungslose Tier.
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Leopard Misslungen
1 9 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Leopard Gelungen 2 Misslungen Bauch 5
2 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Leopard Misslungen
2 9 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Misslungen 19
3 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Leopard Misslungen
3 9 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Leopard Gelungen 8 PatzerPatzer linker Arm 4
3 9 Leopard ist bei seiner Parade gestrauchelt: -
4 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Leopard Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Gelungen 4
4 9 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Misslungen 20, 4
5 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Leopard Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Gelungen 7
5 9 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Leopard Gelungen 15 Misslungen rechter Arm 5
6 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Leopard Misslungen
6 9 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Leopard Gelungen 15 Misslungen rechtes Bein 2
7 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Leopard Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Gelungen 11
7 9 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Leopard Gelungen 6 Misslungen linkes Bein 7
8 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Leopard Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Gelungen 14
8 9 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Leopard Gelungen 4 Misslungen Brust 3
9 17 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Leopard Misslungen
9 9 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Leopard Gelungen 13 Gelungen
10 17 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Leopard Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Gelungen 15
10 9 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Leopard Gelungen 16 Misslungen Bauch 5
11 17 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Leopard Misslungen
11 9 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Leopard Gelungen 13 Misslungen linker Arm 4
12 17 Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: voll Leopard Bewegen: Flucht
12 17 Du triffst mit deinem Passierschlag: Rücken INI-2, 4 SP
12 17 Leopard hat sich umgedreht und ist geflohen.
12 10 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Bewegen
Kampfrunden: 12
Adisa al Asad: Säbel Säbel
Gelungene Attacken: 82%
Gelungene Paraden: 100%
Leopard (geflohen):
Gelungene Attacken: 45%
Gelungene Paraden: 11%

Leider nutzt das Tier eine Unachtsamkeit von dir zur Flucht.
Adisa al Asad:
Erfahrung: 2 EP
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon soldat » 3. Januar 2012 17:50

Was zum schmunzeln. Ich weiß nich so richtig, woher ich das kenne :strategie_zone_305: ... :strategie_zone_8:
Spoiler (Öffnen)
Ihr wandert durch den Wald, als vor euch plötzlich ein Ritter in schwarzer Rüstung steht und den Weg versperrt: "An mir kommt niemand vorbei!"

"Was?" entgegnet ihr, leicht irritiert.

"Ich sagte: An mir kommt niemand vorbei."

Aber Geralt von Mandora beharrt: "Schon Schiller sagte: Durch diese kalte Hose wird er kommen. Wir müssen passieren!"

"Dann werdet ihr sterben!" droht darauf düster der Ritter.

So nicht, denkt sich Geralt von Mandora, vielleicht mit Autorität: "Hiermit erteile ich Euch den königlichen Befehl zur Seite zu treten."

"Ich trete... Ich trete vor niemandem zur Seite!" trotzt er.

"Gut, dann muss es sein," bleibt auch euer Anführer stur. Das lässt sich nur durch ein Duell lösen.

Boldhor wird die Ehre der Gruppe vertreten.

Boldhor hat ihm den linken Arm abgeschlagen, der schwarze Ritter hält seinen Zweihänder nur noch in der rechten Hand: "Jetzt schmalzgewichster Rittersmann gibt's kein Pardon!" droht er nun ihm.

"Oh, das ist doch nur ein Kratzer!" wehrt er ab.

"Ist er nicht!"

"Und was ist das da?" fragt Boldhor, auf seinen am Boden liegenden linken Arm zeigend.

"Oh, macht nichts, es gibt Schlimmeres!"

"Ihr seid ein Aufschneider!" verhöhnt euer Duellant ihn.

"Komm, du Königsverschnitt!" ruft er und greift wieder an.

Boldhor hat ihm nun auch den anderen Arm abgeschlagen: "Der Sieg ist mein!" jubiliert er.

Doch der Ritter gibt nicht auf: "Mein Gott Walter ... Komm hoch, es geht weiter!"

"Was?"

"JA!" ruft er siegesgewiss.

"Ich glaub, mich tritt \'n Pferd! Ihr seid wirklich außerordentlich tapfer, Sir. Aber der Sieg ist mein!" versucht Boldhor ihn umzustimmen.

"Oh, hast du schon genug?"

"Jetzt hör mal zu, du abgebrochener Riese! Du hast keine Arme mehr!" versucht es Boldhor mit Logik.

"Wer sagt das?"

Mann, ist der schwer von Begriff: "Na, kratz dich mal!!!"

"Grrrrrr, ist doch nur 'ne Fleischwunde!"

"Lass den Blödsinn!"

"Feigling! Feigling!" verhöhnt er dich.

Das kann man sich nicht gefallen lassen: "Noch ein Wort und du brauchst 'n Rollstuhl!"

"HAHHAHAHAHA!!!"

"Wie du willst!" Boldhor greift also wieder zu der Waffe.

Tja, nun hüpft er nur noch auf einem Bein herum, läßt sich aber nicht beirren: "Ich spuck dir ins Auge und blende dich!"

"Was machst du?"

"Na, komm schon!"

"Willst du mir meine Rüstung versauen?"

"Ich bin unbesiegbar!"

"Nein, ein armer Irrer!!!" konstatiert Boldhor.

"Der Schwarze Ritter triumphiert immer! Komm schon! Ich schlag dich zusammen! Komm schon!"

"Auf einem Bein kann man nicht stehen!" entscheidet Boldhor und versucht, ihm auch noch das andere abzuschlagen.


Euer Duellant ergreift vor der Übermacht des Schwarzen Ritters feige die Flucht. Unter diesem Umständen müsst ihr nun aus dem Weg treten.


Verloren habe ich trotzdem :strategie_zone_36: .
Bild

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Nachtgiger » 3. Januar 2012 19:57

:strategie_zone_8:

Spoiler (Öffnen)
Seitdem vor etwa drei Stunden die zwei Masten am Horizont erschienen sind, sind die Matrosen aufgeregt. Es wurden alle Segel gehisst und die Matrosen geben ihr Bestes, möglichst schnell zu fahren. Doch das andere Schiff scheint schneller zu sein, obwohl der Kapitän schon einen Teil der Fracht hat über Bord werfen lassen. Jetzt ist die Befürchtung Gewissheit, seitdem der Ausguck die Fahnen erkennen konnte: Piraten! Der Kapitän, ein alter Seebär mit einem Holzbein, hat alle Passagiere an Deck gerufen. Aufmerksam mustert er jeden Passagier und hält eine knappe Ansprache: "Liebe Reisende. Das dort sind Piraten und anscheinend können wir sie nicht abhängen. Also wird es zu einem Kampf kommen und jeder, der nicht riskieren will auf einem Sklavenmarkt zu landen, sollte uns dabei helfen. Meine Mannschaft ist geübt und weiß ihre Haut teuer zu verkaufen. Wer von euch keine Waffe führen kann, bleibt entweder unter Deck, wo niemand über ihn drüber stolpert oder hält das Deck frei von irgendwelchen Geschossen." Danach bilden sich unter den Passagieren zwei Gruppen unter den wachsamen Augen des Kapitäns, der sich eine Pfeife stopft.

Du bist der Meinung, dass du mit einer Waffe in der Hand eine Hilfe für die Seemänner sein kannst. Also stellst du dich zu der Gruppe, die Kämpfen will. Nach und nach verteilt euch der Kapitän zwischen den Matrosen auf dem Deck. Bevor er sich mit einem kargen Dank von dir verabschiedet, schärft er dir noch einmal ein, deine Position bloß nicht zu verlassen.

Nun beginnt die Zeit des Wartens. Angespannt starrst du auf das Schiff, das euch immer näher kommt. Da die Matrosen einige der Segel gerafft haben, verlieren eure Verfolger rasch an Distanz. Bald schon starrst du die schwarze Flagge mit dem Totenkopf an. Um dich selber noch einmal abzulenken, überprüfst du noch einmal deine Waffen und Rüstung. Dann geht alles schneller, als du es dir vorgestellt hast. Das andere Schiff fährt mit hoher Geschwindigkeit an euch heran und rammt euch von der Seite. Ein großer Ruck geht durch das Schiff und reißt einige der Matrosen von den Beinen. Unter die überraschten Schreie mischen sich die Geräusche von splitternden Balken und die Schreie der Angreifer. Überall um dich herum fliegen Enterhaken auf das Deck. Gleich sind beide Schiffe auf das Engste miteinander vertäut und einige Planken werden als Brücken zwischen die Schiffe gelegt. Direkt neben dir erscheint bald schon einer der Piraten und greift dich sofort an.
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Piratenmaat Misslungen
1 12 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Piratenmaat Gelungen 3 Misslungen rechtes Bein 6
2 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Piratenmaat Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Gelungen 4
2 12 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Piratenmaat Gelungen 8 Gelungen
3 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Piratenmaat Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Misslungen 19 rechter Arm 9
3 14 Du erleidest 1 Wunde: rechter Arm AU-4
3 12 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 42 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Piratenmaat Gelungen 5 Misslungen linker Arm 4
4 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Piratenmaat Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 42 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Adisa al Asad Gelungen Glückliche ParadeGlückliche Parade 1, 1
4 12 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 42 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Adisa al Asad Misslungen 18
5 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Piratenmaat Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 42 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Adisa al Asad Gelungen Gelungen 3
5 12 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 42 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Piratenmaat Glückliche AttackeGlückliche Attacke 1, 15 Gelungen
6 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Piratenmaat Misslungen
6 12 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 42 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Piratenmaat Gelungen 3 Gelungen
7 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Piratenmaat Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 42 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Adisa al Asad Gelungen Gelungen 8
7 12 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 42 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Adisa al Asad Misslungen 19
8 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Piratenmaat Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 42 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Adisa al Asad Gelungen Glückliche ParadeGlückliche Parade 1, 5
8 12 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 42 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Piratenmaat Gelungen 4 Gelungen
9 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Piratenmaat Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 42 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Adisa al Asad Kritische Attacke Kritische Attacke Gelungen 3
9 12 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 42 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Piratenmaat Gelungen 10 Misslungen linker Arm 3
10 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Piratenmaat Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 42 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Adisa al Asad Gelungen Gelungen 7
10 12 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 42 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Adisa al Asad Misslungen 16
11 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Piratenmaat Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 42 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Adisa al Asad Gelungen Gelungen 14
11 12 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 42 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Piratenmaat Gelungen 10 Misslungen linker Arm 2
12 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Piratenmaat Misslungen
12 12 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 42 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Adisa al Asad Misslungen 17
13 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Piratenmaat Misslungen
13 12 Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 42 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Piratenmaat Gelungen 3 Gelungen
14 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Piratenmaat Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 42 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Adisa al Asad Gelungen Misslungen 20, 10 Brust 6
14 12 Lebenspunkte: 27 Ausdauer: 42 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Piratenmaat Gelungen 13 Gelungen
15 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Piratenmaat Lebenspunkte: 27 Ausdauer: 42 1 Wunde: rechter Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Adisa al Asad Gelungen Misslungen 18 Brust 10
15 14 Du erleidest 1 Wunde: Brust AU-4, 6 SP
15 12 Lebenspunkte: 11 | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: 38 2 Wunden: Brust, rechter Arm | Abzüge: At/Pa -3, FF -2, KO -1, ST -3 Adisa al Asad Bewegen: Flucht
15 12 Der Pirat trifft mit seinem Passierschlag: rechtes Bein INI-2, 6 SP
15 12 Du bist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 15
Adisa al Asad (kampfunfähig): Säbel Säbel
Gelungene Attacken: 71%
Gelungene Paraden: 73%
Piratenmaat: Morgenstern Wuchtwaffen
Gelungene Attacken: 73%
Gelungene Paraden: 60%

Überall um dich herum tobt der Kampf. Säbel surren, Pfeile fliegen herum und die Schreie der verwundeten übertönen Geräusche der See. Dann wird alles für einen Moment stumm um dich herum. Es scheint so, als liefe alles um ein vielfaches langsamer ab. Auch dein Herz scheint langsamer zu schlagen. Dann auf einmal wird dir schwarz vor Augen. Als du wieder aufwachst, sind die meisten der verbliebenen Matrosen schwer verwundet und das Schiff befindet sich in einem desolaten Zustand.
"Schneidern"-Probe misslungen
"Schneidern"-Probe misslungen
Talentwert "Schneidern": 2 » FeW: 2
Eigenschaftswerte: IQ=11 FF=8 FF=8
Gewürfelt: 18 1 13

» FeP*: -10

Während sich die Mannschaft um die Holzarbeiten kümmert, bist du mit den anderen Passagieren damit beschäftigt, die zerschlissenen Segel zu flicken. Doch leider hast du zwei linke Hände, was den Umgang mit Nadel und Faden angeht. Es vergehen einige Tage, bis euer Schiff wieder Fahrt aufnehmen kann.
Die Reise verlängert sich um vier Tage.
Adisa al Asad:
Erfahrung: 2 EP
LE: -37
AU: -8
neue Wunden:
1x Brust
1x rechter Arm
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Nachtgiger » 6. Januar 2012 14:42

Diese Nordahejmr Seekrieger sind einfach zu stark, obwohl ich ihm einen langen Kampf geliefert habe. Den Quest habe ich schon mal wieder umsonst gemacht, ich bin hellauf begeistert! :strategie_zone_233:

Spoiler (Öffnen)
Der Weg ist gut ausgebaut und du kommst gut voran, aber die Warnung des alten Mannes will dir nicht aus dem Kopf...

"Es ist nicht dein Weg, glaube mir", hatte er gesagt...

Jetzt weißt du warum - vor dir steht ein riesiger Nordahejmr mit einer noch größeren Axt und er sieht verdammt wütend aus.

"Du! Freundchen! Du kommst hier nicht vorbei!", brüllt er dir entgegen.

Und nicht nur das, hinter ihm steht ein weiterer, eine Axt werfender Riese.

Moment ... Werfend?!?

Fernkampfangriff-Abwehr-Probe gelungen
Fernkampfangriff-Abwehr-Probe gelungen
Erschwernis durch Angriffsart: 4
Schildparade-Wert: 21
Gewürfelt: 1
Probe automatisch geschafft!

Das Beil gleitet an deinem Schild ab.

Du bist gerade über den Anfangsschock hinweg, als der Erste auch schon auf dich losstürmt.
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGlückliche ParadeGlückliche Parade 1, 17
1 12 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 45 Adisa al Asad Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 3 Misslungen rechter Arm 1
2 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 45 Adisa al Asad Gelungen Wuchtschlag +4 Schild-ParadeGelungen 9
2 12 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 44 Adisa al Asad Misslungen 18
3 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Misslungen Wuchtschlag +4
3 12 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 44 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 10 Misslungen Zuschlag: 4 Kopf 0
4 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 44 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 18
4 12 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 43 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 12 Gelungen
5 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 43 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 19
5 12 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 42 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 3 Gelungen
6 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 42 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 19
6 12 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 41 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 5 Misslungen Brust 0
7 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 41 Adisa al Asad Gelungen Wuchtschlag +4 Schild-ParadeGelungen 8
7 12 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 40 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 9 Gelungen
8 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -1 Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 40 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 17
8 12 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 39 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -1 Nordahejmr Seekrieger Gelungen 5 Misslungen Meisterparade +4 Brust 2
9 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -2 Nordahejmr Seekrieger Atem holen: Aktion 1 von 2
9 12 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 39 Adisa al Asad Misslungen 19
9 6 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -2 Nordahejmr Seekrieger Atem holen: Aktion 2 von 2
9 6 Der Nordahejmr hat Atem geholt und hat sich dabei auch neu orientiert.
10 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger PatzerPatzer Wuchtschlag +4
10 17 Der Nordahejmr hat sich bei seiner Attacke selbst schwer verletzt: INI-6, 6 SP
10 12 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 39 Adisa al Asad PatzerPatzer 20, 17
10 12 Du bist bei deiner Attacke gestrauchelt: INI-6
11 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 39 Adisa al Asad Gelungen Zuschlag: 4 Schild-ParadeGelungen 16
11 6 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 38 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 13 Gelungen
12 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 38 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 3
12 6 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 37 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 9 Gelungen
13 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Misslungen Wuchtschlag +4
13 6 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 37 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 2 Gelungen Zuschlag: 4
14 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 37 Adisa al Asad Gelungen Wuchtschlag +4 Schild-ParadeGelungen 9
14 6 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 36 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -1 Nordahejmr Seekrieger Gelungen 10 Gelungen
15 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -2 Nordahejmr Seekrieger Atem holen: Aktion 1 von 2
15 6 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 36 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -2 Nordahejmr Seekrieger Gelungen 2 Keine Parade möglich Bauch 2
15 3 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -2 Nordahejmr Seekrieger Atem holen: Aktion 2 von 2
15 3 Der Nordahejmr hat Atem geholt und hat sich dabei auch neu orientiert.
16 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 36 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 5
16 6 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 35 Adisa al Asad Misslungen 15
17 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 35 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 17
17 6 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 34 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 9 Gelungen
18 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 34 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 18
18 6 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 33 Adisa al Asad Misslungen 17
19 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Misslungen Wuchtschlag +4
19 6 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 33 Adisa al Asad Misslungen 16
20 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 33 Adisa al Asad Gelungen Zuschlag: 4 Schild-ParadeGelungen 11
20 6 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 32 Adisa al Asad Misslungen 17
21 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 32 Adisa al Asad Gelungen Wuchtschlag +4 Schild-ParadeGelungen 12
21 6 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 31 Adisa al Asad Misslungen 16
22 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 31 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 2
22 6 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 30 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -1 Nordahejmr Seekrieger Gelungen 9 Gelungen
23 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -1 Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 30 Adisa al Asad Gelungen Wuchtschlag +4 Schild-ParadeGelungen 8
23 6 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 29 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -2 Nordahejmr Seekrieger Gelungen 13 Misslungen Meisterparade +4 rechtes Bein 0
24 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -2 Nordahejmr Seekrieger Atem holen: Aktion 1 von 2
24 9 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -2 Nordahejmr Seekrieger Atem holen: Aktion 2 von 2
24 9 Der Nordahejmr hat Atem geholt und hat sich dabei auch neu orientiert.
24 6 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 29 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Glückliche AttackeGlückliche Attacke 1, 17 Keine Parade möglich Brust 1
25 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 29 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 16
25 6 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 28 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 7 Gelungen Meisterparade +4
26 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 28 Adisa al Asad Gelungen Bonus: 4 Schild-ParadeGelungen 18
26 6 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 27 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 2 Glückliche ParadeGlückliche Parade Meisterparade +4
27 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 27 Adisa al Asad Gelungen Bonus: 4Wuchtschlag +4 Schild-ParadeGelungen 11
27 6 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 26 Adisa al Asad Misslungen 15
28 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 26 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 14
28 6 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 25 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -1 Nordahejmr Seekrieger Gelungen 10 Gelungen
29 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -1 Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 25 Adisa al Asad Gelungen Wuchtschlag +4 Schild-ParadeGelungen 13
29 6 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 24 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -2 Nordahejmr Seekrieger Gelungen 2 Gelungen
30 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -2 Nordahejmr Seekrieger Atem holen: Aktion 1 von 2
30 9 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -2 Nordahejmr Seekrieger Atem holen: Aktion 2 von 2
30 9 Der Nordahejmr hat Atem geholt und hat sich dabei auch neu orientiert.
30 6 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 24 Adisa al Asad PatzerPatzer 20, 18
30 6 Du hast dich bei deiner Attacke selbst verletzt: INI-4, 6 SP
31 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 24 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 2
31 2 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 23 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 5 Gelungen
32 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Misslungen Wuchtschlag +4
32 2 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 23 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 4 Gelungen Zuschlag: 4
33 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 23 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 3
33 2 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 22 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 8 Gelungen
34 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 22 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 13
34 2 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 21 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -1 Nordahejmr Seekrieger Gelungen 5 Gelungen
35 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -1 Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 21 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 15
35 2 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 20 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -2 Nordahejmr Seekrieger Gelungen 2 Gelungen Meisterparade +4
36 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -2 Nordahejmr Seekrieger Atem holen: Aktion 1 von 2
36 9 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -2 Nordahejmr Seekrieger Atem holen: Aktion 2 von 2
36 9 Der Nordahejmr hat Atem geholt und hat sich dabei auch neu orientiert.
36 2 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 20 Adisa al Asad Misslungen 18
37 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 20 Adisa al Asad Gelungen Bonus: 4 Schild-ParadeGelungen 18
37 2 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 19 Adisa al Asad Misslungen 16
38 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 19 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 19
38 2 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 18 Adisa al Asad Misslungen 17
39 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 18 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 2
39 2 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 17 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 2 Gelungen
40 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 17 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 14
40 2 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 16 Adisa al Asad Misslungen 19
41 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 16 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 7
41 2 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 15 | Abzüge: At/Pa -1 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 8 Gelungen
42 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -1 Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 15 | Abzüge: At/Pa -1 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 18
42 2 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 14 | Abzüge: At/Pa -1 Adisa al Asad Misslungen 15
43 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -1 Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 14 | Abzüge: At/Pa -1 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGlückliche ParadeGlückliche Parade 1, 14
43 2 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 13 | Abzüge: At/Pa -1 Adisa al Asad Misslungen 19
44 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -2 Nordahejmr Seekrieger Atem holen: Aktion 1 von 2
44 9 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -2 Nordahejmr Seekrieger Atem holen: Aktion 2 von 2
44 9 Der Nordahejmr hat Atem geholt und hat sich dabei auch neu orientiert.
44 2 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 13 | Abzüge: At/Pa -1 Adisa al Asad Misslungen 18
45 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 13 | Abzüge: At/Pa -1 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 14
45 2 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 12 | Abzüge: At/Pa -1 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 10 Gelungen
46 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 12 | Abzüge: At/Pa -1 Adisa al Asad Gelungen Wuchtschlag +4 Schild-ParadeGelungen 15
46 2 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 11 | Abzüge: At/Pa -2 Adisa al Asad Misslungen 18
47 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 11 | Abzüge: At/Pa -2 Adisa al Asad Gelungen Wuchtschlag +4 Schild-ParadeGlückliche ParadeGlückliche Parade 1, 12
47 2 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 10 | Abzüge: At/Pa -2 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 2 Gelungen
48 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger PatzerPatzer
48 17 Der Nordahejmr ist bei seiner Attacke gestolpert: INI-4
48 2 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 10 | Abzüge: At/Pa -2 Adisa al Asad Misslungen 13
49 13 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 10 | Abzüge: At/Pa -2 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 13
49 2 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 9 | Abzüge: At/Pa -2 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 7 Misslungen Meisterparade +4 linker Arm 0
50 13 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -1 Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 9 | Abzüge: At/Pa -2 Adisa al Asad Gelungen Zuschlag: 4Wuchtschlag +4 Schild-ParadeGelungen 10
50 2 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 8 | Abzüge: At/Pa -2 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -2 Nordahejmr Seekrieger Gelungen 11 Gelungen
51 13 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -2 Nordahejmr Seekrieger Atem holen: Aktion 1 von 2
51 5 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -2 Nordahejmr Seekrieger Atem holen: Aktion 2 von 2
51 5 Der Nordahejmr hat Atem geholt und hat sich dabei auch neu orientiert.
51 2 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 8 | Abzüge: At/Pa -2 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 12 Keine Parade möglich Brust 0
52 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 8 | Abzüge: At/Pa -2 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 19
52 2 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 7 | Abzüge: At/Pa -2 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 5 Misslungen Bauch 0
53 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 7 | Abzüge: At/Pa -2 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 9
53 2 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 6 | Abzüge: At/Pa -2 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 3 Gelungen
54 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 6 | Abzüge: At/Pa -2 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 6
54 2 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 5 | Abzüge: At/Pa -2 Adisa al Asad Misslungen 17
55 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 5 | Abzüge: At/Pa -2 Adisa al Asad Gelungen Wuchtschlag +4 Schild-ParadeGelungen 7
55 2 Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 4 | Abzüge: At/Pa -2 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Gelungen 7 Gelungen
56 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -1 Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 4 | Abzüge: At/Pa -2 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeMisslungen 20, 16 linkes Bein 11
56 17 Du erleidest 1 Wunde: linkes Bein AU-2
56 0 Lebenspunkte: 25 Ausdauer: 1 | Abzüge: At/Pa -2 1 Wunde: linkes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -1 Nordahejmr Seekrieger Gelungen 5 Misslungen Meisterparade +4 linkes Bein 1
57 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -2 Nordahejmr Seekrieger Atem holen: Aktion 1 von 2
57 9 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -2 Nordahejmr Seekrieger Atem holen: Aktion 2 von 2
57 9 Der Nordahejmr hat Atem geholt und hat sich dabei auch neu orientiert.
57 0 Lebenspunkte: 25 Ausdauer: 1 | Abzüge: At/Pa -2 1 Wunde: linkes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Adisa al Asad Misslungen 12
58 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Misslungen
58 0 Lebenspunkte: 25 Ausdauer: 1 | Abzüge: At/Pa -2 1 Wunde: linkes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Adisa al Asad Misslungen 18
59 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 25 Ausdauer: 1 | Abzüge: At/Pa -2 1 Wunde: linkes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Adisa al Asad Gelungen Wuchtschlag +4 Schild-ParadeGelungen 15
59 0 Lebenspunkte: 25 Ausdauer: 0 | Keine Aktion außer 'Atem holen' möglich 1 Wunde: linkes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Adisa al Asad Keine Attacke möglich
60 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Nordahejmr Seekrieger Lebenspunkte: 25 Ausdauer: 0 | Keine Aktion außer 'Atem holen' möglich 1 Wunde: linkes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Adisa al Asad Gelungen Keine Parade möglich Brust 16
60 17 Du erleidest 2 Wunden: Brust AU-6, 4 SP
60 17 Du bist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 60
Adisa al Asad (kampfunfähig): Säbel SäbelReiterschild Schild
Gelungene Attacken: 62%
Gelungene Paraden: 98%
Nordahejmr Seekrieger: Doppelstreitaxt Zweihandwuchtwaffen
Gelungene Attacken: 87%
Gelungene Paraden: 76%

Schwer verletzt gehst du zu Boden und siehst gerade noch, wie sich der Nordahejmr grinsend über dich beugt, um dich deiner Sachen zu entledigen... du siehst noch, wie er sich an deinem Rucksack zu schaffen macht.
Adisa al Asad:
Erfahrung: 5 EP
LE: -37
AU: -46
ER: 3
neue Wunden:
2x Brust
1x linkes Bein

Geld: -12G 2Th 1Gr
erhaltene Gegenstände:
1x Knüppel

verlorene Gegenstände:
1x Säbel
1x Reiterschild
1x Silberflöte
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon ThrakerMogitus » 6. Januar 2012 23:14

Ich wusste gar nicht das die damals schon mit HE-MAN gespielt hatten..zumindest habe ich diese Figur soeben "überlassen" bekommen-

Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Scutum Templi » 6. Januar 2012 23:24

:strategie_zone_8: Na dann...lehre den Orks das Fürchten! ^^

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Nachtgiger » 7. Januar 2012 20:41

Da flüchten die feigen Goblins vor der mächtigen Heldin!

Spoiler (Öffnen)
Rast: Deine Reisedauer verlängert sich um einen Tag. Damit du nicht auffällst oder gar von jemandem überrascht wirst, suchst du dir eine sichere Stelle.

Nachdem du dein Nachtlager vorbereitet und schnell noch auf dem Lagerfeuer eine halbwegs genießbare Mahlzeit zusammengebrutzelt hast, legst du dich hin und wickelst dich für die Nacht in deinen Umhang. Hoffentlich belästigen dich heute Nacht nicht wieder irgendwelche Viecher...
"Sinnenschärfe"-Probe +7 misslungen
"Sinnenschärfe"-Probe +7 misslungen
Talentwert "Sinnenschärfe": 16 » FeW: 9
Eigenschaftswerte: IQ=11 IN=11 IN=11
Gewürfelt: 1 20 14

» FeP*: -3

Als du aufwachst merkst du, dass in direkter Nähe einige Goblins ihr Lager aufgeschlagen haben! Vorsichtig suchst du deine Sachen zusammen und schleichst davon...
"Schleichen"-Probe +3 misslungen
"Schleichen"-Probe +3 misslungen
zusätzl. Malus durch Behinderung (BE*1): 3
Talentwert "Schleichen": 0 » FeW: -6
Eigenschaftswerte: MU=13 IN=11 GE=16
Gewürfelt: 1 18 8

» FeP*: -13

KNACK! Uh - oh... Das dürften sie gehört haben.
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin-Jäger Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeMisslungen 19 rechtes Bein 3
1 7 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 44 Adisa al Asad Glückliche AttackeGlückliche Attacke Keine Parade möglich Brust 5
1 6 Lebenspunkte: 28 Ausdauer: 44 Adisa al Asad Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Junger Goblin Gelungen 11 Misslungen Brust 5
1 5 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Junger Goblin Lebenspunkte: 28 Ausdauer: 43 Adisa al Asad Gelungen Keine Parade möglich Brust 1
2 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin-Jäger Lebenspunkte: 27 Ausdauer: 43 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 7
2 7 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin Misslungen
2 6 Lebenspunkte: 27 Ausdauer: 41 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Junger Goblin Gelungen 10 Gelungen
2 5 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Junger Goblin Lebenspunkte: 27 Ausdauer: 40 Adisa al Asad Gelungen Keine Parade möglich Brust 1
3 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin-Jäger Lebenspunkte: 26 Ausdauer: 40 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 2
3 7 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin Lebenspunkte: 26 Ausdauer: 38 Adisa al Asad Gelungen Keine Parade möglich Brust 5
3 6 Lebenspunkte: 21 Ausdauer: 38 Adisa al Asad Misslungen 17
3 5 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Junger Goblin Misslungen
4 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin-Jäger Misslungen
4 7 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin Misslungen
4 6 Lebenspunkte: 21 Ausdauer: 37 Adisa al Asad Misslungen 19
4 5 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Junger Goblin Misslungen
5 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin-Jäger Misslungen
5 7 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin Misslungen
5 6 Lebenspunkte: 21 Ausdauer: 36 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Junger Goblin Gelungen 4 Misslungen linkes Bein 7
5 6 Der Goblin erleidet 1 Wunde: linkes Bein AU-1
5 3 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: linkes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Junger Goblin Misslungen
6 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin-Jäger Misslungen
6 7 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin Lebenspunkte: 21 Ausdauer: 35 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 8
6 6 Lebenspunkte: 21 Ausdauer: 33 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: linkes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Junger Goblin Gelungen 13 Misslungen Brust 8
6 6 Der Goblin erleidet 1 Wunde: Brust AU-5, 3 SP
6 6 Der Goblin ist zu Boden gegangen.
7 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin-Jäger Lebenspunkte: 21 Ausdauer: 32 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 6
7 6 Lebenspunkte: 21 Ausdauer: 30 Adisa al Asad Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin Gelungen 12 PatzerPatzer Bauch 5
7 6 Der Goblin ist bei seiner Parade gestrauchelt: INI-6
7 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin Keine Attacke möglich
8 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin-Jäger Misslungen
8 6 Lebenspunkte: 21 Ausdauer: 29 Adisa al Asad Misslungen 17
8 0 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin Orientieren: Aktion 1 von 2
8 -8 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin Orientieren: Aktion 2 von 2
8 -8 Der Goblin hat sich nicht neu orientieren können (Intuitions-Probe misslungen).
9 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin-Jäger Misslungen
9 6 Lebenspunkte: 21 Ausdauer: 28 Adisa al Asad Misslungen 16
9 0 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin Orientieren: Aktion 1 von 2
9 -8 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin Orientieren: Aktion 2 von 2
9 -8 Der Goblin hat sich nicht neu orientieren können (Intuitions-Probe misslungen).
10 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin-Jäger Misslungen
10 6 Lebenspunkte: 21 Ausdauer: 27 Adisa al Asad Misslungen 19
10 0 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin Orientieren: Aktion 1 von 2
10 -8 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin Orientieren: Aktion 2 von 2
10 -8 Der Goblin hat sich neu orientiert (Intuitions-Probe gelungen).
11 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin-Jäger Misslungen
11 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin Lebenspunkte: 21 Ausdauer: 26 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeMisslungen 20, 19 Brust 2
11 6 Lebenspunkte: 19 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 24 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin Gelungen 6 PatzerPatzer Brust 5
11 6 Der Goblin hat sich bei seiner Parade selbst verletzt: INI-4, 5 SP
12 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin-Jäger Lebenspunkte: 19 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 23 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGlückliche ParadeGlückliche Parade 1, 16
12 6 Lebenspunkte: 19 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 21 Adisa al Asad Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Goblin Gelungen 5 Misslungen linker Arm 6
12 6 Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: voll Goblin Bewegen: Flucht
12 6 Du triffst mit deinem Passierschlag: linker Arm INI-3, 8 SP
12 6 Der Goblin erleidet 1 Wunde: linker Arm AU-5
12 6 Der Goblin ist zu Boden gegangen.
13 9 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin-Jäger Misslungen
13 6 Lebenspunkte: 19 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 20 Adisa al Asad Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Goblin-Jäger Gelungen 11 Misslungen linker Arm 6
14 9 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin-Jäger PatzerPatzer
14 9 Der Goblin ist bei seiner Attacke gestürzt: INI-8
14 6 Lebenspunkte: 19 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 19 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin-Jäger Gelungen 7 Keine Parade möglich rechtes Bein 3
15 6 Lebenspunkte: 19 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 18 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin-Jäger Gelungen 4 Misslungen Bauch 6
15 1 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin-Jäger Position: Am Boden liegend -> Knieend
16 6 Lebenspunkte: 19 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 17 Adisa al Asad Misslungen 16
16 1 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin-Jäger Position: Knieend -> Normal
17 6 Lebenspunkte: 19 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 16 Adisa al Asad Misslungen 19
17 1 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Goblin-Jäger Bewegen: Flucht
17 1 Du haust mit deinem Passierschlag daneben.
17 1 Der Goblin hat sich umgedreht und ist geflohen.
Kampfrunden: 17
Adisa al Asad: Entermesser SäbelReiterschild Schild
Gelungene Attacken: 59%
Gelungene Paraden: 71%
Junger Goblin (kampfunfähig): Holzspeer Speere
Gelungene Attacken: 40%
Gelungene Paraden: 25%
Goblin (kampfunfähig): Holzspeer Speere
Gelungene Attacken: 57%
Gelungene Paraden: 0%
Goblin-Jäger (geflohen): Holzspeer Speere
Gelungene Attacken: 36%
Gelungene Paraden: 0%

Nachdem du ihre Vorhut vermöbelt hast, rennt auch der restliche Haufen. Immerhin, ihre Sachen haben sie dir da gelassen!

Du findest 104 Gr, 1 Holzlöffel, 1 Biberfell, 1 Fell vom Rotfuchs, 1 Fell vom Rotluchs.
Adisa al Asad:
Erfahrung: 15 EP
LE: -17
AU: -31
ER: 1
Geld: 1G 4Gr
erhaltene Gegenstände:
1x Einfacher Holzlöffel
1x Biberfell
1x Fell vom Rotfuchs
1x Fell vom Rotluchs
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon ThrakerMogitus » 9. Januar 2012 23:47

Uday und die 15 wohl gefährlichsten KILLERBIENEN ....

Spoiler (Öffnen)
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 38 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #12 Lebenspunkte: 43 Ausdauer: 53 Uday ben Naim Gelungen Gelungen 2
1 38 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #5 Lebenspunkte: 43 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich Brust 0
1 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #14 Misslungen
1 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #9 Misslungen
1 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #7 Misslungen
1 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #4 Lebenspunkte: 43 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich rechter Arm 2
1 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #13 Misslungen
1 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #11 Lebenspunkte: 41 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Kritische Attacke Kritische Attacke Keine Parade möglich Brust 0
1 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #8 Misslungen
1 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #6 Lebenspunkte: 41 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich Kopf 0
1 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #10 Misslungen
1 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #3 Lebenspunkte: 41 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich Brust 0
1 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #15 Misslungen
1 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #1 Misslungen
1 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #2 Misslungen
1 6 Lebenspunkte: 41 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #1 Gelungen 4 Gezieltes AusweichenMisslungen linker Arm 9
1 6 Die Biene erleidet 2 Wunden: linker Arm AU-3
2 38 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #12 Misslungen
2 38 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #5 Misslungen
2 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #14 Misslungen
2 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #9 Misslungen
2 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #7 Misslungen
2 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #4 Misslungen
2 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #13 Misslungen
2 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #11 Lebenspunkte: 41 Ausdauer: 49 Uday ben Naim Gelungen Gelungen 3
2 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #8 Lebenspunkte: 41 Ausdauer: 47 Uday ben Naim Kritische Attacke Kritische Attacke Keine Parade möglich rechter Arm 1
2 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #6 Lebenspunkte: 40 Ausdauer: 47 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich rechter Arm 1
2 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #10 Misslungen
2 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #15 Misslungen
2 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #3 Misslungen
2 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #2 Misslungen
2 31 Lebenspunkte: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linker Arm | Abzüge: At/Pa -4, FF -4, ST -4 Biene #1 Bewegen: Flucht
2 31 Die Biene hat sich umgedreht und ist geflohen.
2 6 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 47 Uday ben Naim Misslungen 16
3 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #12 Misslungen
3 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #5 Misslungen
3 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #14 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 45 Uday ben Naim Gelungen Gelungen 4
3 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #9 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 43 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich linkes Bein 0
3 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #7 Misslungen
3 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #4 Misslungen
3 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #11 PatzerPatzer
3 35 Die Biene ist bei ihrer Attacke gestrauchelt: -
3 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #13 Misslungen
3 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #8 Misslungen
3 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #10 Misslungen
3 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #6 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 43 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich Kopf 0
3 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #15 Misslungen
3 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #3 Misslungen
3 32 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #2 Misslungen
3 6 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 43 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #2 Kritische Attacke Kritische Attacke 1, 14 Gezieltes AusweichenGelungen
4 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #12 Misslungen
4 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #5 Misslungen
4 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #14 Misslungen
4 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #9 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 41 Uday ben Naim Gelungen Misslungen 15 linker Arm 0
4 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #7 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 39 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich rechter Arm 0
4 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #4 Misslungen
4 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #11 Misslungen
4 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #13 Misslungen
4 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #8 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 39 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich linkes Bein 0
4 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #10 Misslungen
4 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #6 Misslungen
4 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #15 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 39 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich Bauch 0
4 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #3 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 39 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich linker Arm 0
4 32 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Biene #2 Misslungen
4 6 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 39 Uday ben Naim Misslungen 19
5 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #12 Misslungen
5 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #5 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 37 Uday ben Naim Gelungen Misslungen 19 rechter Arm 0
5 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #14 Misslungen
5 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #9 Misslungen
5 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #7 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 35 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich rechter Arm 0
5 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #4 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 35 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich linker Arm 1
5 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #11 Lebenspunkte: 38 Ausdauer: 35 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich rechtes Bein 0
5 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #13 Misslungen
5 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #8 Lebenspunkte: 38 Ausdauer: 35 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich linkes Bein 1
5 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #10 Misslungen
5 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #6 Misslungen
5 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #15 Misslungen
5 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #3 Misslungen
5 32 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Biene #2 Misslungen
5 6 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 35 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Biene #2 Gelungen 7 Gezieltes AusweichenGelungen
6 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #12 Misslungen
6 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #5 Misslungen
6 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #14 Misslungen
6 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #9 Misslungen
6 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #7 Misslungen
6 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #4 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 33 Uday ben Naim Gelungen Misslungen 9 linker Arm 2
6 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #11 Misslungen
6 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #13 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 31 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich linker Arm 0
6 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #8 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 31 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich Brust 0
6 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #10 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 31 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich linker Arm 0
6 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #6 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 31 Uday ben Naim Kritische Attacke Kritische Attacke Keine Parade möglich linker Arm 1
6 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #15 Lebenspunkte: 34 Ausdauer: 31 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich rechtes Bein 0
6 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #3 Misslungen
6 32 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Biene #2 Lebenspunkte: 34 Ausdauer: 31 Uday ben Naim Glückliche AttackeGlückliche Attacke Keine Parade möglich linker Arm 0
6 6 Lebenspunkte: 34 Ausdauer: 31 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Biene #2 Gelungen 3 Gezieltes AusweichenGelungen
7 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #12 Misslungen
7 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #5 Misslungen
7 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #14 Lebenspunkte: 34 Ausdauer: 29 Uday ben Naim Gelungen PatzerPatzer 20, 8 linker Arm 0
7 36 Du bist bei deiner Parade gestolpert: INI-4
7 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #9 Lebenspunkte: 34 Ausdauer: 27 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich linkes Bein 2
7 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #7 Misslungen
7 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #4 Misslungen
7 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #11 Misslungen
7 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #13 Misslungen
7 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #8 Misslungen
7 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #10 Misslungen
7 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #6 Misslungen
7 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #15 Misslungen
7 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #3 Misslungen
7 32 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Biene #2 Misslungen
7 Lebenspunkte: 32 Ausdauer: 27 Uday ben Naim Keine Attacke möglich
8 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #12 Misslungen
8 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #5 Lebenspunkte: 32 Ausdauer: 27 Uday ben Naim Gelungen Misslungen 10 Kopf 1
8 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #14 Misslungen
8 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #9 PatzerPatzer
8 36 Die Biene ist bei ihrer Attacke gestrauchelt: -
8 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #7 Misslungen
8 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #4 Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 25 Uday ben Naim Glückliche AttackeGlückliche Attacke Keine Parade möglich linker Arm 0
8 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #11 Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 25 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich rechter Arm 0
8 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #13 Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 25 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich Brust 0
8 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #8 Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 25 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich rechter Arm 0
8 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #10 Misslungen
8 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #6 Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 25 Uday ben Naim Glückliche AttackeGlückliche Attacke Keine Parade möglich linkes Bein 2
8 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #15 Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 25 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich linker Arm 0
8 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #3 Misslungen
8 32 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Biene #2 Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 25 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich Brust 0
8 2 Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 25 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Biene #2 Gelungen 3 Gezieltes AusweichenGelungen
9 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #12 Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 23 Uday ben Naim Gelungen Misslungen 17 Brust 0
9 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #5 Misslungen
9 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #14 Lebenspunkte: 29 Ausdauer: 21 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich rechtes Bein 2
9 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #9 Lebenspunkte: 27 Ausdauer: 21 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich Bauch 0
9 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #7 Lebenspunkte: 27 Ausdauer: 21 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich rechtes Bein 2
9 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #4 Lebenspunkte: 25 Ausdauer: 21 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich Brust 0
9 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #11 Lebenspunkte: 25 Ausdauer: 21 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich Bauch 0
9 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #13 Misslungen
9 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #8 Misslungen
9 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #10 Lebenspunkte: 25 Ausdauer: 21 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich Kopf 0
9 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #6 Misslungen
9 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #15 Lebenspunkte: 25 Ausdauer: 21 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich linkes Bein 1
9 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #3 Misslungen
9 32 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Biene #2 Lebenspunkte: 24 Ausdauer: 21 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich Bauch 0
9 2 Lebenspunkte: 24 Ausdauer: 21 Uday ben Naim Misslungen 19
10 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #12 Misslungen
10 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #5 Misslungen
10 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #14 Misslungen
10 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #9 Misslungen
10 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #7 Misslungen
10 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #4 Lebenspunkte: 24 Ausdauer: 19 Uday ben Naim Kritische Attacke Kritische Attacke Gelungen 3
10 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #11 Lebenspunkte: 24 Ausdauer: 17 | Abzüge: At/Pa -1 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich Brust 0
10 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #13 Lebenspunkte: 24 Ausdauer: 17 | Abzüge: At/Pa -1 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich linker Arm 0
10 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #8 Lebenspunkte: 24 Ausdauer: 17 | Abzüge: At/Pa -1 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich rechter Arm 2
10 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #10 Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 17 | Abzüge: At/Pa -1 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich rechtes Bein 0
10 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #6 Misslungen
10 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #15 Misslungen
10 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #3 Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 17 | Abzüge: At/Pa -1 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich Brust 0
10 32 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Biene #2 Misslungen
10 2 Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 17 | Abzüge: At/Pa -1 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Biene #2 Gelungen 2 Gezieltes AusweichenGelungen
11 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #12 Misslungen
11 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #5 Misslungen
11 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #14 Misslungen
11 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #9 Misslungen
11 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #7 Misslungen
11 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #4 Lebenspunkte: 22 Ausdauer: 15 | Abzüge: At/Pa -1 Uday ben Naim Gelungen Misslungen 14 rechter Arm 1
11 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #11 Misslungen
11 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #13 PatzerPatzer
11 35 Die Biene ist bei ihrer Attacke gestrauchelt: -
11 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #8 Misslungen
11 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #10 Lebenspunkte: 21 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 13 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich rechtes Bein 0
11 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #6 Misslungen
11 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #15 Misslungen
11 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #3 Misslungen
11 32 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Biene #2 Misslungen
11 2 Lebenspunkte: 21 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 13 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Biene #2 Gelungen 8 Gezieltes AusweichenMisslungen linkes Bein 7
11 2 Die Biene erleidet 2 Wunden: linkes Bein AU-1
12 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #12 Lebenspunkte: 21 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 11 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Gelungen Gelungen 2
12 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #5 Misslungen
12 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #14 Misslungen
12 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #9 Lebenspunkte: 21 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 9 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich linker Arm 0
12 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #7 Misslungen
12 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #4 Misslungen
12 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #11 Lebenspunkte: 21 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 9 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Glückliche AttackeGlückliche Attacke Keine Parade möglich Brust 0
12 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #13 PatzerPatzer
12 35 Die Biene ist bei ihrer Attacke gestrauchelt: -
12 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #8 Misslungen
12 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #10 Misslungen
12 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #6 Misslungen
12 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #15 Lebenspunkte: 21 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 9 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich Kopf 2
12 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #3 Misslungen
12 26 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Biene #2 Misslungen
12 2 Lebenspunkte: 19 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 9 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Misslungen 12
13 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #12 Misslungen
13 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #5 Misslungen
13 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #14 Lebenspunkte: 19 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 7 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Gelungen Misslungen 19 rechtes Bein 0
13 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #9 Misslungen
13 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #7 Misslungen
13 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #4 Lebenspunkte: 19 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 5 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich Brust 0
13 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #11 Lebenspunkte: 19 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 5 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Glückliche AttackeGlückliche Attacke Keine Parade möglich Brust 0
13 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #13 Misslungen
13 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #8 Misslungen
13 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #10 Misslungen
13 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #6 Lebenspunkte: 19 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 5 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich rechter Arm 0
13 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #15 Misslungen
13 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #3 Misslungen
13 26 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Biene #2 Misslungen
13 2 Lebenspunkte: 19 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 5 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Misslungen 14
14 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #12 Lebenspunkte: 19 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 3 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Gelungen Misslungen 7 Kopf 0
14 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #5 Misslungen
14 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #14 Lebenspunkte: 19 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 1 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich linker Arm 0
14 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #9 Misslungen
14 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #7 Misslungen
14 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #4 Lebenspunkte: 19 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 1 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Glückliche AttackeGlückliche Attacke Keine Parade möglich rechter Arm 0
14 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #11 Misslungen
14 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #13 Misslungen
14 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #8 Misslungen
14 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #10 Lebenspunkte: 19 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 1 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich rechtes Bein 0
14 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #6 Misslungen
14 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #15 Lebenspunkte: 19 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 1 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich rechtes Bein 2
14 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #3 Misslungen
14 26 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Biene #2 Misslungen
14 2 Lebenspunkte: 17 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 1 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Misslungen 15
15 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #12 Misslungen
15 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #5 Lebenspunkte: 17 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 0 | Keine Aktion außer 'Atem holen' möglich Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich Brust 0
15 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #14 Lebenspunkte: 17 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 0 | Keine Aktion außer 'Atem holen' möglich Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich Brust 0
15 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #9 Lebenspunkte: 17 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 0 | Keine Aktion außer 'Atem holen' möglich Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich linkes Bein 0
15 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #7 Misslungen
15 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #4 Lebenspunkte: 17 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 0 | Keine Aktion außer 'Atem holen' möglich Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich linkes Bein 0
15 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #11 Misslungen
15 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #13 Misslungen
15 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #8 Misslungen
15 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #10 Misslungen
15 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #6 Misslungen
15 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #15 Lebenspunkte: 17 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 0 | Keine Aktion außer 'Atem holen' möglich Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich Bauch 0
15 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #3 Lebenspunkte: 17 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 0 | Keine Aktion außer 'Atem holen' möglich Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich rechtes Bein 2
15 26 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Biene #2 Misslungen
15 2 Lebenspunkte: 15 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 0 | Keine Aktion außer 'Atem holen' möglich Uday ben Naim Atem holen: Aktion 1 von 2
15 -6 Lebenspunkte: 15 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 0 | Keine Aktion außer 'Atem holen' möglich Uday ben Naim Atem holen: Aktion 2 von 2
15 -6 Du hast Atem geholt und hast dich dabei auch neu orientiert.
16 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #12 Misslungen
16 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #5 Misslungen
16 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #14 Misslungen
16 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #9 Misslungen
16 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #7 Misslungen
16 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #4 Lebenspunkte: 15 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 12 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Gelungen Misslungen 19 linkes Bein 1
16 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #11 Lebenspunkte: 14 | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: 10 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich linker Arm 0
16 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #13 Misslungen
16 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #8 Lebenspunkte: 14 | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: 10 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich linkes Bein 0
16 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #10 Lebenspunkte: 14 | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: 10 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich rechtes Bein 0
16 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #6 Misslungen
16 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #15 Misslungen
16 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #3 Misslungen
16 26 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Biene #2 Misslungen
16 7 Lebenspunkte: 14 | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: 10 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Misslungen 16
17 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #12 Misslungen
17 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #5 Lebenspunkte: 14 | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: 8 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Gelungen Misslungen 19 rechter Arm 0
17 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #14 Lebenspunkte: 14 | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: 6 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Glückliche AttackeGlückliche Attacke Keine Parade möglich Kopf 0
17 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #9 Misslungen
17 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #7 Misslungen
17 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #4 Misslungen
17 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #11 Misslungen
17 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #13 Misslungen
17 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #8 Misslungen
17 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #10 Misslungen
17 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #6 Misslungen
17 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #15 PatzerPatzer
17 33 Die Biene ist bei ihrer Attacke gestrauchelt: -
17 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #3 Misslungen
17 26 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Biene #2 Lebenspunkte: 14 | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: 6 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich linker Arm 1
17 7 Lebenspunkte: 13 | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: 6 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Misslungen 12
18 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #12 Misslungen
18 37 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #5 Lebenspunkte: 13 | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: 4 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Gelungen Misslungen 13 linker Arm 0
18 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #14 Lebenspunkte: 13 | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: 2 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich rechtes Bein 0
18 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #9 PatzerPatzer
18 36 Die Biene ist bei ihrer Attacke gestrauchelt: -
18 36 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #7 Misslungen
18 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #4 Lebenspunkte: 13 | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: 2 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich Bauch 0
18 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #11 Lebenspunkte: 13 | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: 2 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Kritische Attacke Kritische Attacke Keine Parade möglich Brust 7
18 35 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #13 Misslungen
18 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #8 Misslungen
18 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #10 Misslungen
18 34 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #6 Misslungen
18 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #15 Misslungen
18 33 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Biene #3 Lebenspunkte: 6 | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: 2 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich rechtes Bein 0
18 26 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Biene #2 Misslungen
18 7 Lebenspunkte: 6 | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: 2 | Abzüge: At/Pa -2 Uday ben Naim Bewegen: Flucht
18 7 Die Biene haut mit ihrem Passierschlag daneben.
18 7 Die Biene haut mit ihrem Passierschlag daneben.
18 7 Die Biene haut mit ihrem Passierschlag daneben.
18 7 Die Biene haut mit ihrem Passierschlag daneben.
18 7 Die Biene haut mit ihrem Passierschlag daneben.
18 7 Die Biene haut mit ihrem Passierschlag daneben.
18 7 Die Biene haut mit ihrem Passierschlag daneben.
18 7 Die Biene haut mit ihrem Passierschlag daneben.
18 7 Die Biene haut mit ihrem Passierschlag daneben.
18 7 Die Biene haut mit ihrem Passierschlag daneben.
18 7 Die Biene haut mit ihrem Passierschlag daneben.
18 7 Die Biene haut mit ihrem Passierschlag daneben.
18 7 Die Biene haut mit ihrem Passierschlag daneben.
18 7 Die Biene haut mit ihrem Passierschlag daneben.
18 7 Du hast dich umgedreht und bist geflohen.
Kampfrunden: 18
Uday ben Naim (geflohen): Streitkolben WuchtwaffenLangdolch Parierwaffe
Gelungene Attacken: 47%
Gelungene Paraden: 29%
Biene #1 (geflohen):
Gelungene Attacken: 0%
Gelungene Paraden: 0%
Biene #2:
Gelungene Attacken: 22%
Gelungene Paraden: 83%
Biene #3:
Gelungene Attacken: 28%
Gelungene Paraden: -
Biene #4:
Gelungene Attacken: 67%
Gelungene Paraden: -
Biene #5:
Gelungene Attacken: 33%
Gelungene Paraden: -
Biene #6:
Gelungene Attacken: 33%
Gelungene Paraden: -
Biene #7:
Gelungene Attacken: 17%
Gelungene Paraden: -
Biene #8:
Gelungene Attacken: 39%
Gelungene Paraden: -
Biene #9:
Gelungene Attacken: 33%
Gelungene Paraden: -
Biene #10:
Gelungene Attacken: 33%
Gelungene Paraden: -
Biene #11:
Gelungene Attacken: 56%
Gelungene Paraden: -
Biene #12:
Gelungene Attacken: 22%
Gelungene Paraden: -
Biene #13:
Gelungene Attacken: 17%
Gelungene Paraden: -
Biene #14:
Gelungene Attacken: 44%
Gelungene Paraden: -
Biene #15:
Gelungene Attacken: 39%
Gelungene Paraden: -

Von unzähligen Stichen gepisackt, versuchst du Reißaus zu nehmen. Schnell nimmst du die Beine in die Hand und rennst, was deine Füße noch hergeben. Noch ein paar Mal wirst du von den Biestern getroffen, aber als du endlich genug Abstand von ihrem Nest gewonnen hast, lassen sie von dir ab. Da hast du nochmal Glück gehabt!
Uday ben Naim:
Erfahrung: 7 EP
LE: -37
AU: -51
ER: 6




:strategie_zone_35: auch der Einsatz meiner Spezialwaffe :strategie_zone_281: brachte nicht den Erfolg und mir blieb nichts anderes übrig als :strategie_zone_171:
Bild

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Doge » 10. Januar 2012 15:26

Jop, gegen die in Masse auftretenden Gegner habe ich auch nie eine Chance, obwohl sie jeder einzeln sehr schwach sind. Aber allein dadurch, dass man selbst immer zig Schläge einstecken muss bevor man einen einzigen führen darf macht das ganze schwierig.

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon soldat » 10. Januar 2012 18:07

:strategie_zone_263: :strategie_zone_263: ...Killerbienen. Ich weiß jetzt auch Bescheid lol .
Bild

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon ThrakerMogitus » 13. Januar 2012 18:54

Man Man Man...auch das 2. Aufeinander Treffen mit dem Schwarzen Ritter hab ich verloren....gibt es nicht....obwohl meine Stats viel besser aussehen. :strategie_zone_48:

Spoiler (Öffnen)
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 12 Lebenspunkte: 43 Ausdauer: 54 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 12 Misslungen linkes Bein 4
1 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Misslungen
2 12 Lebenspunkte: 43 Ausdauer: 54 Uday ben Naim Misslungen 20, 1
2 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Lebenspunkte: 43 Ausdauer: 54 Uday ben Naim Gelungen Misslungen 18 rechtes Bein 8
2 11 Du erleidest 1 Wunde: rechtes Bein AU-5
3 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Misslungen
3 10 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 49 1 Wunde: rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Uday ben Naim Misslungen 20, 4
4 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 49 1 Wunde: rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Uday ben Naim Kritische Attacke Kritische Attacke Gelungen 2
4 10 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 49 1 Wunde: rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Uday ben Naim Misslungen 15
5 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Misslungen
5 10 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 49 1 Wunde: rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 8 Misslungen linker Arm 2
6 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 49 1 Wunde: rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -2, GE -2, GS -1 Uday ben Naim Gelungen Misslungen 10 linkes Bein 12
6 11 Du erleidest 1 Wunde: linkes Bein AU-5
6 8 Lebenspunkte: 23 Ausdauer: 44 2 Wunden: linkes Bein, rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 6 Gelungen
7 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Misslungen
7 8 Lebenspunkte: 23 Ausdauer: 44 2 Wunden: linkes Bein, rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 11 Misslungen linkes Bein 2
8 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Lebenspunkte: 23 Ausdauer: 44 2 Wunden: linkes Bein, rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Uday ben Naim Kritische Attacke Kritische Attacke Misslungen 7 Kopf 13
8 11 Du erleidest 2 Wunden: Kopf INI-14, AU-4
8 -10 Lebenspunkte: 10 | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: 40 4 Wunden: 2x Kopf, linkes Bein, rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -8, MU -4, IQ -4, IN -4, GE -4, GS -2 Uday ben Naim Orientieren: Aktion 1 von 1
8 -10 Du hast dich neu orientiert.
9 11 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Misslungen
9 5 Lebenspunkte: 10 | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: 40 4 Wunden: 2x Kopf, linkes Bein, rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -8, MU -4, IQ -4, IN -4, GE -4, GS -2 Uday ben Naim Bewegen: Flucht
9 5 Der Schwarze Ritter haut mit seinem Passierschlag daneben.
9 5 Du hast dich umgedreht und bist geflohen.
Kampfrunden: 9
Uday ben Naim (geflohen): Streitkolben WuchtwaffenLangdolch Parierwaffe
Gelungene Attacken: 57%
Gelungene Paraden: 25%
Der Schwarze Ritter: Zweihänder Zweihandklingen
Gelungene Attacken: 44%
Gelungene Paraden: 25%

Du lenkst den Gegner mit einem gezielten Manöver ab und ergreifst die Flucht!
Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Scutum Templi » 14. Januar 2012 16:44

Dunkle Banditen? Wir haben Licht in die Sache gebracht! :strategie_zone_134:

Spoiler (Öffnen)
Reisetag 7: LE (42) AU (38+10) Wunden (0) EP (48)
Nachdem eure letzte Mittagsrast doch etwas gedehnter ausgefallen ist als geplant, wandert ihr bis in die Dämmerung, um das Tagesziel noch zu erreichen. Viel ist nicht mehr los auf der Straße, die meisten anderen Reisenden haben längst ihre Nachtquartiere erreicht, nur eine viel zu schnelle Reisekutsche rauscht gefährlich dicht und schnell an euch vorbei - und das, obwohl ihre trüben Funzeln kaum ausreichen, den Weg zu beleuchten! Kein Wunder, dass ihr es kaum eine Minute später erbärmlich krachen, splittern und wiehern hört. Sofort beschleunigt ihr eure Schritte, um zum Ort des Unfalls zu gelangen.

Doch was erblickt ihr: Statt eines einfachen Unfalls seht ihr, wie eine Gruppe dunkel gekleideter Banditen sich über die Kutsche und ihre Insassen her macht! Offenbar haben die Räuber ein tiefes Loch in die Straße gegraben, in dem die Kutsche ein Rad verloren hat. Noch kann sich der Kutscher mühsam gegen die Gegner wehren, aber sicher nicht mehr lange - es sei denn, ihr greift ein! Entschlossen springt ihr dem einsamen Kutscher zur Seite und stellt euch den drei überraschten Banditen.

KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 16 dunkler Bandit Terrowin von Kalburg 16 rechter Arm 5
1 15 einsammer Kutscher Banditenanführer rechter Arm 3
1 14 finsterer Bandit
1 13 Banditenanführer Chung Yi 5
1 13 Chung Yi Banditenanführer 15 rechter Arm 11
1 13 Banditenanführer erleidet 1 Wunde: rechter Arm AU-5
1 12 Uday ben Naim finsterer Bandit 13
1 1 Terrowin von Kalburg dunkler Bandit 10
2 16 dunkler Bandit
2 15 einsammer Kutscher Banditenanführer Brust 1
2 15 Banditenanführer ist bei seiner Parade irritiert: INI-2
2 14 finsterer Bandit Uday ben Naim 19 linker Arm 8
2 14 Uday ben Naim erleidet 1 Wunde: linker Arm AU-6
2 13 Chung Yi Banditenanführer 1, 16 Brust 17
2 13 Banditenanführer erleidet 3 Wunden: Brust AU-3, 10 SP
2 13 Banditenanführer ist zu Boden gegangen.
2 12 Uday ben Naim finsterer Bandit 5 linker Arm 6
2 1 Terrowin von Kalburg dunkler Bandit 9 Brust 15
2 1 dunkler Bandit erleidet 2 Wunden: Brust AU-5, 6 SP
3 16 dunkler Bandit
3 15 einsammer Kutscher
3 14 finsterer Bandit Uday ben Naim 17 rechtes Bein 6
3 13 Chung Yi
3 13 Uday ben Naim 17
3 2 Terrowin von Kalburg dunkler Bandit 1, 20 Bauch 13
3 2 dunkler Bandit erleidet 2 Wunden: Bauch AU-1, 9 SP
3 2 dunkler Bandit ist zu Boden gegangen.
4 15 einsammer Kutscher
4 14 Chung Yi finsterer Bandit 18 rechter Arm 15
4 14 finsterer Bandit erleidet 2 Wunden: rechter Arm AU-1
4 14 Uday ben Naim finsterer Bandit 11 linker Arm 10
4 14 finsterer Bandit erleidet 1 Wunde: linker Arm AU-2
4 14 finsterer Bandit
4 14 Uday ben Naim trifft mit seinem Passierschlag: linker Arm INI-1, 7 SP
4 14 Chung Yi trifft mit seinem Passierschlag: Rücken INI-4, 14 SP
4 14 einsammer Kutscher haut mit seinem Passierschlag daneben.
4 14 finsterer Bandit erleidet 1 Wunde: linker Arm AU-3
4 14 finsterer Bandit erleidet 2 Wunden: Brust AU-5, 10 SP
4 14 finsterer Bandit ist zu Boden gegangen.
4 2 Terrowin von Kalburg
Kampfrunden: 4
Chung Yi: Zweihänder
Gelungene Attacken: 100%
Gelungene Paraden: 100%
Uday ben Naim: Streitkolben Langdolch
Gelungene Attacken: 75%
Gelungene Paraden: 0%
Terrowin von Kalburg: Zweihänder
Gelungene Attacken: 100%
Gelungene Paraden: 0%
einsammer Kutscher: Dolch
Gelungene Attacken: 100%
Gelungene Paraden: -
finsterer Bandit (kampfunfähig): Säbel
Gelungene Attacken: 67%
Gelungene Paraden: 33%
dunkler Bandit (kampfunfähig): Säbel
Gelungene Attacken: 33%
Gelungene Paraden: 33%
Banditenanführer (kampfunfähig): Säbel
Gelungene Attacken: 100%
Gelungene Paraden: 0%

[+3 Säbel]
Endlich hat auch der letzte Strauchdieb gelernt, was es heißt, sich mit euch anzulegen! Während der schwer verletzte Kutscher in sich zusammensackt, hört ihr jetzt auch aus der Kabine der umgestürzten Kutsche Geräusche. Besorgt öffnet ihr die zersplitterten Überreste der Tür und helft dem einzigen Passagier dieser stürmischen Nachtfahrt aus seiner Bedrängnis. Habt Dank edle Retter. Ich dachte schon, mein letztes Stündlein hätte geschlagen, als dieses Gesindel meinen armen Kutscher meucheln wollte. Sagt mir, wie kann ich Euch danken? Im flackernden Licht der Laternen zeigt sich, dass ihr eine überaus ansehnliche junge Dame gerettet habt. Schon beim ersten Augenaufschlag ist es um die klaren Sinne von Uday ben Naim geschehen.

Doch zunächst liegt es an Chung Yi eurem Anführer, euch vorzustellen.

"Etikette"-Probe +2 misslungen
Bargeld. Also, Gulden wären uns am liebsten, aber wir nehmen zur Not auch Silbergeld oder Wechsel der Handelsbank. Oh, oder meintest du, du willst dich aloanagefällig bedanken? Einigen hier kratzt schon ziemlich die Hose. Irgendwie scheint sie nicht so ganz vom Fortgang des Geschehens begeistert, aber nach einer Versicherung, dass ihr schon nach Geld gefragt habt, kramt sie die Börse heraus und entlohnt euch mit klingender Münze. Zufrieden steckt ihr das Geld ein, helft noch dem Kutscher zu verbinden und verladet dann beide auf einen noch spät vorbeikommenden Handelswagen, damit sie in die nächste Ortschaft gebracht werden.

Chung Yi:
Erfahrung: 6 EP
AU: -4
Geld: 1 8 9
Uday ben Naim:
Erfahrung: 8 EP
LE: -14
AU: -11
neue Wunden:
1x linker Arm

Geld: 1 8 9
Terrowin von Kalburg:
Erfahrung: 7 EP
LE: -5
AU: -8
Geld: 1 8 9
erhaltene Gegenstände:
3x Säbel

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon ThrakerMogitus » 14. Januar 2012 17:37

Hehe ...da gab es aber aufs Brett :-)
Ich habe natürlich in alter Rambomanier schnell meine Wunden versorgt. :strategie_zone_240:
Bild

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Abdülhamid » 14. Januar 2012 17:57

Jo einer kriegt die Wunden, der andere die Beute, wie fair. :P

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon ThrakerMogitus » 14. Januar 2012 18:09

Abdülhamid hat geschrieben:Jo einer kriegt die Wunden, der andere die Beute, wie fair. :P


Wobei ich es am nötigsten hätte ;-) Naja ich hoffe auf eine schöne Krankenpflegerin im nächsten Dorf oder Stadt :-)
Bild