[Antamar] Kampfprotokolle

Abenteuer und Ordenskrieger

Moderator: Moderatoren

Hemp
Immunes
Immunes
Beiträge: 45
Registriert: 25. Januar 2012 01:02

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Hemp » 31. Januar 2012 14:09

das sind Alkschmuggler... ich hatte von denen ne Ladung "Bärentod" bekommen ;)

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon ThrakerMogitus » 31. Januar 2012 16:10

Meine erste Begegnung mit einem Ork :strategie_zone_67:
Spoiler (Öffnen)
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Serkarim-Ork Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 55 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 13
1 18 Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 54 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Serkarim-Ork Gelungen 3Wuchtschlag +2 Gezieltes AusweichenGelungen
2 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Serkarim-Ork Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 53 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 15
2 18 Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 52 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Serkarim-Ork Gelungen 14 Gezieltes AusweichenGelungen
3 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Serkarim-Ork Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 52 Uday ben Naim Gelungen Gezielter Stich +5 Schild-ParadeGlückliche ParadeGlückliche Parade 1, 18
3 18 Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Serkarim-Ork Kritische Attacke Kritische Attacke 1, 9Wuchtschlag +2 Gezieltes AusweichenGelungen
4 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Serkarim-Ork Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 50 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 8
4 18 Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 49 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Serkarim-Ork Gelungen 4 Gezieltes AusweichenGlückliche ParadeGlückliche Parade
5 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Serkarim-Ork Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 49 Uday ben Naim Gelungen Gezielter Stich +5 Schild-ParadeGelungen 5
5 18 Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 48 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Serkarim-Ork Gelungen 2Wuchtschlag +2 Gezieltes AusweichenGelungen
6 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Serkarim-Ork Misslungen
6 18 Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 47 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Serkarim-Ork Gelungen 16 Gezieltes AusweichenGelungen
7 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Serkarim-Ork Misslungen
7 18 Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 47 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Serkarim-Ork Gelungen 9 Gezieltes AusweichenGelungen
8 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Serkarim-Ork Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 47 Uday ben Naim Gelungen Finte +2 Schild-ParadeGelungen 18
8 18 Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 46 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Serkarim-Ork Gelungen 11 Gezieltes AusweichenGelungen
9 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Serkarim-Ork Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 46 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 10
9 18 Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 45 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Serkarim-Ork Gelungen 2Wuchtschlag +2 Gezieltes AusweichenGlückliche ParadeGlückliche Parade
10 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Serkarim-Ork Misslungen Gezielter Stich +5
10 18 Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 44 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Serkarim-Ork Kritische Attacke Kritische Attacke 1, 2 Gezieltes AusweichenMisslungen Zuschlag: 5 linkes Bein 13
10 18 Der Ork erleidet 2 Wunden: linkes Bein AU-5
11 18 Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 44 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Gelungen 10 Gezieltes AusweichenMisslungen Brust 5
11 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 44 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeMisslungen 20, 14 rechter Arm 7
12 18 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 43 Uday ben Naim Misslungen 20, 8
12 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 43 Uday ben Naim Gelungen Finte +2 Schild-ParadeGelungen 10
13 18 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 42 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Gelungen 10Wuchtschlag +2 Gezieltes AusweichenGelungen
13 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Misslungen Finte +2
14 18 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 41 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Gelungen 10Wuchtschlag +2 Gezieltes AusweichenGelungen Zuschlag: 2
14 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Misslungen Gezielter Stich +5
15 18 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 40 Uday ben Naim Misslungen 15Wuchtschlag +2
15 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Misslungen Zuschlag: 5
16 18 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 39 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Gelungen 13Zuschlag: 2 Gezieltes AusweichenGelungen
16 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 39 Uday ben Naim Gelungen Finte +2 Schild-ParadeGelungen 17
17 18 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 38 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Gelungen 3 Gezieltes AusweichenGelungen
17 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Misslungen
18 18 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 38 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Gelungen 13 Gezieltes AusweichenPatzerPatzer Kopf 2
18 18 Der Ork ist bei seiner Parade gestürzt: INI-8
18 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Keine Attacke möglich
19 18 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 38 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Gelungen 2Wuchtschlag +2 Gezieltes AusweichenGelungen
19 0 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Position: Am Boden liegend -> Knieend
20 18 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 37 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Gelungen 12 Gezieltes AusweichenGelungen
20 0 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Position: Knieend -> Normal
21 18 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 37 Uday ben Naim Misslungen 18Wuchtschlag +2
21 0 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Orientieren: Aktion 1 von 1
21 0 Der Ork hat sich neu orientiert.
22 19 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Misslungen Finte +2
22 18 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 36 Uday ben Naim Misslungen 18Zuschlag: 2
23 19 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 36 Uday ben Naim Gelungen Zuschlag: 2Finte +2 Schild-ParadeGelungen 4
23 18 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 35 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Gelungen 3 Gezieltes AusweichenMisslungen Brust 4
24 18 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 35 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Gelungen 10Wuchtschlag +2 Gezieltes AusweichenGelungen
24 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 34 Uday ben Naim Gelungen Finte +2 Schild-ParadeGelungen 8
25 18 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 33 Uday ben Naim Misslungen 18Wuchtschlag +2
25 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Misslungen
26 18 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 32 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Gelungen 9Zuschlag: 2 Gezieltes AusweichenMisslungen rechtes Bein 4
26 15 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Misslungen
27 18 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 32 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Gelungen 13Wuchtschlag +2 Gezieltes AusweichenGelungen
27 15 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Misslungen
28 18 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 31 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Gelungen 3Wuchtschlag +2 Gezieltes AusweichenGelungen
28 15 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 30 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGlückliche ParadeGlückliche Parade 1, 10
29 18 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 29 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Gelungen 10 Gezieltes AusweichenGelungen
29 15 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 29 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 17
30 18 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 28 Uday ben Naim Misslungen 20, 14
30 15 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 28 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 6Meisterparade +2
31 18 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 27 Uday ben Naim Misslungen 15Bonus: 2Wuchtschlag +4
31 15 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Serkarim-Ork Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 26 Uday ben Naim Kritische Attacke Kritische Attacke Gezielter Stich +5 Schild-ParadeMisslungen 15Zuschlag: 4 Brust 18
31 15 Du erleidest 3 Wunden: Brust AU-5, 8 SP
31 15 Du bist aufgrund zahlreicher Wunden zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 31
Uday ben Naim (kampfunfähig): Brengulaba WuchtwaffenReiterschild Schild
Gelungene Attacken: 77%
Gelungene Paraden: 88%
Serkarim-Ork: Speer Speere
Gelungene Attacken: 59%
Gelungene Paraden: 79%

Der Ork entschwindet nachdem er dich niedergeschlagen hat... Mit Sachen von deiner Ausrüstung!
Uday ben Naim:
Erfahrung: 10 EP
LE: -33
AU: -35
neue Wunden:
3x Brust

erhaltene Gegenstände:
1x Knüppel

verlorene Gegenstände:
1x Brengulaba
1x Reiterschild


ICH HASSE DIESE ORCS!!!!!!!!!
Bild

Hemp
Immunes
Immunes
Beiträge: 45
Registriert: 25. Januar 2012 01:02

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Hemp » 31. Januar 2012 16:24

wer nicht hören will muss fühlen.... :P

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon ThrakerMogitus » 31. Januar 2012 16:34

Hemp hat geschrieben:wer nicht hören will muss fühlen.... :P


Ich habs ja nun begriffen das ich noch nicht soweit bin :strategie_zone_36: :strategie_zone_34:
Bild

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon soldat » 1. Februar 2012 15:42

:strategie_zone_19: Heute habe ich ganz genüsslich einen Urkarim-Ork über 40 Runden auseinandergenommen...


...nur um danach wieder nur Opfer zu sein :strategie_zone_34: . Aber ich habe wenigstens einen mal geschafft.
Bild

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon soldat » 4. Februar 2012 17:51

Um die Mittagszeit, kurz nach deiner Mittagsrast, kommst du an zwei großen, sehr muskulösen Männern mit markantem, kantigem Gesicht vorüber, die sich beinahe wie ein Ei dem anderen gleichen. Sie sitzen gerade auf einem Baumstamm und packen ihr Vesper aus, während ihre Pferde ein paar Schritt daneben friedlich grasen.
"Legenden"-Probe -2 gelungen

Moment mal, sind das nicht diese beiden bekannten Faustkämpfer aus dem Grauland? Wie hießen die doch gleich? Klatsch-Ko oder so ähnlich...

Während du gerade überlegst, ob du sie ansprechen sollst, fängt einer der beiden, der gerade den Proviant auspackt (der - wie dir auffällt - in ein merkwürdiges weißes Tuch mit rotem Streifen eingewickelt zu sein scheint), ein Gespräch mit dem anderen an:

"Vitali?" - "Hmm?" - "Weißt du noch, früher, auf der Universität?" - "Mmmh..." - "Immer, wenn wir zwischendurch etwas Hunger hatten, hast du uns Bliny gemacht..." - "Mmmh..." - "...mit dicker Hefe. Und viel, viel saurer Sahne!" - "Mmmh!" - "... ... ... Die waren grauenhaft!" - "Mh...", verzieht der Zweite noch sein Gesicht.

Dann bist du auch schon vorrüber. Komische Leute, diese Faustkämpfer!

:strategie_zone_8: :strategie_zone_8: :strategie_zone_8:
Bild

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon ThrakerMogitus » 4. Februar 2012 19:48

soldat hat geschrieben:Um die Mittagszeit, kurz nach deiner Mittagsrast, kommst du an zwei großen, sehr muskulösen Männern mit markantem, kantigem Gesicht vorüber, die sich beinahe wie ein Ei dem anderen gleichen. Sie sitzen gerade auf einem Baumstamm und packen ihr Vesper aus, während ihre Pferde ein paar Schritt daneben friedlich grasen.
"Legenden"-Probe -2 gelungen

Moment mal, sind das nicht diese beiden bekannten Faustkämpfer aus dem Grauland? Wie hießen die doch gleich? Klatsch-Ko oder so ähnlich...

Während du gerade überlegst, ob du sie ansprechen sollst, fängt einer der beiden, der gerade den Proviant auspackt (der - wie dir auffällt - in ein merkwürdiges weißes Tuch mit rotem Streifen eingewickelt zu sein scheint), ein Gespräch mit dem anderen an:

"Vitali?" - "Hmm?" - "Weißt du noch, früher, auf der Universität?" - "Mmmh..." - "Immer, wenn wir zwischendurch etwas Hunger hatten, hast du uns Bliny gemacht..." - "Mmmh..." - "...mit dicker Hefe. Und viel, viel saurer Sahne!" - "Mmmh!" - "... ... ... Die waren grauenhaft!" - "Mh...", verzieht der Zweite noch sein Gesicht.

Dann bist du auch schon vorrüber. Komische Leute, diese Faustkämpfer!

:strategie_zone_8: :strategie_zone_8: :strategie_zone_8:


Irgendwie kommt mir das bekannt vor...aber woher kenn ich das nur??? :strategie_zone_36:
Bild

Hemp
Immunes
Immunes
Beiträge: 45
Registriert: 25. Januar 2012 01:02

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Hemp » 5. Februar 2012 14:53

schöne Beute gemacht :strategie_zone_35:

Spoiler (Öffnen)
Reisetag 5: LE (48) AU (47) Wunden (0) EP (1077)

Einige Wegstunden nach deinem Aufbruch kommst du zu einem kleinen Stau aus Reisenden, der sich vor dir gebildet hat. Dort lagern einige abgerissen aussehnde aber gut bewaffnete Kerle am Wegesrand und scheinen eine Maut zu kassieren - und vermutlich nicht mit obrigkeitlicher Erlaubnis. Als sie dich erblicken, legt der Anführer seine Hand auf den Griff seines langen krummen Schwertes und stellt sich, gefolgt von einem Gefolgsmann mit Speer, mitten vor dir auf den Weg.
[hat FeW Oda >= 8?] "Eine Schande, dass der Shogun es zulässt, so hässliche und übel riechende Langnasen wie dich ins Land zu lassen! Aber wir beugen uns seiner Weisheit und verzichten darauf, dich zu töten - für einige wenige Silbermünzen. Drei nehmen wir von dem Bauernpack, aber du musst sechs zahlen, weil deine schmutzige Gegenwart hier jeden zutiefst belästigt!"

Das wäre ja noch schöner - von derartig unhöflichem Gesindel lässt du dir nicht in die Tasche greifen! Wutentbrannt ziehst du deine treue Waffe und gehst zum Angriff über.
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin-Anführer Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 47 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 16
1 17 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 46 Valinor von Malwas Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin-Anführer Gelungen 16 Gezieltes AusweichenGelungen
1 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 46 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 16
2 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 45 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 18Meisterparade +2
2 17 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 44 Valinor von Malwas Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Gelungen 18Bonus: 2Wuchtschlag +2 Gezieltes AusweichenGelungen
2 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 43 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 9
3 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 42 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 17Meisterparade +2
3 17 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 41 Valinor von Malwas Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Gelungen 3Bonus: 2Wuchtschlag +4 Gezieltes AusweichenGelungen
3 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 40 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 19Meisterparade +2
4 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Misslungen
4 17 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 39 Valinor von Malwas Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Gelungen 8Bonus: 2Wuchtschlag +2 Gezieltes AusweichenGelungen
4 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 38 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 14
5 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 37 Valinor von Malwas Gelungen Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGlückliche ParadeGlückliche Parade 1, 14
5 17 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 36 Valinor von Malwas Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Gelungen 10Wuchtschlag +2 Gezieltes AusweichenGelungen
5 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 35 Valinor von Malwas Gelungen Gezielter Stich +5 Schild-ParadeGelungen 5
6 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 34 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 5Meisterparade +2
6 17 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 33 Valinor von Malwas Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Gelungen 3Bonus: 2Wuchtschlag +4 Gezieltes AusweichenGelungen
6 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Misslungen
7 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 32 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 17Meisterparade +2
7 17 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 31 Valinor von Malwas Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Gelungen 17Bonus: 2Wuchtschlag +2 Gezieltes AusweichenGelungen
7 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Misslungen
8 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 30 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 13
8 17 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 29 Valinor von Malwas Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Gelungen 9 Gezieltes AusweichenGelungen
8 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Misslungen Gezielter Stich +5
9 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 29 Valinor von Malwas Gelungen Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGelungen 12Meisterparade +2
9 17 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 28 Valinor von Malwas Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Gelungen 8Bonus: 2Wuchtschlag +2 Gezieltes AusweichenGelungen
9 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 27 Valinor von Malwas Gelungen Zuschlag: 5 Schild-ParadeGelungen 5
10 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 26 Valinor von Malwas Gelungen Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGelungen 6
10 17 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 25 Valinor von Malwas Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Gelungen 9Wuchtschlag +2 Gezieltes AusweichenGelungen
10 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 24 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 15Meisterparade +2
11 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 23 Valinor von Malwas Gelungen Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGlückliche ParadeGlückliche Parade 1, 11Bonus: 2Meisterparade +2
11 17 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 22 Valinor von Malwas Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Gelungen 12Bonus: 2Wuchtschlag +2 Gezieltes AusweichenGelungen
11 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 21 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 16Meisterparade +2
12 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 20 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 17Bonus: 2Meisterparade +2
12 17 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 19 Valinor von Malwas Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Gelungen 7Bonus: 2Wuchtschlag +2 Gezieltes AusweichenGelungen
12 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Misslungen
13 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 18 Valinor von Malwas Gelungen Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGelungen 18Meisterparade +2
13 17 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 17 Valinor von Malwas Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Gelungen 19Bonus: 2Wuchtschlag +2 Gezieltes AusweichenGelungen
13 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Misslungen
14 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 16 Valinor von Malwas Gelungen Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGelungen 8Meisterparade +2
14 17 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 15 | Abzüge: At/Pa -1 Valinor von Malwas Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Gelungen 6Bonus: 2Wuchtschlag +2 Gezieltes AusweichenGelungen
14 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 14 | Abzüge: At/Pa -1 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 18
15 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 13 | Abzüge: At/Pa -1 Valinor von Malwas Gelungen Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGelungen 3Meisterparade +2
15 17 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 12 | Abzüge: At/Pa -1 Valinor von Malwas Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Gelungen 8Bonus: 2Wuchtschlag +2 Gezieltes AusweichenGelungen
15 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 11 | Abzüge: At/Pa -2 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 12
16 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 10 | Abzüge: At/Pa -2 Valinor von Malwas Gelungen Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGelungen 4
16 17 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 9 | Abzüge: At/Pa -2 Valinor von Malwas Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Gelungen 15 Gezieltes AusweichenGelungen
16 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 9 | Abzüge: At/Pa -2 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 5
17 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 8 | Abzüge: At/Pa -2 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGlückliche ParadeGlückliche Parade 1, 19
17 17 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 7 | Abzüge: At/Pa -2 Valinor von Malwas Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Gelungen 4Wuchtschlag +2 Gezieltes AusweichenGelungen
17 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 6 | Abzüge: At/Pa -2 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 10
18 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 5 | Abzüge: At/Pa -2 Valinor von Malwas Gelungen Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGelungen 14
18 17 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 4 | Abzüge: At/Pa -2 Valinor von Malwas Misslungen 18Wuchtschlag +2
18 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Misslungen
19 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 3 | Abzüge: At/Pa -2 Valinor von Malwas Gelungen Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGelungen 4Zuschlag: 2
19 17 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 2 | Abzüge: At/Pa -2 Valinor von Malwas Misslungen 18
19 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 2 | Abzüge: At/Pa -2 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 14
20 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 1 | Abzüge: At/Pa -2 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 10
20 17 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 0 | Keine Aktion außer 'Atem holen' möglich Valinor von Malwas Atem holen: Aktion 1 von 2
20 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Misslungen
20 9 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 0 | Keine Aktion außer 'Atem holen' möglich Valinor von Malwas Atem holen: Aktion 2 von 2
20 9 Du hast Atem geholt und hast dich dabei auch neu orientiert.
21 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 14 | Abzüge: At/Pa -1 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 18Meisterparade +2
21 20 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 13 | Abzüge: At/Pa -1 Valinor von Malwas Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Gelungen 17Bonus: 2Wuchtschlag +2 Gezieltes AusweichenGelungen
21 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Misslungen Gezielter Stich +5
22 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 12 | Abzüge: At/Pa -1 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 13Meisterparade +2
22 20 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 11 | Abzüge: At/Pa -2 Valinor von Malwas Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Gelungen 7Bonus: 2Wuchtschlag +2 Gezieltes AusweichenGelungen
22 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 10 | Abzüge: At/Pa -2 Valinor von Malwas Glückliche AttackeGlückliche Attacke Zuschlag: 5Gezielter Stich +5 Schild-ParadeMisslungen 18 Brust 8
22 17 Du erleidest 2 Wunden: Brust AU-1, 7 SP
23 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Lebenspunkte: 33 Ausdauer: 8 | Abzüge: At/Pa -2 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, ST -2 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeMisslungen 20, 5 Kopf 2
23 20 Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 7 | Abzüge: At/Pa -2 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, ST -2 Valinor von Malwas Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Glückliche AttackeGlückliche Attacke 1, 14Wuchtschlag +2 Gezieltes AusweichenGelungen
23 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 6 | Abzüge: At/Pa -2 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, ST -2 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 4Meisterparade +2
24 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 5 | Abzüge: At/Pa -2 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, ST -2 Valinor von Malwas Gelungen Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGelungen 7Bonus: 2
24 20 Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 4 | Abzüge: At/Pa -2 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, ST -2 Valinor von Malwas Misslungen 17
24 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Lebenspunkte: 31 Ausdauer: 4 | Abzüge: At/Pa -2 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, ST -2 Valinor von Malwas Glückliche AttackeGlückliche Attacke Gezielter Stich +5 Schild-ParadeMisslungen 16 linkes Bein 7
24 17 Du erleidest 2 Wunden: linkes Bein AU-1
25 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Lebenspunkte: 24 Ausdauer: 2 | Abzüge: At/Pa -2 4 Wunden: 2x Brust, 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -6, INI -4, GE -4, KO -2, ST -2, GS -2 Valinor von Malwas Gelungen Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGlückliche ParadeGlückliche Parade 1, 2
25 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Lebenspunkte: 24 Ausdauer: 1 | Abzüge: At/Pa -2 4 Wunden: 2x Brust, 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -6, INI -4, GE -4, KO -2, ST -2, GS -2 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 10
25 16 Lebenspunkte: 24 Ausdauer: 0 | Keine Aktion außer 'Atem holen' möglich 4 Wunden: 2x Brust, 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -6, INI -4, GE -4, KO -2, ST -2, GS -2 Valinor von Malwas Keine Attacke möglich
26 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Misslungen Wuchtschlag +2
26 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Lebenspunkte: 24 Ausdauer: 0 | Keine Aktion außer 'Atem holen' möglich 4 Wunden: 2x Brust, 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -6, INI -4, GE -4, KO -2, ST -2, GS -2 Valinor von Malwas Gelungen Keine Parade möglich rechtes Bein 6
26 16 Lebenspunkte: 18 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 0 | Keine Aktion außer 'Atem holen' möglich 4 Wunden: 2x Brust, 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -6, INI -4, GE -4, KO -2, ST -2, GS -2 Valinor von Malwas Atem holen: Aktion 1 von 2
26 8 Lebenspunkte: 18 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 0 | Keine Aktion außer 'Atem holen' möglich 4 Wunden: 2x Brust, 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -6, INI -4, GE -4, KO -2, ST -2, GS -2 Valinor von Malwas Atem holen: Aktion 2 von 2
26 8 Du hast Atem geholt und hast dich dabei auch neu orientiert.
27 25 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Ronin-Anführer Lebenspunkte: 18 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 12 | Abzüge: At/Pa -1 4 Wunden: 2x Brust, 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -6, INI -4, GE -4, KO -2, ST -2, GS -2 Valinor von Malwas Kritische Attacke Kritische Attacke Zuschlag: 2Wuchtschlag +2 Schild-ParadeMisslungen 18 rechter Arm 20
27 25 Du erleidest 3 Wunden: rechter Arm AU-4
27 25 Du bist zu Boden gegangen.
27 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Ronin Bewegen
Kampfrunden: 27
Valinor von Malwas (kampfunfähig): Brengulaba WuchtwaffenMattenschild Schild
Gelungene Attacken: 87%
Gelungene Paraden: 90%
Ronin-Anführer: Kaanata Anderthalbhänder
Gelungene Attacken: 93%
Gelungene Paraden: 100%
Ronin: Speer Speere
Gelungene Attacken: 69%
Gelungene Paraden: -

Unter den überraschend schnellen und gezielten Hieben deiner Gegner gehst du zu Boden. Als du Stunden später wieder aufwachst, ist deine Börse leer, und auch bei deiner Ausrüstung fehlt einiges.
[ausgeplündert] [= 0Gr] Die Reise verlängert sich um einen halben Tag.
Valinor von Malwas:
Erfahrung: 5 EP
LE: -48
AU: -40
ER: 7
neue Wunden:
2x Brust
3x rechter Arm
2x linkes Bein

Geld: -31G 4Th 1Gr
verlorene Gegenstände:
6x Verband
2x Vielblattkraut
2x Pechfackel
9x Fischgericht
1x Rasiermesser
2x Geldbeutelchen
1x Schinken
1x Schlangenfigur
1x Kronenhirsch
1x Bohnenkraut
1x Alter Honigschnaps
1x Eisendraht
2x Wurfhaken
3x Kletterseil
1x Kletterhaken
1x Zunderdose
1x Coelestin
1x Spaten
1x Langbogen
1x Nadel und Garn
1x Rauschkraut
1x Bogensehne für Kriegs-/Langbogen
1x Kleine Perle
1x Mattenschild
1x Waffenpflegeutensilien
1x Angelköder
1x Topas
1x Gewandknopf
2x Jagdpfeil
1x Brecheisen
1x Angelhaken mit Schnur
1x Lederne Trinkflasche
1x Salz
2x Kriegspfeil
1x Feldgeschirr

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon ThrakerMogitus » 5. Februar 2012 14:55

Ich würde sagen du musst dann erstmal wieder zu Penny :strategie_zone_34:
Bild

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Nachtgiger » 5. Februar 2012 14:56

Das sieht ärgerlich aus, da haben die Ronin dich aber übel ausgenommen.
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Hemp
Immunes
Immunes
Beiträge: 45
Registriert: 25. Januar 2012 01:02

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Hemp » 5. Februar 2012 15:45

naja zum Glück hab ich das meiste doppelt und dreifach dabei... vieles ist zu verschmerzen. ärgerlich ist nat wieder das Geld...
aber sowas wichtiges wie Spaten, Kletterkram, Waffenpflegeutensilien, Brecheisen oder Feldgeschirr muss ich mir schnell wieder besorgen...

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon ThrakerMogitus » 5. Februar 2012 23:22

Nachdem der Uday nun endlich aus der Höhle des Schreckens raus ist,traf er auf den schwarzen Ritter,der sogleich die ganze Wut Uday´s zu spüren bekam.
Ich möchte dazu noch sagen das ich den ohne Schild (ist weg..warum auch immer ;) ) erledigt habe.Es war auch das erste Mal und es tat sooooo gut :strategie_zone_34:

Spoiler (Öffnen)
Du wanderst durch den Wald, als vor dir plötzlich ein Ritter in schwarzer Rüstung steht und dir den Weg versperrt: "An mir kommt niemand vorbei!"

"Was?" fragst du, leicht irritiert.

"Ich sagte: An mir kommt niemand vorbei."

Aber du beharrst: "Schon Schiller sagte: Durch diese kalte Hose wird er kommen. Ich muss passieren!"

"Dann werdet ihr sterben!" droht darauf düster der Ritter.

So nicht, denkst du dir, vielleicht mit Autorität: "Hiermit erteile ich Euch den königlichen Befehl zur Seite zu treten."

"Ich trete... Ich trete vor niemandem zur Seite!" trotzt er.

"Gut, dann muss es sein," bleibst auch du stur und ziehst deine Waffe.
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 16 Lebenspunkte: 53 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 11Wuchtschlag +2 Misslungen rechtes Bein 7
1 13 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Lebenspunkte: 53 Ausdauer: 55 Uday ben Naim Gelungen Gelungen 7
2 16 Lebenspunkte: 53 Ausdauer: 55 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 14 Gelungen
2 13 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Misslungen
3 16 Lebenspunkte: 53 Ausdauer: 55 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 3 Gelungen
3 13 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Misslungen
4 16 Lebenspunkte: 53 Ausdauer: 55 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 7 Misslungen rechter Arm 3
4 13 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Lebenspunkte: 53 Ausdauer: 55 Uday ben Naim Gelungen Misslungen 20, 12 Brust 7
5 16 Lebenspunkte: 46 Ausdauer: 55 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 11 Gelungen
5 13 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Misslungen
6 16 Lebenspunkte: 46 Ausdauer: 55 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Kritische Attacke Kritische Attacke 1, 10Wuchtschlag +2 Misslungen linkes Bein 19
6 13 Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Lebenspunkte: 46 Ausdauer: 54 Uday ben Naim Gelungen Gelungen 2
7 16 Lebenspunkte: 46 Ausdauer: 54 Uday ben Naim Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 8Wuchtschlag +2 Misslungen linkes Bein 7
7 16 Der Schwarze Ritter ist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 7
Uday ben Naim: Streitaxt Wuchtwaffen
Gelungene Attacken: 100%
Gelungene Paraden: 67%
Der Schwarze Ritter (kampfunfähig): Zweihänder Zweihandklingen
Gelungene Attacken: 50%
Gelungene Paraden: 43%

Du hast ihm den linken Arm abgeschlagen, er hält seinen Zweihänder nur noch in der rechten Hand: "Jetzt schmalzgewichster Rittersmann gibt's kein Pardon!" drohst du nun ihm.

"Oh, das ist doch nur ein Kratzer!" wehrt er ab.

"Ein Kratzer??? Euer Arm ist ab!" erwiderst du ungläubig.

"Ist er nicht!"

"Und was ist das da?" fragst du, auf seinen am Boden liegenden linken Arm zeigend.

"Oh,macht nichts, es gibt Schlimmeres!"

"Ihr seid ein Aufschneider!" verhöhnst du ihn.

"Komm, du Königsverschnitt!" ruft er und greift wieder an.
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 17 Lebenspunkte: 46 Ausdauer: 53 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 6Wuchtschlag +2 Misslungen linker Arm 5
1 12 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter PatzerPatzer
1 12 Der Schwarze Ritter hat sich bei seiner Attacke selbst verletzt: INI-4, 7 SP
2 17 Lebenspunkte: 46 Ausdauer: 52 Uday ben Naim Misslungen 18Wuchtschlag +2
2 8 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Lebenspunkte: 46 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Gelungen Gelungen 6Zuschlag: 2
3 17 Lebenspunkte: 46 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 12Wuchtschlag +2 Misslungen linkes Bein 6
3 8 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Misslungen
4 17 Lebenspunkte: 46 Ausdauer: 50 Uday ben Naim Misslungen 17Wuchtschlag +2
4 8 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Lebenspunkte: 46 Ausdauer: 49 Uday ben Naim Gelungen Misslungen 13Zuschlag: 2 Brust 5
5 17 Lebenspunkte: 41 Ausdauer: 49 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 13 Gelungen
5 8 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Lebenspunkte: 41 Ausdauer: 49 Uday ben Naim Gelungen Gelungen 8Meisterparade +2
6 17 Lebenspunkte: 41 Ausdauer: 49 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 7Bonus: 2Wuchtschlag +2 Misslungen Kopf 6
6 8 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Misslungen
7 17 Lebenspunkte: 41 Ausdauer: 48 Uday ben Naim Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 9 Misslungen linker Arm 6
7 8 Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Misslungen
8 17 Lebenspunkte: 41 Ausdauer: 48 Uday ben Naim Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 5 Gelungen
8 8 Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Lebenspunkte: 41 Ausdauer: 48 Uday ben Naim Gelungen Misslungen 18 Brust 6
9 17 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 48 Uday ben Naim Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 6 Misslungen linker Arm 5
9 17 Der Schwarze Ritter ist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 9
Uday ben Naim: Streitaxt Wuchtwaffen
Gelungene Attacken: 78%
Gelungene Paraden: 50%
Der Schwarze Ritter (kampfunfähig): Zweihänder Zweihandklingen
Gelungene Attacken: 50%
Gelungene Paraden: 29%

Du hast ihm nun auch den anderen Arm abgeschlagen: "Der Sieg ist mein!" jubilierst du.

Doch der Ritter gibt nicht auf: "Mein Gott Walter... Komm hoch, es geht weiter!"

"Was?"

"JA!" ruft er siegesgewiss.

"Ich glaub, mich tritt 'n Pferd! Ihr seid wirklich außerordentlich tapfer, Sir. Aber der Sieg ist mein!" versuchst du ihn umzustimmen.

"Oh, hast du schon genug?"

"Jetzt hör mal zu du abgebrochener Riese! Du hast keine Arme mehr!" versuchst du es mit Logik.

"Wer sagt das?"

Man ist der schwer von Begriff: "Na, kratz dich mal!!!"

"Grrrrrr, ist doch nur ne Fleischwunde!"

"Lass den Blödsinn!"

"Feigling! Feigling!" verhöhnt er dich.

Das kannst du dir nicht gefallen lassen: "Noch ein Wort und du brauchst 'n Rollstuhl!"

"HAHHAHAHAHA!!!"

"Wie du willst!" Du greifst also wieder zu deiner Waffe.
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 17 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 48 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 8Wuchtschlag +2 Gelungen
1 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 47 Uday ben Naim Glückliche AttackeGlückliche Attacke Misslungen 12 linkes Bein 0
2 17 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 47 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 16Wuchtschlag +2 Misslungen Kopf 8
2 12 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Misslungen
3 17 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 46 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 6Wuchtschlag +2 Gelungen
3 12 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 45 Uday ben Naim Gelungen Misslungen 19Meisterparade +2 linkes Bein 0
4 17 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 45 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 10Zuschlag: 2 PatzerPatzer linkes Bein 3
4 17 Der Schwarze Ritter ist bei seiner Parade gestürzt: INI-8
4 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Keine Attacke möglich
5 17 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 45 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 9Wuchtschlag +2 Misslungen Bauch 7
5 4 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Position: Am Boden liegend -> Knieend
6 17 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 44 Uday ben Naim Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 12 Gelungen
6 4 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Position: Knieend -> Normal
7 17 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 44 Uday ben Naim Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 5 Misslungen linker Arm 4
7 17 Der Schwarze Ritter ist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 7
Uday ben Naim: Streitaxt Wuchtwaffen
Gelungene Attacken: 100%
Gelungene Paraden: 0%
Der Schwarze Ritter (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 67%
Gelungene Paraden: 43%

Tja, nun hüpft er nur noch auf einem Bein vor dir herum, läßt sich aber nicht beirren: "Ich spuck dir ins Auge und blende dich!"

"Was machst du?"

"Na,komm schon!"

"Willst du mir meine Rüstung versauen?"

"Ich bin unbesiegbar!"

"Nein, ein armer Irrer!!!" konstatierst du.

"Der Schwarze Ritter triumphiert immer! Komm schon! Ich schlag dich zusammen! Komm schon!"

"Auf einem Bein kann man nicht stehen!" entscheidest du und versuchst, ihm auch noch das andere abzuschlagen.
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 15 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 44 Uday ben Naim Misslungen 19
1 9 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Misslungen
2 15 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 44 Uday ben Naim Misslungen 20, 15Wuchtschlag +2
2 9 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Misslungen
3 15 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 43 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 2Zuschlag: 2 Misslungen rechter Arm 7
3 9 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 43 Uday ben Naim Glückliche AttackeGlückliche Attacke Misslungen 12 Brust 0
4 15 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 43 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 15Wuchtschlag +2 Gelungen
4 9 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Misslungen
5 15 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 42 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 7 Gelungen
5 9 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Misslungen
6 15 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 42 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 7Wuchtschlag +2 Misslungen Bauch 5
6 9 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 41 Uday ben Naim Gelungen Misslungen 17Meisterparade +2 Kopf 0
7 15 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 41 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 7Zuschlag: 2 Misslungen linker Arm 6
7 9 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Misslungen
8 15 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 41 Uday ben Naim Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: voll Der Schwarze Ritter Gelungen 13Wuchtschlag +2 Misslungen rechtes Bein 8
8 15 Der Schwarze Ritter ist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 8
Uday ben Naim: Streitaxt Wuchtwaffen
Gelungene Attacken: 75%
Gelungene Paraden: 0%
Der Schwarze Ritter (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 29%
Gelungene Paraden: 33%

Jetzt hast du endgültig gewonnen. Ohne Arme und Beine steht der Schwarze Ritter vor dir auf dem Boden.

"Also gut, einigen wir uns auf unentschieden." macht er nun endlich einen Kompromissvorschlag.

Na also, warum nicht gleich so. Du nickst ihm zu und gehst nun weiter deines Weges.

"Grrrrr, das hab ich mir gedacht, jetzt türmst du, hä?! Du bist ein Feigling! Komm zurück du Anfänger! Na warte, wenn ich dich erwische, spiel ich mit deinem Sack Schlagball!!!!"
Uday ben Naim:
Erfahrung: 30 EP
LE: -18
AU: -16
Bild

Hemp
Immunes
Immunes
Beiträge: 45
Registriert: 25. Januar 2012 01:02

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Hemp » 6. Februar 2012 10:15

immer diese blöden Drachen :strategie_zone_45:

Spoiler (Öffnen)
Reisetag 28: LE (48) AU (47) Wunden (0) EP (1393)

Du wanderst deines Weges und...
"Sinnenschärfe"-Probe +5 gelungen
"Sinnenschärfe"-Probe +5 gelungen
Talentwert "Sinnenschärfe": 16 » FeW: 11
Eigenschaftswerte: IQ=14 IN=16 IN=16
Gewürfelt: 2 13 1

» FeP*: 11

... stößt auf eine ziemlich übel stinkende Wolke.
"Tierkunde"-Probe +11 gelungen
"Tierkunde"-Probe +11 gelungen
Talentwert "Tierkunde": 16 » FeW: 5
Eigenschaftswerte: MU=11 IQ=14 IN=16
Gewürfelt: 11 4 8

» FeP*: 5

Das könnte ein tatsächlich ein Tatzelwurm sein, dessen Gestank du riechst.
Du gehst weiter und der Gestank verstärkt sich.
Dir kommt fast dein Frühstück wieder hoch. Schaffst du es wirklich, weiter zu gehen?
Konstitutions-Probe +5 gelungen
Konstitutions-Probe +5 gelungen
Konstitutions-Wert: 14 » 9
Gewürfelt: 4

Du steigst über einen Vorsprung und triffst auf einen vier Schritt langen Tatzelwurm. Dieser ist wohl etwas überrascht, fängt sich aber schnell und greift dich an.
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Tatzelwurm Schwanz Misslungen
1 16 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 47 Valinor von Malwas Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Tatzelwurm Pranke Gelungen 3Wuchtschlag +2 Gelungen
1 15 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Tatzelwurm Pranke Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 46 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 10
1 13 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Tatzelwurm Kopf Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 45 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 8
2 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Tatzelwurm Schwanz Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 44 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 17
2 16 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 43 Valinor von Malwas Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Tatzelwurm Pranke Gelungen 17 Gelungen
2 15 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Tatzelwurm Pranke Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 43 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 5Meisterparade +2
2 13 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Tatzelwurm Kopf Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 42 Valinor von Malwas Gelungen Keine Parade möglich Kopf 12
2 13 Du erleidest 1 Wunde: Kopf INI-11, AU-3
3 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Tatzelwurm Schwanz Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 39 1 Wunde: Kopf | Abzüge: INI -2, MU -2, IQ -2, IN -2 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 12Bonus: 2
3 15 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Tatzelwurm Pranke Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 38 1 Wunde: Kopf | Abzüge: INI -2, MU -2, IQ -2, IN -2 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 2Meisterparade +2
3 13 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Tatzelwurm Kopf Lebenspunkte: 36 Ausdauer: 37 1 Wunde: Kopf | Abzüge: INI -2, MU -2, IQ -2, IN -2 Valinor von Malwas Gelungen Keine Parade möglich rechtes Bein 8
3 13 Du erleidest 1 Wunde: rechtes Bein AU-2
3 1 Lebenspunkte: 28 Ausdauer: 35 2 Wunden: Kopf, rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -4, MU -2, IQ -2, IN -2, GE -2, GS -1 Valinor von Malwas Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Tatzelwurm Pranke Gelungen 7Bonus: 2Wuchtschlag +4 Gelungen
4 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Tatzelwurm Schwanz Lebenspunkte: 28 Ausdauer: 34 2 Wunden: Kopf, rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -4, MU -2, IQ -2, IN -2, GE -2, GS -1 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 7Meisterparade +2
4 15 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Tatzelwurm Pranke Lebenspunkte: 28 Ausdauer: 33 2 Wunden: Kopf, rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -2, INI -4, MU -2, IQ -2, IN -2, GE -2, GS -1 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeMisslungen 20, 13Bonus: 2Meisterparade +2 Brust 11
4 15 Du erleidest 1 Wunde: Brust AU-6, 4 SP
4 13 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Tatzelwurm Kopf Misslungen
4 1 Lebenspunkte: 13 | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: 26 3 Wunden: Kopf, Brust, rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -3, INI -4, MU -2, IQ -2, IN -2, GE -2, KO -1, ST -1, GS -1 Valinor von Malwas Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Tatzelwurm Pranke Gelungen 3Zuschlag: 2 Gelungen
5 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Tatzelwurm Schwanz Lebenspunkte: 13 | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: 26 3 Wunden: Kopf, Brust, rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -3, INI -4, MU -2, IQ -2, IN -2, GE -2, KO -1, ST -1, GS -1 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeGelungen 14
5 15 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Tatzelwurm Pranke Lebenspunkte: 13 | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: 25 3 Wunden: Kopf, Brust, rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -3, INI -4, MU -2, IQ -2, IN -2, GE -2, KO -1, ST -1, GS -1 Valinor von Malwas Gelungen Schild-ParadeMisslungen 20, 1 Kopf 5
5 13 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Tatzelwurm Kopf Lebenspunkte: 8 | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: 24 3 Wunden: Kopf, Brust, rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -3, INI -4, MU -2, IQ -2, IN -2, GE -2, KO -1, ST -1, GS -1 Valinor von Malwas Gelungen Keine Parade möglich rechtes Bein 10
5 13 Du erleidest 1 Wunde: rechtes Bein AU-1
5 13 Du bist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 5
Valinor von Malwas (kampfunfähig): Brengulaba WuchtwaffenMattenschild Schild
Gelungene Attacken: 100%
Gelungene Paraden: 80%
Tatzelwurm Pranke:
Gelungene Attacken: 100%
Gelungene Paraden: 100%
Tatzelwurm Schwanz:
Gelungene Attacken: 80%
Gelungene Paraden: -
Tatzelwurm Kopf:
Gelungene Attacken: 80%
Gelungene Paraden: -

Du unterliegst. Der Wurm nimmt dich aus und wirft dich einen Abhang hinunter.
Schaden: 13 SP | 1 Wunde: linker Arm
Valinor von Malwas:
Erfahrung: 12 EP
LE: -48
AU: -24
neue Wunden:
1x Kopf
1x Brust
1x linker Arm
2x rechtes Bein

Geld: - 1Th 1Gr
erhaltene Gegenstände:
1x Knüppel

verlorene Gegenstände:
1x Brengulaba
1x Mattenschild

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Nachtgiger » 9. Februar 2012 18:04

Schön, da habe ich wohl der falschen Person geholfen. :strategie_zone_8: :strategie_zone_8: :strategie_zone_8:

Spoiler (Öffnen)
Du wanderst verträumt deines Weges, als eindeutig Kampfeslärm um die nächste Kurve schallt. Vorsichtig machst du dir erstmal ein Bild der Lage. Du siehst eine Frau und einen Mann im erbitterten Zweikampf auf Leben und Tod.
"Menschenkenntnis"-Probe +3 misslungen
"Menschenkenntnis"-Probe +3 misslungen
Talentwert "Menschenkenntnis": 4 » FeW: 1
Eigenschaftswerte: IQ=14 IN=16 CH=10
Gewürfelt: 19 16 1

» FeP*: -4

Dieser Schuft! Eine wehrlose Dame angreifen, dass hat der sich wohl so gedacht! Mit gezückter Waffe kommst du der Frau zur Hilfe und greifst den fiesen Feigling an.
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 19 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 53 Adisa al Asad Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Wegelagerer Gelungen 9 Misslungen rechtes Bein 6
1 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Mitstreiterin Misslungen Wuchtschlag +3
1 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Misslungen
2 19 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 53 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Gelungen 5 Gelungen
2 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mitstreiterin Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Gelungen Zuschlag: 3 Keine Parade möglich Brust 1
2 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Misslungen
3 19 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 53 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Gelungen 2 Misslungen rechtes Bein 2
3 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mitstreiterin Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Gelungen Keine Parade möglich linker Arm 1
3 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 53 Adisa al Asad Kritische Attacke Kritische Attacke Schild-ParadeGelungen 6
4 19 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 52 Adisa al Asad Misslungen 15Wuchtschlag (einfach) +2
4 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mitstreiterin Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Gelungen Gelungen
4 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Misslungen
5 19 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 51 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Gelungen 2Zuschlag: 2 Gelungen
5 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mitstreiterin Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Gelungen Keine Parade möglich Brust 5
5 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Misslungen
6 19 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 51 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Gelungen 3 Misslungen Bauch 2
6 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mitstreiterin Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Gelungen Keine Parade möglich Kopf 2
6 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Misslungen
7 19 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 51 Adisa al Asad Misslungen 20, 5Wuchtschlag (einfach) +2
7 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mitstreiterin Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Gelungen Misslungen Brust 0
7 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Misslungen
8 19 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 50 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Gelungen 2Zuschlag: 2 Gelungen
8 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mitstreiterin Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Gelungen Keine Parade möglich Brust 2
8 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Misslungen
9 19 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 50 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Gelungen 2 Misslungen linkes Bein 7
9 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mitstreiterin Misslungen
9 10 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 50 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 9
10 19 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 49 Adisa al Asad Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Gelungen 12 Gelungen
10 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mitstreiterin Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Gelungen Keine Parade möglich Bauch 4
10 10 Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 49 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 10
11 19 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 48 Adisa al Asad Misslungen 20, 6Wuchtschlag (einfach) +2
11 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mitstreiterin Misslungen
11 10 Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Misslungen
12 19 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 47 Adisa al Asad Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Wegelagerer Gelungen 2Zuschlag: 2 Misslungen Kopf 3
12 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mitstreiterin Misslungen
12 10 Lebenspunkte: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -1 Wegelagerer Bewegen: Flucht
12 10 Du triffst mit deinem Passierschlag: Rücken INI-4, 5 SP
12 10 Deine Mitstreiterin trifft mit ihrem Passierschlag: Rücken INI-2, 4 SP
12 10 Der Wegelagerer ist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 12
Adisa al Asad: Reitersäbel SäbelReiterschild Schild
Gelungene Attacken: 75%
Gelungene Paraden: 100%
Mitstreiterin: Säbel Säbel
Gelungene Attacken: 67%
Gelungene Paraden: -
Wegelagerer (kampfunfähig): Schwert Schwerter
Gelungene Attacken: 27%
Gelungene Paraden: 45%

Stolz schreitest du auf die holde Weiblichkeit zu, die deinen Kampf beobachtet hat. "Es ist mir eine Ehre, euch mit Kraft und Tat zur Hilfe..."
Doch was ist das? Anstatt dir dankbar entgegen zu eilen, grinst sie schief und hebt ihren Säbel. Recht professionell, wie es dir scheint.

"Danke, Kleine! Jetzt kann ich meine Tageseinnahmen verdoppeln!"

Noch reichlich verdutzt stellst du dich dem Kampf gegen eine alles andere als wehrlose Söldnerin.
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Söldnerin Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 47 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 3
1 13 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Söldnerin Gelungen 13Wuchtschlag (einfach) +2 Misslungen Brust 5
2 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Söldnerin Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 45 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 10
2 13 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 44 Adisa al Asad Misslungen 15Wuchtschlag (einfach) +2
3 14 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Söldnerin Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 43 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 10Zuschlag: 2
3 13 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 42 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Söldnerin Kritische Attacke Kritische Attacke 1, 2Wuchtschlag (einfach) +2 PatzerPatzer Kopf 9
3 13 Die Söldnerin hat sich bei ihrer Parade selbst schwer verletzt: INI-6, 15 SP
3 13 Die Söldnerin erleidet 1 Wunde: linker Arm AU-4
3 13 Die Söldnerin erleidet 2 Wunden: Kopf INI-11, AU-6
4 13 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 41 Adisa al Asad Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 3 Wunden: 2x Kopf, linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, INI -4, MU -4, IQ -4, IN -4, FF -2, ST -2 Söldnerin Gelungen 3Wuchtschlag (einfach) +2 Keine Parade möglich rechtes Bein 8
4 -7 Lebenspunkte: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 3 Wunden: 2x Kopf, linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, INI -4, MU -4, IQ -4, IN -4, FF -2, ST -2 Söldnerin Orientieren: Aktion 1 von 1
4 -7 Die Söldnerin hat sich neu orientiert.
5 13 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 40 Adisa al Asad Lebenspunkte: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 3 Wunden: 2x Kopf, linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, INI -4, MU -4, IQ -4, IN -4, FF -2, ST -2 Söldnerin Gelungen 4Wuchtschlag (einfach) +2 Misslungen Meisterparade +3 Kopf 5
5 13 Die Söldnerin ist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 5
Adisa al Asad: Reitersäbel SäbelReiterschild Schild
Gelungene Attacken: 80%
Gelungene Paraden: 100%
Söldnerin (kampfunfähig): Säbel Säbel
Gelungene Attacken: 100%
Gelungene Paraden: 0%

Mann oh Mann, der bist du aber ganz schön auf den Leim gegangen. Na, hast ja noch mal Glück gehabt. Du entschuldigst dich wortreich bei dem armen Reisenden, der gerade wieder anfängt sich zu regen, für dein unbedachtes Eingreifen. Er verflucht dich ohne Unterlass und schmeißt mit Dreck nach dir. Schnell plünderst du noch die hinterlistige Söldnerbraut und machst dich aus dem Staub.

Du findest bei der Frau einen Säbel und 134 Groschen.
Adisa al Asad:
Erfahrung: 15 EP
AU: -14
Geld: 1G 3Th 4Gr
erhaltene Gegenstände:
1x Säbel
Zuletzt geändert von Nachtgiger am 9. Februar 2012 18:34, insgesamt 1-mal geändert.
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon soldat » 9. Februar 2012 18:28

Jaja...den bin ich auch schon öfters begegnet.
Bild