[Antamar] Kampfprotokolle

Abenteuer und Ordenskrieger

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Nachtgiger » 10. Februar 2012 10:33

Also mit dem Ausgang, hatte ich die ZB noch nie.


Spoiler (Öffnen)
Reisetag 11: LE (48) AU (53) Wunden (0) EP (349)

Gerade willst du dich etwas ausruhen, da vernimmst du einige Stimmen, die sich dir nähern......
"Und ich habe dir noch gesagt, dass es da lang geht...aber nee, du willst ja immer alles besser wissen, du und dein zwergischer Dickschädel..."
"Jaja mecker nur herum. Ich führe uns zu einem Schatz... da gibt es massig Beute, dann kann ich endlich mal wieder ein wenig meine Ausrüstung aufwerten."
"Ach quatsch, du und deine Schätze und immer wieder diese Extratouren.... Können wir nicht einfach den Weg gehen, den der Meister vorgeschlagen hat?"
Du schreckst hoch....die Stimme des Zwerges kommt dir doch arg verdächtig vor.... Da biegen plötzlich zwei Gestalten vor dir um die Ecke.... ein schwer bepackter Zwerg, begleitet von einem Nordahejmr mit Narben und vielen Hautbildern.
"Hey...da ist schon wieder dieser NSC vom letzten Mal, so langsam könnte sich der Meister auch mal was neues einfallen lassen!", meint der Zwerg und zeigt mit dem Finger auf dich.
"Nun bleib mal ruhig Raglof, vielleicht will der Meister uns ja eine Hilfestellung geben", meint der Nordahejmr.
Recht erstaunt darüber, diesen komischen Gestalten wieder zu begegnen und dass der Nordahejmr nun reden kann, blickst du dich unsicher um und denkst erschrocken: "Bei allen Göttern, bitte steht mir bei! Was habe ich nur getan um euch so zu verärgern?" Aber irgendwie scheinen die beiden, dich nicht für voll zu nehmen....
"Ist mir egal, ob nun Hilfestellung oder nicht, ich finde diesen dummen Schatz und wenn mir dieser NSC da im Wege steht... dann mach ich ihn platt."
"Eneszeh?", grübelst du, "war das jetzt eine Beleidigung?!"
"Ja klar Raglof, hast du dich schon einmal umgeschaut?", antwortet der Nordahejmr, "wir stehen hier ohne die magische Unterstützung von Jasimia in der Wildnis, nachdem du sie mit deinem Gelaber vom Tisch vertrieben hast."
Der Zwerg schaut den Nordahejmr an und meint, "Hey! Hey! Ich hab Charisma! CHARISMA! ... Hier das steht auf meinem Charakterbogen, ich zeigs dir.... Was, nur auf 10? Nur auf ZEHN??"
Der Nordahejmr lacht schallend, während der Zwerg entsetzt vor sich hinmurmelt. "Aber hey, ich hab Fingerfertigkeit 12!", ruft der Zwerg kurz darauf. Darauf bricht der Nordahejmr erneut in Gelächter aus und meint dann "Das erklärt dann alles..."

Irgendwie beschleicht dich ein komisches Gefühl.........

Eingeschnappt wendet sich der Zwerg dir zu..... "Hey du! Hast du überhaupt einen Namen?...Na ist ja auch egal.... Hör mal gut zu, mein Freund hier und ich suchen einen Schatz und du kommst uns besser nicht in die Quere.....irgendwo soll hier so ein altes Heiligtum liegen und da wollen wir jetzt hin!" Gerade willst du sagen, dass du garantiert nicht vorhast, sich irgendwem in den Weg zu stellen, da unterbricht dich der Zwerg abrupt. "Hey, was quatsche ich den überhaupt voll, das ist bloß wieder so ein blöder NSC der herumsteht und für ne gute Atmosphäre sorgt." Er wendet sich dem Nordahejmr zu "Wie sieht's aus? Den hauen wir jetzt um, dann teilen wir uns die Beute und bekommen noch ein paar APs dazu!!"
"Nee Raglof, ich geh jetzt mal raus zu Jasimia und versuche das grade zu biegen, was du verbockt hast, ohne magische Unterstützung und ohne Heilung fange ich hier keine Kämpfe an", meint der Nordahejmr und erstarrt. Verblüfft schaut der Zwerg zu dem Nordahejmr und ruft noch "Ey Mann! Wir stecken mitten in einem Abenteuer! Du kannst jetzt nicht so einfach abhauen!!!" Dann wendet der Zwerg sich wieder dir zu. "Ach was soll's, so 'nen mickrigen NSC mache ich auch alleine fertig. Dann brauche ich wenigstens die Beute und die APs nicht zu teilen."

"O Mann das kann ja wieder heiter werden, warum muss ausgerechnet ich immer solchen Gestalten über den Weg laufen." Da ist auch schon der Zwerg heran und fängt an, auf dich einzuschlagen.
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Zwerg Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 53 Adisa al Asad Gelungen Wuchtschlag +4 Schild-ParadeGelungen 16
1 14 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 52 Adisa al Asad Misslungen 16
2 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zwerg Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 52 Adisa al Asad Glückliche AttackeGlückliche Attacke Schild-ParadeGelungen 8
2 14 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 51 Adisa al Asad Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zwerg Gelungen 5Wuchtschlag (einfach) +2 Misslungen linker Arm 5
3 18 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zwerg Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 50 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 15
3 14 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 49 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zwerg Gelungen 8 Misslungen linker Arm 3
4 18 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zwerg Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 49 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 14
4 14 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 48 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zwerg Gelungen 9Wuchtschlag (einfach) +2 Gelungen
5 18 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zwerg Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 47 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 18
5 14 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Misslungen 17
6 18 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zwerg Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 46 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 16
6 14 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 45 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Zwerg Kritische Attacke Kritische Attacke 1, 4Wuchtschlag (einfach) +2 Misslungen Meisterparade +4 Brust 12
6 14 Der Zwerg erleidet 2 Wunden: Brust AU-4, 10 SP
7 18 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, ST -2 Zwerg Misslungen Zuschlag: 4Wuchtschlag +4
7 14 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 44 Adisa al Asad Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, ST -2 Zwerg Gelungen 10Wuchtschlag (einfach) +2 Misslungen Zuschlag: 4 rechtes Bein 3
8 18 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, ST -2 Zwerg Misslungen Wuchtschlag +4
8 14 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 43 Adisa al Asad Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, ST -2 Zwerg Gelungen 8Wuchtschlag (einfach) +2 Gelungen Zuschlag: 4
9 18 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, ST -2 Zwerg Misslungen
9 14 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 42 Adisa al Asad Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, ST -2 Zwerg Gelungen 12Wuchtschlag (einfach) +2 Gelungen
10 18 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, ST -2 Zwerg Misslungen Wuchtschlag +4
10 14 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 41 Adisa al Asad Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, ST -2 Zwerg Kritische Attacke Kritische Attacke 1, 10Wuchtschlag (einfach) +2 Misslungen Zuschlag: 4 rechtes Bein 7
11 18 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, ST -2 Zwerg Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 40 Adisa al Asad Gelungen Schild-ParadeGelungen 11
11 14 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 39 Adisa al Asad Misslungen 16
12 18 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, ST -2 Zwerg Misslungen Wuchtschlag +4
12 14 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 39 Adisa al Asad Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, ST -2 Zwerg Gelungen 12Wuchtschlag (einfach) +2 Misslungen Zuschlag: 4 linker Arm 4
13 18 Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x Brust | Abzüge: At/Pa -2, KO -2, ST -2 Zwerg PatzerPatzer
13 18 Der Zwerg hat sich bei seiner Attacke selbst schwer verletzt: INI-6, 17 SP
13 18 Der Zwerg erleidet 1 Wunde: linker Arm AU-6
13 18 Der Zwerg ist zu Boden gegangen.
13 15 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 38 Adisa al Asad Bewegen
Kampfrunden: 13
Adisa al Asad: Reitersäbel SäbelReiterschild Schild
Gelungene Attacken: 75%
Gelungene Paraden: 100%
Zwerg (kampfunfähig): Zwergische Axt Zweihandwuchtwaffen
Gelungene Attacken: 54%
Gelungene Paraden: 33%

Du streckst diesen durchgeknallten und kampflustigen Zwerg nieder. Gerade willst du zum letzten Schlag ausholen, da erwacht der Nordahejmr wieder zum Leben und eine Hexe kommt, in einem echt knappen Outfit angelaufen.

"Na Raglof, ich habe es dir gesagt.... aber nein, du kannst ja nicht warten. DAS IST EIN GRUPPENABENTEUER und keine One-Man-Show!", beschwerte der Nordahejmr sich.
"Das ist doch jetzt egal", brüllt der Zwerg empört. "Siehst du nicht in welcher Lage ich mich befinde!!! Hilf mir und mach den Kerl fertig, das kann ja wohl nicht sein, dass ich nicht gegen einen NSC bestehe! Ich sag dir, da ist eindeutig etwas faul!"

Schon stellst du dich auf einen Kampf mit dem Nordahejmr ein, da schreitet die Hexe ein.

"Ja klar Raglof, immer wenn du verlierst, behauptest du, es wurde geschummelt. So langsam habe ich die Sache echt satt. Hättest du deine letzten EPs mal lieber in dein Waffentalent gesteckt und nicht immer nur ins Zechen!"
"Hey... aber Zechen ist für einen Zwergen Char echt wichtig", beschwert sich der Zwerg. "Ich kann euch locker alle unter den Tisch trinken." Mit den Augen rollend, wendet sich die Hexe dir zu..... "Entschuldigt die Unanehmlichkeiten, aber die beiden da", sie deutet auf den Zwerg und den Nordahejmr, "kann man nicht einem Moment aus den Augen lassen. Ich hoffe nur Donius kommt bald aus dem Urlaub wieder, dann kann er sich wieder mit diesem Gezanke herumplagen. Komm, gibt deine Axt her Raglof!! Du stellst eh nur Unfug damit an", meint sie dann zu dem Zwerg.
"Nee, muss das sein? Das Teil hat echt ne gute Attacke und ich hab ne Menge Geld dafür bezahlt", jammert der Zwerg, aber rückt dann doch mit Widerwillen die Axt heraus und begibt sich eingeschnappt zum Nordahejmr.

Nachdem die Hexe dich geheilt und dir die Axt des Zwerges in die Hand gedrückt hat, zieht die Gruppe zu deiner Erleichterung weiter. Obwohl sie bald außer Sicht sind, kannst du immer noch das Gemecker und Gejammer des Zwerges über seine verlorene Axt, über seine jämmerliche Ersatzwaffe und den angeblichen Beschiss hören.
Adisa al Asad:
Erfahrung: 14 EP
AU: -15
erhaltene Gegenstände:
1x Zwergische Axt
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon ThrakerMogitus » 11. Februar 2012 02:03

!!!!!!!!!!!!!.......140 EP.........!!!!!!!!!!! Und das in EINEM Kampf...wow hatte ich noch nie!!!

Spoiler (Öffnen)
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Mylenidija Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Leibwächter #1 Gelungen Schild-ParadeGelungen
1 15 Lebenspunkte: 54 Ausdauer: 58 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Leibwächter #2 Gelungen 17 Schild-ParadeGelungen
1 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Söldneranführer Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Mylenidija Gelungen Misslungen linker Arm 7
1 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #2 Lebenspunkte: 54 Ausdauer: 58 Uday ben Naim Gelungen Misslungen 18 Brust 3
1 9 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Mylenidija Gelungen Keine Parade möglich linker Arm 4
2 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Mylenidija Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Gelungen Schild-ParadeGelungen
2 15 Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 58 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #2 Gelungen 10Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGelungen
2 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Misslungen
2 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #2 Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 57 Uday ben Naim Gelungen Gelungen 14
2 9 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Mylenidija Gelungen Misslungen Bauch 0
3 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Mylenidija Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Gelungen Schild-ParadeGelungen
3 15 Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 57 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #2 Gelungen 9Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGlückliche ParadeGlückliche Parade
3 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Mylenidija Gelungen Gelungen Meisterparade +5
3 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #2 Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Gelungen Gelungen 3
3 9 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Mylenidija Gelungen Keine Parade möglich Brust 0
4 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Mylenidija Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Gelungen Bonus: 5Finte +5 Schild-ParadeGelungen
4 15 Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #2 Gelungen 6 Schild-ParadeGelungen
4 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Mylenidija Gelungen Wuchtschlag +6 Gelungen
4 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #2 Misslungen
4 9 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Mylenidija Gelungen Keine Parade möglich linkes Bein 3
5 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Mylenidija Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Gelungen Wuchtschlag +5 Schild-ParadeGelungen
5 15 Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #2 Gelungen 17 Schild-ParadeGelungen
5 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Gelungen Glückliche ParadeGlückliche Parade
5 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #2 Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Gelungen Gelungen 5Meisterparade +2
5 9 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Gelungen Gelungen
6 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Gelungen Wuchtschlag +5 Schild-ParadeGelungen
6 15 Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Misslungen 20, 8Bonus: 2Wuchtschlag +4
6 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Gelungen Gelungen
6 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #2 Lebenspunkte: 51 Ausdauer: 55 Uday ben Naim Gelungen Misslungen 14Zuschlag: 4 Brust 3
6 9 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Gelungen Keine Parade möglich rechter Arm 0
7 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Gelungen Schild-ParadeGelungen
7 15 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 55 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #2 Kritische Attacke Kritische Attacke 1, 1Wuchtschlag +2 Schild-ParadeMisslungen rechtes Bein 11
7 15 Der Leibwächter erleidet 2 Wunden: rechtes Bein AU-3
7 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Gelungen Wuchtschlag +6 Gelungen Meisterparade +5
7 9 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Gelungen Keine Parade möglich linkes Bein 3
7 7 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Leibwächter #2 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 54 Uday ben Naim Gelungen Gelungen 12
8 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Gelungen Bonus: 5Wuchtschlag +5 Schild-ParadeGelungen
8 15 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 54 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Leibwächter #2 Gelungen 13 Schild-ParadeGelungen
8 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Gelungen Wuchtschlag +6 Gelungen
8 9 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Gelungen Keine Parade möglich linkes Bein 3
8 7 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Leibwächter #2 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 54 Uday ben Naim Gelungen Gelungen 14
9 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Gelungen Finte +5 Schild-ParadeGelungen
9 15 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 54 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Leibwächter #2 Gelungen 9Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGelungen
9 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Gelungen Gelungen
9 9 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Gelungen Keine Parade möglich linker Arm 0
9 7 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Leibwächter #2 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 53 Uday ben Naim Gelungen Gelungen 9Meisterparade +2
10 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Misslungen
10 15 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 53 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Leibwächter #2 Gelungen 8Bonus: 2Wuchtschlag +4 Schild-ParadeGelungen
10 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Gelungen Gelungen Meisterparade +5
10 9 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Gelungen Keine Parade möglich linker Arm 3
10 7 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Leibwächter #2 Misslungen
11 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Gelungen Bonus: 5Wuchtschlag +5 Schild-ParadeGelungen
11 15 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 52 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Leibwächter #2 Kritische Attacke Kritische Attacke 1, 6 Schild-ParadeGelungen
11 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Gelungen Gelungen
11 9 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Misslungen
11 7 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Leibwächter #2 PatzerPatzer
11 7 Der Leibwächter ist bei seiner Attacke gestolpert: INI-4
12 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Gelungen Schild-ParadeGelungen
12 15 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 52 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Leibwächter #2 Gelungen 13Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGelungen
12 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Gelungen Gelungen
12 9 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Misslungen
12 3 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Leibwächter #2 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Gelungen Gelungen 5
13 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Misslungen Wuchtschlag +5
13 15 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Leibwächter #2 Gelungen 5 Schild-ParadeGelungen
13 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Gelungen Gelungen Zuschlag: 5
13 9 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Gelungen Keine Parade möglich linkes Bein 4
13 3 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Leibwächter #2 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Gelungen Gelungen 14
14 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Gelungen Wuchtschlag +5 Schild-ParadeGelungen
14 15 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Misslungen 20, 3
14 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Misslungen Wuchtschlag +6
14 9 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Gelungen Gelungen
14 3 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Leibwächter #2 Misslungen
15 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Gelungen Schild-ParadeGelungen
15 15 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Misslungen 19Wuchtschlag +2
15 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Misslungen Zuschlag: 6Wuchtschlag +6
15 9 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Misslungen
15 3 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Leibwächter #2 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 50 Uday ben Naim Gelungen Gelungen 13Zuschlag: 2
16 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Kritische Attacke Kritische Attacke Wuchtschlag +5 Schild-ParadeGelungen
16 15 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 50 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Leibwächter #2 Gelungen 6 Schild-ParadeMisslungen Kopf 4
16 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Misslungen Zuschlag: 6Wuchtschlag +6
16 9 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Gelungen Gelungen
16 3 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Leibwächter #2 Misslungen
17 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Gelungen Schild-ParadeGelungen
17 15 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 50 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Leibwächter #2 Gelungen 3 Schild-ParadeGelungen
17 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Misslungen Zuschlag: 6Wuchtschlag +6
17 9 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 PatzerPatzer
17 9 Der Leibwächter ist bei seiner Attacke irritiert: INI-2
17 3 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Leibwächter #2 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 50 Uday ben Naim Gelungen Gelungen 3Meisterparade +2
18 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Misslungen
18 15 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 50 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Leibwächter #2 Kritische Attacke Kritische Attacke 1, 5Bonus: 2Wuchtschlag +2 Schild-ParadeMisslungen Brust 19
18 15 Der Leibwächter erleidet 3 Wunden: Brust AU-6, 7 SP
18 15 Der Leibwächter ist aufgrund zahlreicher Wunden zu Boden gegangen.
18 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Gelungen Zuschlag: 6 Gelungen
18 7 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Misslungen
19 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Misslungen
19 16 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 49 Uday ben Naim Bewegen
19 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Mylenidija Gelungen Wuchtschlag +6 Misslungen Brust 15
19 12 Mylenidija erleidet 1 Wunde: Brust AU-3, 5 SP
19 7 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Mylenidija Gelungen Keine Parade möglich Brust 0
20 17 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Mylenidija Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Glückliche AttackeGlückliche Attacke Finte +5 Schild-ParadeMisslungen Bauch 7
20 16 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 49 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Gelungen 3 Glückliche ParadeGlückliche Parade
20 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Mylenidija Gelungen Gelungen
20 7 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Mylenidija Gelungen Keine Parade möglich linker Arm 2
21 17 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Mylenidija Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Leibwächter #1 Kritische Attacke Kritische Attacke Finte +5 Schild-ParadeMisslungen Bauch 20
21 17 Der Leibwächter erleidet 3 Wunden: Bauch AU-6, 7 SP
21 17 Der Leibwächter ist aufgrund zahlreicher Wunden zu Boden gegangen.
21 16 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 49 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Gelungen 13Wuchtschlag +2 Gelungen
21 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Mylenidija Gelungen Misslungen linkes Bein 8
22 18 Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Mylenidija Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Gelungen Finte +5 PatzerPatzer rechter Arm 4
22 18 Der Anführer hat sich bei seiner Parade selbst verletzt: INI-4, 7 SP
22 16 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 48 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Gelungen 14Wuchtschlag +2 Keine Parade möglich Brust 8
22 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Keine Attacke möglich
23 18 Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Mylenidija Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Gelungen Gelungen
23 16 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 47 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Gelungen 19 Keine Parade möglich rechtes Bein 2
23 7 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Mylenidija Gelungen Wuchtschlag +6 Gelungen Meisterparade +5
24 18 Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Mylenidija Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Gelungen Bonus: 5Wuchtschlag +5 Gelungen
24 16 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 47 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Gelungen 13Wuchtschlag +2 Keine Parade möglich linker Arm 8
24 7 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Mylenidija Gelungen Glückliche ParadeGlückliche Parade
25 18 Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Mylenidija Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Gelungen Gelungen
25 16 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 46 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Gelungen 19 Keine Parade möglich Brust 7
25 7 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Mylenidija Gelungen Gelungen
26 18 Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Mylenidija Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -1 Söldneranführer Gelungen Misslungen linkes Bein 5
26 16 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 46 Uday ben Naim Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -1 Söldneranführer Gelungen 4 Keine Parade möglich Kopf 6
26 7 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -1 Söldneranführer Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Mylenidija Gelungen Gelungen
27 18 Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Mylenidija Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -1 Söldneranführer Gelungen Finte +5 Misslungen rechtes Bein 3
27 16 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 46 Uday ben Naim Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -1 Söldneranführer Gelungen 17 Keine Parade möglich Brust 3
27 7 Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -1 Söldneranführer Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Mylenidija Gelungen Misslungen Meisterparade +5 Bauch 6
28 18 Lebenspunkte: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 1 Wunde: Brust | Abzüge: At/Pa -1, KO -1, ST -1 Mylenidija Bewegen: Flucht
28 18 Mylenidija hat sich umgedreht und ist geflohen.
28 15 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 46 Uday ben Naim Lebenspunkte: weniger als ein Drittel | Abzüge: At/Pa -2 Ausdauer: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -2 Söldneranführer Gelungen 13Wuchtschlag +2 Keine Parade möglich Brust 7
28 7 Lebenspunkte: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -2 Söldneranführer Atem holen: Aktion 1 von 2
28 -1 Lebenspunkte: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -2 Söldneranführer Atem holen: Aktion 2 von 2
28 -1 Der Anführer hat Atem geholt und hat sich dabei auch neu orientiert.
29 16 Lebenspunkte: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 45 Uday ben Naim Gelungen Gelungen 5
29 15 Lebenspunkte: 48 Ausdauer: 45 Uday ben Naim Lebenspunkte: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Söldneranführer Gelungen 16Wuchtschlag +2 PatzerPatzer rechtes Bein 7
29 15 Der Anführer hat sich bei seiner Parade selbst schwer verletzt: INI-6, 24 SP
29 15 Der Anführer erleidet 2 Wunden: rechtes Bein AU-4
29 15 Der Anführer ist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 29
Uday ben Naim: Brengulaba WuchtwaffenLangdolch Parierwaffe
Gelungene Attacken: 89%
Gelungene Paraden: 85%
Mylenidija (geflohen): Sarass Zweihandklingen
Gelungene Attacken: 85%
Gelungene Paraden: 80%
Leibwächter #1 (kampfunfähig): Schwert SchwerterVerstärkter Holzschild Schild
Gelungene Attacken: 75%
Gelungene Paraden: 88%
Leibwächter #2 (kampfunfähig): Schwert SchwerterVerstärkter Holzschild Schild
Gelungene Attacken: 71%
Gelungene Paraden: 80%
Söldneranführer (kampfunfähig): Witwenmacher Kettenwaffen
Gelungene Attacken: 81%
Gelungene Paraden: 56%

Endlich bricht der Anführer tot zusammen, seine Söldnerkumpane, so sie noch nicht gefallen sind, werfen Waffen und hinderliches Rüstzeug weg und laufen um ihr Leben. Jubelnd lassen sich die angeketteten Sträflinge von euch befreien, einige finden unter den Freischärlern sogar Bekannte oder Verwandte. Dann geht es an die Aufteilung der Beute.

Natürlich werden die meisten Abgaben den Dörflern zurückgegeben, die Kleidung der gefallenen Sölder an die fast nackten befreiten Träger verteilt. Aber auch so bleibt genug, um jedem einen ordentlichen Teil von der Beute zu sichern!

"Du hast neben mir gekämpft, daher erhältst du auch den doppelten Anteil!" Diese Worte Mylenidias stimmen dich fast ebenso froh wie die reiche Beute.

Zufrieden mit deinem Anteil verabschiedest du dich von den Freischärlern und setzt deinen Weg fort.
Uday ben Naim:
Erfahrung: 140 EP
LE: -6
AU: -14
Geld: 18G



Einfach geil :strategie_zone_54:
Bild

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon soldat » 11. Februar 2012 09:57

Das hat ich ja mal gelohnt.
Bild

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon ThrakerMogitus » 25. Februar 2012 14:06

ENDLICH....nach dem ich einen jungen Aivarunen Krieger in die Knie zwingen konnte,gelang mir dies nun auch endlich mal gegen einen Ork

Spoiler (Öffnen)
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 17 Lebenspunkte: 50 Ausdauer: 59 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork Gelungen 5 Gezieltes AusweichenGlückliche ParadeGlückliche Parade
1 14 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork Lebenspunkte: 50 Ausdauer: 59 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Uday ben Naim Gelungen Parierwaffen-ParadeGelungen 11
2 17 Lebenspunkte: 50 Ausdauer: 59 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork Gelungen 12 Gezieltes AusweichenMisslungen linkes Bein 5
2 12 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork Lebenspunkte: 50 Ausdauer: 59 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Uday ben Naim Gelungen Parierwaffen-ParadeGelungen 16
3 17 Lebenspunkte: 50 Ausdauer: 59 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork Gelungen 2 Gezieltes AusweichenGlückliche ParadeGlückliche Parade
3 12 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork Lebenspunkte: 50 Ausdauer: 59 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Uday ben Naim Gelungen Parierwaffen-ParadeMisslungen 19 linkes Bein 6
4 17 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 59 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork Gelungen 8 Gezieltes AusweichenGelungen
4 12 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork Misslungen
5 17 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 59 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork Gelungen 2 Gezieltes AusweichenMisslungen rechtes Bein 7
5 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork Misslungen
6 17 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 59 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork Gelungen 8 Gezieltes AusweichenGelungen
6 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork Misslungen
7 17 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 59 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork Kritische Attacke Kritische Attacke 1, 4 Gezieltes AusweichenGelungen
7 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 59 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Uday ben Naim Gelungen Parierwaffen-ParadeMisslungen 18 linker Arm 2
8 17 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 59 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork Gelungen 6 Gezieltes AusweichenMisslungen linkes Bein 8
8 8 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork Misslungen
9 17 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 59 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork Gelungen 12 Gezieltes AusweichenGelungen
9 8 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork Misslungen
10 17 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 59 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork Gelungen 4 Gezieltes AusweichenMisslungen rechtes Bein 8
10 6 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 59 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Uday ben Naim Gelungen Parierwaffen-ParadeGlückliche ParadeGlückliche Parade 1, 6
11 17 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 59 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Uday ben Naim Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork Gelungen 12 Gezieltes AusweichenGelungen
11 6 Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 59 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Uday ben Naim Gelungen Parierwaffen-ParadeGelungen 16
12 17 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 59 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Uday ben Naim Lebenspunkte: weniger als die Hälfte | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork Gelungen 16 Gezieltes AusweichenMisslungen rechtes Bein 8
12 4 Lebenspunkte: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork Misslungen
13 17 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 59 1 Wunde: linker Arm | Abzüge: At/Pa -2, FF -2, ST -2 Uday ben Naim Lebenspunkte: weniger als ein Viertel | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork Kritische Attacke Kritische Attacke 1, 5 Gezieltes AusweichenMisslungen Brust 11
13 17 Der Ork erleidet 2 Wunden: Brust AU-5, 8 SP
13 17 Der Ork ist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 13
Uday ben Naim: Streitaxt WuchtwaffenLangdolch Parierwaffe
Gelungene Attacken: 100%
Gelungene Paraden: 67%
Harkarim-Ork (kampfunfähig): Rostsäge Säbel
Gelungene Attacken: 50%
Gelungene Paraden: 54%

Du kämpfst den Krieger nieder, doch als du dich dem Bogenschützen zuwenden willst, ist der bereits verschwunden. Da hat er aber nochmal Glück gehabt...
Bei dem erlegten Ork findest du 6 Groschen, Rostsäge, ein Messer und etwas Seil.
Uday ben Naim:
Erfahrung: 11 EP
LE: -15
neue Wunden:
1x linker Arm

Geld: 6Gr
erhaltene Gegenstände:
1x Rostsäge
1x Steinernes Messer
1x Orkhauer
1x Kletterseil
Bild

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon soldat » 26. Februar 2012 11:06

Wiege dich aber nicht in Sicherheit. Was ich gerade im Orkland durchmache, möchtest du nicht wirklich sehen. Hatte es auch im Forum angesprochen.
Bild

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon ThrakerMogitus » 26. Februar 2012 12:11

soldat hat geschrieben:Wiege dich aber nicht in Sicherheit. Was ich gerade im Orkland durchmache, möchtest du nicht wirklich sehen. Hatte es auch im Forum angesprochen.


Hab ich eben gelesen du Sittenwidriger :strategie_zone_272: habe ja nun auch diese Marke (seit gestern Nacht) und hab sie auf meinem Dromedar verstaut.Hoffe sie ist da sicherer als wenn ich sie am Mann tragen würde.
Werde aber in Zukunft erstmal nur noch meine Stärke und die Fertigkeit Wuchtwaffen skillen,damit ich die Orks dann auch Reihenweise umhauen kann.
Was mir aber mehr den Kopf zerbrechen lässt,sind diese Aivarunenkriegen.
Konnte mich zwar gegen einen jungen recht gut durchsetzen,allerdings gegen 2,wobei einer schon geflohen war,sah ich doch dann echt mies aus.Ich denkemal mit mehr Bumms schaff ich diese dann auch und kann dann als nächstes die Drachen in Angriff nehmen und i-wann dann die INSEL X :strategie_zone_54:
Bild

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon ThrakerMogitus » 26. Februar 2012 19:34

So nun auch gegen deren 2 im Kampf bestanden :strategie_zone_57:

Spoiler (Öffnen)
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 21 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #1 Lebenspunkte: 58 Ausdauer: 59 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 10
1 17 Lebenspunkte: 58 Ausdauer: 59 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #1 Gelungen 13 Misslungen rechtes Bein 8
1 13 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #2 Misslungen
2 21 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Harkarim-Ork #1 Lebenspunkte: 58 Ausdauer: 59 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeMisslungen 15 Kopf 3
2 17 Lebenspunkte: 55 Ausdauer: 59 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Harkarim-Ork #1 Gelungen 11Wuchtschlag +2 Gelungen
2 13 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #2 Misslungen
3 21 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Harkarim-Ork #1 Lebenspunkte: 55 Ausdauer: 58 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeMisslungen 17 linker Arm 5
3 17 Lebenspunkte: 50 Ausdauer: 58 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Harkarim-Ork #1 Gelungen 3Wuchtschlag +2 Gelungen
3 13 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 50 Ausdauer: 57 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 11
4 21 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Harkarim-Ork #1 Lebenspunkte: 50 Ausdauer: 57 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeMisslungen 20, 3 linkes Bein 5
4 17 Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 57 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Harkarim-Ork #1 Gelungen 15 Gelungen
4 13 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #2 Misslungen
5 21 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Harkarim-Ork #1 Misslungen
5 17 Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 57 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Harkarim-Ork #1 Gelungen 18 Gelungen
5 13 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #2 Misslungen
6 21 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Harkarim-Ork #1 Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 57 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeMisslungen 15 Kopf 0
6 17 Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 57 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Harkarim-Ork #1 Gelungen 5Wuchtschlag +2 Gelungen
6 13 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 8
7 21 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Harkarim-Ork #1 Lebenspunkte: 45 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeMisslungen 17 rechter Arm 3
7 17 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Harkarim-Ork #1 Gelungen 13 Gelungen
7 13 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 13
8 21 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: voll Harkarim-Ork #1 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Gelungen Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGelungen 5
8 17 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #1 Gelungen 12 Gelungen
8 13 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 16
9 21 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #1 Lebenspunkte: 42 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Gelungen Wuchtschlag +2 Schild-ParadeMisslungen 15 Brust 5
9 17 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #1 Kritische Attacke Kritische Attacke 1, 12 Gelungen
9 13 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 6
10 21 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #1 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 11
10 17 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #1 Gelungen 9 Glückliche ParadeGlückliche Parade
10 13 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #2 Misslungen
11 21 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #1 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 12
11 17 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #1 Gelungen 15 Gelungen
11 13 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 11
12 21 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #1 Lebenspunkte: 37 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Gelungen Wuchtschlag +2 Schild-ParadeMisslungen 17 rechter Arm 7
12 17 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #1 Kritische Attacke Kritische Attacke 1, 2 Misslungen linkes Bein 16
12 17 Der Ork erleidet 2 Wunden: linkes Bein AU-2
12 13 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 11
13 17 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Harkarim-Ork #1 Gelungen 16Wuchtschlag +2 Gelungen
13 17 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x linkes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Harkarim-Ork #1 Bewegen: Flucht
13 17 Du haust mit deinem Passierschlag daneben.
13 17 Der Ork hat sich umgedreht und ist geflohen.
13 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 55 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 8Meisterparade +2
14 17 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 55 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #2 Gelungen 9Bonus: 2Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGelungen
14 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 54 Uday ben Naim Kritische Attacke Kritische Attacke Schild-ParadeGlückliche ParadeGlückliche Parade 1, 8
15 17 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 54 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Gelungen 12Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGelungen
15 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Misslungen
16 17 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 53 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Gelungen 2 Schild-ParadeGlückliche ParadeGlückliche Parade
16 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Misslungen
17 17 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 53 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Gelungen 5 Schild-ParadeGelungen
17 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Misslungen
18 17 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 53 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Gelungen 2 Schild-ParadeGelungen
18 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 53 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 13Meisterparade +2
19 17 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 53 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Gelungen 6Bonus: 2Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGelungen
19 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 52 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 17Meisterparade +2
20 17 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 52 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Gelungen 9Bonus: 2Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGelungen
20 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Misslungen
21 17 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Gelungen 11 Schild-ParadeGelungen
21 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Misslungen
22 17 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Kritische Attacke Kritische Attacke 1, 8Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGelungen
22 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Misslungen
23 17 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 50 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Gelungen 6 Schild-ParadeGelungen
23 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 50 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 9
24 17 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 50 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Gelungen 5 Schild-ParadeGelungen
24 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Misslungen
25 17 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 50 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Gelungen 18 Schild-ParadeGelungen
25 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Misslungen
26 17 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 50 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Gelungen 4 Schild-ParadeGelungen
26 12 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Misslungen
27 17 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 50 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Kritische Attacke Kritische Attacke 1, 5Wuchtschlag +2 Schild-ParadeMisslungen rechtes Bein 20
27 17 Der Ork erleidet 2 Wunden: rechtes Bein AU-3
27 8 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren 2 Wunden: 2x rechtes Bein | Abzüge: At/Pa -4, INI -4, GE -4, GS -2 Harkarim-Ork #2 Bewegen: Flucht
27 8 Du triffst mit deinem Passierschlag: rechtes Bein INI-5, 8 SP
27 8 Der Ork hat sich umgedreht und ist geflohen.
Kampfrunden: 27
Uday ben Naim: Brengulaba WuchtwaffenVollmetallbuckler Schild
Gelungene Attacken: 100%
Gelungene Paraden: 70%
Harkarim-Ork #1 (geflohen): Flegel KettenwaffenLederschild Schild
Gelungene Attacken: 92%
Gelungene Paraden: 85%
Harkarim-Ork #2 (geflohen): Blutsäge SäbelLederschild Schild
Gelungene Attacken: 46%
Gelungene Paraden: 93%

"HAHA, das Verstecken hat euch nichts gebracht", denkst du.
Uday ben Naim:
Erfahrung: 11 EP
LE: -28
AU: -10



3 sind dann doch einer zuviel momentan für mich :strategie_zone_34:

Spoiler (Öffnen)
KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #3 Lebenspunkte: 58 Ausdauer: 59 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 2
1 17 Lebenspunkte: 58 Ausdauer: 59 Uday ben Naim PatzerPatzer 20, 20
1 17 Du bist bei deiner Attacke irritiert: INI-2
1 15 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #1 Lebenspunkte: 58 Ausdauer: 59 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich linkes Bein 2
1 13 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 56 Ausdauer: 59 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich rechter Arm 6
2 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #3 Misslungen
2 15 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #1 Lebenspunkte: 50 Ausdauer: 59 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 14
2 15 Lebenspunkte: 50 Ausdauer: 59 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #1 Gelungen 3 Schild-ParadeGelungen
2 13 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 50 Ausdauer: 59 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 19
3 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #3 Misslungen
3 15 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #1 Misslungen
3 15 Lebenspunkte: 50 Ausdauer: 59 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #1 Gelungen 7 Schild-ParadeMisslungen rechtes Bein 8
3 13 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #2 PatzerPatzer
3 13 Der Ork ist bei seiner Attacke irritiert: INI-2
4 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #3 Lebenspunkte: 50 Ausdauer: 59 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 9
4 15 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #1 Lebenspunkte: 50 Ausdauer: 59 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 9
4 15 Lebenspunkte: 50 Ausdauer: 59 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #1 Gelungen 4Wuchtschlag +2 Schild-ParadeMisslungen Brust 11
4 11 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 50 Ausdauer: 58 Uday ben Naim Gelungen Keine Parade möglich linker Arm 6
5 18 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #3 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 58 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 4
5 15 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #1 Bewegen: Flucht
5 15 Der Ork hat sich umgedreht und ist geflohen.
5 15 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 58 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #2 Gelungen 18Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGelungen
5 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 57 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 2
6 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #3 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 57 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 11
6 15 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 57 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Gelungen 13 Schild-ParadeGelungen
6 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 44 Ausdauer: 57 Uday ben Naim Glückliche AttackeGlückliche Attacke Schild-ParadeMisslungen 18 linker Arm 5
7 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #3 Misslungen
7 15 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 57 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Gelungen 8Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGelungen
7 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 13
8 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #3 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 4
8 15 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Gelungen 2 Schild-ParadeGelungen
8 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 7
9 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #3 Misslungen
9 15 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 56 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Gelungen 19Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGelungen
9 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Misslungen
10 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #3 Misslungen
10 15 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 55 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Gelungen 2 Schild-ParadeGelungen
10 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 55 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 11
11 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #3 Misslungen
11 15 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 55 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Gelungen 12Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGelungen
11 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 54 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 12
12 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #3 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 54 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 7
12 15 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 54 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Gelungen 5 Schild-ParadeGelungen
12 10 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 54 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 14
13 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #3 Misslungen
13 15 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 54 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Gelungen 10Wuchtschlag +2 Schild-ParadeMisslungen rechter Arm 8
13 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 39 Ausdauer: 53 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeMisslungen 20, 11 Kopf 4
14 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #3 Misslungen
14 15 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 53 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Gelungen 12 Schild-ParadeGelungen
14 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Misslungen
15 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #3 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 53 Uday ben Naim Glückliche AttackeGlückliche Attacke Schild-ParadeGelungen 2
15 15 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 53 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Kritische Attacke Kritische Attacke 1, 13 Schild-ParadeGelungen
15 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Misslungen
16 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #3 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 53 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 5
16 15 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 53 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Kritische Attacke Kritische Attacke 1, 4Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGelungen
16 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 52 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 9
17 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #3 Misslungen
17 15 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 52 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Gelungen 18Wuchtschlag +2 Schild-ParadeGelungen
17 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 35 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadePatzerPatzer 20, 20 linkes Bein 5
17 10 Du bist bei deiner Parade irritiert: INI-2
18 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #3 Lebenspunkte: 30 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Glückliche AttackeGlückliche Attacke Schild-ParadeMisslungen 14 rechtes Bein 2
18 13 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Gelungen 8 Schild-ParadeGelungen
18 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 11
19 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #3 Misslungen
19 13 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Misslungen 20, 17
19 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 4
20 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #3 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 18
20 13 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Gelungen 3 Schild-ParadeGelungen
20 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Misslungen
21 17 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #3 Misslungen
21 13 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Glückliche AttackeGlückliche Attacke 1, 20 Schild-ParadeMisslungen linkes Bein 10
21 10 Lebenspunkte: höchstens die Hälfte verloren Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #2 Bewegen: Flucht
21 10 Du haust mit deinem Passierschlag daneben.
21 10 Der Ork hat sich umgedreht und ist geflohen.
22 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #3 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 8
22 13 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: voll Harkarim-Ork #3 Gelungen 17 Schild-ParadeGelungen
23 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 7
23 13 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Gelungen 2 Schild-ParadeGelungen
24 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 8
24 13 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Gelungen 13 Schild-ParadeGelungen
25 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Misslungen
25 13 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Gelungen 9 Schild-ParadeGelungen
26 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 16
26 13 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Gelungen 11 Schild-ParadeGelungen
27 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 10
27 13 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Gelungen 17 Schild-ParadeGelungen
28 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 6
28 13 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Gelungen 19 Schild-ParadeGelungen
29 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Misslungen
29 13 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Gelungen 7 Schild-ParadeGelungen
30 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Misslungen
30 13 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Gelungen 17 Schild-ParadeGelungen
31 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Misslungen
31 13 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Gelungen 5 Schild-ParadeGelungen
32 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 14
32 13 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Gelungen 8 Schild-ParadeGelungen
33 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Lebenspunkte: 28 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeMisslungen 20, 15 linker Arm 5
33 13 Lebenspunkte: 23 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Gelungen 13 Schild-ParadeGelungen
34 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Lebenspunkte: 23 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 10
34 13 Lebenspunkte: 23 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Gelungen 15 Schild-ParadeGelungen
35 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Lebenspunkte: 23 | Abzüge: At/Pa -1 Ausdauer: 51 Uday ben Naim Kritische Attacke Kritische Attacke Schild-ParadeMisslungen 15 rechter Arm 11
35 16 Du erleidest 2 Wunden: rechter Arm AU-4
35 13 Lebenspunkte: 12 | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: 47 2 Wunden: 2x rechter Arm | Abzüge: At/Pa -4, FF -4, ST -4 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Kritische Attacke Kritische Attacke 1, 3 Schild-ParadeGelungen
36 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Misslungen
36 13 Lebenspunkte: 12 | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: 47 2 Wunden: 2x rechter Arm | Abzüge: At/Pa -4, FF -4, ST -4 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Gelungen 8 Schild-ParadeGelungen
37 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Lebenspunkte: 12 | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: 47 2 Wunden: 2x rechter Arm | Abzüge: At/Pa -4, FF -4, ST -4 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeMisslungen 15 Brust 1
37 13 Lebenspunkte: 11 | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: 47 2 Wunden: 2x rechter Arm | Abzüge: At/Pa -4, FF -4, ST -4 Uday ben Naim Misslungen 17
38 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Misslungen
38 13 Lebenspunkte: 11 | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: 47 2 Wunden: 2x rechter Arm | Abzüge: At/Pa -4, FF -4, ST -4 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Gelungen 7 Schild-ParadeGelungen
39 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Lebenspunkte: 11 | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: 47 2 Wunden: 2x rechter Arm | Abzüge: At/Pa -4, FF -4, ST -4 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeGelungen 12
39 13 Lebenspunkte: 11 | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: 47 2 Wunden: 2x rechter Arm | Abzüge: At/Pa -4, FF -4, ST -4 Uday ben Naim Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Gelungen 12 Schild-ParadeGelungen
40 16 Lebenspunkte: unverletzt Ausdauer: höchstens zwei Drittel verloren Harkarim-Ork #3 Lebenspunkte: 11 | Abzüge: At/Pa -3 Ausdauer: 47 2 Wunden: 2x rechter Arm | Abzüge: At/Pa -4, FF -4, ST -4 Uday ben Naim Gelungen Schild-ParadeMisslungen 15 rechter Arm 7
40 16 Du bist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 40
Uday ben Naim (kampfunfähig): Brengulaba WuchtwaffenVollmetallbuckler Schild
Gelungene Attacken: 92%
Gelungene Paraden: 79%
Harkarim-Ork #1 (geflohen): Blutsäge SäbelLederschild Schild
Gelungene Attacken: 75%
Gelungene Paraden: 33%
Harkarim-Ork #2 (geflohen): Blutsäge SäbelLederschild Schild
Gelungene Attacken: 75%
Gelungene Paraden: 88%
Harkarim-Ork #3: Blutsäge SäbelLederschild Schild
Gelungene Attacken: 58%
Gelungene Paraden: 100%

Erfolgreich verteidigen die Orks ihre Herde und du gehst zu Boden. Natürlich nehmen sie dir deine Waffe ab. Aber dann sind sie zu sehr mit dem Einsammeln ihrer geflohenen Tiere beschäftigt, so dass du davonkriechen und dich verstecken kannst.
Uday ben Naim:
Erfahrung: 5 EP
LE: -54
AU: -12
neue Wunden:
2x rechter Arm

erhaltene Gegenstände:
1x Knüppel

verlorene Gegenstände:
1x Brengulaba
1x Vollmetallbuckler
Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon Scutum Templi » 1. April 2012 11:09

Rundherum erfolgreich! Nicht nur der Kampf, sondern auch die anschließende Wild-Verwertung. :strategie_zone_4:

Spoiler (Öffnen)
Reisetag 13: LE (48) AU (52) Wunden (0) EP (250)
An einem lauschigen Plätzchen schlägst du dein Lager auf. Zufrieden mit dem heutigen Tag legst du dich hin und schließt deine Augen, um die wohlverdiente Mütze voll Schlaf zu kriegen.

"Sinnenschärfe"-Probe +3 gelungen
Hinter dir hörst du ein Rascheln und ein Scharren... langsam drehst du dich...
Da scheint etwas ziemlich Großes hinter dir zu sein. Drehst du dich ganz um? Oder wartest du, ob sich das Etwas von alleine entfernt?
Es kommt wohl näher...

"Selbstbeherrschung"-Probe +2 misslungen
Du drehst dich abrupt um und blickst in die wilden Augen eines Bären. Der ist nicht ganz so erschrocken wie du und greift dich sofort an.

KR INI-
Phase Angreifer Verteidiger AT PA Zone SP
1 10 Schwarzbär
1 8 Chung Yi Schwarzbär 3 Brust 10
2 10 Schwarzbär
2 8 Chung Yi Schwarzbär 9 linker Arm 7
3 10 Schwarzbär
3 8 Chung Yi Schwarzbär 1, 13 Brust 21
3 8 Der Bär erleidet 2 Wunden: Brust AU-1, 10 SP
4 10 Schwarzbär
4 8 Chung Yi Schwarzbär 3 linker Arm 8
5 10 Schwarzbär
5 8 Chung Yi Schwarzbär 5 Kopf 8
6 10 Schwarzbär Chung Yi 3
6 8 Chung Yi Schwarzbär 12 rechter Arm 7
7 10 Schwarzbär
7 8 Chung Yi Schwarzbär 6 linkes Bein 5
8 10 Schwarzbär Chung Yi 7 rechtes Bein 7
8 8 Chung Yi Schwarzbär 5 Brust 3
9 10 Schwarzbär
9 8 Chung Yi Schwarzbär 9 Brust 8
10 10 Schwarzbär
10 8 Chung Yi Schwarzbär 13 linkes Bein 3
11 10 Schwarzbär Chung Yi 5
11 8 Chung Yi Schwarzbär 13 linkes Bein 6
12 10 Schwarzbär
12 8 Chung Yi Schwarzbär 3 linkes Bein 8
12 8 Der Bär ist zu Boden gegangen.
Kampfrunden: 12
Chung Yi: Zweihänder
Gelungene Attacken: 100%
Gelungene Paraden: 67%
Schwarzbär (kampfunfähig):
Gelungene Attacken: 25%
Gelungene Paraden: 0%

Als der Bär merkt, dass er dir nicht gewachsen ist, ist es auch schon zu spät... er geht in die Knie, gibt noch ein letztes Brummen von sich und fällt auf die Seite.

Jetzt, wo er so vor dir liegt, fällt dir auf, dass er ein ganz schickes Fell hat, das sicher etwas einbringen könnte. Sicherlich fällt dabei auch etwas zum Essen heute Abend ab.

Du machst dich daran, es ihm abzuziehen und es brauchbar zu machen.

"Gerben/Kürschnern"-Probe +5 gelungen
Na also, das hat geklappt. Du erhältst ein komplettes Bärenfell als Trophäe.

"Kochen"-Probe +4 gelungen
Ja, das ist ein Festessen!

Chung Yi:
Erfahrung: 27 EP
LE: -7
AU: -15
erhaltene Gegenstände:
1x Bärenfell

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Kampfprotokolle

Beitragvon ThrakerMogitus » 1. April 2012 16:19

Das gab aber auch sehr gute EP ! Auf 27 hatte ich es dabei noch nie gebracht...es waren glaub ich höchstens mal 18 EP ....
Bild