[Antamar] Spieler- und Heldennamen

Abenteuer und Ordenskrieger

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

[Antamar] Spieler- und Heldennamen

Beitragvon Scutum Templi » 19. Dezember 2011 10:17

Hier ensteht eine umfassende Liste von Spieler- und Heldennamen. Falls gewünscht auch eine kurze Beschreibung der Helden.

:strategie_zone_52: :strategie_zone_52: :strategie_zone_52:

A

Arn de Gothia / Arn de Gothia (Öffnen)
  • Arn - Eiself - (guter Kämpfer, hat Glück)
  • Arya - Elfe - (arbeitet in Eisnetrutz, spart Geld für Training um dann durch die Lande zu ziehen
  • Balin - Zwerg (wandert durch Grafschaft Thelessa und erledigt Aufträge)


B

C

Cr7390 / Cr7390 (Öffnen)
  • Edmund von Westernach - Adliger Sproß des Kaiserreiches, ausgebildeter Knappe, der auf den Ritterschlag hinstrebt. Guter Kämpfer, schlechter Händler. Aufrichtige Person, welche sich niemals an Zwielichtigen aktivitäten beteiligen würde. :strategie_zone_42:
  • Halmar Erikson - Kauffahrer vom Volk der Nordahejmr. Manchmal aufbrausend wie ein Norlander eben, aber eigentlich gutmütig.
    Liebt die Seefahrt und handelt mit Gütern aus aller Welt.


D

Doge / Doge (Öffnen)
  • Linhart - Lothrinier/Mensch, Jäger
  • Hernán Aruez, Mensch, galanter Edelmann, Rhetoriker, Lebemann und Intrigant.
  • Terrowin von Kalburg - ehrenvoller Paladin aus dem Grauland


E

F

Flügelhusar / Flügelhusar (Öffnen)
  • Zoltan Chivay - Zwerg, Fähnrich der Infanterie
  • Martino de Velucci - Auretanier, Mathematiker


G

Großadmiral Thrawn / Sebasilius (Öffnen)
  • Brando Eisblick - Eisenzwerg - (Kämpfer, der neben der Axt auch die Feder auf dem Pergament führen kann)
  • Adelard - Halbling - (Sagenkundler und Gelehrter)
  • Wortiger Thane - Mensch/Cronarh - (Barbar und Bandit, wird sich aufs kämpferische usw konzentrieren)


H

I

J

K

Kaiser Martos / ... (Öffnen)
  • Veranius Heldenhauer - Mensch, Straßenräuber


L

M

N

Nachtgiger / Nachtgiger (Öffnen)
  • Adisa al Asad -> Amazone (Eurybia)
  • Xavier de Clemont ->Kaiserreicher->Schreiber


Nathanielblack / NathanielBlack (Öffnen)
NathanielBlack
  • Andreasson -> Entdeckungslustiger, anstrebender Held auf Level O (noch). Am heutigen Tage Straßenkehrer in Faelughaven. Ja, das erste Geld muss mühsam erkehrt werden.
  • Bardo -> Jäger aus den Wäldern des Westens


...

S

soldat / trallmar (Öffnen)
  • Boldhor - Halbork/Stammeskrieger
  • Tobart - Zwerg/Dun-Krieger
  • Eilusah- Halbelfin/Stammeskriegerin

T


T

TheJLG / Tywin (Öffnen)
  • Tyrek Berlind - Agent der Vellhafener Agentur.Wo drin er gut und wo drin schlecht ist, habe ich noch nicht rausfinden können. Ziel ist aber sagenhafter Reichtum und die Weltherrschaft.
  • Merwin Thalhain - ein singender Halbling auf Wanderschaft


ThrakerMogitus / ... (Öffnen)
  • Uday ben Naim - ...



U

V

Vlad Tepes / Prospero (Öffnen)
  • Prospero Colonnia - Ein echter auretanischer Condottiere, zäh im Kampf, charmant zu den Frauen und unglaublich eitel.


W

X

Y

Z




Bitte postet Euren Spielernamen und die Heldennamen in diesem Thema. Hier im ersten Post werden dann (nach alphabetischer Reihenfolge der Spielernamen) die Helden gelistet.

Bitte nutzt das Spoiler-Format. Danke! :)
Zuletzt geändert von Scutum Templi am 15. Januar 2012 18:51, insgesamt 24-mal geändert.

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: Antamar - Spieler- und Heldennamen

Beitragvon Cr7390 » 19. Dezember 2011 14:07

Spoiler (Öffnen)
Cr7390 - Edmund von Westernach
Adliger Sproß des Kaiserreiches, ausgebildeter Knappe, der auf den Ritterschlag hinstrebt.
Guter Kämpfer, schlechter Händler. Aufrichtige Person, welche sich niemals an zwielichtigen Aktivitäten beteiligen würde. :strategie_zone_42:
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Antamar - Spieler- und Heldennamen

Beitragvon Scutum Templi » 19. Dezember 2011 14:10

In Liste aufgenommen. :strategie_zone_31:

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Antamar - Spieler- und Heldennamen

Beitragvon Arn de Gothia » 19. Dezember 2011 14:11

Spoiler (Öffnen)
ArndeGothia - Arn - Eiself (guter Kämpfer, hat Glück)
- Arya - Elfe (arbeitet in Eisnetrutz, spart Geld für Training um dann durch die Lande zu ziehen
- Balin - Zwerg (wandert durch Grafschaft Thelessa und erledigt Aufträge)
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Antamar - Spieler- und Heldennamen

Beitragvon J.L.G. » 19. Dezember 2011 14:14

Spoiler (Öffnen)
JLG - Tyrek Berlind
Agent der Vellhafener Agentur
Wo drin er gut und wo drin schlecht ist, habe ich noch nicht rausfinden können. ^^ Ziel ist aber sagenhafter Reichtum und die Weltherrschaft.

PS. Mein Ingame Name ist Tywin.


Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Antamar - Spieler- und Heldennamen

Beitragvon Scutum Templi » 19. Dezember 2011 15:15

Beide aufgenommen. :)

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Antamar - Spieler- und Heldennamen

Beitragvon J.L.G. » 19. Dezember 2011 15:28

Ähhhmmm, ich habe keinen zweiten Charakter, nur Tyrek. ^^

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: Antamar - Spieler- und Heldennamen

Beitragvon Cr7390 » 19. Dezember 2011 15:32

Ich habe nun auch einen zweiten Held.

Spoiler (Öffnen)
Halmar Erikson
Kauffahrer vom Volk der Nordahejmr. Manchmal aufbrausend wie ein Norlander eben, aber eigentlich gutmütig.
Liebt die Seefahrt und handelt mit Gütern aus aller Welt.
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Antamar - Spieler- und Heldennamen

Beitragvon Scutum Templi » 19. Dezember 2011 15:33

TheJLG hat geschrieben:Ähhhmmm, ich habe keinen zweiten Charakter, nur Tyrek. ^^

Grüße JLG


Korrigiert. Aber wenn ich Dir einen Rat geben darf: Erschaffe ruhig noch einen oder zwei weitere Charaktere. Die kannst Du ja ruhig im Hintergrund immer Arbeiten lassen.

@Cr: Wird aufgenommen! :)

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Antamar] Spieler- und Heldennamen

Beitragvon Doge » 19. Dezember 2011 18:24

Spielername ebenfalls Doge, ein Charakter: Linhart, Lothrinier/Mensch, Jäger

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Antamar] Spieler- und Heldennamen

Beitragvon Scutum Templi » 19. Dezember 2011 18:42

Doge hat geschrieben:Spielername ebenfalls Doge, ein Charakter: Linhart, Lothrinier/Mensch, Jäger


Bist drin. Darf ich vorschlagen die maximal 3 möglichen Helden auszunutzen? :)

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Antamar] Spieler- und Heldennamen

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 19. Dezember 2011 20:20

Spoiler (Öffnen)
Spielername: sebasilius
  • Brando Eisblick - Eisenzwerg - (Kämpfer, der neben der Axt auch die Feder auf dem Pergament führen kann)
  • Adelard - Halbling - (Sagenkundler und Gelehrter)
  • Wortiger Thane - Mensch/Cronarh - (Barbar und Bandit, wird sich aufs kämpferische usw konzentrieren)

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Antamar] Spieler- und Heldennamen

Beitragvon Scutum Templi » 19. Dezember 2011 20:22

Done. :)

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: [Antamar] Spieler- und Heldennamen

Beitragvon NathanielBlack » 19. Dezember 2011 20:30

Spielername: NathanielBlack
Held:
-> Andreasson -> Entdeckungslustiger, anstrebender Held auf Level O (noch). Am heutigen Tage Straßenkehrer in Faelughaven. Ja, das erste Geld muss mühsam erkehrt werden.
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Antamar] Spieler- und Heldennamen

Beitragvon Nachtgiger » 19. Dezember 2011 20:31

Nachtgiger-Boindil Wuchthand -> Zwerg und Haudrauf.
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway