[Antamar] Sonderfertigkeiten
Moderator: Moderatoren
Re: [Antamar] Sonderfertigkeiten
Achso. Hmm...da weiß ich auch erstmal nicht weiter.
- Flügelhusar
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Re: [Antamar] Sonderfertigkeiten
Wie viele Sonderfertigkeiten kann man denn maximal besitzen?
- Scutum Templi
- Legatus Legionis
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Re: [Antamar] Sonderfertigkeiten
Theoretisch die gesamte Liste mit allen Stufen.
Praktisch bleibst Du begrenzt durch die maximalen Eigenschafts-Werte.
Der Startwert kann maximal verdoppelt werden. Stärke 12 zu Beginn geht also nicht über 24 hinaus. Damit wirst Du niemals RSG III erlernen können, da ST 25 nötig.
Praktisch bleibst Du begrenzt durch die maximalen Eigenschafts-Werte.
Der Startwert kann maximal verdoppelt werden. Stärke 12 zu Beginn geht also nicht über 24 hinaus. Damit wirst Du niemals RSG III erlernen können, da ST 25 nötig.
Re: [Antamar] Sonderfertigkeiten
Mit zunehmenden Sonderfähigkeiten steigen auch die Kampfmanöver, welche man selber einstellen kann. Sucht dafür am besten eine gute Kampfschule, bringt viel Zeit und Gold mit. Und dann probieren, mit welchen Einstellungen man am besten kann. Hilfe kann ich nicht groß geben, das ist schon ganzschön knifflig. Tue mich da selber schwer.
- ThrakerMogitus
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Re: [Antamar] Sonderfertigkeiten
Dann werd ich mal schauen was ich wie wo umstellen kann,um effektiver zu werden,denn so geht es ja nicht weiter.Bin ja nicht der Prügelknabe von Antamar
Re: [Antamar] Sonderfertigkeiten
so siehts bei mir aus:
Aufmerksamkeit
Ausweichen 1
Linkhand
Meisterparade
Offensiver Kampfstil
Rüstungsgewöhnung 1
Schildkampf 1
Schildkampf 2
Wuchtschlag
Offensiver Kampfstil war fürn Popo das hätte ich nicht machen müssen... (allg betrachtet ist off und def Kampfstil erst bei AT/PA Werten von über 20 sinnvoll um Schwächen auszugleichen, zB ist def bei Zweihandwuchtwaffen sinnvoll)
ansonsten hab ich Wuchtschlag +2 und Meisterparade +2 (mit Wuchtschlag kombiniert) eingestellt. dadurch mache ich im Idealfall +4 Schaden ...
edit: beide Sonderfertigkeiten hab ich 0-50
Aufmerksamkeit
Ausweichen 1
Linkhand
Meisterparade
Offensiver Kampfstil
Rüstungsgewöhnung 1
Schildkampf 1
Schildkampf 2
Wuchtschlag
Offensiver Kampfstil war fürn Popo das hätte ich nicht machen müssen... (allg betrachtet ist off und def Kampfstil erst bei AT/PA Werten von über 20 sinnvoll um Schwächen auszugleichen, zB ist def bei Zweihandwuchtwaffen sinnvoll)
ansonsten hab ich Wuchtschlag +2 und Meisterparade +2 (mit Wuchtschlag kombiniert) eingestellt. dadurch mache ich im Idealfall +4 Schaden ...
edit: beide Sonderfertigkeiten hab ich 0-50
- ThrakerMogitus
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Re: [Antamar] Sonderfertigkeiten
Also ich habe immer noch diese hier:
Aufmerksamkeit
Ausweichen 1
Ausweichen 2
Defensiver Kampfstil
Finte
Kampfreflexe
Linkhand
Meisterparade
Niederwerfen
Offensiver Kampfstil
Parierwaffen 1
Rüstungsgewöhnung 1
Schildkampf 1
Wuchtschlag
Konzentriere mich momentan auf Sprachen und Schriften... will sie alle mind. auf 10 haben
Aufmerksamkeit
Ausweichen 1
Ausweichen 2
Defensiver Kampfstil
Finte
Kampfreflexe
Linkhand
Meisterparade
Niederwerfen
Offensiver Kampfstil
Parierwaffen 1
Rüstungsgewöhnung 1
Schildkampf 1
Wuchtschlag
Konzentriere mich momentan auf Sprachen und Schriften... will sie alle mind. auf 10 haben