[Fraternitas Veritatis] Rüstungsschutz

Abenteuer und Ordenskrieger

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

[Fraternitas Veritatis] Rüstungsschutz

Beitragvon ThrakerMogitus » 1. Januar 2012 18:26

Moin Moin :strategie_zone_77:

Mich würde einmal interessieren wie bei euren Chars der Rüstungsschutz aussieht.Ich habe einmal von meinem Char ein Bild angehangen damit ihr seht wie es bei mir ausschaut.
Das hell grüne ist dabei ein Schutz von 7 ,das gelbe ist 5 und orange ist 4...
Wie sehen eure Chars aus???

Bild


P.S. Bin jetzt noch Level 2 :strategie_zone_57:
Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Fraternitas Veritatis] Rüstungsschutz

Beitragvon Scutum Templi » 1. Januar 2012 18:37

Wie hoch ist Deine Behinderung? :strategie_zone_37:

AT/PA-Werte? :strategie_zone_40:

Die will ich eigentlich lieber gar nicht sehen... lol


Edit: Aber hier gehört das Thema doch gar nicht rein!!! Das ist doch der RSP-Bereich! :strategie_zone_38:

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Fraternitas Veritatis] Rüstungsschutz

Beitragvon Abdülhamid » 2. Januar 2012 10:17

Mhh... viel Rüstung hindert einem aber auch, d.h. man muss immer abwägen von was man wieviel nimmt. Ich werde nie den Zwerg vergessen, dessen Kampfbericht im Antamar-Forum gepostet wurde: 800 Runden Kampf gegen Wiesel, Zwerg 0 gelungene Angriffe oder Paraden, Wiesen ebenfalls, Zwerg gewinnt wegen Zeitüberschreitung beim Kampf. Das alles weil sein Initiative Wert 0 war...

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Fraternitas Veritatis] Rüstungsschutz

Beitragvon Scutum Templi » 2. Januar 2012 10:24

Wenn er denn bei 0 bleiben würde. lol Viele Zwerg-Spieler kommen mit nur wenigen Rüstungsteilen zu Spielbeginn auf einen negativen INI-Wert. :strategie_zone_40:

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Fraternitas Veritatis] Rüstungsschutz

Beitragvon Abdülhamid » 2. Januar 2012 10:29

Ja oder weniger aber im Kampf wird unter Null als gleich Null gewertet glaube ich, jedenfalls Zwerg werde ich wohl auch in Zukunft nicht nehmen soll schwer sein mit denen was zu reißen anfangs. Leider, wäre mal interessant gewesen.

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Fraternitas Veritatis] Rüstungsschutz

Beitragvon ThrakerMogitus » 2. Januar 2012 10:49

Scutum Templi hat geschrieben:Wenn er denn bei 0 bleiben würde. lol Viele Zwerg-Spieler kommen mit nur wenigen Rüstungsteilen zu Spielbeginn auf einen negativen INI-Wert. :strategie_zone_40:



Was genau ist der INI Wert???
Bild

Benutzeravatar
Abdülhamid
Senator
Senator
Beiträge: 11257
Registriert: 5. Dezember 2010 20:25
:
AAR-Schreiber Modder Gewinner Userwahl

Re: [Fraternitas Veritatis] Rüstungsschutz

Beitragvon Abdülhamid » 2. Januar 2012 10:53

Der Ini(tiative)wert bestimmt z.B. wer als ersten angreifen darf, du oder der Feind. Dann gilt je höher dieser Wert, desto häufiger kannst du angreifen. ^^
Ist also sehr gut wenn dieser Wert hoch ist, geh mal ins Kampfmenu wo man die Rüstung anzieht, dort unten die Werte ansehen und mit der Maus drüber wenn du es nicht verstehst. ;)

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Fraternitas Veritatis] Rüstungsschutz

Beitragvon ThrakerMogitus » 2. Januar 2012 11:00

Kann ich hier die Werte posten oder haben wir hier dafür einen extra Thread???
Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Fraternitas Veritatis] Rüstungsschutz

Beitragvon Scutum Templi » 2. Januar 2012 11:01

Abdülhamid hat geschrieben:Ja oder weniger aber im Kampf wird unter Null als gleich Null gewertet glaube ich, jedenfalls Zwerg werde ich wohl auch in Zukunft nicht nehmen soll schwer sein mit denen was zu reißen anfangs. Leider, wäre mal interessant gewesen.


Es greift zuerst an, wer eine höhere INI hat. Also käme z.B. -2 INI noch vor -3 INI.

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [Fraternitas Veritatis] Rüstungsschutz

Beitragvon soldat » 2. Januar 2012 11:22

Blöd ist, das beim Kauf der BE-Wert nicht angezeigt wird. Oder habe ich was übersehen?
Bild

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Fraternitas Veritatis] Rüstungsschutz

Beitragvon Scutum Templi » 2. Januar 2012 22:00

soldat hat geschrieben:Blöd ist, das beim Kauf der BE-Wert nicht angezeigt wird. Oder habe ich was übersehen?


Durch die Sonderfertigkeiten RSG I-III kann sich das ohnehin ändern.

Als Faustregel kannst vom Verhältnis 1:1 ausgehen. Nur sehr grob, aber als Anhaltspunkt.