[Antamar]Weltkarte

Abenteuer und Ordenskrieger

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

[Antamar]Weltkarte

Beitragvon soldat » 24. Januar 2012 07:19

https://ssl.chegg.net/anta/weltkarte9.php

Ich denke mal, diese Karte könnte hilfreich sein.
Auf die Karte klicken (entsprechendes Gebiet), dann ploppt eine vergrößerte auf, wo man die Städte anklicken kann. Da steht dann alles über diese.
Man bedenke aber, das noch nicht alle Gebiete bereisbar sind. Also wenn ihr das Gefühl habt, es geht nicht weiter, obwohl die Karte was anderes sagt, dann ist es noch nicht impletiert. Es gibt im Spiel-Forum eine Aussage von `nem Mod, das die Spieler trotzdem selber alles erkunden sollen.

Länder, die gemieden werden sollten: Orkreich und Aivarunenlande
Zuletzt geändert von soldat am 15. Februar 2012 18:30, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar]Weltkarte

Beitragvon ThrakerMogitus » 24. Januar 2012 11:06

Eine sehr gute und übersichtliche Karte.Danke dir Soldat ...habe mir gleich mal den Link gespeichert. :strategie_zone_31:
Bild

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: [Antamar]Weltkarte

Beitragvon Nachtgiger » 24. Januar 2012 11:11

Sieht gut aus die Karte, gibt es auch noch eine Legende zu den verschiedenen Farben der Städte?
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
soldat
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1879
Registriert: 22. November 2010 18:21
:
Spender

Re: [Antamar]Weltkarte

Beitragvon soldat » 24. Januar 2012 11:26

Sehr viel hifreiches habe ich noch nicht gefunden. So ganz habe ich mich durch die Antamar-Wiki noch nicht durchgekämpft. Falls du es noch nicht gemacht hast: klicke auf die Karte, dann kannst du fast jede Stadt anklicken( den Punkt). Wo der Cursor nicht will, ist auch noch nichts, so meine Erfahrung.
Bild