[HoI 2] Aod/DH Grafikmods

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
SnipersHunter
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 157
Registriert: 1. Dezember 2012 20:44
:
Teilnahme an einem Contest

[HoI 2] Aod/DH Grafikmods

Beitragvon SnipersHunter » 31. Oktober 2013 16:20

Hallo ich suche Grafikmods für AOD und DH, sowas wie GIP für das "normale Hoi 2" oder wie die ... Grafik Mods.

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: Aod/DH Grafikmods

Beitragvon Inner Circle » 31. Oktober 2013 22:51

DMP-Mods wirst du hier nicht finden und werden auch nicht hier angeboten.

Ansonsten findest du hier etliche Mods für DH und hier für AoD

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: Aod/DH Grafikmods

Beitragvon Jaegerfeld » 1. November 2013 08:40

Francescos Mod kann ich empfehlen.

Imho deutlich hochwertiger als .... Wobei ich und ... sowieso nie mehr Freunde werden.
Jedenfalls solange der Goldjunge da ist.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
SnipersHunter
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 157
Registriert: 1. Dezember 2012 20:44
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI 2] Aod/DH Grafikmods

Beitragvon SnipersHunter » 1. November 2013 16:34

Ja ich mag die von ... ja auch nicht so wollte nur ein Beispiel nennen damit ihr wisst was ich meine danke schonmal. Aber bei Francescos Mod steht das es für Aod outdatet ist :/.