NFM Mods

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

sTaZero
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 20. August 2012 20:36

NFM Mods

Beitragvon sTaZero » 5. September 2015 21:38

Hey,

hat jmd zufällig noch die ganzen NFM Mod Datein? Wäre cool wenn die jmd hochladen könnte... Bevor diese iwann gänzlich aus dem Internet verschwinden! Danke.


sTaZero
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 344
Registriert: 20. August 2012 20:36

Re: NFM Mods

Beitragvon sTaZero » 7. September 2015 20:25

Ja aber imho fehlt da etwas oder? Die waren doch damals recht groß... Oder Irre ich?

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: NFM Mods

Beitragvon DerStudti » 8. September 2015 01:32

Das Paket sollte vollständig sein. Fehlt Dir was Bestimmtes?

Zur Kompatibilität übrigens noch ein Hinweis: Ich habe mal versucht, eine um Schreibfehler und veraltete Kommandos bereinigte Fassung zu erstellen, an der sich Darkest Hour nicht stört und die auch damit als Basis läuft. Ich kam für den 100er NFM etwa den halben Weg weit. Dann scheiterte ich an der Extraktion der vielen Eventtexte in eine externe CSV-Datei, trotz der Hilfe verschiedener Tools. Sie stolperten immer wieder über Unregelmäßigkeiten in der Formatierung oder hatten noch Funktionsprobleme. Kurz: Man ist für NFM auf Doomsday 1.3a oder Armageddon 1.2 angewiesen.

Benutzeravatar
Primus
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 23. Dezember 2018 14:37

Re: NFM Mods

Beitragvon Primus » 23. Dezember 2018 14:44

Hallo, ich wollte nur mal fragen ob mir vielleicht jemand helfen könnte. Ich wollte nach Jahren mal wieder den NFM-Mod spielen aber immer wenn ich das Szenario auswähle kommt diese Fehlermeldung

---ERROR : (Country : Unexpected Field) 'spyinfo = {Line = 223 file = scenarios\NFM_Mod\france.inc---

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: NFM Mods

Beitragvon DerStudti » 24. Dezember 2018 01:33

Welche NFM-Version benutzt Du mit welcher HoI2-Version?

Benutzeravatar
Primus
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 23. Dezember 2018 14:37

Re: NFM Mods

Beitragvon Primus » 24. Dezember 2018 02:57

Doomsday 1.3a

NFM 100 h

Benutzeravatar
DerStudti
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1355
Registriert: 21. August 2012 14:49

Re: NFM Mods

Beitragvon DerStudti » 24. Dezember 2018 19:28

Sollte eigentlich funktionieren. Funktionieren denn die normalen Doomsday-Szenarien einwandfrei? Kommt immer derselbe Fehler?

Edelweiss93
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 2. Januar 2024 16:23

Re: NFM Mods

Beitragvon Edelweiss93 » 2. Januar 2024 16:30

DerStudti hat geschrieben:Sollte eigentlich funktionieren. Funktionieren denn die normalen Doomsday-Szenarien einwandfrei? Kommt immer derselbe Fehler?



Guten Abend
Ich wollte fragen ob es bezüglich des NFM Mods eine Möglichkeit gibt das Event Bilderpack hochzuladen. Leider ist es hier nicht im Downloadbereich und auch sonst nicht zu finden.