[HoI II Modding] Schlachtsounds

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

[HoI II Modding] Schlachtsounds

Beitragvon nordstern » 27. Juni 2011 10:00

hi liebe Fangemeinde,

ich spiele schon länger HoI und finde es irgendwie Schade das weder im Teil3 noch im von mir meist gespielten Teil2 Schlachtsounds vorhanden sind. Gerade wenn man eine große Schlacht schlägt oder es schwere Luftkämpfe gibt währe es athmospährisch sehr viel besser man könnte den Sound im Hintergrund hören. Ich habe bisher keine Mods dafür gefunden. Steh ich damit alleine da oder gibt es da einen Mod/Patch den ich bisher nicht gefunden habe?
Auf irgendeinem Video hatte ich mir eingebildet einen Schlachtsound wahrgenommen zu haben.

Danke für eure Antworten.

mfg
nordstern
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [HoI II Modding] Schlachtsounds

Beitragvon Jaegerfeld » 28. Juni 2011 10:09

Wenn du auf den "Kampfergebnisbildschirm" klickst solltest du Schlachtenlärm hören.

Hab grad keinen Screen zur Hand, aber ich meine erst oben links auf Schlachten und dann eine auswählen.
Bei DH hört sich das sogar recht gut an.
Bummm bumm BUUUUUM schepper ratatata,... so in der art.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12630
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI II Modding] Schlachtsounds

Beitragvon nordstern » 28. Juni 2011 12:27

ok.. aber nur einzelne Schlachten und nicht generell wenn ich einer Armee den Angriff befehle... probiers gleich mal aus :)
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.