[HoI II Modding] Modern day Scenario 1.6

Modvorstellungen und weiteres

Moderator: Moderatoren

Justinian I.
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 29. Dezember 2010 14:01
Wohnort: Uster Kanton Zürich

[HoI II Modding] Modern day Scenario 1.6

Beitragvon Justinian I. » 30. Juni 2011 19:57

Guten abend Zonenvolk :strategie_zone_4:

Ich möchte euch die Mod Modern day Scenario 1.6 vorstellen.

Wie der Name schon ahnen lässt, spielt das ganze in der heutigen Zeit von 2003 an, anfang des Irakkrieges.

http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... r-download

Hier kann man sich das Teil Downloaden.

Ich bin sehr zufrieden, macht einen Mordsspass mit den Todgeglaubten Russen über Europa herzufallen :strategie_zone_54: :strategie_zone_54:

Nicht vergessen den No time limit patch der mitgeliefert wird über die Exe zubügeln, sonst hat man das problem das alle Events sofort feuern.

Nur etwas trübt meinen Spielspass ich kann nur mit Natocountern spielen, die Sprites zeigt es mir auf der karte nicht an :strategie_zone_30:
vielleicht kann mir hier jemand helfen?? :strategie_zone_80:

freundliche grüsse Justinian I. :strategie_zone_56: :strategie_zone_56:
Zuletzt geändert von Justinian I. am 1. Juli 2011 12:43, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wer für Sicherheit die Freiheit aufgibt, wird beides Verlieren: zitat Thomas Jefferson

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI II Modding] Modern day Scenario 2.6

Beitragvon nordstern » 1. Juli 2011 11:23

hört sich gut an. Ich glaube ich hab vor langer Zeit mal ne uraltversion gespielt, die noch etwas verbuggt war.
Da kamen alle Events am Anfang, was dazu führte das z.b. Deutschland anfangs mit 200ICs nur noch 10ICs hatte und solche späße..
Vorallem beim international ausgerichteten Amerika war das sehr schlimm. Beim Spielstart erstmal40min Events lesen und durchlicken.

Wie sieht den der Techbaum aus? letztens war der ziemlich unübersichtlich was man für was erforschen muss. Hatte ich alles was vorgeschrieben war
und konnte trotzdem nicht weil ein Eintrag fehlte und so...
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [HoI II Modding] Modern day Scenario 2.6

Beitragvon Inner Circle » 1. Juli 2011 12:19

Modern Day Scenario 2.6?

Da hst du dich wohl vertippt, denn es gibt nur 1.6 :strategie_zone_3:

Justinian I.
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 31
Registriert: 29. Dezember 2010 14:01
Wohnort: Uster Kanton Zürich

Re: [HoI II Modding] Modern day Scenario 1.6

Beitragvon Justinian I. » 1. Juli 2011 12:45

Ja hab ich editiert, aber danke für den Hinweis

@nordstern zum Event Bug hab ich noch was geschrieben.
Techbaum ist besser und realistischer als bei der alten Version
Bild

Wer für Sicherheit die Freiheit aufgibt, wird beides Verlieren: zitat Thomas Jefferson

Der Hai
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 162
Registriert: 2. November 2011 16:13

Re: [HoI II Modding] Modern day Scenario 1.6

Beitragvon Der Hai » 4. Juli 2012 20:12

Warum haben die Infantriedivisionen Fotos aus dem 2 Weltkrieg?

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [HoI II Modding] Modern day Scenario 1.6

Beitragvon Inner Circle » 4. Juli 2012 21:25

Weil die Mod sich immer noch in einem unfertigen Zustand befindet.

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [HoI II Modding] Modern day Scenario 1.6

Beitragvon nordstern » 5. Juli 2012 02:20

auch spinnen bei mir die Events immer noch (kommen alle am Anfang) obwohl ich den Hotfix drüber hab. Ich warte weiter auf eine finale version.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Lonely_Warrior
Immunes
Immunes
Beiträge: 48
Registriert: 4. September 2012 20:30
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Re: [HoI II Modding] Modern day Scenario 1.6

Beitragvon Lonely_Warrior » 6. September 2012 17:44

Servus die Herrn,

gibt es eine normale glaubwürdige Installationsanleitung für diesen MOD?
Im Forum steht erst was von Arma Only, dann wieder DDay und einige DLinks gehen nicht mehr :/

Also ich hätte DD und AoD, wäre nun meine Frage ob ich den Mod mit einem davon spielen kann.

Ich habe den MOD mal angespielt, jedoch schon lange dahin und damals mit DD.

Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.


Viele Grüße :D

Benutzeravatar
Inner Circle
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1920
Registriert: 8. November 2010 21:51
Wohnort: In der nähe von Kiel
:
Teilnahme an einem Contest Modder
Kontaktdaten:

Re: [HoI II Modding] Modern day Scenario 1.6

Beitragvon Inner Circle » 6. September 2012 22:23

Das letzte mal als ich MDS gespielt habe war es nur mit DD kompatibel.
Für DH gibt es zurzeit diese Mod: http://forum.paradoxplaza.com/forum/sho ... 2DH-Thread

Proditian
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 65
Registriert: 17. Februar 2013 23:11

Re: [HoI II Modding] Modern day Scenario 1.6

Beitragvon Proditian » 17. Juni 2013 02:46

Hey wisst ih ob an dem mod noch geschraubt wird? oder es ne neue version gibt?
Haben die keine Betatester? Sagte da keiner "Jungs da ist ein Bug. Die Speere ziehen so häßliche streifen hinter sich her. Ist das bekannt?...DAS SOLL EIN FEATURE SEIN! Seit ihr total bescheuert?" fragte sich Chwanzus Longus

Artois
Architectus
Architectus
Beiträge: 253
Registriert: 16. Januar 2011 19:49

Re: [HoI II Modding] Modern day Scenario 1.6

Beitragvon Artois » 12. Juli 2013 20:22

Kann mir jemand helfen bei der Installation dieser Mod?
Ich spiele Armageddon.
Bild