Re: [ZONIS] Rekrutierungsthread

Rekrutierungsamt

Moderatoren: [SZ] Ketten-Zonies Leader, [SZ] Ketten-Zonis Anwerber, Moderatoren

Benutzeravatar
Schitze
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1618
Registriert: 21. Oktober 2012 10:41
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: [ZONIS] Rekrutierungsthread

Beitragvon Schitze » 19. Dezember 2015 10:03

Bild


"Wo wir sind, ist vorn!"



Hallo Panzeryunkies!

Bereitwillig entsendest du dein Erstgeborenes an den Clan?
Ebenso ist es für dich selbstverständlich, deine Organe für das Wohlergehen des Clans zu spenden?
Nicht?!

Aber:

Du fährst den Pz. IV H historisch korrekt mit 10,5 und verteilst gern HE-Keulen, oder pflegst auch andere kettierte Kisten in ähnlicher Konfiguration?
Für dich steht der Spaß an oberster Stelle und du grindest nebenbei auf den Nächsthöheren?
Deine Garage bietet den ein oder anderen Schatz im Stufenbereich 6, 8, 10 sowie weitere Lieblinge?
Du hast Respekt vor Leuten, die bei IKEA einkaufen, ohne dass es hinterher nach IKEA aussieht?
Dann bist du bei uns genau richtig und herzlich eingeladen zum fröhlichen Fokusbouncen.

Wir sind mehr oder weniger ein Freizeitclan, kennen das Reallife nicht nur vom Hörensagen, sind auch schon etwas reifer und sitzen nicht im Blinddarm
der Gesellschaft. Das Privatleben unserer Mitglieder geht immer vor und dennoch finden sich Abend für Abend stets Leute für gemeinsame Runden.
Wir zielen nicht auf die Weltherrschaft und deshalb ist CW, ESL und co. nicht wirklich ein Thema für uns.
Bollwerk- und Teamgefechte stehen nur bedingt im Vordergrund, finden jedoch, wenn sich genug interessierte Mitglieder sammeln, statt.
Auch verfolgen wir keinen Lehrauftrag oder bilden gezielt aus, wenn jedoch Fragen bestehen, dann werden die Wissenslücken gern geschlossen.

Es steht bei uns nicht im Vordergrund, dass du bereit bist deine Kiste für das Team zu opfern, sondern dass das die Roten brav tun und fleißig XP spenden.
Jedoch ist für uns gemeinsames sowie erfolgsorientiertes Zugfahren und der Spaß der Gemeinschaft von hoher Priorität.

Wenn du also nun, trotz clanphilosophischer Abwehrhaltung, der Ansicht bist, dass wir zu dir passen könnten, dann sprich unsere Anwerber an oder fülle folgendes Kontaktformular aus:

Als Orientierung gilt:
- über 5000 Gefechte
- für Bollwerk oder Teamgefechte geeignete Tier 6 und Tier 8
- eine WN8 oberhalb der 1000

Kontaktformular:
Spoiler (Öffnen)
1. Allgemeines:
Ingame Nick:
Alter:
Wie hast du zu uns gefunden?
Wie intensiv nutzt du Teamspeak?
Link zu deinem WoT Profil:
Link zu deinem SZ Profil:

2. WoT-Details:
Wie viele Matches ungefähr?
Wie aktiv bist du aktuell bei WoT?
Hast du schon Clan-Erfahrungen?
Möchtest du ernsthaft an Team-, Festungs- und Zuggefechten teilnehmen?
Welche Fahrzeuge der Stufe 6/8/10 hast du in der Garage?
Bevorzugte Fahrzeugklasse(n)?

Mit dieser Bewerbung erkläre ich, dass ich die Clanregeln sowohl gelesen habe als über den erforderlichen Horizont verfüge diese zu verstehen und einzuhalten.

(Spoiler öffnen -> Text markieren+kopieren -> in deinem Beitrag einfügen -> Stichpunkte beantworten -> absenden!)

Die Clanegeln:
Spoiler (Öffnen)
§ 1:
Wir gehen respektvoll mit einander um und der Spaß steht im Vordergrund!

§ 2:
Absichtliches Teamkilling und -damaging sind verboten!
Das gilt clanintern sowie gegenüber Clanfremden und es gibt keine Provokation, die einen Verstoß entschuldigt!

§ 3:
Jeder User wird gleich behandelt.
Es gibt keine Abstufungen zwischen den einzelnen Clan- oder Foren-Membern und auch unabhängig von Rängen oder Aufgaben.

§ 4:
Unerlaubte Sachen wie Cheats, Hacks, Bugusing und Glitching sind verboten!
Bei grenzwertigen Mods entscheidet jeweils der gesunde Menschenverstand, bevor die Clanführung einschreiten muss.

§ 5:
Was in dem Internen Bereich besprochen wird, bleibt in diesem Bereich.
Wer hiergegen verstößt kann ohne Vorwarnung entfernt werden!

§ 6:
Das Mindestalter ist 16 Jahre.

§ 7:
TeamSpeak ist Pflicht, bei jeglicher Art von Team- sowie Trainingsgefechten und vorrangig zu nutzen.
Wer nicht im Clanbereich des Teamspeak zu finden ist, hat kein Anrecht auf Teilnahme an Zügen oder der gleichen oder auch nur das Geringste zu erwarten.

§ 8:
Längere Abwesenheitszeiträume (> 14 Tage) sind im entsprechenden Thread zu hinterlegen.
Wer dem nicht nachkommt, kann ohne Vorwarnung aus dem Clan entfernt werden.

§ 9:
(Regel ist vorläufig ausgesetzt!)

§ 10:
[SZ] Ketten-Zonies sind kein professioneller Clan.
Es gibt somit keine dringende Teilnahme an Turnieren, Ligen, Wettbewerben.
Ausgenommen, man hat vorher ausdrücklich zugesagt und dies im Forum mit Buchstaben hinterlegt.

§ 11:
Das Erstellen von Troll-Squads Wird nicht toleriert!

§ 12:
Keine Beleidigungen! Falls doch, dann auf höchstmöglichem Niveau.
Über die Qualitätskriterien entscheidet die Clanführung individuell.
Abweichendes Verhalten ist wenigstens 14 Tage im Vorfeld schriftlich bei der Clanführung zu beantragen und nur im Falle einer mehrheitlichen und schriftlichen Genehmigung gestattet.
Von rassistischen Meinungen sowie Äußerungen distanzieren wir uns gänzlich! Dieses Gedankengut hat bei uns keinen Platz und wir werden dieses auch nicht tolerieren!

§ 13:
Wird jemand direkt von Wargaming.net oder Strategie-Zone.de gesperrt, so wird clanintern über dessen Verbleib im Clan befunden.
Der Clan behält sich das Recht vor, den User fristlos zu entfernen.

§ 14:
Bei Teilnahme an Team-, Bollwerk- oder ähnlichen Gefechten gibt es temporäre Vorgesetzte, welche die Gefechtsführung übernehmen.
Dem Jeweiligen ist es gestattet Anweisungen zu erteilen, denen Folge zu leisten ist. Alle anderen Teilnehmer verhalten sich diszipliniert und tragen sorge,
dass stets eine Atmosphäre herrscht bei der jeder die Anweisungen akustisch versteht und verzichten darauf den Gefechtsverlauf oder etwaige Beschädigungen zu kommentieren.

§ 15:
Spieler mit Clanzugehörigkeit werden nicht aktiv abgeworben!


Für Rückfragen steht dir die Anwerber sowie die gesamte CF zur Verfügung, welche du via Mail oder Ingame kontaktieren kannst.
Es steht dir auch frei den Frage- und Antwort-Thread zu nutzen.

amausp (Seelenfänger)
Galien (Seelenfänger AFK)


Mondkaiwl (Part of the Lappencollection)
reserverad (Part of the Lappencollection)
Schitze (Part of the Lappencollection)

hyretic
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3729
Registriert: 5. Dezember 2010 21:38
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest

Re: Re: [ZONIS] Rekrutierungsthread

Beitragvon hyretic » 14. August 2017 20:21

in Bearbeitung (Öffnen)
Moin,
bin nach einem 3/4 Jahr Pause wieder bei WoT gelandet. Durch die Inaktivität, nochmal Nachwuchs bekommen, bin ich bei Kr4wl raus. Bin seit ein paar Tagen bei War Wolves, wo ich durch einen Freund aus dem Spiel gelandet bin. Da ist es mir aber zu ruhig und es ist ein internationaler Clan, was nicht mein Ding ist.
Da ich schon lange hier im Forum bin, obwohl auch still geworden, selber Grund wie oben und ich halt auch mit dem M2TW modding aufgehört habe, würde ich gerne mit euch fahren.

1. Allgemeines:
Ingame Nick: hyretic
Alter: 40
Wie hast du zu uns gefunden? Bin schon sehr lange Mitglied in diesem Forum
Wie intensiv nutzt du Teamspeak? Gehört für mich zum Spiel dazu. Ohne kenne ich es nicht. Bin aber vorwiegend "aktiver Zuhörer". Spreche also selten.
Link zu deinem WoT Profil: https://worldoftanks.eu/de/community/accounts/504214396-hyretic
Link zu deinem SZ Profil: https://www.strategie-zone.de/forum/memberlist.php?mode=viewprofile&u=212

2. WoT-Details:
Wie viele Matches ungefähr? 35068
Wie aktiv bist du aktuell bei WoT? seit zwei Wochen wieder jeden Abend.
Hast du schon Clan-Erfahrungen? ja, war lange bei INFRACTA und bei KR4WL
Möchtest du ernsthaft an Team-, Festungs- und Zuggefechten teilnehmen? ja
Welche Fahrzeuge der Stufe 6/8/10 hast du in der Garage? Tier6: Dicker Max, Cromwell, TOG, Achilles, KV85; Tier8: HWK12, BC 12t, IS3, Charioteer, AMX 50-100, WZ111, Rhm-WT, T26E4; Tier10: E50M, IS4, IS7, T110E5, T110E4, 121, 113, STB-1, T62-A, T57 HT, BC 25t
Bevorzugte Fahrzeugklasse(n)? Heavy, TD, Medium


...durch Schitze


Zurück zu „Rekrutierungsamt“



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast