[Antamar] Alchimistenstube

Alchemisten

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

[Antamar] Alchimistenstube

Beitragvon ThrakerMogitus » 11. Februar 2012 16:32

Dies ist die Alchemistenstube der Fraternitas Veritatis.Hier könnt ihr eure gefundenen Kräuter und deren Wirkung kund tun.Auch eure vielleicht selbst gebrauten Tränke sind hier genau richtig.Postet sie und lasst alle an eurer Erfahrung teihaben.

Bitterhilf -bewirkt eine Steigerung bei Charisma um +1 ( dies ist allerdings auch nur temporär)
Vielblattkraut -bewirkt eine Steigerung der Konstitution um +1 (dies ist allerdings auch nur temporär)
Bild

Hemp
Immunes
Immunes
Beiträge: 45
Registriert: 25. Januar 2012 01:02

Re: [Antamar] Alchimistenstube

Beitragvon Hemp » 12. Februar 2012 10:30

tztztz..... Bitterhilf steigert Konsti temp um 1 ..... als erfahrener Abenteurer sollte man das schon wissen ;)

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Alchimistenstube

Beitragvon ThrakerMogitus » 12. Februar 2012 10:53

Hemp hat geschrieben:tztztz..... Bitterhilf steigert Konsti temp um 1 ..... als erfahrener Abenteurer sollte man das schon wissen ;)


Ich denke nicht das es schon alle wissen ;-)

Vielleicht hast du ja auch das ein oder andere Kraut und dessen Wirkung? So kannst du es im extra dafür eingerichteten Forum (oben auf der Seite) kund tun. ;)

viewtopic.php?f=665&t=7810
Bild

Hemp
Immunes
Immunes
Beiträge: 45
Registriert: 25. Januar 2012 01:02

Re: [Antamar] Alchimistenstube

Beitragvon Hemp » 12. Februar 2012 12:07

ThrakerMogitus hat geschrieben:Bitterhilf -bewirkt eine Steigerung bei Charisma um +1 ( dies ist allerdings auch nur temporär)


dann solltest du das mal berichtigen ;)

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Alchimistenstube

Beitragvon ThrakerMogitus » 12. Februar 2012 12:21

Ich schreibe es dazu,denn bei mir hat es Charisma um +1 gesteigert....dann haben wir für dieses Kraut schon 2 Wirkungen...danke

Werde es dann eintragen!
Bild

Hemp
Immunes
Immunes
Beiträge: 45
Registriert: 25. Januar 2012 01:02

Re: [Antamar] Alchimistenstube

Beitragvon Hemp » 12. Februar 2012 12:23

also das hab ich noch nie erlebt.... und Vielblattkraut breingt bei mir nur bissel LP, macht aber kein Konsti Plus

Benutzeravatar
ThrakerMogitus
Architectus
Architectus
Beiträge: 292
Registriert: 23. Dezember 2011 12:17
Wohnort: Youtube

Re: [Antamar] Alchimistenstube

Beitragvon ThrakerMogitus » 12. Februar 2012 12:26

Hemp hat geschrieben:also das hab ich noch nie erlebt.... und Vielblattkraut breingt bei mir nur bissel LP, macht aber kein Konsti Plus



Ich werde davon dann das nächste Mal einen Screen machen.Muss aber auch sagen,dass es nicht immer funktioniert...wenn man es zu oft nimmt hat es nicht mehr so die Wirkung...den zeitlichen Abstand kann ich noch nicht sagen aber das es so funzt weiss ich,da ich es selbst getestet habe.
Bild