[Minecraft] Minecraft Server

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Minecraft Server

Beitragvon kannibali » 18. November 2013 20:40

Ich würde mich ja bereit erklären, Olds Server zu finanzieren, sowie Old es gemacht hat. Nur fehlt mir das technische Wissen wie es Darthan hat. So ist man machtlos.
Andererseits verstehe ich Darthan auch, das er nicht für ewig für uns alles managen kann, wo doch er vlt gar keine Lust mehr auf MC hat.
Und anderen gibts ja anscheinend keinen der sich da so auskennt. Verflixt und zugenäht
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Minecraft Server

Beitragvon Darthan » 19. November 2013 13:43

Ich hab den Bauserver noch, ich kann die Wlet gerne auch zur Verfügung stellen, nur ein Server scheint sich kaum zu lohnen und ehrlich gesagt hab ich ich sowieso kaum Zeit für MC oder Computer allgemein
Bild

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: Minecraft Server

Beitragvon kannibali » 19. November 2013 15:29

Also wenn ich das richtig verstanden habe, kannst du genau die Welt wieder zur Verfügung stellen, die wir schon bei Old hatten?
Wenn ja ist das für Amon möglich hier z.B neue Mods/Welten etc. einzufügen ohne deine Hilfe?
Wenn ebenfalls ja, wäre ich bereit dafür das auch zu zahlen.
Nur sollten dann eben auch die Kollegen, Amon, Wayne, Platzerl,ect.. mit dabei sein. Sonst wäre ich ja wirkli alleine.
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Minecraft Server

Beitragvon wayne?! » 19. November 2013 15:46

Ich bin dabei, wenn ich mir sicher sein kann, dass die Welt nicht einfach zwischendurch weg ist, d.h. dass zumindest jeder der will, ein Backup der Welt bekommt, wenn der Server aufgelöst wird, weil das ist der größte Frustfaktor beim Minecraft spielen, wenn man mitten in einem Projekt steckt und alles verschwindet :)