Bauplätze

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Bauplätze

Beitragvon wayne?! » 1. Februar 2013 13:02

Hi, ich dachte so einen Thread könnte man gebrauchen.
Wenn jeder markieren würde, wo er gerade baut, bzw wie weit er baut, dann hätte das den Vorteil, dass man sieht, wenn man sich nahe ist und sich absprechen kann, bzw dass man, wenn man noch gar nicht begonnen hat zu bauen eventuell ein bisschen weiter weg rückt, bzw sich wieder abspricht.

So bauen sich nicht zwei Spieler in einem Berg entgegen und merkens erst wenns zu spät ist, so entsteht dann auch kein Streit.
Ich mache den Anfang, sobald ich auf die Karte zugreifen kann,
ich habe im Spiel selber mit Cobblestone das Gebiet abmarkiert, wo ich vorhabe zu bauen, wenn jemand innerhalb der Markierung bauen will, dann einfach mich anschreiben.

Das soll keine Reservierung, oder egoistisches Beanspruchen sein :)

Mfg
wayne?!

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Bauplätze

Beitragvon wayne?! » 4. Februar 2013 13:19

Hier will ich bauen, will dort sonst noch jemand bauen, dann bitte melden :)

Bild

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Bauplätze

Beitragvon Amon Amarth 930 » 4. Februar 2013 13:20

So lange du nicht noch viel näher wie diese Markierung zu mir willst (wollte da außerhalb noch was bauen), ist das vollkommen ok.

Benutzeravatar
wayne?!
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5138
Registriert: 7. September 2012 17:40
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Bauplätze

Beitragvon wayne?! » 4. Februar 2013 13:22

Das ist grob drübergepinselt, da ist sogar noch Luft bis zur Markierung :)
Sieht man dann auch die Tage, wenn der Grundriss gezogen ist

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: Bauplätze

Beitragvon Amon Amarth 930 » 4. Februar 2013 13:23

Mach aber bitte nicht bis zur Bauobergrenze Cobblestonemauern bitte :D