[Minecraft] Neuer Launcher und die Mod-Verwaltung / Forge
Verfasst: 11. Juli 2013 12:35
Seit Wochen habe ich wieder einmal Minecraft gestartet. Dabei fällt natürlich zuerst der neue Launcher auf.
Jetzt habe ich eine Frage bzgl. der Mod-Verwaltung. Wenn ich die aktuelle Stammdatei in ein neues Verzeichnis ablege und im Launcher den entspr. Pfad definiere, dann werden alle Spieldateien von dort abgerufen?
Beispiel (die unteren beiden sind von mir erstellt):
Man sehe mir meine Fragerei nach...
Jetzt habe ich eine Frage bzgl. der Mod-Verwaltung. Wenn ich die aktuelle Stammdatei in ein neues Verzeichnis ablege und im Launcher den entspr. Pfad definiere, dann werden alle Spieldateien von dort abgerufen?
Beispiel (die unteren beiden sind von mir erstellt):
- Default
- 1.6.2 (also ohne autom. Update, um diese Version und die Save zu erhalten)
- 1.6.2 mit Forge für Farming-Mods
Man sehe mir meine Fragerei nach...