[Minecraft] Abänderung der neuen Texturepacks

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Shadow Dragon
Signifer
Signifer
Beiträge: 438
Registriert: 10. November 2012 10:55

[Minecraft] Abänderung der neuen Texturepacks

Beitragvon Shadow Dragon » 8. August 2013 12:55

Hey ho,
habe endlich mal wieder angefangen mit MC und wollte dafür natürlich auch mein angepasstes John Smith Pack verwenden. Gesagt getan Texturepack geöffnet (und sich erst mal über die neue Sortierung gewundert) und die Texturen ausgetauscht. Doch im Spiel änderte das nichts, immer noch die gewöhnlichen John Smith Texturen (vor allem dieses hässliche Eisen).

Weiß irgendjemand warum das nicht geändert wird? Eigentlich dürfte MC ja nicht mal mehr die normalen John Smith Eisentexturen (als Beispiel) anzeigen können da diese ja durch mich ersetzt wurden. Woher hat MC diese "alten" Texturen überhaupt?

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] Abänderung der neuen Texturepacks

Beitragvon Darthan » 8. August 2013 15:47

Ich hb mit Texturen relativ wenig am Hut, allerdings üwrde ich so auf Anhieb sagen, dass du irgendeinen Fehler beim Austausch oder der Speicherung gemacht hast.

Ist das Texturpack auch richtig gepackt?
Bild

Benutzeravatar
Shadow Dragon
Signifer
Signifer
Beiträge: 438
Registriert: 10. November 2012 10:55

Re: [Minecraft] Abänderung der neuen Texturepacks

Beitragvon Shadow Dragon » 8. August 2013 17:27

Das komische ist ja das das Pack ansonsten vollkommen normal funktioniert nur eben das die Texturen nicht ausgetauscht werden wen ich sie geändert habe ist seltsam.
Eigentlich müsste alles funktionieren. Ich werde mir das Pack später noch mal genauer ansehen. Vielleicht heißen die Texturen ja anders die ich ändern will. Ist zwar unwahrscheinlich aber immerhin. Dan schreibe ich noch mal Schritt für Schritt wie ich z. B. das Eisen ändern würde.
Dan kann wer auch immer mir ja sagen was ich falsch mache.

Bis ich das mache spiel ich mit dem Dokupack. Bin grad einfach im Baufieber da muss ich weitermachen. So schlimm ist es ja auch nicht. :)