Seite 1 von 1

[Minecraft] Lavaverluste

Verfasst: 18. August 2013 15:28
von DarthDragon
Jeder kennt es: Seit 2 h Netherraid oder Höhlenerforschung - am besten noch in der Gruppe - und dann taucht wie aus dem nichts eine Spalte oder oder Ghast/Skellet/Creeper auf, und schon nimmt man ein schönes warmes Bad. :strategie_zone_158:

Nur allzu oft endet das mit dem Ragequit :strategie_zone_246:

Nicht grundlos: Ich z.B. hab vor 10 min 4 Stacks Netherquartz, einen halben Glowstone Stack und 2 verzauberte Diahacken verloren.
Welche Reichtümer habt nur ihr liebe Sz´ler in euer warmes Grab mitgenommen?

Re: [Minecraft] Lavaverluste

Verfasst: 18. August 2013 15:46
von Scutum Templi
57 Diamanten nach stundenlanger Suche...da kommt Freude auf! :strategie_zone_213:

:strategie_zone_201:

Re: [Minecraft] Lavaverluste

Verfasst: 18. August 2013 21:00
von IWST
43 XP-Level, mein Werkzeugarsenal und der Glowstone waren mir da dann eher egal.

Re: [Minecraft] Lavaverluste

Verfasst: 18. August 2013 21:08
von Jukonon
2 Laserbohrer (bekam man mit einer Mod, sau taure Dinger die einen Laserstrahl verschiessen, bis zu 8 Blöcke egal welches Materials zerstören und sogar Ressourcen droppen)
In einer ganz frühen Version mal einen Sattel, das mag jetzt nicht schlimm klingen, aber damals konnte man diese nich nicht craften sonder fand sie nur in Truhen
In meiner gesamten Minecraft-Karriere sicher 500 Diamanten

Re: [Minecraft] Lavaverluste

Verfasst: 18. August 2013 23:11
von Thomas_Idefix
Auf dem Hardcore-Server habe ich mal entweder eine Zutat zu oder sogar den Flugring selbst versenkt. Eigentlich sehr wertvoll, dank Klonmaschinen aber nicht das große Problem.

Re: [Minecraft] Lavaverluste

Verfasst: 19. August 2013 02:45
von Xylli
Gefühlte 1000 Diamanten. Jedes mal wenn ich welche gefunden habe bin ich am Ende gestorben =D

Re: [Minecraft] Lavaverluste

Verfasst: 9. September 2013 20:08
von Ardrianer
ich empfehle jeden, einen Eimer Wasser mitzunehmen. hat mich schon oft gerettet, wenn man rechtzeitig das Ding irgendwo an die Wand klickt und das Wasser einen löscht ^^