[Minecraft] SZ-Server

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

[Minecraft] SZ-Server

Beitragvon Amon Amarth 930 » 9. September 2013 20:13

Hallo zusammen,

zuletzt hatte ich sehr große Lust mal wieder das klassische Tekkit zu spielen. Allerdings machts zu mehreren doch viel mehr Spaß als alleine.

Deswegen habe ich einen Server gemietet zum gemeinsamen Spielen. Dabei ist mir wichtig zu betonen: Das soll keine Konkurrenz zum bestehenden, "großen" Minecraft Server der Strategiezone sein. Es ist eher gedacht als ein kleines Projekt für ein paar Begeisterte, die Lust auf Tekkit haben.

Die Kosten würde ich übernehmen. Es gibt derzeit nur 4 Slots. Die Laufzeit ist erstmal angedacht für 2 bis 3 Monate. Wenn das Projekt dann wieder einschläft - gar kein Problem von meiner Seite - kann man die Optionen durchdenken. Zum Beispiel allen Beteiligten die Welt-Daten zur Verfügung stellen u. Ä.

Der Zugang läuft über eine White-List, einfach bei Interesse bei mir melden.

IP 217.114.193.64
Tekkit Classic Version 3.1.2, auf Minecraft 1.2.5
Karte
Zuletzt geändert von Amon Amarth 930 am 29. September 2018 12:08, insgesamt 6-mal geändert.

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Minecraft] SZ-Server

Beitragvon kannibali » 10. September 2013 17:03

Wäre ne schön mitmachen zu dürfen ;)
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [Minecraft] SZ-Server

Beitragvon Amon Amarth 930 » 10. September 2013 17:10

Hast du nicht bereits internen Zugang?
Hättest doch nur da schreiben brauchen! Siehst die IP dort ja auch :)
Stehst nun auf der Whitelist, wenn du Fragen hast, schreib mir einfach :strategie_zone_20:

Benutzeravatar
kannibali
Legatus Augusti
Legatus Augusti
Beiträge: 9731
Registriert: 15. November 2010 14:25
Wohnort: Wien
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Minecraft] SZ-Server

Beitragvon kannibali » 10. September 2013 17:14

Äh stimmt ^^, naja Fragen werd ich trotzdem haben, ist doch MC ne zeitlang her.
Danke
:strategie_zone_124:

Benutzeravatar
Amon Amarth 930
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1694
Registriert: 19. November 2010 16:58
Wohnort: Xanten
:
Modder

Re: [Minecraft] SZ-Server

Beitragvon Amon Amarth 930 » 11. Oktober 2013 07:38

Auf dem SZ Server läuft nun Feed the Beast Unleashed 1.1.4 (umfasst 118 verschiedene Mods).
Wer mitspielen möchte - einfach melden!

Benutzeravatar
Flo300470
Immunes
Immunes
Beiträge: 58
Registriert: 6. März 2015 21:44

Re: [Minecraft] SZ-Server

Beitragvon Flo300470 » 5. Mai 2015 20:09

Kann ich mitmachen?
:strategie_zone_79: Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert.

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] SZ-Server

Beitragvon Fairas » 5. Mai 2015 20:30

Der Server ist geschlossen, steht doch oben.

Hier findest du vielleicht noch einen Server der noch aktiv ist aber viel ist da glaube ich nicht los:

viewtopic.php?f=449&t=17127
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda