[Minecraft] Zombe's Modpack

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

[Minecraft] Zombe's Modpack

Beitragvon XYBey » 11. Juni 2014 15:15

Wieso dauert es diesmal so lange, bis Zombes Modpack mit den neuen Versionen kompatibel ist?
Zuletzt geändert von pogotorte am 11. Juni 2014 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag eingefügt

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] Zombe's Modpack

Beitragvon Darthan » 11. Juni 2014 18:49

Weil Modder auch nur Menschen sind und je größer das Pack und/oder die enthaltenen Mods, desto länger dauert ein Update.
Quängeleien bringen ehrlich gesagt überhaupt nichts, es ist fertig, wenn es fertig ist.
Bild

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Minecraft] Zombe's Modpack

Beitragvon XYBey » 11. Juni 2014 23:41

Naja, normalerweise ginges immer so schnell, aber diesmal dauert es ja ganz schön lange. Aber so lange die nicht aufgehört haben, ist ja alles in weicher Butter.

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] Zombe's Modpack

Beitragvon Doge » 12. Juni 2014 14:28

Soweit ich (bei anderen Mods) gelesen habe waren die letzten Minecraft-Updates wohl sehr tiefgreifend und haben viel am Code des Spiels verändert. Dadurch ist es mehr Arbeit und vermutlich auch unangenehmer, die Mods zu updaten. Und da es ein Modpack ist, wird es natürlich noch langwieriger, weil ja jeder der einzelnen Modder sich dazu aufraffen muss seine Mod zu aktualisieren. ;)

Benutzeravatar
XYBey
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1189
Registriert: 27. Februar 2013 11:57
Wohnort: Zuhause

Re: [Minecraft] Zombe's Modpack

Beitragvon XYBey » 12. August 2014 13:33

Dauer doch etwas lange. Gibt es denn überhaupt welche Infos derzeit dazu?

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] Zombe's Modpack

Beitragvon Darthan » 12. August 2014 20:39

Scheinbar ist der Modder seit einem Jahr nicht mehr aufzufinden.

Wenn das Ding aber noch McPatcher benutzt, würde ich mich schnellstmöglich davon entfernen. McPatcher war in der Beta mal gutt, seit Forge ist der hoffnungsvoll veraltett und verkompliziert vieles
Bild