[Minecraft] Einlogproblem

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
coredriver
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 360
Registriert: 19. August 2012 10:14
:
Teilnahme an einem Contest

[Minecraft] Einlogproblem

Beitragvon coredriver » 19. Juli 2014 17:33

Hallo,
ich habe seit grade eben ein riesiges Problem mit mein Account...
Und zwar hab ich gestern einen zweiten Account erstellt und das Spiel erneut gekauft, damit mein Bruder auch spielen, soll heißen er hat nun den alten und ich den neuen Account.
Habe mich bei ihm mit dem alten eingelogt und es ging ohne Probleme.
An meinem PC das gleiche getan und zusätzlich noch den alten Account ausgeloggt. Alles hat wunderbar geklappt und konnte auch normal spielen

So die Vorgeschichte...

Heute wollte ich für eine Mod ein vorhandenes Profil ( habe mehrere erstellt für verschiedene Versionen) editieren, da hieß es Plötzlich dort sei ich nicht eingelogt.

Also hab ich mich dort eingelogt konnte aber plötzlich nur noch die Demo starten.
Bin dann zurück zu einem anderen Profil. Dort war dann plötzlich das selbe.. Kann jetzt gar nicht mehr spielen
und im Mojang-Account ist auch nichts vom Spiel vermerkt, also das ich es gekauft hätte, was ich aber definitv getan habe.

Weis einer Rat ?

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6009
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Minecraft] Einlogproblem

Beitragvon Ardrianer » 19. Juli 2014 18:03

den Support bzw Mojang selbst kontaktieren
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Bild
Auch aktiv auf GamersGlobal

Benutzeravatar
coredriver
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 360
Registriert: 19. August 2012 10:14
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] Einlogproblem

Beitragvon coredriver » 19. Juli 2014 18:13

Das hab ich auch schon getan :) Hab auch gleich die Transaktionsnr. usw denen geschickt

Ist einem von euch das schon passiert, wenn ja wie hat der Support reagiert oder was hat er getan ?

Benutzeravatar
coredriver
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 360
Registriert: 19. August 2012 10:14
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] Einlogproblem

Beitragvon coredriver » 20. Juli 2014 13:35

Scheint sich erledigt zu haben... Nach mehrmaligen Versuchen wars mir heut morgen möglich normal einzulogen und das Spiel zu spielen

Allerdings keine Ahnung woran es lag :strategie_zone_305:

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6009
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Minecraft] Einlogproblem

Beitragvon Ardrianer » 20. Juli 2014 17:46

na da ist ja gut, wenn sich das von selbst geklärt hat :)
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Bild
Auch aktiv auf GamersGlobal

Benutzeravatar
coredriver
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 360
Registriert: 19. August 2012 10:14
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] Einlogproblem

Beitragvon coredriver » 1. Juli 2015 08:18

Seid gestern Mittag wieder Probleme, diesmal betriffts aber alle 3 Accounts in unserer Familie.

Waren auch plötzlich alle abgemeldet im Launcher

Benutzeravatar
Fairas
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5846
Registriert: 5. Dezember 2010 21:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] Einlogproblem

Beitragvon Fairas » 1. Juli 2015 09:42

Das sind dann sehr wahrscheinlich Probleme mit dem Login-Server. Ich hatte das auch schon mal, hab dann Minecraft neuinstalliert und sowas aber hat erstmal nicht geholfen und dann ging es (ein paar Stunden später) einfach wieder.
"Furcht ist der Pfad zur dunklen Seite."

Yoda