[Minecraft] PvP Fun Clan

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

drpewl
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mai 2015 14:54

[Minecraft] PvP Fun Clan

Beitragvon drpewl » 25. Mai 2015 15:09

Hallo liebe.... ja doch Freunde :D
Schon lange begleitet mich die folgende Idee: Ein eigener PvP-Clan.
Da ich mich mit einem Clan nicht auf einen bestimmten Server/Gamemode beschränken möchte, schau ich mal was hier bei SZ so geht:
Wer sich für den Posten eines Mitgliedes in der Beta-Phase des Clans interessiert, einfach ne kurze Selbstbeschreibung hier hin
(Da gehören dann so Sachen wie Nickname, Lieblingsspielmodus und Alter dazu)
Alles Organisatorische machen wir....dann später ^^
Wichtig zu sagen: Es gibt wirklich wenige Dinge die ihr erfüllen müsst um Mitglied zu werden ;)
...wobei... das Folgende ist dann vielleicht doch wichtig:

-nen Alter von 12> Jahren wäre sehr praktisch (bin selbst erst Ende 13 also...)
-dass man euch nicht erklären muss wie die Mainstream-Spielmodi wie SG gehen lol
-und natürlich Aktivität (sobald wir genug Mitglieder haben erstell ich ne Seite wo ihr dann reinschreiben könnt wenn ihr euch mal ne längere Zeit lang
nicht melden könnt)

Ich freu mich auf euch ;)

LG ~drpewl~

Gomicker
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 93
Registriert: 25. März 2015 18:14

Re: [Minecraft] PvP Fun Clan

Beitragvon Gomicker » 26. Mai 2015 15:18

Für was steht denn PvP? Ich kenne diese Abkürzung nur aus Starcraft als Protoss vs. Protoss. :-)

Trotzdem würde ich gerne mit machen, wenn es irgendwann so weit ist. Bis dahin habe ich meine Angaben zusammen. Ich war bestimmt ein halbes Jahr nicht mehr online.

drpewl
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 25. Mai 2015 14:54

Re: [Minecraft] PvP Fun Clan

Beitragvon drpewl » 27. Mai 2015 14:08

Mit PvP meine ich Spielmodi wie OITC oder SG oder so... wollen uns halt nicht auf was spezifizieren
Und cool das du dich schon gemeldet hast mal sehn wie sich das in der nächsten Zeit hier entwickelt :)
Falls du auch die Worte dahinter meinst: Player vs. Player