Oha sieht das alles geil aus! Da ist meine gotische Kirche auf meinem RPG-Server ja ein Kinkerlitzchen!
Apropo "mein RPG-Server", es gibt da etwas von dem, was ich euch kurz zeigen möchte.
.gif)
Denn ich und der gute Kvothe/Nikilas009 haben zusammen einen schon erwähnten RPG-Server, auf dem wir Herr der Ringe, Game of Thrones, Italienische Renaissance, Fantasy und Mittelalter in einer Welt miteinander vereinen.
Meine Aufgabe ist es dabei mich um das Auenland und um Italien zu kümmern. Herzstücke von Letzterem sind eine mittelalterliche Version der Ewigen Stadt Rom unter der Herrschaft der Borgia, sowie ein Nachbau von Florenz, der Renaissance-Stadt schlechthin neben anderen kleineren Stadtprojekten wie Venedig, Genua, Carrara oder Neapel. Platzbedingt muss man auch vieles komprimieren und zusammenstauchen, doch abgesehen davon versuche ich Florenz, Rom und das Auenland so genau wie möglich nachzubauen mit allem Drum und Dran an genau den Stellen, wo es hinsoll.
Heute will ich euch ein paar Bilder von meinem Florenz aus der Zeit um 1500 herum zeigen. Es ist noch ziehmlich alles in Aufbau (Rom ist da stellenweise schon weiter), aber ein wenig was kann man schon sehen.
Piazza della Signoria
Ponte Vecchio
Palazzo Medici
Uffizien
Mercato Vecchio (Alter Markt)
Kirche Orsanmichele + gegenüber Grundriss der Arte della Lana (Wollweber-Zunft)
Florentiner Dom Santa Maria dei Fiore