[Minecraft] Suche Mitstreiter für Bauprojekt

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
MoritzBossOfArt
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 30. Januar 2017 19:52

[Minecraft] Suche Mitstreiter für Bauprojekt

Beitragvon MoritzBossOfArt » 30. Januar 2017 20:22

Hallöchen da drausen. Bin neu hier und dachte ich verlier keine Zeit und komme gleich zum Punkt.
Ich Baue jetzt schon seit 4 Jahren (fast 5), an meiner Mittellterlichen Welt, und könnte Hilfe gebrauchen, da
sie schon enorm ist und alleine würde ich da noch bis in meine Rente drann Sitzen :D

wer hätte Lust mir bei diesem Mamut-Projekt zu helfen?
wäre nice wenn sich jemand auch schon ein wenig mit dem Mittelalterkram auskennen würde.

Das was Momentand die meiste Zeit in anspruch nimt sind die Häuser in der Stadt und mein an der Stadt angrenzender Erebor.

Wäre nice wenn sich jemand melden würde :)

liebe Grüße euer Moritz.
Zuletzt geändert von Horgan am 30. Januar 2017 21:05, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Thementag ergänzt / Thread von "Browsergames / Denkspiele / Nostalgiel" nach "Minecraft" verschoben