[Minecraft] Problem- Zone

Open-World-Spiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Dracon
Architectus
Architectus
Beiträge: 286
Registriert: 15. Januar 2011 12:09

[Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon Dracon » 15. Februar 2011 18:46

Ich wollte Minecraft kaufen(habe nicht die Pay Pal Funktion )genutzt.
Mehrmals alles korrekt eingegeben, aber dann kam diese fehlermeldung:

Transaction error
An error occured and your purchase was not completed
Message from server: server error (contact Verifyeasy)

Wo liegt das Problem?
:strategie_zone_30:
Man ist nicht gescheit, wenn man eine Menge dicker Bücher gelesen hat oder lange Wörter kennt ... Gescheit ist man, wenn man herausfindet, was für einen von Nutzen ist. Man kann es sehr gut gebrauchen, wenn man wirklich gescheit ist.
- Philip K. Dick

Benutzeravatar
Dracon
Architectus
Architectus
Beiträge: 286
Registriert: 15. Januar 2011 12:09

Re: Problem- Zone

Beitragvon Dracon » 15. Februar 2011 19:14

:strategie_zone_240:
Man ist nicht gescheit, wenn man eine Menge dicker Bücher gelesen hat oder lange Wörter kennt ... Gescheit ist man, wenn man herausfindet, was für einen von Nutzen ist. Man kann es sehr gut gebrauchen, wenn man wirklich gescheit ist.
- Philip K. Dick

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Problem- Zone

Beitragvon Scutum Templi » 22. Februar 2011 22:58

Mein Cartographer funktioniert nicht mehr. Ich gehe davon aus, dass es an der 1.3er liegt. Hoffentlich wird das bald behoben... :strategie_zone_96:

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon Hexenkönig » 18. April 2011 11:01

Gestern Nacht habe ich lange Zeit damit zugebracht das Forum zu pflastern und ich habe mit der Basilica Iulia egonnen zumindest einmal die Fassade der Ostseite zu errichten. Heute Früh habe ich die Basilica fast fertig gehabt, alle Denkmäler auf dem Forum vorgezeichnet und die Siegessäulen waren sogar schon errichtet. Ich hatte nach langer und etwas schwieriger Arbeit endlich den Perfekten Platz für den großen Triumphbogen gefunden, doch als ich jetzt erst vor kurzem gerade an den letzten Säulen der Basilica Iulia arbeitete war plötzlich der PC aus!!! :strategie_zone_44: :strategie_zone_44: :strategie_zone_44: :strategie_zone_44: :strategie_zone_44:

Zuerst dachte ich an einen Stromausfall, doch die anderen Geräte gehen. Anscheinend muss ich irgendwie an den Knopf zum ausschalten gekommen sein. :strategie_zone_48: :strategie_zone_69:

Naja jedenfalls, als ich den PC neu startete und Minecraft spielen wollte merkte ich, dass der Save im Menü weg ist, obwohl er im
save-Ordner liegt! Glücklicherweise habe ich gestern die Welt wo anders gespeichert, sodass ich ein Back up habe. Doch da es von gestern nachmittag ist fehlt auf dem Forum ALLES, un ich müsste wieder stundenlang pflastern und mir jede Position aller Denkmäler neu erarbeiten und dazu bin ich momentan nicht bereit.

Könnte mir bitte jemand helfen, damit der save von heute wieder funktioniert? Im save-ordner ist er ja, doch ich seh ihn im Menü nicht. :strategie_zone_34:

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon Hexenkönig » 18. April 2011 15:41

Mein Problem hat sich :strategie_zone_240:

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon NathanielBlack » 20. April 2011 18:51

Die Performance ist ja grauenhaft geworden... CPU 50%... Hatte ich sonst nie-_-
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon Old Knight » 20. April 2011 23:53

Wie es scheint funzt mal wieder garnichts-wundere mich nicht mehr. :strategie_zone_8:
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon BourbonKid » 21. April 2011 02:24

Das 1.5er Update ist schuld. Die Woche sollen hotfixes kommen.
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon Old Knight » 21. April 2011 13:15

Das war doch beim 1.4 auch schon so!Aus den Fehlern vorheriger Updates kann man doch lernen-nämlich das die nie sofort funzen.Aber nein da wird lieber alles lahmgelegt,statt abzuwarten....Das 1.5 nicht läuft habe selbst ich im Internet gelesen und hätte so die Finger erstmal davon gelassen. :strategie_zone_8:
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon NathanielBlack » 21. April 2011 13:18

Man kann es doch spielen.... Bringt Spaß mit dem Wetter! :strategie_zone_4:
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon Scutum Templi » 21. April 2011 21:22

:strategie_zone_30: :strategie_zone_30: :strategie_zone_30: :strategie_zone_30: :strategie_zone_30:

Ich hatte zwei Stacks Erze in mühsamer Kleinarbeit gesammelt. Während des Ablegens in eine Truhe stürtzt dieses ******** Programm ab! Nach dem erneuten Laden sind meine Mengen an Erz einfach weg! Wie vom Minecraft-Boden verschwunden?!?!?!

Wie bekomme ich meine hart erarbeiteten Erze jetzt wieder? :strategie_zone_30: :strategie_zone_205: :strategie_zone_44: :strategie_zone_45: :strategie_zone_23:

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon Doge » 21. April 2011 21:43

In so einem Fall denke ich ist es ok, sich die Sachen zurückzucheaten. ;)

Benutzeravatar
BourbonKid
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2228
Registriert: 2. Januar 2011 20:48
Wohnort: Santa Mondega

Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon BourbonKid » 21. April 2011 22:00

Scutum Templi hat geschrieben::strategie_zone_30: :strategie_zone_30: :strategie_zone_30: :strategie_zone_30: :strategie_zone_30:

Ich hatte zwei Stacks Erze in mühsamer Kleinarbeit gesammelt. Während des Ablegens in eine Truhe stürtzt dieses ******** Programm ab! Nach dem erneuten Laden sind meine Mengen an Erz einfach weg! Wie vom Minecraft-Boden verschwunden?!?!?!

Wie bekomme ich meine hart erarbeiteten Erze jetzt wieder? :strategie_zone_30: :strategie_zone_205: :strategie_zone_44: :strategie_zone_45: :strategie_zone_23:


Das Problem ist, dass du wohl nicht gespeichert hattest. Einfach ab und zu mal auf ESC drücken, dann wird automatisch gespeichert!
#JeSuisKirKanos

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon Scutum Templi » 21. April 2011 22:00

Gibt es denn eine funktionierenden Inventory-Editor für 1.5.1?

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon Kwakie » 21. April 2011 22:06

Ja, Too Many Tolls zB.
Benutze ich größtenteils für meine Bauwelten ^^
http://www.minecraftforum.net/viewtopic ... 00ac7145c3
Werbefläche zu vermieten...