[Minecraft] Problem- Zone

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Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon Old Knight » 21. April 2011 22:07

NathanielBlack hat geschrieben:Man kann es doch spielen.... Bringt Spaß mit dem Wetter! :strategie_zone_4:

Bei mir geht nix.
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Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon BourbonKid » 21. April 2011 22:14

BourbonKid hat geschrieben:Der Server ist zwar an und funktioniert; aber "nur" auf Beta 1.4. 1.5/Bukkit sind im Moment zu instabil/nicht verfügbar, also gibt es keine andere Wahl. Ich fürchte du wirst eine Weile auf Minecraft verzichten müssen, old.
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Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon NathanielBlack » 21. April 2011 22:26

Singleplayer, Old! ;)
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Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

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Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon Old Knight » 21. April 2011 22:31

Na wieso wird dann nicht auf 1.4 zurückgestellt und man könnte spielen?
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Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon BourbonKid » 21. April 2011 22:43

Der Server ist auf 1.4
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Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon Old Knight » 27. April 2011 15:35

Schlaumeier :strategie_zone_8: hättste ja sagen können das man Downgraden,oder wie das heisst kann.
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Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon Scutum Templi » 8. Mai 2011 15:55

Es nervt mich gewaltig, dass MC bei voller Auslastung der Java-Umgebung automatisch abschmiert. Ich habe natürlich manchmal (gerade Abends) ein Dutzend Prozesse laufen (Firefox, Adobe, Media Player, Vuze, Mincraft, Skype, Darkest Hour usw...). Aber dieses spontane Abstürzen ist seit dem letzten Patch erst neu hinzugekommen.

Notch hat dieses Problem ja schon angesprochen und will es beheben. Trotzdem: Das nervt gewaltig! :strategie_zone_45:

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Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon Darthan » 12. Mai 2011 20:51

Scutum Templi hat geschrieben:Es nervt mich gewaltig, dass MC bei voller Auslastung der Java-Umgebung automatisch abschmiert. Ich habe natürlich manchmal (gerade Abends) ein Dutzend Prozesse laufen (Firefox, Adobe, Media Player, Vuze, Mincraft, Skype, Darkest Hour usw...). Aber dieses spontane Abstürzen ist seit dem letzten Patch erst neu hinzugekommen.

Notch hat dieses Problem ja schon angesprochen und will es beheben. Trotzdem: Das nervt gewaltig! :strategie_zone_45:


Wenn die Abstürze sich häufen hab ich immer CCleaner, drüber laufen lassen und Java hat die nächsten 2-3 Tage geschnurrt wie ein Kätzchen.
Mir scheint das Java meinen Internet-Cache extrem zu müllt.

MfG Darthan
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Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon Scutum Templi » 13. Mai 2011 09:40

Guten Morgen Darthan! :)

Ja, den CCleaner nutze auch ich. Habs neulich ausprobiert und muss sagen, dass es wirklich "smooth" läuft danach. Ein guter Tip, danke Dir! :strategie_zone_65:

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Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon Horgan » 13. Mai 2011 10:01

Jetzt noch einen DL-Link raussuchen, allgemein auf das Zumüllproblem durch Java und die Lösung mit CCleaner hinweisen und das Ganze unter "Software" präsentiert - das wäre eine feine Sache, Männers. ^^

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Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon Scutum Templi » 13. Mai 2011 10:38

Horgan hat geschrieben:Jetzt noch einen DL-Link raussuchen, allgemein auf das Zumüllproblem durch Java und die Lösung mit CCleaner hinweisen und das Ganze unter "Software" präsentiert - das wäre eine feine Sache, Männers. ^^


Der hartkeksige Mod peitscht uns hier unerbittlich zur Leistung in den Hartkeks-Backwerken trotz 50° Temperatur? :strategie_zone_202:

So ein Fiesling! :strategie_zone_154: Aber gut, ich machs nachher. Gründe sind im Bereich der allgemein verwirrten Annahme sozialer Verbrüderung zu suchen. :strategie_zone_166:

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Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon Scutum Templi » 20. Juni 2011 15:24

Jungs, ich hab ein Problem. Kein technisches, sondern eines die Klimazonen betreffend.

Sie sind mir schlichtweg zu klein. In einer neuen Welt gibt es hier einen Wald, dort eine Wüste, dann ein Sumpf oder wieder ein Wald. Ich hätte aber gerne (wie in der guten alten Alpha-Version) einen richtig großen, weitläufigen Wald und quadratkilometerweise grüne Wiesen um eine große Anlage zu errichten.

Hilfe erbeten! Möglichkeiten?

(Wenn Seed, dann Ergänzungsfrage: Übernehmen Seed-Maps wie normale auch die Änderungen durch kommende Patches?)

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Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon Darthan » 20. Juni 2011 19:41

Scutum Templi hat geschrieben:Jungs, ich hab ein Problem. Kein technisches, sondern eines die Klimazonen betreffend.

Sie sind mir schlichtweg zu klein. In einer neuen Welt gibt es hier einen Wald, dort eine Wüste, dann ein Sumpf oder wieder ein Wald. Ich hätte aber gerne (wie in der guten alten Alpha-Version) einen richtig großen, weitläufigen Wald und quadratkilometerweise grüne Wiesen um eine große Anlage zu errichten.

Hilfe erbeten! Möglichkeiten?

(Wenn Seed, dann Ergänzungsfrage: Übernehmen Seed-Maps wie normale auch die Änderungen durch kommende Patches?)

Zum Seed ja
der Seed gibt einfach nur einen Hashwert an mit dem der Rechner dann die Karte generiert, nimmst du keinen wird ein "zufälliger" genommen.

Beim Wald muss man mal gucken ob es einen mod für sowas gibt, werd bei gelegenheit mal suchen

MfG Darthan
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Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon Scutum Templi » 20. Juni 2011 20:13

Danke schonmal für die Antwort, Darthan! :)

Wäre cool, wenn es eine Mod gäbe o.ä. Es muss natürlich überhaupt nicht nur grüner Wald sein, nur eben mehr davon in 1 Stück. Eine Befestigungsanlage durch 3 Klimazonen zu bauen, ist irgendwie seltsam. :strategie_zone_44:

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Re: [Minecraft] Problem- Zone

Beitragvon Darthan » 20. Juni 2011 20:53

Das sieht schonmal vielversprechend aus
Bin noch nicht ganz durch mit der Anleitung und dem FAQ, aber wie es aussieht kann man hier ziemlich stark die Mapgeneration beeinflussen(auch die Biome)

Nachteil ist allerdings, dass eine Neue Welt angefangen werden muss
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